Vollständige Version anzeigen : !!! VING TSUN - SEMINAR mit PHILIPP BAYER in Heilbronn !!!
Ving Tsun - Seminar
mit
Philipp Bayer
in Heilbronn
am
07. - 08. Juli 2007
Kosten pro Seminartag Euro 50,--
Infos
Haile Tadese
Mobil 0177-4777673
Seminar mußte leider verschoben werden ... genauere Infos folgen!
Roberto
7./8. Juli ist korrekt, allerdings ein Seminar nur für meine Schüler!
PhB
PhB
Schade, war ernsthaft am überlegen mich anzumelden :(.
Bis denn
Dirk
Schade, war ernsthaft am überlegen mich anzumelden :(.
Bis denn
Dirk
jo..nicht nur du dirk...hat ja schon wieder nen leicht schalen beigeschmack das ganze..naja viell. nächstes mal
Ich will nur vermeiden, dass das zu einem Einführungslehrgang für Ving Tsun ausartet und ich kaum Zeit für meine Schüler habe... Ihr könnt aber noch dazu... werde mir dann extra Zeit nehmen...
Gruss Philipp
Ich will nur vermeiden, dass das zu einem Einführungslehrgang für Ving Tsun ausartet und ich kaum Zeit für meine Schüler habe... Ihr könnt aber noch dazu... werde mir dann extra Zeit nehmen...
Gruss Philipp
alles klar ich bin dabei. danke schön, ist dir da der erste oder der zweite tag lieber, dann können wir jungs von ner anderen KK ja an einem tag zusammenkommen oder so ..
gruss,
dennis
alles klar ich bin dabei. danke schön, ist dir da der erste oder der zweite tag lieber, dann können wir jungs von ner anderen KK ja an einem tag zusammenkommen oder so ..
gruss,
dennis
egal! :)
@Dirk
@Dennis
Vielleivht sieht man sich ja anschließned. Kann selbst nicht kommen, da ich auch an beiden Tagen meine Jungs unterrichten muss. Aber abends kann man sich evtl. treffen.
Das Seminar mit Philipp wird euch sicherlich gefallen. Viel Spaß im voraus und ciao ...
Roberto
PhB
Nee oder? :(
Wäre noch ein Platz frei? Bin auch ganz ruhig :D:D
Gruß
Nee oder? :(
Wäre noch ein Platz frei? Bin auch ganz ruhig :D:D
Gruß
Im ersten Post findest Du eine Handy-Nummer (das ist die dick gedruckte Rote mit den Zahlen). Einfach anrufen und nachfragen. Ab circa 10:00 Uhr müßtest Du Haile erreichen können.
Ciao
Roberto
Im ersten Post findest Du eine Handy-Nummer (das ist die dick gedruckte Rote mit den Zahlen). Einfach anrufen und nachfragen. Ab circa 10:00 Uhr müßtest Du Haile erreichen können.
Ciao
Roberto
Danke alles erledigt! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.