Total Urlaubsreif.....Tips [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Total Urlaubsreif.....Tips



R.E.
13-01-2003, 22:59
Hi Leute - Grüßt Euch!

Mich würden mal Eure Tips interessieren wie Ihr am besten entspannt, wenn keine Urlaubsmöglichkeit vorhanden ist?!

Bin total gestreßt und überarbeitet und bräuchte mal dringend Entspannung die aber kurzfristig ohne großen finanziellen Aufwand durchführbar ist.

Vielleicht sind ja passende Tips für mich dabei?

Danke Euch schon mal im voraus!

Beste Grüße

Ralf

Phoenix
14-01-2003, 00:48
Musik hören.
Zocken.
Family und Freunde treffen.
Einfach das, was Du sonst nicht machst.
Pardies.

Lol, muss ich Dir das echt erlären?

Sebastian
14-01-2003, 06:38
definitiv schlafen ;)

Joachim
14-01-2003, 07:03
Joggen,
Spazierengehen,
Wandern,
frische Luft ist immer gut
Zeit nehmen für etwas das Du schon lange vernachlässigt hast (alte Freunde, Frau,...), einfach mal ein paar Tage von der Arbeit abschalten.

Gute Erholung,

Joachim

hanzaisha
14-01-2003, 08:11
als erstes: ALLE TELEFONE ENTSTÖPSELN, AUSSCHALTEN, was weiß ich…
dann auch noch -wenn mögl- die klingel abstellen… dann is ersma ruhe!

dann würd ich zu o.g. vorschlägen noch "creativ arbeiten" hinzufügen (basteln, malen, zeichnen, kalligraphie, modellbau…) irgendwie sowat… :)

Andreas Weitzel
14-01-2003, 08:32
... und jeden Morgen und jeden Abend ca. eine halbe Stunde Atemübungen schenken ;)

Gruß
Andreas

R.E.
14-01-2003, 14:26
Hallo Leute!

Ein Herzliches Dankeschön für Eure Tips, ja die meisten kenn ich, nutz ich im Moment aber zuwenig.

Muß jetzt mal paar Tage ruhiger angehn lassen!

Beste Grüße an Euch alle

Ralf

JuMiBa
14-01-2003, 15:16
Ein anständiger Bordellbesuch kann auch Wunder wirken :D

Gruß Micha

Miyagi
14-01-2003, 16:10
Shenmue spielen und die Landschaften Japans und Chinas genießen...entspannt ungemein :p

Joachim
14-01-2003, 16:12
Hoho,
einDC Zocker?
wer hätte das gedacht...

Miyagi
14-01-2003, 22:01
Ich weiss noch echte Wertarbeit zu schätzen :D

Phoenix
15-01-2003, 00:11
Aight Mann, Shenmue und Final Fantasy, das ist wahre Entspannung, kann ich auch nur bestätigen.

Und überhaupt, Zocken hiflt immer irgendwie.

Tengu
16-01-2003, 14:35
Mal wieder entspannt ein Buch lesen, evtl. bei einem Bierchen oder einem Glas Wein...

_fx_
16-01-2003, 15:32
Kunst/Turmspringen im Schwimmbad in verbindung mit sogenannten "Wellness" Anwendungen wie Massage, (sitz) Meditation, Dampfbad

Seb
16-01-2003, 16:03
Also bei mir hilft nur wegfahren. Ich kann solang Urlaub haben wie ich will, aber erst wenn ich ein paar Tage woanders bin, komm ich supererholt wieder, und wenns nur übers WE ist.
Also: Auto nehmen, Schlafsack reinlegen, irgendein Ziel aussuchen (Finger mit Augen zu über Landkarte kreisen lassen) da hin fahren und da das ganze Muße-Programm.

domme
16-01-2003, 16:35
Also, ich empfehle:

Spaziergang im Wald mit richtigem Durchatmen, die Natur aufnehmen, gerade mit den Gerüchen und Geräuschen ,vielleicht ne halbe Stunde oder mehr auf nem Hochsitz verbringen, aber warm anziehen.

Bei besserem Wetter, ne Tour mit dem Motorrad auf Strassen, die Du noch nicht kennst, irgendwo in den Gau hinein.

gruss

domme

JuMiBa
22-10-2004, 08:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ralf !!! :) :halbyeaha :troete: :blume:

Gruß Micha

Franz
22-10-2004, 08:46
Hi Ralf,
ich gehe bei sowas nen Nachmittag in die Sauna OHNE Handy mit was nettem zu lesen.
Ab und an hilft auch mal ein verlängertes Wochenende zB Hotel Neu Meran in Bad Reichenhall, direkt am Südhang gelegen und dort natürlich auch Handy aus

AMOK! Bernd
22-10-2004, 09:06
Ralf, ich kann Dir nur sagen, was ich in Deiner Lage tue:
Hoere Freitags ein bischen eher mit der Arbeit auf, gehe in eine wunderbare 2-stuendige serioese, medizinische Thai Massage und erlebe eine koerperliche Wiedergeburt, dann setz ich mich mit meiner Frau in den Bus und fahr zwei Stunden 'gen Sueden. Dort lasse ich mich in einem gemuetlichen Strandhotel nieder, gehe aus und geniesse das beste Thai-Essen. Dann noch ein Bummel durch's Vergnuegungsviertel, ein paar Bierchen an einer gemuetlichen Beer-Bar, Leute und huebsche Girls anschauen, ein Abendspaziergang am Strand mit meiner Frau und dann eine aufregende Nacht. Am naechsten Morgen geht's mit dem Boot auf eine Paradiesinsel, am Strand entspannen, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, ein gutes Buch lesen, den Gedanken freien Lauf lassen...
Und am Sonntagabend geht's wieder nach Hause (wieder 'ne 2-Stunden Busfahrt). Und am Montag geht's mit neuem Fleisse wieder an dieselbe Scheisse...

Kamikätzchen
22-10-2004, 11:29
Ein anständiger Bordellbesuch kann auch Wunder wirken :D

Gruß Micha



ich bin entsetzt! :D

also mein rat wäre:

such die nächste therme auf, kauf dir ne tageskarte und nimmt bücher mit und fressalien und viel zu trinken-
dann: saunieren , schwimmen und solarium, ein nickerchen im ruheraum und wieder schwimmen, dampfbad und so weiter.
vielleicht noch ne massage geben lassen?

tageskarte kostet so um 20 euro, dafür hast du den effekt von mindestens 3 tagen urlaub.


locationtip (für dich wahrscheinlich zu weit):

die kurhessentherme in kassel- komplett asiatisch gestylt, riesenmegasaunabereich, solarium umsonst, megariesenwarme solebeckenlandschaft...danach hat man haut, als hätte man eine woche am meer verbracht.
beste therme deutschlands!

Miyagi
22-10-2004, 13:03
Hm, ich denke mal nach 2 Jahren hat er schon einen Weg der Entspannung gefunden :D

R.E.
22-10-2004, 19:44
@ Miyagi

lach, ja langsam werde ich wieder fit!

Aber ein schöner Urlaub wäre schon nicht schlecht!

Beste Grüße an Dich! :) :D :D

Ralf

Kazuko
22-10-2004, 20:10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ralf !!! :) :halbyeaha :troete: :blume:

Gruß Micha

Dem kann ich mich nur anschließen

Kazuko

R.E.
22-10-2004, 20:16
Hallo liebe Kampfkunstboardler!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Bin ich doch erwischt :rolleyes: :cool: :D , bin heute 35 geworden, kanns selber kaum glauben.

Im speziellen nochmal Dank an JuMiBa, aber auch allen anderen*riesigfreu*!

Beste Grüße

Euer

Ralf

King Karl
24-10-2004, 10:17
Auch von mir einen guten Geburstag!!!


Ich würde glaube ich zelten gehen. Das ist total entspannend, weil man von der Zivilsation weit entfernt ist. Dabei kann man noch angeln oder einfach ne Liege nehmen, an Fluss stellen und einfach nichts machen. Wenn man das ein paar Stunden macht, dann entdeckt man die schönsten Dinge. Z.B. Tiere, die man sonst nie gesehen hat usw.

Allerdings würde ich das eher im Sommer machen :D

R.E.
24-10-2004, 19:24
Lach, ja das würde ich auch. Obwohl Outdoor echt ein Hobby von mir ist!

Danke für die Glückwünsche King Karl

coneyisland
06-03-2007, 13:50
sonnenbank

Budoka_Dante
06-03-2007, 15:06
Du Leichenschänder du:p

Ir-khaim
06-03-2007, 20:44
lol; Jetzt pack sie aber auch wieder gut ein! :D