PDA

Vollständige Version anzeigen : Enthaarung

chenzhen
11-06-2007, 23:35
Gibt es hier im Board Männer die sich die Haare regelmäßig entfernen?
Wo entfernt ihr euch die Haare? Ist die Ganzkörperenthaarung eigentlich in Mode und bei Frauen beliebt? Bevorzugt ihr eine Epilation oder macht ihr es wie viele Frauen mit dem Nassrasierer? Warum habt ihr euch die Haare entfernt?

UlkOgan
11-06-2007, 23:37
gesicht, achseln & "da unten". ;)

warum?
na...weil die sackhaare beim grappeln stören... :rolleyes:

noppel
12-06-2007, 00:31
gesicht, achseln, brust, alles unterhalb der gürtellinie

methode: extra profilanghaarschneider fürn körper und im gesicht erst denlanghaarschneideteil von nem trockenrasierer und dann mitm nassrasierer drüber raspeln... bei nur nass zerschneid ich mir meist die fresse...

wie findens die mädels? is unterschiedlich... die meisten mit denen ich drüber gesprochen hab finden rasierte beine doof, sind aber ganz dankbar, wenn man ned so nen urwald im intimbereich hat. für rasierte arme gibts dagegen absolut kein verständnis (warum auch immer http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/dontgetit.gif )

kaltwachs bringt btw absolut garnix... haste pro versuch 20 haare weniger... ganz toll... epilieren bring mehr, ist aber zumindest im intimbereich nicht die erste wahl

mir persönlich reicht der langhaarschneider... raspelt alles auf 2-3 mm runter

ich rasier mich eh ausschließlich wegen der schweißreduktion und ned, weil ichs geil finde, dass sich meine haut wie ne drahtbürste anfühlt...

*MU*
12-06-2007, 09:09
Philips Bodygroom (http://www.homeandbody.philips.com/bodygroom/de/de/)
Muss man sich schon allein wegen der Werbung kaufen. ;)

JuMiBa
12-06-2007, 14:16

Benutz den auch, kann ich wärmstens empfehlen... :D :halbyeaha

Gruß Micha

D-Nice
12-06-2007, 14:26
achtung achtung... falls jemand den gedanken hegt enthaarungsalbe zu benutzen FINGER WEG VON VEET.. das zeugs ist brandgefährlich.. trainingskollege hat das benutzt.. jede haarwurzel mutierte zu ner eitrigen wunde.. der arme sah aus...horror!!!

gesicht, achseln, unten :D plus unten hinten :D:p

joerchtee
12-06-2007, 14:27
Wo ich mir die haare entfernt habe...
natürlich im bad

:D

Rocky777
12-06-2007, 14:33
FINGER WEG VON VEET

Apropos.. das hat ein kumpel benutzt aber nicht entlang dem Schienbein.. sondern so seitlich.. :D oh ja... der woht zwar paar kilometer weit weg von mir aber ich meine einzige verzweifelte scheie und "mama rufe" vernommen zu haben :)

D-Nice
12-06-2007, 14:47
Apropos.. das hat ein kumpel benutzt aber nicht entlang dem Schienbein.. sondern so seitlich.. :D oh ja... der woht zwar paar kilometer weit weg von mir aber ich meine einzige verzweifelte scheie und "mama rufe" vernommen zu haben :)

ausserdem *luftanhaltalarm* leute das zeugs das stinkt wie die hölle persönlich :ups::ups:

CELLARD00R
12-06-2007, 14:49
achtung achtung... falls jemand den gedanken hegt enthaarungsalbe zu benutzen FINGER WEG VON VEET.. das zeugs ist brandgefährlich..

da hat der d-nice vollkommen recht....das zeug ist der ***** kauft das zeug ja nicht!!

ich entferne meine haare weil es hygenischer ist und weil es besser aussieht!

wo? gesicht....achseln...brust....arme...."unten" (vorne und hinten)....beine!

burst,arme,beine, (hinten)"unten"..... das schön mit dem epi....

achseln mach3
"unten" (vorne) mach3

gesicht mach3 turbo....(obwohl es da meiner meinung nach kein unterschied zu mach 3 gibt....ich bekomme die rasierer günstig deswegen habe ich sie)

und JA es ist mode.....und JA frauen sind "dankbarer" als wenn sie "zahnseide" zwischen den zähnen haben!!

chenzhen
12-06-2007, 20:39
Wie oft rasiert ihr euch eigentlich die Beine pro Woche/Monat? Denn wenn man es mit dem Nassrasierer macht wachsen die Haare doch schnell wieder nach.

noppel
12-06-2007, 20:42
wenn du es glatt haben willstr, dann mindestens jeden 2. tag...

wenn du es kurz haben willst, reicht alle paar wochen...

beinhaare wachsen recht langsam

Dubois
12-06-2007, 20:48
Hi,
ich rasiere: Brust, Arme, Achseln, Beine. und natürlich Gesicht.

Das Gesicht und die Brust nur wegen meiner Freundin, sie findet das schöner, tut man ihr den Gefallen. Meine Achseln weil es einfach hygienischer ist, auch weil Bakterien nicht in den Haaren ansitzen können, das ist das, was an der Luft dann riecht, Schweiss ist ansich geruchslos.
Die Beine rasiere ich, um meine blauen Flecken zu Geltung zu bringen (Ich weiß, primitiv ;) ) Und die Arme, weil die muskelatur besser rüber kommt.

Ich hatte mal Veet. Das Zeug war scheisse. Hab zwar keinen Ausschlag bekommen, aber das Zeug war stressig, da ist rasieren einfacher. Epilieren:ups: alter, ich kann mich abhärten und meine Schienenbeine mit dem Nudelholz bearbeiten, aber epilieren ist zu übel. Meinen Respekt an jede Frau :respekt:

Adrién

teeQ
12-06-2007, 20:53
ich entferne meine haare weil es hygenischer ist und weil es besser aussieht!

Genau so ist es! ;)

Wo? Achseln und mein kleines Bärtchen rasieren :p, Intim meistens nur stutzen :D

Dr.Wong
12-06-2007, 21:07
Bodygroom is ne nette sache is jetzt gerade in der Limited Edition SIlber raus, wenn du mich fragst standrad sieht besser aus :-)

Brusthaare mit oder ohne, ich hab noch keien Frau gesehen die sich wirklich drüber aufregt, ansonsten hygiene .

Acheseln stutzen, beine hab ich mal probiert aber hey is es net wert ^^

Kannst du mir auch erzählen frauen finden es besser .. mag auf nen paar zu treffen, den meisten is es egal und wieder andere finden glatte männerbeine unmännlich

D-Nice
12-06-2007, 21:10
Hi,
ich rasiere: Brust, Arme, Achseln, Beine. und natürlich Gesicht.

Das Gesicht und die Brust nur wegen meiner Freundin, sie findet das schöner, tut man ihr den Gefallen. Meine Achseln weil es einfach hygienischer ist, auch weil Bakterien nicht in den Haaren ansitzen können, das ist das, was an der Luft dann riecht, Schweiss ist ansich geruchslos.
Die Beine rasiere ich, um meine blauen Flecken zu Geltung zu bringen (Ich weiß, primitiv ;) ) Und die Arme, weil die muskelatur besser rüber kommt.

Ich hatte mal Veet. Das Zeug war scheisse. Hab zwar keinen Ausschlag bekommen, aber das Zeug war stressig, da ist rasieren einfacher. Epilieren:ups: alter, ich kann mich abhärten und meine Schienenbeine mit dem Nudelholz bearbeiten, aber epilieren ist zu übel. Meinen Respekt an jede Frau :respekt:

Adrién

epilierer sind ein werkzeug des teufels :devil::devil:hab das einmal ausprobiert und bin heut noch vom psychisch geschädigt von der aktion :D

.Hel
12-06-2007, 21:20
bin auch bekennender rasierfreak

achseln und oberkörper eweil's besser aussieht udn hygienishcer ist

und untergeschoss, weil's besser aussieht, hygienishcerist, der tiefschutz nciht verrutscht (ich trahg ne shcale direkt auffer haut) udn weil die frauen die ich so kenne es besser finden wenn nicht ein halber jungle den vergnügungspark überwuchert :D

beine hab' ich mal gestutzt, ist aber die arbeit nicht wert, udn arme auch nicht.

wollte eigentlcih enthaarungscreme ausprobieren, aber nachdem ich das hier höre, verzichte ich wohl darauf;)

EDIT: gesicht natürlich auch nackt :)

Drake
12-06-2007, 21:38

Woah, der Typ..... :sport069:

epilierer sind ein werkzeug des teufels hab das einmal ausprobiert und bin heut noch vom psychisch geschädigt von der aktion

Du bist halt nicht hart genug. :D

teeQ
12-06-2007, 21:38
wollte eigentlcih enthaarungscreme ausprobieren, aber nachdem ich das hier höre, verzichte ich wohl darauf;)

Also ich habe Enthaarungscreme mal ausprobiert. Undzwar im Intimbereich. Hatte keinerlei Schockerlebnisse, aber es stinkt wirklich abartig! Ansonsten ist es mir einfach ein zu großer Aufwand so rießig viel Pampe draufzuklatschen etc.
Aber ich kann dich nur anstiften es mal auszuprobieren ;)

.Hel
12-06-2007, 21:46
dann werd' ich's doch ausprovieren, udn zwar irgendwo wo ein fehlversuch so richtig wehtut,

im gesicht oder doch lieber am werkzeug? na, ich seh's dann :D

D-Nice
12-06-2007, 22:16
dann werd' ich's doch ausprovieren, udn zwar irgendwo wo ein fehlversuch so richtig wehtut,

im gesicht oder doch lieber am werkzeug? na, ich seh's dann :D

am werkzeug chef !!bitte am werkzeug, und dann kommt der efahrungsbericht hinterher :)

@drake: stimmt ich bin einfach zu soft für diese welt :D:D:p

Krümel2
13-06-2007, 06:31
Rasierte Männerbeine sind tuntig!:D:cool:

Schnueffler
13-06-2007, 06:37
Echte Männer kratzen sich die Haare mit einem Buschmesser ab! :bang:
Weicheier wie ich nutzen den Nassrasierer mit viel Schaum! :D
MfG
Markus

CELLARD00R
13-06-2007, 06:41

wenn man jedoch einen trainierten body hat dann finde ich es als "ekelhaft" haare dran zu haben (ebenfalls an den trainierten beinen)....das sieht doch einfach *cheiße aus:)

D-Nice
13-06-2007, 07:34
alles ansichtssache :D

http://www.ak-anna.org/naturwissenschaftskritik_alternativen/bilder/haare.jpg

UlkOgan
13-06-2007, 09:21
Echte Männer kratzen sich die Haare mit einem Buschmesser ab! :bang:
Weicheier wie ich nutzen den Nassrasierer mit viel Schaum! :D
MfG
Markus

ne, für sowas hat man sandsäcke. :p

bööh, beine rasieren....da käme ich ja nicht mehr ausm bad. :ups: ;)

dominik777
13-06-2007, 09:25
beine rasieren? begreif ich jetzt auch nicht. alle anderen bereiche sind natürlich absolut enthaarungsbedürftig.

aber beine? kann mir mal jemand erklären, WESHALB mann sich die beine rasieren sollte, wenn nicht gerade eine verletzungsgefahr und damit verbandsgefahr besteht, wie beim fussball, radfahren. oder aus hydrodynamischen gründen wie beim schwimmen? egal ob trainierte beine oder nicht, aber ohne haare komme ich mir so nackt vor... argh!

Schnueffler
13-06-2007, 09:25
Ich meinte auch nicht die Beine!
Da müßten zuviele Klingen für sterben!
MfG
Markus

teeQ
13-06-2007, 09:59
aber beine? kann mir mal jemand erklären, WESHALB mann sich die beine rasieren sollte
Das ist ja wohl mehr als logisch! Die Haarstoppel zerkratzen dem Gegner beim Highkick das Gesicht. Aber vorsicht: Geheimtipp :D :hammer:

Spaß bei Seite: ich rasier mir die Beinhaare auch nicht, sehe ich genauso wie du kein Sinn darin :) Überhaupt da dies auch bei den meisten weiblichen Wesen als nicht schön anerkannt wird.

noppel
13-06-2007, 10:01
man schwitzt einfach weniger und falls man intensiver in richtung sommerbräune denkt, die wird auch gleichmäßiger...

dominik777
13-06-2007, 10:04
man schwitzt einfach weniger und falls man intensiver in richtung sommerbräune denkt, die wird auch gleichmäßiger...

:rofl: hast du so ein fell?

ob ich an den beinen schwitze oder nicht ist mir doch scheiss-egal.

sommerbräune? das meinst du jetzt aber nich ernst, oder?

hatte bisher noch keine flecken wegen meinen beinhaaren... aber klar: wer nicht auf zebra-look steht, der rasiert sich diese weg. :D

D-Nice
13-06-2007, 10:10
so langsam kristallisiert sich doch , wer ne deutlich feminine ader hat ...stimmts noppelchen :p:p:p:p

rasiert eigentlich keiner aus mir OHR-und NASENHAARE ???? :weirdface:weirdface:gruebel::p:p

teeQ
13-06-2007, 10:20
rasiert eigentlich keiner aus mir OHR-und NASENHAARE ???? :weirdface:weirdface:gruebel::p:p
Das liegt dann wohl am Alter :p
Also ich habe damit keinerlei Probleme. Haare aus den Ohren? das dauert dann wohl noch etwas. Und Nase brauch ich auch nicht rasieren. Da hilft ab und zu die Pinsette :D

Ungleichmäßige Bräune an den Beinen? Also ich war in letzter Zeit sogar paar mal im Solarium und hab damit wirklich keinerlei Probleme gehabt. Also ihr müsst da wirklich ja nen ganzschönen Pelz haben :ups:

http://www.thefrasergallery.com/artwork/jacobsmeyer/2004/Yeti.jpg

?????????? :D

dominik777
13-06-2007, 10:24
klar gehören ohren und nase auch dazu. ich denke nicht, dass das eine frage des alters ist. eher ne genetische.

einen vorteil haben rasiert beine ja doch: noch gut eincremen und dann rutschen die beinfeger und low kicks doch einfach sauber weg. dann hast so beine wie die mädels aus der bebe young care werbung, har!

dumm nur, dass ich meine gi hose beim kämpfen anhabe. deshalb lass ich das mit den beine rasieren doch mal.

lamix75
13-06-2007, 11:04
werden Ohrenhaare nicht einfach mit dem Feuer abgrebruzzelt?

Ich hab auf Ebay gesehen das da ein Paar Jungs den Bodygroom direkt nach dem ersten benutzen wieder verkaufen, ich hätte mal gern ein paar Meinungen von Benutzern hier (ja der Werbespot ist cool). Welche anderen Techniken haben Bodygroomnutzer vorher genutzt, was ist besser? schlechter?

Dudeplanet
13-06-2007, 11:07
Ich hab auf Ebay gesehen das da ein Paar Jungs den Bodygroom direkt nach dem ersten benutzen wieder verkaufen :wuerg: :cry:

JuMiBa
13-06-2007, 11:18
Ich hab auf Ebay gesehen das da ein Paar Jungs den Bodygroom direkt nach dem ersten benutzen wieder verkaufen, ich hätte mal gern ein paar Meinungen von Benutzern hier (ja der Werbespot ist cool). Welche anderen Techniken haben Bodygroomnutzer vorher genutzt, was ist besser? schlechter?

Ja das mit dem Verkaufen nach der ersten Benutzung find ich auch... :wuerg: ... :D

Ansonsten zu der gewünschten Meinung: Hab den jetzt über ein Jahr. Vorher hab ich immer die Elektrorasierer aus dem Supermarkt für 5,-€ bis 10,-€ benutzt. Der Bodygroom rasiert wesentlich sauberer, liegt gut in der Hand und durch die 2 Klingenseiten (eine oben, eine unten) und die geschwungene Form kommt man überall ran ohne sich das Handgelenk zu verbiegen... :biglaugh: Außerdem sind mir die Billigteile aus dem Supermarkt immer früher oder später auseinandergefallen...

Gruß Micha

noppel
13-06-2007, 11:18
so langsam kristallisiert sich doch , wer ne deutlich feminine ader hat ...stimmts noppelchen :p:p:p:p

kihihihi *feminin kicher* http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/shy.gif

lauf du mir aufm sommercamp übern weg, duuu! :mad: dich zerkratz ich mit meinen angeklebten fingernägeln! :p

ich hab mal in die richtung gedacht... bis sich arabella kiesbauer dabei fast die nase abgeschnitten hat (nein ich schau sowas nicht (freiwillig)... ich wurde GEZWUNGEN! meine schwester hatte die fernbedienung :mad: )

Seagal
13-06-2007, 11:48

Seh ich auch so :rolleyes:

ITF-ler männlich !! ITF-ler Alphamännchen !! *gruns*

http://imperium.de/animationen/anims4/anigorilla.gif:D

lamix75
13-06-2007, 12:12

Wenns keine Radfahrer oder Schwimmer sind ist das echt etwas fraglich *g*

UlkOgan
13-06-2007, 12:18
ich hab mal in die richtung gedacht... bis sich arabella kiesbauer dabei fast die nase abgeschnitten hat (nein ich schau sowas nicht (freiwillig)... ich wurde GEZWUNGEN! meine schwester hatte die fernbedienung :mad: )

steht deine schwester auf splatter & co? :D

*MU*
13-06-2007, 12:28

Also sowas würde ich mir nie gebraucht kaufen. :D
Hab den jetzt seit Weihnachten. Rasiert sauber, reizt die Haut nicht so sehr wie Nassrasieren. Kann man auch unter der Dusche benutzen, da er wasserfest ist. Hm, hat eigentlich nur Vorteile das Ding.
Also ich kanns nur empfehlen. Ein Bekannter von mir ist auch ganz begeistert von.

Lo.Ony
13-06-2007, 12:49
jetz nochma ein resume bitte:

How to kill hairs?

Harom
13-06-2007, 14:07
1. Haarentfernung ist hygienischer
2. Beinrasur ist tuntig!
3. Enthaarungscreme hat Vor- und Nachteile. Am besten selber probieren.
4. Nassrasur ist aufwendig aber gründlich
5. Der Bodygroom ist wohl die beste Lösung. (und hat n coolen werbespot)
6. Unrasiere Beine hinterlassen "bräunungsflecken" :D

Gutes Resumè????

Lo.Ony
13-06-2007, 14:21
einwandfrei!

haste gut gemacht :)

noppel
13-06-2007, 14:23
:rofl: hast du so ein fell?

ob ich an den beinen schwitze oder nicht ist mir doch scheiss-egal.

nein!

aber ich schwitze genug, um meine UFC- oder PRIDE-karriere mit dem kampfspitznamen "feuchter waschlappen" beginnen zu können...:(

da ist man für jede milderung dankbar:o

Harom
13-06-2007, 14:25
einwandfrei!

haste gut gemacht :)

vielen Dank.

dominik777
13-06-2007, 14:26
nein!
aber ich schwitze genug, um meine UFC- oder PRIDE-karriere mit dem kampfspitznamen "feuchter waschlappen" beginnen zu können...:(

och, armes kerlchen. ich schwitze auch literweise beim training, aber das kann man doch kaum durch enthaarung in den griff bekommen. ok, bei einer dichten behaarung, wie einem bart, macht das mit dem weniger schweiss schon mehr sinn.

aber sonst...???

Engin
13-06-2007, 20:26
haare entferne ich nur an den achseln und im gesicht. bevorzugen tue ich einen body-rasierer. haare müssen aus hygienischen und optischen gründen bei mir weg.

Pai Mei
14-06-2007, 08:21
Im Gesicht bevorzuge ich die Trockenrasur (verursacht bei mir weniger Hautirritationen ), unter den Achseln verrichtet der Nassrasierer seinen Dienst.

D-Nice
14-06-2007, 08:53
Im Gesicht bevorzuge ich die Trockenrasur (verursacht bei mir weniger Hautirritationen ), unter den Achseln verrichtet der Nassrasierer seinen Dienst.

na davon sieht man aber nicht viel master Pai MEi :D:D:p

soises
14-06-2007, 12:39
also ich hab "recht viele" (dunkle) haare auf den schultern und das hat mich gestoert, seit dem die dinger so zu wachsen angefangen haben. vor 2 jahren habe ich mich aufgemacht und habe mir meinen pelz mit heiss-wachs entfernen lassen. war die totale katastrophe... 1h hat das ganze gedauert (ruecken, schultern, nacken, oberarm-rueckseite), ich habe gelitten wie selten zuvor in meinem leben. zusaetzlich hatte einen ruecken wie noch nie zuvor. knall rot auf eine woche, eitrige "pickel" auf 3 wochen, uvm. bis sich dort die haut beruhigt hatte, waren die haare schon wieder am nachwachsen... heil-/beruhigende-cremen und salben haben nichts geholfen. hat 3 monate gedauert bis sie wieder solange waren wie zuvor.:flop:

seitdem mach ich (bzw. meine freundin), dass mit enthaarungs-creme. 20min. absolut schmerzlos und ruckzuck ist alles fertig. muss ich auch ca. alle 2-3 monate machen, aber es ist kein vergleich. ausschlaege, oder eiter-dinger habe ich davon noch nie gehabt.

nur stinken tut das zeug wirklich. :D

restliches koerperhaar wird mit einem kurz-haar-"trimmer" im zaum gehalten. *s*

noppel
14-06-2007, 12:46
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whew.gif

danke lieber gott, dass mir SOWAS^ erspart geblieben ist...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/shocking.gif

Pai Mei
14-06-2007, 18:33
na davon sieht man aber nicht viel master Pai MEi :D:D:p

Stimmt, wird auch Zeit, dass ich mir mal wieder die Augenbrauen mit der Heckenschere stutze :biglaugh:

chenzhen
14-06-2007, 22:55
Kann man die Haare am Hals auch mit einer Enthaarungscreme entfernen? Ich habe sie bis jetzt immer mit dem Trockenrasierer entfernt, jedoch wird meine Haut immer rot und das dauert dann manchmal sogar einige Tage bis sie sich wieder beruhigt hat. Mit dem Nassrasierer habe ich es noch nicht versucht.

CELLARD00R
14-06-2007, 23:03
@chenzhen

du musst die hat mit deinen fingern straff ziehen.....dann gibt es keine faltenbildung beim rasieren und die haut wird nicht so gereizt

Soju
15-06-2007, 11:37
Nachdem ich ir durchgelesen habe was einige hier für einen Aufwand betreiben und wie gekonnt hier enthaarungstips gegeben werden hab ich erst mal nachgeguckt ob ich zufällig bei gayworld.com gelandet bin...aber da steht wirklich kampfkunst-board.info in meinem Browser :D

*MU*
15-06-2007, 11:37
Bodygroom für 33€ bei Media Markt, falls es jemand interessiert.
Ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben. :D

Pai Mei
15-06-2007, 16:10
Bodygroom für 33€ bei Media Markt, falls es jemand interessiert.
Ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben. :D

Und der nächste Kunde freut sich dann über sichtbare Gebrauchsspuren (in Form von Haarresten) des Vorgängers(-käufers) :rotfltota

Padawan Vergel
16-06-2007, 22:27
Dies ist ja ein sehr haariger Thread
:rofl:

chenzhen
18-06-2007, 15:58
Kann man den Bodygroom auch ohne Rasierschaum benutzen?
Eignet sich das Teil für das Gesicht?

noppel
18-06-2007, 16:02
boah alter... du kannst doch ned mit dem selben rasierer am sack, den beinen , am ***** und im gesicht rasieren (oder was hast du geplant?)

elektrische rasierer benutzt man meist ohne rasierschaum ;)

Petra_Eskrima
18-06-2007, 20:35
boah alter... du kannst doch ned mit dem selben rasierer am sack, den beinen , am ***** und im gesicht rasieren (oder was hast du geplant?)

elektrische rasierer benutzt man meist ohne rasierschaum ;)

was spricht dagegen?
sollten wir nicht davon ausgehen..
.. dass sein Körper sauber ist?
.. dass der Rasierer sauber ist?
.. dass die Grundzüge der Hygiene bekannt sind?

und dieses Gerät kann man auch unter der Dusche
verwenden, so spricht mmn nichts gegen Schaum,
oder sehe ich das falsch?

edit: Bodygroom gefällt mir, ist sicher auch gut für Frauen

noppel
18-06-2007, 20:44
was spricht dagegen?
sollten wir nicht davon ausgehen..
.. dass sein Körper sauber ist?
nein, ich find bei genitalien hörts irgendwo auf... und jetz bitte keine diskussion über oralsex

.. dass der Rasierer sauber ist?
nein... was sich da mit der zeit im und am gerät ablagert... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yucky.gif

.. dass die Grundzüge der Hygiene bekannt sind?
imho passt das eben nicht zusammen... naja ist nur meine meinung

CELLARD00R
18-06-2007, 21:35
leute leute.....

für das gesicht ein rasierer...

für die achseln ein rasierer....

für die genitalien ein rasierer.....

für die beine ein rasierer....

und für die arme ein rasierer....

wie ekelhaft ist es denn wenn man lesen muss das einige user hier alles mit einem rasierer machen.....?

es sind unterschiedliche hautzonen mit unterschiedlichen haartypen.....man einige hier sind echt ekelhaft...

Mirasol
18-06-2007, 21:58
leute leute.....

für das gesicht ein rasierer...

für die achseln ein rasierer....

für die genitalien ein rasierer.....

für die beine ein rasierer....

und für die arme ein rasierer....

wie ekelhaft ist es denn wenn man lesen muss das einige user hier alles mit einem rasierer machen.....?

es sind unterschiedliche hautzonen mit unterschiedlichen haartypen.....man einige hier sind echt ekelhaft...

Und da soll noch mal einer sagen, dass Frauen im Bad immer so viel Platz brauchen :D

CELLARD00R
18-06-2007, 22:21
Und da soll noch mal einer sagen, dass Frauen im Bad immer so viel Platz brauchen :D

lol :D

pflege braucht platz zum atmen:D

UlkOgan
18-06-2007, 22:57
beisst sich das dann?
kann das stark krause haar nicht gut mit dem wenig krausen haar? :rolleyes:
werden die haare davon etwa depressiv?? :ups::ups:

gesicht & rest verstehe ich, der rest ist....mir einzeln auf jeden fall viel zu teuer. :ups:

aber wer (männlich.) rasiert sich schon arme und beine? :confused:

CELLARD00R
18-06-2007, 23:06
beisst sich das dann?
kann das stark krause haar nicht gut mit dem wenig krausen haar? :rolleyes:
werden die haare davon etwa depressiv?? :ups::ups:

frag doch mal deinen hautarzt;)

gesicht & rest verstehe ich, der rest ist....mir einzeln auf jeden fall viel zu teuer. :ups:
leider....pflege,sauberkeit und eine gewisse schönheit ist schon immer teuer gewesen.....jedoch macht es sich sehr bezahlt (was tut man nicht alles für die damenwelt:cool:)

aber wer (männlich.) rasiert sich schon arme und beine? :confused:

ich ! :D....es sieht bei einem trainierten körper einfach schöner aus:cool:

UlkOgan
18-06-2007, 23:14
nä, das sieht allerhöchstens grenzwertig aus. ;)

und jetzt schreib mal nicht um den heissen brei herum, sondern erklär mir das mit den haaren. wieso werden die depri? :o

D-Nice
19-06-2007, 07:58
nein, ich find bei genitalien hörts irgendwo auf... und jetz bitte keine diskussion über oralsex

nein... was sich da mit der zeit im und am gerät ablagert... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yucky.gif

imho passt das eben nicht zusammen... naja ist nur meine meinung

ich frag mich grad wie das dann mit oralsex aussieht ??? :ups::p:p

zum glück benutz ich fürs gesicht nen langharrschneider :D:D

chenzhen
19-06-2007, 09:27
Wenn ich mit dem Bodygroom meine Achseln rasiere werde ich ganz sicher nicht auch noch mein Gesicht damit rasieren.
Ich wollte den Bodygroom zuerst einmal im Gesicht testen und danach dann den Rest damit machen. Jedoch traue ich mich nicht mein Gesicht damit zu rasieren da ich danach nicht wie eine Tomate aussehen möchte:D
Sollte man bei empfindlicher Haut einen Trockenrasierer verwenden(obwohl meine Haut auch damit rot wird)?

Prios
19-06-2007, 11:49
ich hab fürs gesicht den philishave coolskinn.
is echt super das teil. kannste unter der dusche dein gesicht rasieren (hab dafür extra einen kleinen spiegel der an der wand kleben kann :D) da is auch so ne emulsion dabei, die man rauspumpen kann...das blöde is nur..die is weiß :ups: is beinahe so, als ob man sich sein eigenes .... ins gesicht schmiert..
aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts :p

für achseln und "unten" benutz ich einen billig nassrasierer. solche wegwerfdinger. reichen völlig (übrigens für beides den gleichen...warum sollte das unhygienisch sein?).

ich bin in der glücklichen lage, keine haare auf der brust oder schulter zu haben. hab sowieso nur einen schwachen bartwuchs :cool:
nur die beine sind relativ stark behaart, aber die rasier ich auch nicht. arme sowieso nicht.

Petra_Eskrima
19-06-2007, 14:09
..grübel...

also die Geräte die ich bisher benutzt und gesehen habe,
kann Mann/Frau saubermachen.

noppel
19-06-2007, 14:30
also mein letzter langhaarschneider schrie zwar an jeder ecke von packung und anleitung nach häufiger ölung und reinigung, war aber einfach nur aus hartplastikteilen zusammengesteckt und ließ sich auf keinem offensichtlichen weg (außer fallenlassen, mitm nussknacker bearbeiten oder vom auto überrollen) öffnen :confused:

bei nassrasierern und den rasierern fürs gesicht geht das schon viel besser dank klingenwechsel, modulbauweise etc

sumbrada
19-06-2007, 14:45
Brust/Bauch, unten, Achseln und Gesicht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.

Ich nehm Rasierer (alle die ich auftreiben kann).
Ich hab einmal den Epilierer von einer Freundin genommen, meine Güte, war das die Hölle. Da lass ich mich lieber mit krummen Nadeln an der Innenseite des Oberarms tätowieren.
von mir auch :respekt: an die Frauen, die den regelmäßig nutzen. Ihr seid die wahren Männer!;)

amari
26-09-2008, 12:45
gesicht,achseln,intimbereich.

achseln und unten ein normaler nassrasierer,im gesicht ein klassisches rasiermesser.gibts denn ausser mir niemanden mehr,der die benutzt?

Da Mo
26-09-2008, 12:53

achseln und unten ein normaler nassrasierer,im gesicht ein klassisches rasiermesser.gibts denn ausser mir niemanden mehr,der die benutzt?

Habs auch schon mit Obsidian probiert. klappt ganz gut, aber reizt die Haut übelst :D

miskotty
26-09-2008, 12:54

jetzt freu dich doch das endlich mal 3 haare da sind....musst sie doch nicht gleich abrasieren:ups::p

Da Mo
26-09-2008, 12:58
gibts echt Mannen hier die sich komplett rasieren?? Also ich weiß nicht wie eure Körperbehaarung so ist aber wenn ich das machen würde, wäre das in etwa wie einen Laubwald im Oktober mit dem Laubpuster versuchen Blattfrei zu kriegen :p

sota
26-09-2008, 13:15
....rasierte Männerbeine sind grauselig!

Dorschbert
26-09-2008, 13:24
:)
im gesicht ein klassisches rasiermesser.gibts denn ausser mir niemanden mehr,der die benutzt?

Ich hatte mal ne zeitlang so einen fein ziselierten "Türkenbart" (sorry, weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll) um Kinn/Mund (quasi so ne Gesichtsv****, wie man im Volksmund sagt:D), da ging auch nix ohne Rasiermesser.
Da ich aber mittlerweile wieder bartfrei bin, bevorzuge ich doch wieder den Mach3. Geht schneller und das Verletzungsrisiko ist auch geringer...

Was den Bodygroom angeht: Allein die Vorstellung, mir mit so nem vibrierenden Elektroteil den Sack zu enthaaren, jagt mir ein wenig Angst ein :ups: Dann lieber einmal die Woche Nassrasur. Stoppelt dann zwar nach ein paar Tagen wieder, aber wir sind ja nicht in Metrosexuellen-Hausen;)
Da gleiche gilt für die Achselbehaarung.
Brust muss nicht rasiert werden, da auf Stahl ja eh keine Haare wachsen:D

Rasierte Arme und Beine bei Typen gehen m.E. mal gar nicht. Aber jeder wie er mag...:)

Da Mo
26-09-2008, 13:26
....rasierte Männerbeine sind grauselig!

hast vollkommen recht

miskotty
26-09-2008, 13:26
Ich hatte mal ne zeitlang so einen fein ziselierten "Türkenbart" (sorry, weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll) um Kinn/Mund (quasi so ne Gesichtsv****, wie man im Volksmund sagt:D), da ging auch nix ohne Rasiermesser.
Da ich aber mittlerweile wieder bartfrei bin, bevorzuge ich doch wieder den Mach3. Geht schneller und das Verletzungsrisiko ist auch geringer...

Was den Bodygroom angeht: Allein die Vorstellung, mir mit so nem vibrierenden Elektroteil den Sack zu enthaaren, jagt mir ein wenig Angst ein :ups: Dann lieber einmal die Woche Nassrasur. Stoppelt dann zwar nach ein paar Tagen wieder, aber wir sind ja nicht in Metrosexuellen-Hausen;)

das ist nicht angst was du empfindest:biglaugh:

mcmanny
26-09-2008, 13:28
hmm als bei mir sieht das derzeit so aus

gesicht (is kla)
brust 1 mal die woche ca. weils die damen so wollen, was nur i wie stört ist das es doch sehr kratzig ist beim kuscheln mit so 3 mm stüpeln (i welche tipps?)

ich rasiere mit nur die ober arme so bis ca dort hin wo das t-shirt ist also den den trizeps rest lasse ich stehen da die 1mänlcih aus sehen und (noch) in reihe und glied stehen und besser aus sieht !

unter den achseln wie auch im intim bereich auch ca. 1 mal die woche einfach nur kurz gehalten

***** und beine sind waldmenschen mäsig :), hinter teil stört zwar ein wenig beim bücken oder so besoders sie doof aus aber beine rasieren kommt für mich nicht in frage und weibchen wünscht es sich so das beine natura bleiben ^^

Mirasol
26-09-2008, 13:32
brust 1 mal die woche ca. weils die damen so wollen, was nur i wie stört ist das es doch sehr kratzig ist beim kuscheln mit so 3 mm stüpeln (i welche tipps?)

Also ich würd nicht mit Dir kuscheln wollen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Deinen 16 Jahren voll der Bär bist - und dann find ich nichts abtörnender, wenn der Oberkörper kratzt :rolleyes:

Da Mo
26-09-2008, 13:34
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Deinen 16 Jahren voll der Bär bist - und dann find ich nichts abtörnender, wenn der Oberkörper kratzt :rolleyes:

Dann doch lieber der Kuschelpelz :D

miskotty
26-09-2008, 13:35

du sollst ja auch nicht mit den kindern hier rumkuscheln:D

sota
26-09-2008, 13:36

richtig! .....die Teddyfelljacke wird ja schließlich auch nicht mit dem Fusselschneider bearbeitet! :o

miskotty
26-09-2008, 13:36

http://i114.photobucket.com/albums/n275/luluvic/brusthaar.jpg

Dorschbert
26-09-2008, 13:41

:d

:d

Da Mo
26-09-2008, 13:42

Ich hab eher daran gedacht

http://members.aol.com/rebuketheworld/HairyMan.jpg

:D:D:D

edit: Dorschbert war schneller :D:D

miskotty
26-09-2008, 13:45
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/supermann_brusthaare.jpg:cool:

Mirasol
26-09-2008, 13:46
:hammer: Ach ihr seid doch doof :p
Wir reden hier doch nicht von solchen Pelzen...
Und bei den Typen würden mich schon ganz andere Dinge stören, weshalb es gar nicht erst soweit kommen würde :D

Mirasol
26-09-2008, 13:48
du sollst ja auch nicht mit den kindern hier rumkuscheln:D

Wieso - dürfen die noch nicht kuscheln? :p

Primo
26-09-2008, 13:54
@ Mirasol

Ach was Du bist enttarnt !!! :D

miskotty
26-09-2008, 13:56
Wieso - dürfen die noch nicht kuscheln? :p

nicht mit den mods- das untergräbt die autorität:D

Da Mo
26-09-2008, 13:57
@ Mirasol

Ach was Du bist enttarnt !!! :D

:rotfltota

mcmanny
26-09-2008, 13:58
naja pummel *beleidigt weg geh*

ich bin nen teddy ! ja mit meinen 16 jahren schon nen guten haar wuchs ! bauch + brust ist ca so wie auf dem ersten bild das miskotty gepostet hatt !!

hmm und ich habe meist so 3 mm stoppeln. und was sagt man dazu ? voralem in der damen weld ? habe mich mal an eine ran gekuschelt hatt sich beschwert rück mal stück du kratzt :'( war natürlich hin mit dem kuscheln !:( das ist nicht wirklich lustig :(

sota
26-09-2008, 14:02
naja pummel *beleidigt weg geh*

ich bin nen teddy ! ja mit meinen 16 jahren schon nen guten haar wuchs ! bauch + brust ist ca so wie auf dem ersten bild das miskotty gepostet hatt !!

hmm und ich habe meist so 3 mm stoppeln. und was sagt man dazu ? voralem in der damen weld ? habe mich mal an eine ran gekuschelt hatt sich beschwert rück mal stück du kratzt :'( war natürlich hin mit dem kuscheln !:( das ist nicht wirklich lustig :(

ach Du,...*tröstend.das.Fell.kraul*..... natürlich kratzen Stoppeln!
...und wenn Frau kuscheln will, dann kuscheln und kein Körperpeeling!!!! :motz:

Da Mo
26-09-2008, 14:04
ach Du,...*tröstend.das.Fell.kraul*..... natürlich kratzen Stoppeln!
...und wenn Frau kuscheln will, dann kuscheln und kein Körperpeeling!!!! :motz:

Sota hat ne gute einstellung zu der Sache :)

amari
26-09-2008, 14:09
jetzt freu dich doch das endlich mal 3 haare da sind....musst sie doch nicht gleich abrasieren:ups::p

du bist ein böser mensch. :D

Da Mo
26-09-2008, 14:10
du bist ein böser mensch. :D

und du einer dem die nötigen Haare fehlen um böse zu sein :D

Mirasol
26-09-2008, 14:35
nicht mit den mods- das untergräbt die autorität:D

Welche Autorität :confused::teufling::engel_3:

Markus11
26-09-2008, 14:45
Zu den vorigen Seiten: ich benutze auch einen Rasierer für alles und habe nie Hautiritationen, egal wo.

Arme/Beine sind bei mir zum Glück von Natur aus eher spärlich behaart.
Aber beim Brust und Schulterbereich erblicke ich mit Schrecken immer ein paar (zwar noch vereinzelte) lange schwarze Haare :ups:.

Ich will nicht zum Club der Bigfoots gehören wenn ich alt bin :mad:.

Mfg. Markus

sota
26-09-2008, 14:49
Aber beim Brust und Schulterbereich erblicke ich mit Schrecken immer ein paar (zwar noch vereinzelte) lange schwarze Haare :ups:.
Mfg. Markus

*ganz.vorsichtig.angemerkt* ...... die Stellen sind doch männlich unempfindlich, oder?
Epillieren ?!

mcmanny
26-09-2008, 14:53
SCHREIIIII

aber kenne ich mit den vereinzelten schwarzen langen haaren prinzete und raus ansonsten gehts auch mit den fingern

tsange
26-09-2008, 14:55

ich finds ja witzig, das der naturpulli so aus der mode geraten ist, aber rein technisch hätte ich schon einen tipp.

sehr altmodisch, aber immer noch gut: mit der pinzette einzeln auszupfen. bevor jetzt alle entsetzt aufschreien: einzeln in wuchsrichtung auszupfen ist nicht schmerzhaft (entgegen den vorstellungen besser ruhig, nicht ruckartig, eventuell haut leicht spannen, aber wirklich nur leicht, gerade genug, um sie an verschieblichen stellen festzuhalten - bei wirklichem spannen tuts nämlich doch ein bisschen weh). mit ein wenig übung geht das auch recht schnell (ca. viertelstunde/20min für beine) und muss nicht soooo gründlich sein, dass man jedes flaumhärchen auch noch auszupft.

keine pickel, keine stoppel, keine chemisch oder thermisch zerstörte haut, sehr lange nachwuchszeit.

nicht mit nasenhaaren machen (das hab ich mal gesehen, wie einer das mit der pinzette gemacht hatte, mit tränchen in den augen)

Da Mo
26-09-2008, 14:58
ich finds ja witzig, das der naturpulli so aus der mode geraten ist, aber rein technisch hätte ich schon einen tipp.

sehr altmodisch, aber immer noch gut: mit der pinzette einzeln auszupfen. bevor jetzt alle entsetzt aufschreien: einzeln in wuchsrichtung auszupfen ist nicht schmerzhaft (entgegen den vorstellungen besser ruhig, nicht ruckartig, eventuell haut leicht spannen, aber wirklich nur leicht, gerade genug, um sie an verschieblichen stellen festzuhalten - bei wirklichem spannen tuts nämlich doch ein bisschen weh). mit ein wenig übung geht das auch recht schnell (ca. viertelstunde/20min für beine) und muss nicht soooo gründlich sein, dass man jedes flaumhärchen auch noch auszupft.

keine pickel, keine stoppel, keine chemisch oder thermisch zerstörte haut, sehr lange nachwuchszeit.

nicht mit nasenhaaren machen (das hab ich mal gesehen, wie einer das mit der pinzette gemacht hatte, mit tränchen in den augen)

Oh das dürfte bei mir aber seeehr lange dauern:p

edit: ahh verflucht, habs eben ausprobiert und von wegen tuts nicht weh:o

:p

Da bleib ich lieber beim Rasieren

Markus11
26-09-2008, 15:01
*ganz.vorsichtig.angemerkt* ...... die Stellen sind doch männlich unempfindlich, oder?
Epillieren ?!

Hab die aus Mangel an einer Pinzette (zu faul um ins Bad zu gehen) mit einer Kombizange entfernt.

Was ist Epillieren?

Mfg. Markus

Da Mo
26-09-2008, 15:04
Hab die aus Mangel an einer Pinzette (zu faul um ins Bad zu gehen) mit einer Kombizange entfernt.

Was ist Epillieren?

Mfg. Markus

Die Pinzettenvariante nur automatisiert.

sota
26-09-2008, 15:08

hm,...ich wiederspreche ja höchst ungern..:D...aber
@ Tsange, ich meine den "zu zupfenden Bereich" mit zwei Fingern auf "Spannung" bringen und dann entgegen der Wuchsrichtung zupfen. (so wie bei den Augenbrauen). Das schmerzt am wenigsten..... :o

@ Markus: epillieren heißt nix anderes als Haarentfernung mit Haarwurzel. Das kannst Du mit einer Pinzette erreichen oder mit speziellen Epilliergeräten. Das Angebot ist sehr groß, google Dich mal durch....:)

@ Glücksritter: automatisierte Pinzetten finde ich unpraktisch. Die normalen sind "griffiger"......aber das ist wohl, wie fast alles im Leben, Ansichtssache.
ahh, zu schnell gelesen, automatisiert = E-Gerät. Ich habs verstanden..

tsange
26-09-2008, 15:11

ist nur eine frage der richtigen technik. aber wenn du mit rasieren zufrieden bist, passt eh alles.

mcmanny
26-09-2008, 15:13
also ich habe die prinzetteb methode mal probiert schmerz hält sich doch in grenzen! allerdings hatte ich nen problem mit dem nachwachsen die neuen haare habe den weg über die haut ins freie gefunden sind dann nen paar haare unter der haut verwachsen. Muste ich eine nadel nehmen und aufstechen haare kammen dann förmlich "rausgesprungen" war aber sehr schön glatt und hielt sich lange.

ein epelierer reißt ja die ganzen haare samt wurzel raus so weit ich das weiß, sind die neuen haare dann feiner und nicht so schnell wüchsig durch die neue wurzel?
und an den schmerz gewöhnt man sich, man kann sich an alles gewöhnen wie die haue im box ring obwohl ich dir lieber mag :=).

wie ist das bei enthaarungs creme ? greift die die wurzeln an und macht das ganze etwas pflege leichter das man da nimmer so oft rann muss ? es ist einfach nur faulheit :>

tsange
26-09-2008, 15:16
@ Tsange, ich meine den "zu zupfenden Bereich" mit zwei Fingern auf "Spannung" bringen und dann entgegen der Wuchsrichtung zupfen. (so wie bei den Augenbrauen). Das schmerzt am wenigsten..... :o

mit spannen schmerzt das ruckartige reissen weniger. aber es schmerzt doch noch.

in wuchsrichtung ruhig ziehen + höchstens festhalten schmerzt gar nicht.

sota
26-09-2008, 15:18
mit spannen schmerzt das ruckartige reissen weniger. aber es schmerzt doch noch.

in wuchsrichtung ruhig ziehen + höchstens festhalten schmerzt gar nicht.

moment,....zisch, ab ins Bad....

Markus11
26-09-2008, 15:18

@ Markus: epillieren heißt nix anderes als Haarentfernung mit Haarwurzel. Das kannst Du mit einer Pinzette erreichen oder mit speziellen Epilliergeräten. Das Angebot ist sehr groß, google Dich mal durch....:)

@ Glücksritter: automatisierte Pinzetten finde ich unpraktisch. Die normalen sind "griffiger"......aber das ist wohl, wie fast alles im Leben, Ansichtssache.
ahh, zu schnell gelesen, automatisiert = E-Gerät. Ich habs verstanden..

Naja, ich glaube ich kaufe mir so etwas nicht, klingt ziemlich nach Foltergerät.

Mfg. Markus

sota
26-09-2008, 15:20
Tsange.... :klatsch:
...warum hat mir das denn vorher noch niemand gesagt,.... ha!!!!
Weltbester Tip, spannen und langsam in Wuchsrichtung ziehen!
So mog wi dat! :)

amari
26-09-2008, 15:33
also ich bekomm davon immer hautirritationen oO