Vollständige Version anzeigen : Mundschutz verloren-wie?
Endlich: Ein neues, hochwichtiges Thema: Verlust des Mundschutzes. Irgendwie hab ich kein Glück mit den Dingern und hab so ungefähr einen Verbrauch von 10 bis 20 pro Jahr. Die meisten gehen einfach verloren, andere fallen diversen Missgeschicken zum Opfer. Daher wollte ich Euch mal fragen: Habt Ihr auch schon Euren Zahnschutz verloren, und wenn ja, wie?
Ich mach mal den Anfang:
1. Einfach nicht mehr gefunden.
2. Ausversehen mit den Trainingskleidern in die Waschmaschine gesteckt, eingelaufen.
Und 3. (letztes Wochenende beim Wettkampf): Ich stand auf dem Klo, beim Pinkeln und hatte vergessen, dass ich einen Zahnschutz im Mund habe. Dann hab ich mich geräuspert und den Zahnschutz ins Klo gespuckt.
***Nakatomi***
12-06-2007, 09:55
:D warum hast du ihn nicht wieder rausgeholt?
ich finde, das gilt nicht als verloren:p
:rotfltota
made my day, danke! :D
:rotfltota
made my day, danke! :D
me is toooo :D:D
ich hab mal meiner exfreundin nach nem kampf nen dicken knutscher geben wollen und aus versehen meinen mundschutz in ihren hals gehustet :ups::ups:der kam dann aber später wieder raus.. das zählt dann wohl nicht als verloren oder ?? :p:p:p
Andreas Stockmann
12-06-2007, 10:19
:D warum hast du ihn nicht wieder rausgeholt?
ich finde, das gilt nicht als verloren:peventuell verband sich da auf wundersame Weise sein Punkt 1) mit dem Punkt 3)
Ansonsten gilt das nicht als verloren - da haste Recht!
CU
Du versägst 10 bis 20 Mundschutze pro Jahr:ups:! Respekt. Ich habe meine eher durchgekaut, als dass ich einen verloren hätte.
Warst du nicht derjenige der im Milch & Asiatenthread schrieb, täglich einen Asiaten zu verspeisen und noch nie irgendwelche negativen Folgen bemerkt zu haben? Na bitte, da haben wir eine. Mundschutzverlust... eine häufig unterschätzte und landläufig nicht ernstgenomme Abstoßungsreaktion, die meist mit einem unvorhergesehenen, plötzlichem Zahnverlust einhergeht. Schreckliche Sache! Gute Besserung.:D
Grüße
***Nakatomi***
12-06-2007, 10:36
:D
...and you made mine:):):)
ich kanns nachempfinden- mir ist mal ein brilliantohrring in die toilette im 90 grad geplumpst.
mein glück dass die mehr zum koksmisbrauch als zum scheissen benutzt wurde
für einen kurzen moment war der gedanke da....spülst du jetzt einfach....oder......
...und dann hab ich ihn tatsächlich rausgeholt:p
und der klofrau die sagrotanpulle komplett leergemacht:D
ich kanns nachempfinden- mir ist mal ein brilliantohrring in die toilette im 90 grad geplumpst.
für einen kurzen moment war der gedanke da....spülst du jetzt einfach....oder......
um gottes willen --->>> naki goes trainspotting :ups::p
FitnessMarket
12-06-2007, 11:23
also, ich finde es ist völlig egal ob er ihn runterspült, in der waschmaschine einlaufen lässt, verliert, aufkaut oder sonst was damit macht ......
bei "einem Verbrauch von 10 bis 20 pro Jahr" verdient er ein ganz dickes lob! wenn doch mehr so einen materialverbrauch hätten, nehmt euch gefällig mal ein beispiel! :D
@alex19 weiter so - nachschub gibts bei uns ;)
Andreas Stockmann
12-06-2007, 11:35
...und der klofrau die sagrotanpulle komplett leergemacht:Dwie schmeckt das Zeug?
Schnueffler
12-06-2007, 11:55
Da liest man doch direkt den Geschäftsmann raus! :D
MfG
Markus
32 Flavors
12-06-2007, 11:59
Stimtm bekommt er denn auch Mengenrabatt bei Euch :D
FitnessMarket
12-06-2007, 12:02
Stimtm bekommt er denn auch Mengenrabatt bei Euch :D
na logo! :D
DieKlette
12-06-2007, 13:14
also, ich finde es ist völlig egal ob er ihn runterspült, in der waschmaschine einlaufen lässt, verliert, aufkaut oder sonst was damit macht ......
bei "einem Verbrauch von 10 bis 20 pro Jahr" verdient er ein ganz dickes lob! wenn doch mehr so einen materialverbrauch hätten, nehmt euch gefällig mal ein beispiel! :D
Ich muss jetzt mal die armen armen Zahnärzte in Schutz nehmen- ...
Scheiß auf Zahnschutz hohlt euch Zahnersatz, rettet die Zahnärzte! :D
Ich muss jetzt mal die armen armen Zahnärzte in Schutz nehmen- ...
Scheiß auf Zahnschutz hohlt euch Zahnersatz, rettet die Zahnärzte! :D
wieso? sind dir deine dritten mal ins klo gefallen? :p
me is toooo :D:D
me is as well :p
Ich verlier die immer in meiner unaufgeräumten Butze und finde sie dann irgendwann wieder. Hab jetzt 3 an der Zahl! :)
DieKlette
12-06-2007, 13:43
wieso? sind dir deine dritten mal ins klo gefallen? :p
Nee, aber wenn ich mir ohne Zahnschutz einen auf's Maul boxen lasse verdienen andere dran... :D
Aarrrgghhh... das ist ja widerlich... :wuerg:
Zum Thema: Ich hab noch nie einen Mundschutz verloren. 10-20 ist aber schon ein bissel übertrieben.
Gruß Micha
ich schon.. ist aber dann immer wieder in den tiefen meiner sporttasche aufgetaucht :ups::D
Schnueffler
12-06-2007, 14:10
Oder irgendwo in der Halle wo Wettkämpfe waren am nächsten Tag!
Da habe ich dann aber auch lieber auf meinen Ersatz zurück gegriffen!
MfG
Markus
wie kann man ienen mundschutz verlieren?
aus der tasch einnen mund udn ausem mund inne tasche
oder legst du den mal neben dich auf die parkbank oder nimmst ihn zum feiern mit?
Schnueffler
13-06-2007, 07:14
Aus dem Mund in die Box, Box auf die Tasche, vor Tasche gehauen, Box runtergefallen, nicht bemerkt, Mundschutz weg! :D
Oder versucht Box in die Tasche zu werfen, verfehlt, nicht gemerkt, Mundschutz weg! ;)
Irgendwas aus der Tasche geholt, Box dabei mit rausgefallen, nicht gemerkt, Mundschutz weg! :cool:
Nur mal so als mögliche Beispiele!
Aus dem Mund in die Box, Box auf die Tasche, vor Tasche gehauen, Box runtergefallen, nicht bemerkt, Mundschutz weg! :D
Oder versucht Box in die Tasche zu werfen, verfehlt, nicht gemerkt, Mundschutz weg! ;)
Irgendwas aus der Tasche geholt, Box dabei mit rausgefallen, nicht gemerkt, Mundschutz weg! :cool:
Nur mal so als mögliche Beispiele!
nicht schlecht ..ich kenn das genauso :D:D
Andreas Stockmann
13-06-2007, 08:14
Nur mal so als mögliche Beispiele!Du hast vergessen: aus der Box, in den Mund, von da aus - von Dir unbemerkt ;) weil Komatös - weg :D
usw
CU
Schnueffler
13-06-2007, 09:00
Du hast vergessen: aus der Box, in den Mund, von da aus - von Dir unbemerkt ;) weil Komatös - weg :D
usw
CU
Stimmt, da war noch was.
Aber nach sovielen Schlägen auf den Kopf und die ganze Würgerei kann man ja schonmal was vergessen! ;)
MfG
Markus
Ihr seid einfach Schlampen :p :D
Ich besitze immernoch meinen allerersten Mundschutz von 1987 (als Reserve) und dazwischen auch nie einen verloren :cool: :p
ArschmitRingerohren
13-06-2007, 09:13
Also, ich hab auch schon 2 oder 3 verloren, vor allem nach Kämpfen, bei denen ich etwas derrangiert war.
Jetzt habe ich einen angepassten, den hüte ich natürlich besonders, allein schon weil er 80 € gekostet hat - und weil er so chic ist! (mit der simulierten Zahnlücke vorne...:D)
10 - 20 davon zu verlieren finde ich allerdings total lächerlich.
Ich dachte der Mensch sei lernfähig!:rolleyes:
Ich besitze immernoch meinen allerersten Mundschutz von 1987 (als Reserve) und dazwischen auch nie einen verloren :cool: :p
der is noch aus holz, oder?! :D
mit der simulierten Zahnlücke vorne...
"simuliert"...öhöhöhö... :zwinkern::hehehe:
Ich dachte der Mensch sei lernfähig!:rolleyes:
Anscheinend durch neue Situationen aber überfordert :D
Ansonsten habe ich den Zahnschutz bisher erst in den Tiefen der Tasche vermisst, aber rasch wieder gefunden :D. Ich werde aber davon berichten, wenn es sich ändert :P
mykatharsis
13-06-2007, 09:50
Jetzt wissen wir ja, wieviel Deine Würde so wert ist. :D
wie schmeckt das Zeug?
Scheissegal! Hauptsache böllert! :D
Zum Thema:
Sag doch Deiner Mutti mal, sie soll Dir Ordnung beibringen. Das hilft. Was noch helfen könnte wäre, den Munschutz nicht einfach ind die Hallenecke zu spucken.
32 Flavors
13-06-2007, 10:00
na logo! :D
super dann mach mal ein Angebot für 20 Zahnschützer
Ich glaube ich kenn da auch ein paar Jungs die gerne mal Ihre Zahnschützer verlieren ...:D
so leute jetzt wirds ernst :ups:
Frage " wer von euch schiebt sich den in der untersten ecke der sporttasche gefundenen zahnschutz ohne wenn und aber gleich in den mund (mit eventuellem kurzen draufpusten) :p ??? "
@peter: für was brauchst n du überhaupt nen zahnschutz, kürzlich meintest du doch du wirst sowieso nie vom gegner getroffen ??? **duckundweg*
Andreas Stockmann
13-06-2007, 10:17
wieso draufpusten? :ups: - da gehen doch die ganzen Geschmacksstoffe weg :D
ArschmitRingerohren
13-06-2007, 10:21
JETZT wird's ernst?
Wer kennt Leute, die ihren Zahnschutz aus dem Mund nehmen, und dann noch schnell den eigenen Sabber daraus schlürfen!? :D
FitnessMarket
13-06-2007, 10:24
super dann mach mal ein Angebot für 20 Zahnschützer
Ich glaube ich kenn da auch ein paar Jungs die gerne mal Ihre Zahnschützer verlieren ...:D
klar, gerne. wenn du mir sagst für welches modell....:) am besten per pm oder telefonisch bzw. mail
Semlembmmsmmtemmrmmfmmmammhmmrmunnmmg?!
*Spuck aus und schlürf*
T´schuldigung! Selbsterfahrung?!
Grüße:D
(Ja selbstverständlich sitz ich immer mit Mundschutz an der Tastatur. Man kann ja nie wissen).
*Schlürf aus und wieder rein*
Andreas Stockmann
13-06-2007, 10:28
JETZT wird's ernst?
Wer kennt Leute, die ihren Zahnschutz aus dem Mund nehmen, und dann noch schnell den eigenen Sabber daraus schlürfen!? :D
*ääääääschrei* wie eklig :D
:D :D :D
FitnessMarket
13-06-2007, 10:28
JETZT wird's ernst?
ist doch noch gar nichts! jetzt wird´s noch ernster: was haltet ihr denn davon, die zahnschützer in jeder pause gegenseitig zu tauschen.....? urgs (ich find den kotzenden smilie zur zeit nicht..)
Andreas Stockmann
13-06-2007, 10:29
klar, gerne. wenn du mir sagst für welches modell....:) am besten per pm oder telefonisch bzw. mail
:D scheiss kommerz heinis :D - macht die schleichwerbungsnummer per pn :D
JETZT wird's ernst?
:hammer::hammer::klatsch::rofl::rofl: ...ich kenne wiederum leute, die bei diesem wunderschönen geräusch welches beim schlürfen des eigenen sabbers entsteht, fluchtartig den raum verlassen :ups::D
ArschmitRingerohren
13-06-2007, 10:31
T´schuldigung! Selbsterfahrung?!
Näää, ich muß mir das immer angucken... Verbote bringen da leider nix!:D
Zum Thema:
Sag doch Deiner Mutti mal, sie soll Dir Ordnung beibringen. Das hilft. Was noch helfen könnte wäre, den Munschutz nicht einfach ind die Hallenecke zu spucken.
quark. mit unordentlich hat das nichts z utun...
ich bin unordentlich UND vergesslich, trotzdem habe ich noch keinen mundschutz verloren.....glaub ich. :ups: ;)
@blumenkohlarsch:
ja, du spuckst das ding wahrscheinlich in die nächste ecke...wobei sich dein sabber über matte, trainingsgeräte, trainingspartner, trainingspartnerinnen und sonstiges verteilt...oder? :p
ArschmitRingerohren
13-06-2007, 11:06
Näää!
Ich hab in meinem Büro vorne ein kleines Bücherregal, da kommt der immer hin, ist ja nur 2 Meter weg von der Matte.
Allerdings müßte ich da auch mal abschleifen und neu lackieren...;)
FitnessMarket
13-06-2007, 11:23
scheiss kommerz heinis - macht die schleichwerbungsnummer per pn
warum so unfreundlich? musst deinen quote nur mal lesen, dann siehst du, dass ich ja geschrieben hatte "besser per pm ..."
Schnueffler
13-06-2007, 11:29
Näää!
Ich hab in meinem Büro vorne ein kleines Bücherregal, da kommt der immer hin, ist ja nur 2 Meter weg von der Matte.
Allerdings müßte ich da auch mal abschleifen und neu lackieren...;)
Warum?
Hat dein Sabber die Holzpolitur weggefressen? :D :ups:
Andreas Stockmann
13-06-2007, 11:55
@apache
jetzt besser so? ich dachte das ist klar wie ich es meinte ;)
CU
Warum?
Hat dein Sabber die Holzpolitur weggefressen? :D :ups:
vllt meint er ja auch die matte... :p
32 Flavors
13-06-2007, 12:31
Oh Jungs langsam wird es eklig ... ih bah igittitgit ...
Also mein Armer Mundschtuz bekommt heute zu ehren des Tages mal wieder eine Komplettreinigung und das macht ihn nicht nur sauber sonder hygienisch rein.
Ich weiß was einen nicht umbringt macht einen härter das ist wohl auch der Grund warum ihr so hart und ich so weich bin ... igitti bah ... man man wo ist denn meine Hockdruckmunddusche und das Oral-B Chlohexidin oder das Curasept oder die Listerine ach was ich kipp alles zusammen und dann noch Ultraschallbürste und die Meridol oder die Dentagard oder Elmex zusammen mit der Aronal oder die Theramed von mir auch auch Perlweiß das Schönheitszahnweis.
Bah, ehrlich Jungs.
Und vergesst nicht auch die Zahnschutzdose (gibt es im übrigen auch mit Hello Kitty drauf) auch mit auszuspülen und zu reinigen!
So das war die erste mal Aufregen des Tages.
ArschmitRingerohren
13-06-2007, 12:32
@ Schnüff u. Ulk: Nein, ICH hab die Politur weggenagt - ich pack den Zahnschutz doch nicht an, sondern spuck ihn immer dahin, und nehme ihn, wenn ich ihn wieder brauche, direkt in den Mund... :D
FitnessMarket
13-06-2007, 12:47
@apache
jetzt besser so? ich dachte das ist klar wie ich es meinte ;)
CU
oh danke, jetzt bin ich wieder froh! :D
ich pack den Zahnschutz doch nicht an, sondern spuck ihn immer dahin, und nehme ihn, wenn ich ihn wieder brauche, direkt in den Mund... :D
ah.
das greift sonst deine zarten hände an?!? :D
Mich erinnert diese Mundschutzschlürfgeschichte unwillkürlich an Austernschlürfen, Geräusch gleich, Ekelfaktor gleich und Geschmack... naja da ist der Mundschutzsabber wohl besser...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nunmehr nachhaltig traumatisiert bin und künftig jedesmal wenn irgendwer seinen Mundschutz rausnimmt zusammenzucken werde, frag ich mich ernsthaft, wie man seinen vollgesabberten MS ohne schlürfen rausnehmen kann? Vollgesabbert in die Tasche? Neee. Bis unter die Dusche anbehalten und dann da... oder wie...?
Grüße
Vollgesabbert in die Tasche? Neee.
Grüße
Doch. :D:D
Nächste Frage: Wer nutzt seinen Mundschutz "privat"? :weirdface
Andreas Stockmann
13-06-2007, 14:45
Nächste Frage: Wer nutzt seinen Mundschutz "privat"? :weirdfacedas sind doch wohl nur die HooliGangs - und die werden Dir nicht ehrlich antworten ;) Die die das mit "ja" beantwoten - lügen - also bessere Frage :D
Gut! Wer hat mit so nem Teil schonmal... ach ne...lassen wir das! :D
Andreas Stockmann
13-06-2007, 15:07
Gut! Wer hat mit so nem Teil schonmal... ach ne...lassen wir das! :DPeterF aber das sah nicht gut aus :D
:D die Rache ist mein - sprach das Schwein :D
das sind doch wohl nur die HooliGangs - und die werden Dir nicht ehrlich antworten ;) Die die das mit "ja" beantwoten - lügen - also bessere Frage :D
*räusper* wieson nur die jungs .. ich nehm benutz den beim aldi an der kasse wenn mal wieder gedrängelt wird.. oder wenn ich vor den rechten buben steh und denen die internationale singe z.b .. och es gibt hier und da schon einsätze wo man son mundschutz super gebrauchen kann :D:D
PeterF aber das sah nicht gut aus :D
:D die Rache ist mein - sprach das Schwein :D
:rofl: :rofl: :rofl: :engelteuf
ArschmitRingerohren
13-06-2007, 16:50
PeterF aber das sah nicht gut aus :D
Ja, aber weil das Ding noch vo seinem Ur-Ur-Großvater war, Schweineleder...
:o und gesabbert habe ich auch. Und ich sag euch aber nicht wer sich danach dann alles in meiner Sabber gewälzt hat :p :D
Schnueffler
14-06-2007, 08:30
Ich mußte gestern Abend vorm Sparring wieder an den Fred hier denken, als ich den Mundschutz aus der Box genommen habe.
Habt ihr das auch schonmal gesehen, wenn einer nicht richtig draufbeißt und sich nen Haken einfängt? Wenn der Kopf dann zur Seite geschleudert wird und sich der Mundschutz verabschiedet? Wenn die langen Sabberfäden dran hängen und die Spuren davon auf der Matte?
Und dann einmal ausschleudern und wieder rein damit! :cool:
MfG
Markus
ArschmitRingerohren
14-06-2007, 12:37
Kein Ahnung, wovon Du da erzählst!;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.