Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jugendsporttag

DyingFetus
12-06-2007, 14:57
Heute hatten wir auch von der Firma aus "frei" bekommen um auf den alljährlichen Jugendsporttag zu gehen. Das ist eine riesige Sportveranstaltung auf der alten Donau, da kommen Schüler, Lehrlinge, Schläger und alle Verückten aus Wien hin um "Sport" zu betreiben.

Kaum sind meine zwei Kumpels und ich aus dem Auto ausgestiegen wurden wir gleich mal von 10 Türken, Albanern, Bosnier bzw. irgendwelchen Balkan-Leuten angemacht (war bestimmt nett gement, ihre Gesten und das Pfeifen und der Ton..herrlich). Wir sind einfach etwas schneller weitergegangen und sie sind uns gefolgt, komischwer Weise haben sie abgelassen als wir das Gelände der Veranstaltung betreten haben, denn da waren die dann nicht mehr hinter uns und haben auch nix mehr gehört.

In dem Bereich wo die eigentliche Veranstaltung war, waren wir ohnehin einer der wenigen deutschsprachigen Leute auf dem Gelände. Es gibt dort immer ganz nette Gruppenbildungen die dann "Schwabos" hauen gehen und so auch diesmal.

Kurz bevor wir gehen wollten, schlug eine Bande Türken einen Österreicher mit kurzen Haaren nieder...die Begründung "war ne Glatze".
Ergebnis: Drei Rettungswägen (warum es so viele warenweiß ich auch nicht :D) und ein Notarztwagen und natürlich Polizei. Angeblich sind sie dem Typen mit den Füßen ins Gesicht gesprungen als er am Boden lag, aber habs nur von Augenzeugen gehört, gesehen hab ich dann nur wie sie ihn weggeführt haben.

Währenddessen sammelten sich im Bereich der Veranstaltung, riesige Gruppen von Nichtinländern und was ich verstanden habe bevor uns drein die Luft zu dick wurde "ey geh ma Schwabo Glatzen? bötzen komm Emre....."

Ich nerv euch vielleicht damit aber ich musste das los werden, mir geht das auf den Sack. Kann man nirgends wo in Ruhe sein ohne das einer zu dir kommt...hey Schwabo guckst du mein Freundin an?

Gibs es noch nomale Menschen bzw. Jugendliche auf dieser Welt oder nur noch ignorante, gewaltbereite Vollidioten die nur jemanden in seiner eigenen Blutsuppe liegen sehen wollen?
Ich geh jetzt kotzen :mad::(:mad:

JuMiBa
12-06-2007, 15:10
Auf einem Jugendsporttag ??? :ups:

Ist ja der Hammer... da lob ich mir meine kleine heile sächsische Welt... :halbyeaha

Gruß Micha

Rocky777
12-06-2007, 15:22
Auf die Frage

Ich icke bin ein normaler Jugendlicher! :) Ohne alkohol drogen oder sonstige exzesse! :)

Aber das alles versteh ich nicht ganz... Oo Das viele Ausländer und Deutsche (jaaa meist Hip hop hörend...steinigt mich doch! ) in meinem Alter so reagieren ist jetzt auch nicht das aller neuste.. und ich habe auch was gegen "Glatzen" und auch gegen die Proll Türken Albaner ... *liste verschiedener in Deutschland lebender Gruppen*... und Deutsche!

Das proll gehabe generell ist das was mich nervt...!!

Musste ich mal los werden..

ermm was wollte ich schreiben.. achja

Frage: Was willst du uns mit der Geschichte erzählen?

DyingFetus
12-06-2007, 15:28
Was für Abschaum auf solchen Veranstaltungen rumlaufen und das es mir auf den Sack geht als "Schwabo" angestenkert zu werden bzw. nen Typ mit kurzen Haaren (warum darf ich keine kurzen Haare oder ne Glatze haben....bin ich ein Faschist wenn ich kurze Haare habe? Wenn ja...dann bin ich auch Schuldig) und nein es war kein Nazi den sie geschlagen haben, einfach ein Typ mit kurzen Haaren und kurzer Hose.

Was mich stört ist, man wird sofort katalogisiert und das wird dann als Vorwand genutzt, um jemanden Gewalt anzutun. Ich darf niemanden Gewalt antun nur weil er von wo anders kommt und ich darf auch keine Gruppe etwas antun nur weil ich sie nicht mag. Das kanns ja nicht sein. Bin ich kein Nazi und shice auf so Zeugs, trotzdem habe ich kurze Haare...na und?

Und dann gleich die Gruppenbildung und "hey gehn wir Glatze suchen".

Und jetzt der wichtigste Punkt! Ich will mir den Shice von der Seele reden, außerdem ärgere ich mich über so nen Müll.

Rocky777
12-06-2007, 15:37
Ja ne als ob die ihn wirklich verkloppt haben weil der ein Nazi ist.. :rolleyes: Die haben vor der Bu...Polizei lediglich einen Vorwand gesucht um bischen "freundlich" aus der sache raus zu kommen...!

Ich bin für alle gewaltäter raus! Ob Braun, Gelb, Weiß, Schwarz oder mit blümchen Muster!!!

DyingFetus
12-06-2007, 15:43
Ich bin für alle gewaltäter raus! Ob Braun, Gelb, Weiß, Schwarz oder mit blümchen Muster!!!

Die Nationalität ist mir egal Ar...loch bleib Ar...loch egal was oder wer er ist.

Ist nur das ich bis jetzt nur von Balkanleuten bzw. Türken angegriffen bzw. angestänkert worden bin. Und ich hasse es auch wenn man soetwas heute sagt sofort ins rechte Eck gestellt zu werden, ich hasse die Typen (Nazis...nicht das ich falsch verstanden werden :D)...aber das sind halt meine Erfahrungen.

Jungend suckt.

Aber danke das du mich aufbaust, das du mir bestätigst das du normal und freundlich bist...dass das bisschen Hoffnung in mir nicht untergeht :D.

re:torte
12-06-2007, 15:46
wird nur blöd die deutschen Gewalttäter abzuschieben.
Wer will die denn???

DyingFetus
12-06-2007, 15:50
wird nur blöd die deutschen Gewalttäter abzuschieben.
Wer will die denn???

Es will auch die ausländischen Gewalttäter niemand außer vielleicht die "Islamic Jihad" bzw. die "NPD" (in Bezug auf Deutsche) :rolleyes:.

Rocky777
12-06-2007, 16:02
Aber danke das du mich aufbaust, das du mir bestätigst das du normal und freundlich bist...dass das bisschen Hoffnung in mir nicht untergeht :D.

von freundlich war nicht die rede! :p

ja aber es stört mich auch das wenn man was gegen ausländer hat (wir reden von welchen die nichts gutes tun und nicht allgemein!) gleich ein rechtsradikaler ist....

Aber wenn du was dagegen hast auszusehen wie ein Nazi ... machs wie ich und las dir die Haare wachsen :p

unproVoked
12-06-2007, 16:04
also mit 18 zu fragen ob es denn auch normale jugendliche gibt... :rolleyes:
du hast doch sicherlich freunde, oder?

12-06-2007, 16:05
aber es stört mich auch das wenn man was gegen ausländer hat :rolleyes:

wenn mann was gegen Ausländer hat, ist man zumindest stark rechtsdriftend.

Rocky777
12-06-2007, 16:09
:rolleyes:

wenn mann was gegen Ausländer hat, ist man zumindest stark rechtsdriftend.

Oh ja tut mir fast schon leid das es meist Türken in Berlin sind die Stress machen ;)

Einfach in eine Schule hier her gehen

ach und bitte wenn du mich zitierst dann ganz das in der klammer ist nicht ganz unerheblich

unproVoked
12-06-2007, 16:10
klammer übersehn...

DyingFetus
12-06-2007, 16:15
Oh ja tut mir fast schon leid das es meist Türken in Berlin sind die Stress machen ;)

Einfach in eine Schule hier her gehen ;)

Meine Meinung.

Das hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, ich tu keinem Ausländer etwas und außerdem ist meine Freundin Ägypterin ;).

@ Rocky777: Ich hatte bis vor 2 Monaten noch lange Haare zu nem Zopf zusammengebunden :D, gingen mir aber auch die Nerven und beim Sport erst recht, also schnitt ich sie ab :cool: :D. Aber ich seh nicht aus wie einer von denen, hab ja keine Nassrasur bzw. kleide ich mich auch ganz anders ;).

@ unproVoked: Ja ich hab Freunde...die sind aber alle nicht normal :cool:.

12-06-2007, 16:18
ich glaube das die Gewalt ein Jugendproblem ist. Es hat nicht vorrangig mit der Herkunft sondern mit der gesellschaftlichen Schicht zu tun, in der man sich bewegt bzw aufwächst.

Würdet ihr lieber von Deutschen verprügelt werden??

Ich versteh nicht warum immer betont wird das ein Ausländer (statt Assi) so böse war. Schläge sind Schläge egal ob von Ausländern oder von Deutschen...

PS: Ich hab die Klammer absichtlich übersehen, sonst hätte mein Wortwitz doch dort garnicht gepasst ... :D

Rocky777
12-06-2007, 16:21
ich glaube das die Gewalt ein Jugendproblem ist. Es hat nicht vorrangig mit der Herkunft sondern mit der gesellschaftlichen Schicht zu tun, in der man sich bewegt bzw aufwächst.

Jau is Richtig! Und das sind nunmal meist Ausländer so traurig es ist.. und die die in einer "guten Schicht" aufwachsen wollen einfach ein auf dicke Eier tuen.. nur alleine trauen sie sich nicht ;)

Würdet ihr lieber von Deutschen verprügelt werden??

Würde es dann in der Zeitung stehen?

Ich versteh nicht warum immer betont wird das ein Ausländer (statt Assi) so böse war. Schläge sind Schläge egal ob von Ausländern oder von Deutschen...

Ich habe von "Proll" Deutschen und Ausländern geredet! (Und von hip hop hörern :p)

PS: Ich hab die Klammer absichtlich übersehen, sonst hätte mein Wortwitz doch dort garnicht gepasst ... :D

na gut.. :p

chiefrocker666
12-06-2007, 16:28
Also meine Mutter ist Kroatin, ein Großteil meiner Verwandschaft ist also "Balkanier" und meine Schwester hat einen Franzosen geheiratet.
Hatte selbst mal ne türkische Freundin, ja sogar eine aus Ghana und natürlich auch viele internationale Freunde.
Aber ich habe noch nie, wirklich noch nie Ärger mit nem Deutschen gehabt. Noch nie wurde ich in der Stadt von einem Deutschen angeprollt. Zumindest nicht ala, "ey, was guckst du und wilste prügel du Kartoffel!?" Immer, IMMER, sind es Türken etc. Und damit bin ich doch nicht der einzige, dem das so passierte bzw. das so sieht.

Sorry, von mir keine toleranz mehr. Und weggucken ist nicht. Scheiss pack.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit irgend nem rechts / links geschwafel daher oder och die armen ausländischen Gettokinder. Fürn Ar...

Der Chief
Boah ich rech mich doch gar nicht auf:ups: :mad:

DyingFetus
12-06-2007, 17:00
Also meine Mutter ist Kroatin, ein Großteil meiner Verwandschaft ist also "Balkanier" und meine Schwester hat einen Franzosen geheiratet.
Hatte selbst mal ne türkische Freundin, ja sogar eine aus Ghana und natürlich auch viele internationale Freunde.
Aber ich habe noch nie, wirklich noch nie Ärger mit nem Deutschen gehabt. Noch nie wurde ich in der Stadt von einem Deutschen angeprollt. Zumindest nicht ala, "ey, was guckst du und wilste prügel du Kartoffel!?" Immer, IMMER, sind es Türken etc. Und damit bin ich doch nicht der einzige, dem das so passierte bzw. das so sieht.

Sorry, von mir keine toleranz mehr. Und weggucken ist nicht. Scheiss pack.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit irgend nem rechts / links geschwafel daher oder och die armen ausländischen Gettokinder. Fürn Ar...

Der Chief
Boah ich rech mich doch gar nicht auf:ups: :mad:

*unterschreib*

Wie gesagt, meine Freudin ist Ägypterin, also nichts da mit Fremdenhass und Co. Die Augen kann ich auch nicht verschließen und sogar in der Volksschule wurde ich dauernd von nem Bosnier gepisackt, der es aber dann büste als ich älter wurde :D.

Jano
12-06-2007, 17:12
Der Punkt ist einfach, das sollche leute.. einfach dumm sind ich bin selber Südländer, und veraachte diese art von leuten sowas von das problem ist einfach das die denn ruf von allen anderen ausländern die sich integieren wollen oder haben schlecht machen. Bestes beispiel ich will in eine Disco gehen, werde an der tür abgewissen, mit der begründung man hätte hier probleme mit südländern, !! (heißt das also das ich nur weil ich dunkel bin und eine glatze habe gleich streit mache??? NEIN aber weil diese spinner meinen sie müssten es tun.. färbt es auf uns alle ab, und die härte ist dann wenn du sollche spinner dann klatscht heulen sie gleich rum und ziehen ein messer....

aber das ist leider so und dies wird man auch nicht mehr ändern können, das haben wir gewissen ''VORBILDERN'' in unser geselschaft zu verdanken diese scheiße.....

NAJA ICH SAGE IMMER DIESE LEUTE VERSTEHEN NICHTS ANDERES ALS RICHTIG AUF DIE FRESSE BEKOMMEN, auch wenn es traurig is das ist aber leider definitiv fakt....

DyingFetus
12-06-2007, 17:56
@ Jano: Das ist ja das Problem, die die sich intergrieren wollen und sich anpassen bzw. einfach freundliche und zuvorkommende Menschen sind, werden durch den Abschaum leider auch in Mitleidenschaft gezogen.

Das selbe Problem denk ich mal gibt es auch mit Glatzen...heißt ja nicht das jeder der irgendwie wie eine Glatze aussieht ein ausländerfeindlicher Ar... ist, kann ja auch ein liebenswerter netter Mensch sein der halt nur so aussieht oder was weiß ich.

Wie du sagst...die Erfahrung mit dem Messer hab ich selber schon gemacht, ich für meinen Teil finde es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und vor allem....Brutaler. :mad:

Gaara sandmann
12-06-2007, 17:57
Der Punkt ist einfach, das sollche leute.. einfach dumm sind ich bin selber Südländer, und veraachte diese art von leuten sowas von das problem ist einfach das die denn ruf von allen anderen ausländern die sich integieren wollen oder haben schlecht machen. Bestes beispiel ich will in eine Disco gehen, werde an der tür abgewissen, mit der begründung man hätte hier probleme mit südländern, !! (heißt das also das ich nur weil ich dunkel bin und eine glatze habe gleich streit mache??? NEIN aber weil diese spinner meinen sie müssten es tun.. färbt es auf uns alle ab, und die härte ist dann wenn du sollche spinner dann klatscht heulen sie gleich rum und ziehen ein messer....

aber das ist leider so und dies wird man auch nicht mehr ändern können, das haben wir gewissen ''VORBILDERN'' in unser geselschaft zu verdanken diese scheiße.....

NAJA ICH SAGE IMMER DIESE LEUTE VERSTEHEN NICHTS ANDERES ALS RICHTIG AUF DIE FRESSE BEKOMMEN, auch wenn es traurig is das ist aber leider definitiv fakt....

ich würd sagen, messer rein, messer raus, messer rot, pack tot...oder halt einfach aufn lkwuppdich und ab in den ozean versenken gehn, nach gernoble, evtl. helfen die strahln, oder in den vietnam, vielleicht verrecken sie an den spätfolgen des agent orange...

den rechten Idioten (ich mein die dies mit gewalt und dreistigkeit versuchen, also arschlöcher. leute die ne rechte meinung vertreten aber friedlich und diplomatisch bleiben mein ich nicht, find sie zwar komisch, is aber deren sache) naja, denen idioten sollte man einfach en neues abbild von hitler hinstelln, dem können se dann nachlaufen...der pseudohitler läuft dann einfach richtung bermuda-dreieck und schon hätten wir den perfekten nazi-fänger von hamel.

man regt das mich auf. hab zuletzt in nem thread "jugendgewalt" oder "jugend von heute" was gesehn...die ausländer sehn sich ja schon als opfer, das sie in diesem "schrecklichen" deutschland leben müssen, keine chance auf chancengleichheitund so weiter und son sabbel. nur deshalb und aus langeweile verhaun sie leute denens besser geht...ehm, moment, langeweile, keine chance auf mehr als en hauptschulabschluss (laut reporterin), och ge, die armen, dann versteh ich ja warum sie lieber leute verhaun aus langeweile anstatt zu lernen aus langeweile...
omg und dann werden die noch ins opferlicht gerückt obwohls die größten arschlöcher sind, diese armleuchter. die versinken ja in selbstmitleid, echt jetzt.
aber wenns ihnen doch soooo schlecht geht in deutschland, ich bin sicher viele leute würden zusammnlegen um ihnen ein ticket ins heimatland zu kaufen...bosnien, irak, libannon...naja, viel erfolg dort, da is mit sicherheit chancengleichheit...90% chance zu sterben, 10% chance zu überleben...

das leute soetwas tollerieren, diesen leuten gehts nicht schlecht, es kommt nur darauf an was man aus seinem leben macht...und solche arschlöcher sollen wir noch durchfüttrn...wer bin ich dann :dumm:

jeder sollte bi einer straftat, die sinnlos ist (der hatte ne glatze ist keine begründung, für jeden mit gesundem menschenverstand, den auch gern die justiz mal benutzen darf), direkt ne strafe, keine geldstrafe oder so, eher sowas wie 1 jahr knast, ersatzweise 1 jahr kanonenfutter.

good luck and have fun...

DyingFetus
12-06-2007, 18:04
jeder sollte bi einer straftat, die sinnlos ist (der hatte ne glatze ist keine begründung, für jeden mit gesundem menschenverstand, den auch gern die justiz mal benutzen darf), direkt ne strafe, keine geldstrafe oder so, eher sowas wie 1 jahr knast, ersatzweise 1 jahr kanonenfutter.

Der Typ war kein Nazi...er hatte halt kurze Haare, im Vorbeigehen haben sie auch gleich einen anderen mit ner Glatze (normales weißtes T-Shirt, ne kurze adidas Hose und adidas Laufschuhe) angemacht so "sei froh das du das nicht warst...pass auf shonst erwischt es dich auch noch". Total krank und dann gleich die ur große Gruppenblidung wo sie meinten "Schwabo fetzen" gehen.

Der will doch auch nur dort seinen Spaß haben und Sport machen, ich glaub kaum das ihn seine Eltern bzw. Freundin sich gewünscht haben ihn so wieder zu sehen :rolleyes:.

chiefrocker666
12-06-2007, 18:33
Hui... da bin ich aber froh das ich mit m.M. wohl nicht alleine stehe. Allerdings sollten wir das ganze nicht allzu politisch werden lassen. A..löcher gibt auf beiden Seiten. Vorteil bei den meißten rechten: Ich erkenne die sofort als A...loch:D
Bei der Gruppe über die ich mich aufrege wird's schon schwieriger, obwohl auch hier gewisse Kleidungs - und Frisurenmuster zu erkennen sind.
Zur Mucke: Ich höre mein Leben lang Hip-Hop... übler Undergroundshit:cool: YouTube - Jedi Mind Tricks feat. Gza - "On the Eve of War" (http://www.youtube.com/watch?v=4eaTNnN1Ph8&mode=related&search=) , bin aber nie auf Ideen gekommen wie Leute eins auf die Nuss zu geben wegen NIX. Was auch viele meiner Freunde zutrifft. Hat auch hier wohl was mit Intelligenz zu tun, ob ich die Botschaft schnalle oder eben nicht.

Und NOCH haben wir hier auch nicht überall schlimme Getto Verhältnisse. Compton, Inglewood und die Bronx sind noch weit weg. Es gibt keine Ausreden für diese Verhalten.
Und der Gesetzgeber? Der unternimmt einen Sch...
Massenausweisungen?!? Organisieren und die Dinge selbst regeln? Vielleicht wäre es ein Anfang. Ich weiß es nicht.

Das schlimmste daran ist eigentlich, dass selbst ich mittlerweile so schon denke.:(

Der Chief

DyingFetus
12-06-2007, 18:42
Berzüglich des Gesetzgebers...die ingnoriere doch die wahren Probleme im Staat, die sitzen auf ihren fetten Ärschen und leben in einer andere Welt als wir hier, die wollen sich doch nur selbst inszenieren und dann wegen irgendeinem Müll sinnlos diskutieren, aber bitte so, dass danach auch wieder nichts rauskommt.

Floating
12-06-2007, 19:17
Ich kenn' auch nur Ausländer, die sich von solchen Leuten distanzieren. Ich denke schon, dass das ne ganze Menge mit der sozialen Schicht zu tun hat. Würden die Gangster-Kids in irgend ner' Bonzengegend aufwachsen wären die evtl. auch ganz anders drauf.

Aber trotzdem: Wenn man mich bedroht akzeptiere ich Armut auch nicht als Ausrede. Das Problem ist, dass man selber Ausländer sein muss um da was gegen sagen zu können. Sagst Du als Deutscher was, bist Du ganz schnell der "böse Nazi". Auch so'n Kuckucks-Ei der deutschen Linken (der G8-Thread läßt grüßen :D).

Ich muss aber sagen, dass es bei uns in Köln-Porz die Asis vom Himmel regnet. Die haben aber alle möglichen Nationalitäten. Sind auch ohne Ende Deutsche mit dabei... ;)

Aber das Thema ist für mich durch. Es ist wie es ist und wird sich auch nicht ändern. Also werden wir alle lernen müssen damit zu leben. Ich hab' mich schon zu viel und zu oft aufgeregt... :rolleyes:

EDIT:

[...]
Bestes beispiel ich will in eine Disco gehen, werde an der tür abgewissen, mit der begründung man hätte hier probleme mit südländern, !!
[...]
Boah, ist das asi. Leider haben die da Hausrecht. Da könntest Du noch nicht mal gegen angehen, wenn Du die wegen Diskriminierung ankacken würdest. Ich würde den Laden einfach komplett boykottieren!

Dubois
12-06-2007, 19:41
Klisches von dummen Idioten. Wegen einer Glatze :ups::mad:
Ich kenne das. Ich bin selber ein absoluter Fan der Bösen Onkelz und das sieht man meiner Kleidung und Mütze auch an. Dementsprechend Vorurteile von Leuten die keine Ahnung haben.
Bevor jetzt ein unwissender Spruch kommt: Nein, die Onkelz sind nicht und waren nie rechts.
Aber die Dummheit und Ignoranz der Leute erstickt die gute Welt. Sowas macht mich wütend. Vorallem welche Respektlosigkeit diese Leute gegenüber dem Leben haben. Ohne nachzudenken, ohne Rücksicht auf Konsequenzen wie lebenslange schäden, körperlich und gesitig wenn es schief läuft.

Aie le courage de te servir de ton propre entendement!
Für die nichtfranzösisch sprechenden heisst das übersetzt:
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Sapere Aude!

Bedeutet soviel wie:
Denkt doch mal nach. Aber nein,... denken gleich null:mad:
Für keine zwei cent weit... :(

Und die Kuschelpädagogen und Hippies kommen dann mit Argumenten wie:
Aber es sind ja ethnische Minderheiten, denen muss man doch helfen....
Die armen haben keine Ausblidung, keine Perspektive, daher muss man das verzeihen und pädagogisch handeln.:mad:
Lasst uns um Ihnen zu helfen Millionen von Euro in den ***** schieben, damit sie nicht das Leid unserer Gesellschaft spüren und dann aus Frust diese taten begehen.

Es gibt zeiten der Diplomatie/Pädagogik und Zeiten des Handeln, aber das sehen unsere feinen xxxxxlöcher in Berlin natürlich nicht.
Aber nein, schon wird man für rechts gehalten, nur weil man mal ausspricht, das Ausländern die mehrfach immer und immer wieder polizeilich auffallen abgeschoben gehören.
........
Ich geh mich jetzt aufregen.... :(

Rocky777
12-06-2007, 20:03
Bevor jetzt ein unwissender Spruch kommt: Nein, die Onkelz sind nicht und waren nie rechts.

Von nichts kommt nichts.. und irgendwoher kommt das Gerücht wohl

Deswegen orientierte die Band sich immer mehr an der ursprünglich ebenfalls unpolitischen Oi!-Bewegung und machte auch anfangs deren politischen Drift zum Neonazismus in den frühen 80ern mit.[...]
Diese Platte wurde im September 1986 auf Grund von neonazistischen, gewaltverherrlichenden und sexistischen Inhalten von der „Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende

Dubois
12-06-2007, 20:23
@Rocky777
Was der Staat sagt und was ist, sind zweierlei Dinge:
Ich kläre dich mal grob auf:
Onkelz, scheiss Kindheit, scheiss Familie, von der Strasse in den Himmel. Das feiern sie auch durch Ihre Lieder, die sie damals jedoch schrieben um sich selbst kraft zu geben. Nicht für andere, sondern um selber nicht die Perspektive zu verlieren.

Sie wurden von assozialen Türken zusammen geschlagen. Grundlos. Und sag jetz nicht, niemand wird grundlos zusammen geschlagen. Ich meine, sieh die an in was für einem Thread du bist.
Sie schrieben in Frust gewalt verherrlichende Lieder über konkret dieseTürken. Über genau diese Leute, nicht über ein Volk oder eine Ideologie. Sie selber sagen und wichtiger: Sagten das, auch damals schon. Viele Rechte hörten diese Lieder, weil sie so interpretiert werden können, waren aber auf ein paar xxxxxlöcher bezogen die sie Grundlos verprügelten. Die Onkelz sind stark in Antifashistischen Organisationen und rufen in vielen liedern gegen rechte Gewalt und Nazis auf.

Und wie in meinem Anfagspost geschrieben für dich nocheinmal:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Jochbein
12-06-2007, 20:44
Heute hatten wir auch von der Firma aus "frei" bekommen um auf den alljährlichen Jugendsporttag zu gehen. Das ist eine riesige Sportveranstaltung auf der alten Donau, da kommen Schüler, Lehrlinge, Schläger und alle Verückten aus Wien hin um "Sport" zu betreiben.

Kaum sind meine zwei Kumpels und ich aus dem Auto ausgestiegen wurden wir gleich mal von 10 Türken, Albanern, Bosnier bzw. irgendwelchen Balkan-Leuten angemacht (war bestimmt nett gement, ihre Gesten und das Pfeifen und der Ton..herrlich). Wir sind einfach etwas schneller weitergegangen und sie sind uns gefolgt, komischwer Weise haben sie abgelassen als wir das Gelände der Veranstaltung betreten haben, denn da waren die dann nicht mehr hinter uns und haben auch nix mehr gehört.

In dem Bereich wo die eigentliche Veranstaltung war, waren wir ohnehin einer der wenigen deutschsprachigen Leute auf dem Gelände. Es gibt dort immer ganz nette Gruppenbildungen die dann "Schwabos" hauen gehen und so auch diesmal.

Kurz bevor wir gehen wollten, schlug eine Bande Türken einen Österreicher mit kurzen Haaren nieder...die Begründung "war ne Glatze".
Ergebnis: Drei Rettungswägen (warum es so viele warenweiß ich auch nicht :D) und ein Notarztwagen und natürlich Polizei. Angeblich sind sie dem Typen mit den Füßen ins Gesicht gesprungen als er am Boden lag, aber habs nur von Augenzeugen gehört, gesehen hab ich dann nur wie sie ihn weggeführt haben.

Währenddessen sammelten sich im Bereich der Veranstaltung, riesige Gruppen von Nichtinländern und was ich verstanden habe bevor uns drein die Luft zu dick wurde "ey geh ma Schwabo Glatzen? bötzen komm Emre....."

Ich nerv euch vielleicht damit aber ich musste das los werden, mir geht das auf den Sack. Kann man nirgends wo in Ruhe sein ohne das einer zu dir kommt...hey Schwabo guckst du mein Freundin an?

Gibs es noch nomale Menschen bzw. Jugendliche auf dieser Welt oder nur noch ignorante, gewaltbereite Vollidioten die nur jemanden in seiner eigenen Blutsuppe liegen sehen wollen?
Ich geh jetzt kotzen :mad::(:mad:

Was wirst du denen vor? DEINESchwäche und Feigheit?

Dubois
12-06-2007, 20:50
@Jochbein

Ich hoffe das meinst du nicht ernst :ups:

:dumm::flop:

Ist man seit neustem selber schuld an grundlosen Gewaltverbrechen. Merkst du das Ad Absurdum?

Eh,.... ich glaube es geht los, nimm mal den Toast aus deinem Kopf! Das war ja mal voll daneben von dir !!! :((

teeQ
12-06-2007, 21:20
Was soll das denn heißen? Soll er etwa in 10 Leute reinprügeln? Dann wäre er auch nicht besser wie das provozierende Pack..
Ansonsten kann ich nur zum Thema sagen: Probieren solchen Idioten aus den Weg zu gehen. Das es sie zu oft gibt, braucht man nicht r diskutieren, aber man kann es wohl leider nicht ändern. Wenn ich weiß, dass es irgendwo sowieso nur zum Streß kommt und dort viele Assis rumhängen meide ich es lieber, anstatt nachträglich mich zu ärgern oder sogar mit ner zerdellerten Nase nach Hause zu kommen..

Rocky777
12-06-2007, 21:24
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

:halbyeaha:cooolll:

Also doch Rechtsradikal gewesen?
Irgendein Vorwand findet man :)
;)
soviel zum Klappe halten :)

Dubois
12-06-2007, 21:27
Also doch Rechtsradikal gewesen?
Irgendnen Vorwand findet jeder

das heisst, das jeder der fertig gemacht wird und sich gegen diese Leute verteidigt ist ein Nazi?
Und wenn jemand von Ausländern angegriffen wird und sich verteidigt ist er ein Nazi?
Also ist Selbstverteidigung rechtsradikal? Oh nein, dann muss das ganze Forum geschlossen werden, wir könnten uns ja mal verteidigen und Nazis werden, denn Kampfkunst hat ja was mit Rechtsradikalismus zu tun, denn man kann sich damit wehren.

Gut kombiniert Sherlock, logisches Denken ist wohl nicht deine Stärke oder?

Denken hilft!

noppel
12-06-2007, 21:32
jugendliche raus! :D

Gaara sandmann
12-06-2007, 21:34
Denken hilft!

nicht bei jedem wie du merkst:cool:

Rocky777
12-06-2007, 22:13
das heisst, das jeder der fertig gemacht wird und sich gegen diese Leute verteidigt ist ein Nazi?
Und wenn jemand von Ausländern angegriffen wird und sich verteidigt ist er ein Nazi?
Also ist Selbstverteidigung rechtsradikal? Oh nein, dann muss das ganze Forum geschlossen werden, wir könnten uns ja mal verteidigen und Nazis werden, denn Kampfkunst hat ja was mit Rechtsradikalismus zu tun, denn man kann sich damit wehren.

Gut kombiniert Sherlock, logisches Denken ist wohl nicht deine Stärke oder?

Denken hilft!

Halt dich dran was du selber sagst :)

Ich habe dir ein beleg geschickt und ich rede nicht vom vorwand als "verteidigung" sondern als "begründung"

Und las das persöhnliche raus ;) denn du bist hässlich :p

-edit-

ausserdem soll meiner bescheidenen meinung nach sich irgendwer der Band bereits dazu geäusert haben und haben nicht dementiert das sie rechtsradikal WAREN.. da ist MIR doch schnurzpiep ob sie damals von Türken verkloppt wurden. Du hast geschrieben sie waren nicht rechtsradikal. Ich habe was dagegen gesagt. Und weiter kommst du nicht.

Also klappe halten und nachdenken um den sinngehalt deiner zwei postings zusammen zu fügen :mad: :mad:

peace im out

.Hel
12-06-2007, 22:50
jugendliche raus! :D

genau!!:D

Markus11
12-06-2007, 23:39
Menschen sind nunmal schlecht.

Hab auch selbst Erfahrungen mit (in meinem Fall) Neuösterreichern Südländischer Herkunft gemacht.

Sehr viele gute darunter, nur leider auch (sehr schlechte).

Wenn man mit einem guten Freund (Serbe) umherzieht und er noch ne Cd nem andren Kumpel in nen Park bringt, und er meint das man da nicht mit kommen sollte weil die sich dort befindenden Personen Österreicher hassen (genauer Wortlaut) fängt man schon an nachzudenken:(.

Hab selbst auch mal in so einem Park auf die Glocke bekommen (steht hier eh irgendwo im Forum) und hab mir ne schon von 12 Jährigen anhören können scheiss Schwabo usw. Anderen gings schlechter, 2 wurden von (und nein ich übertreibe nicht ;)) ca 40 Leuten bearbeitet. (2 Vorfälle, beide jeweils gleich gewesen).

Einer hatte angeblich einen Ganxta Türken Idiot geschimpft, die sind zu uns in den Geimeinde Bau, haben die 2 Eingänge mti jeweils 10 Posten versehen und dann etwas auf ihn eingetreten.

Paar Tage vorher wagte es jemand den Fußball eines 12 Jährigen Albaners zu ihm zurück zu schiessen. 5 Minuten später war der nächstgelegene Parkmob angerückt und es setzte Hiebe.

Das erschreckende war das neben mir direkt ein Polizei Gemeindebau ist :narf:

Und bevor ich jetzt als Volksverhetzender Heißblütiger Neo Nazi verschrien werd, und hier Politik ja nicht geduldet wird die guten Dinge die mir wiederfahren sind im schnell Foramt da es bereits spät ist:

1. Freundin war Serbin/Einige meiner besten Freunde sind Serben/bzw linke Mitmenschen/Ich gehe in eine Schule wo es bereits verpöhnt ist nen unfreiwilligen Jarhead + Streifen geht noch weiter runter (Keine Ahnung wie das heißt, ein Freund (übrigens Türke ^^) nannte es Zebrastreifen) zu haben. (O-Ton Geographie Lehrerin: ging um den Eu Beitritt der Türkei, als ich meinte ich finde das nicht gut meinte sie meine Frisur sei ja sehr eindeutig :narf:

Mfg. Markus welcher politisch Korrekt nur mehr Bewohner des Panonischen Wiener Klimas genannt werden will :D.

Floating
13-06-2007, 00:03
Ich glaube wirklich, dass diese ganze Ausländer/Deutsche-Diskussion nichts bringt. Asis gibt es in jedem Volk und nette Menschen auch. Das eigentliche Problem ist doch die allgemeine Gewaltbereitschaft und weniger die kulturelle Prägung. Also wenn ich Ausländer wäre würde ich mich durch einige Posts hier schon ganz schön provoziert fühlen. Da lob ich mir den alten, vl. etwas abgedroschenen Spruch: "Es sind nicht alle gleich."! ;)

Markus11
13-06-2007, 00:07
Stimmt, in dem Sinne:

Rocky777
13-06-2007, 07:27
. Also wenn ich Ausländer wäre würde ich mich durch einige Posts hier schon ganz schön provoziert fühlen.

Und dann auch ein paar Menschen in unterzahl halbtot schlagen?

Ausserdem glaube ich kaum das die Leute die das tuen wirklich lesen können.

e.f.
13-06-2007, 08:56
ich hasse glatzen diese proll kanacken und alles die meinen die können sich mehr erlauben als andere .

Ich versteh das nicht ich bin weder rechts noch links das ist mir voll egal es gibt bestimmt ausländer die nicht so sind genau so wie "rechte" die ihre meinung
ohne gewalt vertreten

das andere Pack, die können sich doch gegenseitig die fresse eintrerten sollen sie aber wenigstens die normalen leute in ruhe lassen :mad:

pYr0
13-06-2007, 08:59
Habs von meinem Bruder gehört der war auch auf dem Sporttag und hat das wohl miterlebt. Ich zb hab auch kurze Haare (3 mm) und wenn ich darum von paar so Türken angestiegen werden würde würd mich das auch stören vor allem weil diese feigen Missgeburgen immer in großen Gruppen kommen und auch NUR DANN traun sich die was oder hat schonmal jemand was von einer Schlägerei 1 vs 1 mit einem Türken mitbekommen? Wenn ihr jetzt sagt ja es gibt in jedem Land gewaltbereite Gruppen, kla das stimmt schon aber bei den Türken fällt es besonders auf und das dazu noch in UNSEREM Land und nicht bei ihnen denn was sie bei sich zu Hause machen ist mir scheiss egal doch wenn man im eigenen Land nicht mehr sicher ist ist das schon traurig. Und für die die meinen wenn das hier ein Ausländer liest kommt das rechts rüber usw... na und was interessiert mich das? Jeder kann hier seine Meinung äußern und mich regt das jetzt schön langsam auch ziemlich auf. :mad:

chiefrocker666
13-06-2007, 09:10
das andere Pack, die können sich doch gegenseitig die fresse eintrerten sollen sie aber wenigstens die normalen leute in ruhe lassen :mad:

Das ist ja das Problem. Das machen die nähmlich nicht. Die gehen immer nur in Überzahl auf einzelne los.
Sonst schauen diese Spinner auf'n Boden, machen sich voll und rufen den großen Bruder.

Bah mir ist wieder schlecht.
Werd jetzt mal was Arbeiten um deren Sozialhilfe zu ermöglichen. :wuerg:

Der Chief

miklo
13-06-2007, 10:02
vor allem weil diese feigen Missgeburgen immer in großen Gruppen kommen und auch NUR DANN traun sich die was oder hat schonmal jemand was von einer Schlägerei 1 vs 1 mit einem Türken mitbekommen? :mad:

wenn nur einer auf dich einpruegelt und 30 zuschauen und ab und zu nen tritt setzen is des bei denen ein 1 vs 1^^

ne mal ernsthaft: man sollte das nicht verallgemeinern aber mir kommt es zumindest so vor dass auslaendische mitbuerger mehr und oefters streit anfangen. aber kann auch nur einbildung sein^^

und mal ne frage: isses bei euch in österreich echt so dass ihr aufs maul bekommt weil ihr österreicher seid???? da stimmt doch was ned... solche wixxer sollten schoen abgeschoben werden. was wohn ich in nem land dessen bewohner ich ned mag... komische leute sind das...

ArschmitRingerohren
13-06-2007, 10:03
Klisches von dummen Idioten. Wegen einer Glatze :ups::mad:
Ich kenne das. Ich bin selber ein absoluter Fan der Bösen Onkelz und das sieht man meiner Kleidung und Mütze auch an. Dementsprechend Vorurteile von Leuten die keine Ahnung haben.
Aber die Dummheit und Ignoranz der Leute erstickt die gute Welt. Sowas macht mich wütend. Vorallem welche Respektlosigkeit diese Leute gegenüber dem Leben haben. Ohne nachzudenken, ohne Rücksicht auf Konsequenzen wie lebenslange schäden, körperlich und gesitig wenn es schief läuft.

Aie le courage de te servir de ton propre entendement!
Für die nichtfranzösisch sprechenden heisst das übersetzt:
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Sapere Aude!

Bedeutet soviel wie:
Denkt doch mal nach. Aber nein,... denken gleich null:mad:
Für keine zwei cent weit... :(

Und die Kuschelpädagogen und Hippies kommen dann mit Argumenten wie:
Aber es sind ja ethnische Minderheiten, denen muss man doch helfen....
Die armen haben keine Ausblidung, keine Perspektive, daher muss man das verzeihen und pädagogisch handeln.:mad:
Lasst uns um Ihnen zu helfen Millionen von Euro in den ***** schieben, damit sie nicht das Leid unserer Gesellschaft spüren und dann aus Frust diese taten begehen.

Es gibt zeiten der Diplomatie/Pädagogik und Zeiten des Handeln, aber das sehen unsere feinen xxxxxlöcher in Berlin natürlich nicht.
Aber nein, schon wird man für rechts gehalten, nur weil man mal ausspricht, das Ausländern die mehrfach immer und immer wieder polizeilich auffallen abgeschoben gehören.
........
Ich geh mich jetzt aufregen.... :(

So, Kollege, dann pass mal auf:

Vorneweg: Ich höre auch gerne Onkelz, wobei ich die "alten" Sachen von denen einfach ablehne!

DIE WAREN DEFINITIV RECHTS, BZW. EINE NAZI-BAND!

Das kannst Du Dir zurechtlegen wie Du willst, und dass Du das besser beurteilen kannst als die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, glaub ich kaum. Du siehst es halt durch die Fan-Brille.:rolleyes:

Und die Begründung bzw. Legitimation "die sind ja (angeblich) von irgendwelchen Türken zusammengeschlagen worden" ist genauso daneben, wie die, dass irgendwelche Nazi-Türken das Recht hätten, jemand zu verkloppen, nur weil im Jugendheim gerade der Kicker kaputt ist.

Sind ja alles arme Schweine, aber in erster Linie halt Schweine. :mad:

@ Onkelz allgemein: Die waren rechts und sind es heute nicht mehr, und HABEN sich distanziert in ihren Texten.
Und das ist genau das, was man doch will: Dass Leute, die auf einem schlechten Weg sind, Entwicklung machen, und einen anderen Weg einschlagen.
Wenn sie eine gewisse Öffentlichkeit haben - umso besser...

@ den Rest hier: Es ist wirklich gruselig, wenn Ihr schreibt wie Ihr redet!
Ab und zu mal einen Punkt, ab und zu mal einen Absatz, und pro Satz ein Verb verwenden, das wäre echt einfacher zu lesen! ;)

e.f.
13-06-2007, 11:37
wenn nur einer auf dich einpruegelt und 30 zuschauen und ab und zu nen tritt setzen is des bei denen ein 1 vs 1^^

ne mal ernsthaft: man sollte das nicht verallgemeinern aber mir kommt es zumindest so vor dass auslaendische mitbuerger mehr und oefters streit anfangen. aber kann auch nur einbildung sein^^

und mal ne frage: isses bei euch in österreich echt so dass ihr aufs maul bekommt weil ihr österreicher seid???? da stimmt doch was ned... solche wixxer sollten schoen abgeschoben werden. was wohn ich in nem land dessen bewohner ich ned mag... komische leute sind das...

in manchen schulen in deutschland wirste verprügelt weil du deutsch bist

da bist du der ausländer und die minderheit

was ich aber nicht verstehe bei normalen schulen wo mehr deutsche sind als ausländer werden die ausländer selten verprügelt weil sie ausländer sind

in schulen (kreuzberg , neuköln) wo es mehr ausländer als deutsche gibt

wirst du nur verprügelt weil du deutsch bist , da stimmt irgendwas nicht

genauso wen man jemanden als neger kanacke .. bezeichnet gilt man als nazi

wen die zu einem sagen fetter katoffelfresser , deutsche hure... ist das ganz normal

warum werden die in unserem land besser gestellt :confused:

SaschaB
13-06-2007, 11:43
Das wird mir schon wieder zu blöd hier...

CLOSED!

Das Thema wird vernünftig hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/gewaltpraevention-60931/#post976045 weiter diskutiert.