cooles judo video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : cooles judo video



myone
12-06-2007, 15:38
YouTube - Judo Newaza Grappling International Fights (http://www.youtube.com/watch?v=4u41omoNO4U)

Jano
12-06-2007, 16:02
Sehr geiles viedeo

Ortega
14-06-2007, 21:50
Krasse moves :halbyeaha

Wie geil Judo eigentlich ist, wenn ich an die Judovereine hier in Deutschland denke ist das schon was völlig anderes. Schade !!

peter schira
14-06-2007, 22:21
danke.
gruß peter

Wanderlei Silva
14-06-2007, 22:27
Hätte mal ne frage an euch das ist ja nicht Olympisches Judo oder?und gibt es hier in Deutschland Turniere in Deutschland wo man nur Grappling Judo machen kann?

krake
14-06-2007, 22:43
Hätte mal ne frage an euch das ist ja nicht Olympisches Judo oder?und gibt es hier in Deutschland Turniere in Deutschland wo man nur Grappling Judo machen kann?

Natürlich ist das Olympisches Judo!
und was soll Grappling Judo sein? Judo ist ein Grappling Still

Wanderlei Silva
14-06-2007, 23:05
Natürlich ist das Olympisches Judo!
und was soll Grappling Judo sein? Judo ist ein Grappling Still

Du verstechst vielleicht nicht was ich meine,das Olympische Judo ist ja nicht Bodenlastig, bedeutet das man sehr kurz im Boden weiterkämpft ,und das Ziel ist nicht immer eine Sub.Ich weiss das Judo ein Grappling Stil ist aber so wie es in den meisten Vereinen trainiert wird ist es eher mehr auf Würfe spezialisiert.

Budostar80
15-06-2007, 09:25
sehr schönes Video.

Danke.


sehr schade das judo in Deutschland so verkommt ( in Sachen Boden ). :mad:

32 Flavors
15-06-2007, 09:49
Ich finde es erstaunlich wie gut jedesmal die Reverse Trinagle funktioniert. Bin beeindruckt.

Schönes Video.

:)

Moskito
16-06-2007, 17:04
Richtig geiles Video, so macht Judo gucken Spaß

Moskito

cro-mag
18-06-2007, 11:59
sehr krass, besser als manches bjj highlight ;)

Schnueffler
23-06-2007, 11:54
Das ist noch richtig schönes Judo!
Hoffen wir mal, das sich das Judo wieder dahin entwickelt!
MfG
Markus

Z-A-C
23-06-2007, 12:25
sehr geiles video :)

ich habe gehört, in ffm beim 1. djc wird noch sehr bodenkampflastiges judo unterrichtet... wenn das mir jemand bestätigen könnte (oder eben widerlegen) wär das echt nett, dann würde ich mir das training da nämlich mal anschauen... ich könnt mir heute noch in den ***** beissen, dass ich als kleines kind mit judo aufgehört hab um fußball zu spielen (um dann paar jahre später auch das sein zu lassen hmpf)...

trade
23-06-2007, 13:08
hab als kind auch judo gemacht, und als ich den gelb gurt hatte, hab ichs wieder sen lassen, schade........

Karateka66
23-06-2007, 14:29
hab als kind auch judo gemacht, und als ich den gelb gurt hatte, hab ichs wieder sen lassen, schade........

Ich auch, hatte den grünen, glaube ich. Jedoch wollte ich nie zum Training gehen, also hat mich meine Mutter mit den Worten "du wirst mir später noch dafür danken" zum Training "gezwungen".

Man verdammt, sie hat ja sowas von Recht gehabt, bis heute wär ich sicherlich gut darin gewesen.... :(

Mfg

DocDog
23-06-2007, 14:36
Sehr schönes Video!!!

Ich habe mich allerdings auch gefragt, ob das olympisches Judo ist. In einer Szene wird sauber Ippon geworfen (inc. Punktvergabe meine ich) und anschließend geht er in einen Haltegriff über und der Richter zeigt Osakomi an.

Es gibt noch den einen oder anderen Judo-Lehrer, der noch oldschool unterrichtet. Tom Herold z.B.:)

LongIP
24-06-2007, 19:12
Auf jeden Fall Submission vom Feinsten - alle Achtung !!!

:respekt:


Greets Matthias

krake
27-06-2007, 15:30
Sehr schönes Video!!!

Ich habe mich allerdings auch gefragt, ob das olympisches Video ist

Es ist olympisches Judo. Was für Wettkampfjudo soll es noch außerhalb des olypmpischen geben?*



In einer Szene wird sauber Ippon geworfen (inc. Punktvergabe meine ich) und anschließend geht er in einen Haltegriff über und der Richter zeigt Osakomi an.Wo? hab das noch mal durchlaufen lassen und kann solch eine Szene nicht entdecken



Es gibt noch den einen oder anderen Judo-Lehrer, der noch oldschool unterrichtet. Tom Herold z.B.:)
*Wenn noch außer Tom Herold?


Vielleicht liegt die Verwirrung ist das Judo darin das es sich um ein Newaza(Boden) Highlight Video handelt. Dementsprechend Submission betont ist das ganze.