Vollständige Version anzeigen : übungen zum straffen der haut
hey fighter, hab mal ne frage. ich hab vor 2 jahren oda so 35kg ca. abgenommen und das innerhalb eines jahres, also etwas zu schnell (das meiste ist in den ersten monaten gepurzelt) und naja, jetz hab ich ne op bezahlt bekommen, weil ich mit meinem body unzufrieden bin und hab die2 ops jetz hinter mir (bauch und brust op waren getrennt) und naja, etwas hängt es noch. kennt ihr vllt übungen, wie man die haut straffen kann?
könntet ihr mir helfen, wär ich euch sehr verbunden ;)
peaCe bLaZe
1. Deine OP- Geschichte will ich jetzt einmal nicht bewerten. Aber wenn Du nicht schnell lernst, Dich zu akzeptieren, wirst Du ewig an Dir rumdoktoren (lassen). Sei vorsichtig! Das ist ein Teufelskreis.
2. Du bist jung. Das bedeutet, Deine Haut wird sich mit der Zeit entsprechend zurück bilden. Du kannst aber etwas Krafttraining (FAQ) machen. Denn durch Deine extreme Diät wirst Du einiges an Muskelmasse verloren haben. Das ist nicht sonderlich sinnvoll und hat Deinen Grundumsatz gesenkt.
Gruß
PS: An alle: Bitte keine Kommentare oder Belästigung bezüglich der OP- Angelegenheit. Das ist ihre Angelegenheit und ein sensibles Thema. Danke.
jinkazama
13-06-2007, 08:49
Kaltes Wasser ist genial! Das strafft auf jeden Fall. Natürlich nur auf warme Haut (nie nach dem Ski fahren bei -20 Grad) und für 1 Minute und dann schnell wieder aufwärmen.
Und Warm-Kalt-Wechselduschen fördern die Durchblutung der Haut. Das regelt sich mit der Zeit.
Du könntest aus der Apotheke auch Heublüten kaufen, sie kochen zusammen mit einem Tuch und das Tuch auflegen.
trainieren
und abwarten.
1. Deine OP- Geschichte will ich jetzt einmal nicht bewerten. Aber wenn Du nicht schnell lernst, Dich zu akzeptieren, wirst Du ewig an Dir rumdoktoren (lassen). Sei vorsichtig! Das ist ein Teufelskreis.
erm... 1. ich hab nich genug geld dauernd an mir rumzuoperieren und 2. hab ich auf sowas auch kein bock mehr, das war auch die letzte, glaub mia ;)
Das ist ihre Angelegenheit
öhm? ich bin männlich <.<
danke jungs für die tips ;)
pseudonym
13-06-2007, 18:20
Auch wenn du es gut gemeint hast, ich denke dir stünde es auch nicht zu, die Geschichte zu bewerten. Ich selbst hab auch Gewicht verloren (allerdings anfangs etwas mehr) und kann ihn verstehen.
@pseudo hast du die überschüssige haut wegtrainiert gekriegt?
maxpower3000
13-06-2007, 23:01
ich glaub haut wegtrainieren kann man haut sowieso nicht
aber aufjedenfall kannst du ja paar muskeln draufpacken dann wird die haut zwar nicht weniger aber wieder straff
ansonsten bildet sich die haut,die zuviel ist, im idealfall von selbst zurück wenn du da die durchblutung der haut durch massagen sport oder sonst was förderst lässt sich das sicher beschleunigen
Auch wenn du es gut gemeint hast, ich denke dir stünde es auch nicht zu, die Geschichte zu bewerten. Ich selbst hab auch Gewicht verloren (allerdings anfangs etwas mehr) und kann ihn verstehen.
Abnehmen ist etwas anderes als OP.
@blaze
Dann bin ich beruhigt. Ich kenne da ganz andere Geschichten.
Das mit dem Geschlecht war nicht beleidigend gemeint.
Die überschüssige Haut wird sich zurückbilden. Das wird sich mit der Zeit ergeben. "Wegtrainieren" ist da nicht möglich. Bei einer OP bleibt auch Stützgewebe auf der Strecke. Das muss der Körper erst wieder ausgleichen. Aber Du bist jung, und Dein Körper wird das ohne Probleme hinbekommen.
Gruß
pseudonym
14-06-2007, 12:46
@Mars: Ich glaub du hast ihn falsch verstanden, er hat zuerst Abgenommen und dann anscheinend eine Operation gehabt.
Wie auch immer, Vitamin E haltige Cremes verwenden (Feuchtigkeitscreme) sollte etwas helfen. Ich weiß ja nicht wie schwerwiegend es bei dir ist, aber normalerweise bekommt man bei der Art von Operation einen Kompressionsanzug, der die Rückbildung von Haut fördern soll.
Mit mehr Muskelmasse wird es auch besser.
ja ich hab so nen verband gekriegt, ich glaube das is der kompressionsanzug, was du meinst. aber den hab ich schon weg. naja ich versuchs mal mit bauchmuskeltraining und seitlichen situps dazu. dann immer salat, pute und hüttenkäse :D mal schauen obs wirkt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.