Wer ist der Beste BJJ Weissgurt Deutschlands? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der Beste BJJ Weissgurt Deutschlands?



soulfight
13-06-2007, 00:10
Erste Brazilian Jiu-Jitsu Rookie Rampage

Weissgurte kaempfen um den Titel des besten deutschen Newcomers 2007.

Die Brazilian Jiu-Jitsu Rookie Rampage ist ein BJJ Turnier exklusiv fuer Weissgurte die mindestens 16 Jahre alt sind.


Berlin / Potsdam 16. Juni 2007 – Ein Turnier fuer die Anfaenger des noch jungen Sports in Deutschland, welches den Newcomern die Chance gibt sich an das Turnierkaempfen im Stil des Brazilian Jiu-Jitsu zu gewoehnen.
Bei der Rookie Rampage wird Erfahrung gross geschrieben, mit zwei garantierten Kaempfen fuer jeden Teilnehmer, einer persoehnlichen DVD mit allen Kaempfen des individuellen Teilnehmers und den Hghlights des Turniers, und sechs Medaillen pro Gewichtsklasse.

Die Rookie Rampage soll Lust auf mehr Brazilian Jiu-Jitsu Turniere machen. Sie zeigt den Teilnehmern dass Turniere eine grossartige Moeglichkeit bieten sein Jiu-Jitsu zu verfeinern.

Das Turnier wird am 16. Juni 2007 im Satori Fitness Club um 10 Uhr stattfinden und ist offen fuer alle maennlichen und weiblichen Weissgurte die das Alter von 16 Jahren erreicht haben.

Satori Fitness Club
Rudolf-Breitscheid-Str. 162
14482 Potsdam



Und schauen Sie auf unserer Myspace Seite vorbei und sehen Sie wie BJJ-Schwarzgurt und ADCC Teilnehmer Javier Vazquez die Rookie Rampage unterstuetzt.

www.myspace.com/bjjturnier

MatzeOne
14-06-2007, 16:15
Und ich bin auch dabei. :)

Gordinho
16-06-2007, 18:59
Erzählt einbisschen, wie war das turnier? Gibst videos? wie sehen die platzierungen aus?

mfg

jkdberlin
16-06-2007, 19:53
Jau- Ergebnisse?!

***Nakatomi***
18-06-2007, 10:22
Und ich bin auch dabei. :)
:gruebel:
gute tarnung

@ all
:zwinkern:
hab schon einen kurzbericht bei den ergebnissen geschrieben:)
:respekt::respekt::respekt: an robert und seine freunde- das war ein supersamstag:)
super kämpfe, nette leute, schöne location, einwandfreier ablauf.
ich hoffe du veranstaltest bald wieder eine rookie rampage:)
:halbyeaha

hat viel spass gemacht. freuen uns sehr auf die DVD!!:sport146:


liebe grüsse:winke:

ariane

MatzeOne
18-06-2007, 11:53
Leider nicht. Sind Samstag Nacht erst wieder in Hamburg angekommen und dann hatte sich das Thema leider auch erledigt.

32 Flavors
18-06-2007, 12:00
Da kämpft die Naka und ich bin krank.

:( war ja klar

Dann Glückwünsche *hust röchel*

***Nakatomi***
18-06-2007, 13:12
andermal verena;)
hätt mich aber sehr gefreut. schade.
jetzt werd aber erstmal wieder gesund, lass dich schön pflegen und chill ein wenig:)
war wohl doch kein heuschnupfen, was?:o
gute besserung!

lg
naka:)

***Nakatomi***
18-06-2007, 13:18
Leider nicht. Sind Samstag (?) Nacht erst wieder in Hamburg angekommen und dann hatte sich das Thema leider auch erledigt.
ich finds immer nett für den veranstalter, wenn man sich nicht nur vollmundig anmeldet sondern auch ev. abmeldet.
haben andere am samstagmorgen auch geschafft ;)
kann ja immer was dazwischen kommen

soulfight
19-06-2007, 12:14
im eventforum sind die ergebnisse. fotos sind auf myspace.com/bjjturnier. videos kommen ende der woche denke ich

BBQ1
19-06-2007, 12:43
andermal verena;)
lg
naka:)

Ah, 32 ist Verena. Hatte mich schon gewundert mit wem Matze1 noch so alles seine Duschgels teilt.:;) Lustig,vielleicht liegt es an 32 Avatar, aber ich hatte sie mir mit dunkelbraunen Locken vorgestellt.:rolleyes: ja, ja wunderwelt des I - Nets.

Grüße

Ähm, ist ein bischen OT. Vielleicht in den Zwiebelmett/KKB Einlasser Thread verschieben (da kam ich nämlich gerade her und war gedanklich noch dort:o)

Tino78
07-07-2007, 11:08
Is eigentlich eine Neuauflage des Turniers geplant??? :confused:

Gordinho
07-07-2007, 17:07
Is eigentlich eine Neuauflage des Turniers geplant??? :confused:

Ja bitte ende des Jahres am besten! Beim ersten turnier konnte ich leider auf grund meiner mitfahrgelegenheit nicht kommen. Sowas wird mich nciht mehr aufhalten:D

sickboy
07-07-2007, 17:26
hehe - ich wette du rockerst da gut rum.

:)