Vollständige Version anzeigen : Schlupfbandagen?
Duisburg
13-06-2007, 16:46
Habe folgende Frage.
Gibt es unterschiede zwischen normalen Bandagen und gewissen "Schlupfbandagen"?
http://cgi.ebay.de/Schlupf-Bandagen-Innenhandschuhe-BOXBANDAGEN-Boxtapes_W0QQitemZ150129673723QQihZ005QQcategoryZ6 8808QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lars´n Roll
13-06-2007, 16:50
Ja. Letztere taugen nur für Taebo. :D
Ernsthaft - lass die Finger davon. Lieber richtige zum Binden.
Duisburg
13-06-2007, 16:54
Ja. Letztere taugen nur für Taebo. :D
Ernsthaft - lass die Finger davon. Lieber richtige zum Binden.
Ich wollte die auch nicht kaufen, wurde nur von einem Kumpel drauf aufmerksam gemacht.
Was sind denn die unterschiede?
Lars´n Roll
13-06-2007, 17:13
Stabilität...
Vorweg: Ich habe mit Schlupfbandagen noch keinerlei Erfahrung. Ich habe nur von einem Kumpel mitbekommen, der diese benutzt. Er macht TKD / Kickboxen und nutzt Openhandhandschuhe und benutzt deswegen Schlupfbandagen. Diese Schützen die Hand vor der Reibung und stabilisieren die Hand in den Handschuhen.
Aber ich denke, dass selbstgebundene wirklich die bessere Lösung sind. Schon alleine, da ich bestimmen kann wie hart ich sie binde, und an welchen Stellen sie extra gut Schützen sollen.
§ENERGY§
13-06-2007, 20:01
richtig die stabilität kannste bei normalen bandagen verteilen wie du sie brauchst aber auch wegen der besagten openfinger handschuhe ich benutze auch in meinen freefight handschuhn normale bandagen würde hier aber ehr elastische empfehlen :)
grüße
ich find das sieht immer so cool aus wen man die bandagen anzieht :D
ich denk mal es ziehen nur die schlupfbandagen an,
die keine lust haben des zu lernen die bandagen richtig anzuziehn ..
§ENERGY§
02-07-2007, 16:53
naja ob das jetzt cool aussieht wenn man schlupfbandagen anzieht weiß ich nicht:D aber die die zu faul sind normale bandagen zubenutzen merken das irgendwqann in den gelenke je nachdem wie sie boxen^^
gruß energy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.