PDA

Vollständige Version anzeigen : wird Bas Rutten nochmal kämpfen?

Roundhousekick
13-06-2007, 18:02
Weiss jemand ob/wann Bas seinen nächsten Kampf hat???:confused::confused::confused:
Würd mich furchtbar interessieren!!! :o
Auf seiner HP steht überhaupt nichts und sonst wo habe ich auch nichts gefunden! :confused:

Ikken-hisatsu
13-06-2007, 22:04
Soweit ich weiß hat er aufgehört und arbeitet primär als Trainer.
Dennoch würde ich mich, als Fan, ebenfalls für insider-Informationen in dieser Sache interessieren.

Gruß: Markus

peter schira
13-06-2007, 22:48
denke er wird nicht mehr kämpfen.
gruß peter

Kinski
13-06-2007, 23:02
So unwahrscheinlich ist das doch nicht, dass er nochmal kämpft. Es ist doch gar nicht so lange her, da wollte er gegen Kimo kämpfen und hat dann einen Ersatzgegner ziemlich gut zerlegt (Kimo war leider mit Anabolika abgefüllt und durfte nicht kämpfen).

K

Roundhousekick
14-06-2007, 07:53
Ja er hat gegen Ruben "Warpath" Villeroy gekämpft und ihn per Low Kick ausgeschaltet

Kinski
14-06-2007, 08:38
Villareal um genau zu sein. Ein noch untalentierterer Kämpfer als Kimo. Das muss man erst mal schaffen. War wirklich grausam mit anzusehen wie Bas den vermöbelt hat. Ich glaube das hat Bas sogar selbst leid getan.

K

DyingFetus
14-06-2007, 09:04
(Kimo war leider mit Anabolika abgefüllt und durfte nicht kämpfen).

Wer im Pride oder UFC ist das denn nicht?! :rolleyes:

On Topic: Mich würde auch interessieren ob er wieder mal Kämpf, außer Form denk ich ja mal nicht das er ist. Außerdem ist er ne Legende.

Dieser Warpath war einfach zu fett und unbeweglich meiner Meinung nach, jedoch hat er viel eingesteckt ohne mit der Wimper zu zucken.

andrewj
14-06-2007, 09:07
Wer im Pride oder UFC ist das denn nicht?! :rolleyes:

Eine verschwindend geringe Minderheit unter den minderjährigen Zuschauern! :D:D:D

Schnueffler
14-06-2007, 09:18
Würde mich freuen ihn nochmal kämpfen zu sehen!
Aber wer weiß, ob es nochmals klappen wird!
MfG
Markus

DyingFetus
14-06-2007, 09:22
Eine verschwindend geringe Minderheit unter den minderjährigen Zuschauern! :D:D:D

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf :halbyeaha :D

P.B.
14-06-2007, 16:12

Naja, als ich den Kampf zum ersten Finale dieser Reality Serie gesehen habe, dachte ich: Wie können die eine solche Schlacht solange führen ohne K.O. zu gehen? Der eine (Stephen Bonnar?) war doch auf Irgendwas, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, dass da doch Einige stoffen.

izou
16-06-2007, 12:45
Ja er hat gegen Ruben "Warpath" Villeroy gekämpft und ihn per Low Kick ausgeschaltet

BÄÄM!
http://img508.imageshack.us/img508/1550/villarealruttenip0.jpg
Schaut mal das Bein von Bas. :p

Denkt ihr Bas stofft auch?

Ikken-hisatsu
16-06-2007, 13:46
Nein, das denke ich nicht von jemandem wie ihm.
Richtig Begründen kann ich das nicht, aber wenn ich ihn mit den Typen vergleiche von denen man weiß das sie Zeugs nehmen, wird es für mich recht unwahrscheinlich das er auch so einer ist.

Außerdem sagt er doch (sogar auf seinen Fan-Shirts): "You can buy muscles (steroids) but you can´t buy cojones"

izou
16-06-2007, 14:37
Ja, man weiss natürlich nie, aber ich denke auch, dass er sauber ist.
Bas ist ein richtig cooler Typ! Er wirkt voll straight.

<3 you Bas!

Grüsse

rocco86
16-06-2007, 15:02
Denke auch das er sauber ist doch ich habe aber auch das Gefühl das er bestimmt schon mal was ausprobiert hat kann ja sein und er muss ja noch nicht Profi gewesen sein

*Axl*
16-06-2007, 15:46
Außerdem sagt er doch (sogar auf seinen Fan-Shirts): "You can buy muscles (steroids) but you can´t buy cojones"

Weiss einer wo es diese Shirts gibt? :D

Francois
16-06-2007, 17:15
Äh ihr wisst aber schon das Bas nach seinem letzten Kampf positiv getestet wurde auf mehrere auf der Dopingliste stehende Mittelchen. Also sauber kann er zumindest in seinem letzten Kampf nicht gewesen sein.

Vor dem Hintergrund wirken halt seine Antidopingsprüche ziemlich müde.

Ikken-hisatsu
16-06-2007, 17:39
@Axl: Bas Rutten MMA System (http://www.basrutten.tv)

@Francois: Quelle ?

Gruß: Markus

Guts2607
16-06-2007, 18:51
Die Quelle würde mich auch mal interessieren... ich glaub nämlich, dass hier mehrere darüber bescheid wüssten...

Francois
16-06-2007, 19:11
Das war doch auf jeder Newsseite im Netz. Ist nun wirklich nichts geheimes.
Das war doch auch deshalb so peinlich weil er wegen Kimo noch seine klass. Dopingsprüche abgelassen hat. Ich nehme ihm durchaus ab das er es wegen der Knieschmerzen genommen hat, aber dann sollte man halt nicht so eine große Klappe bez. Doping haben und einfach nicht antreten.

Müßt ihr nur mal in Google eingeben.

Er wurde auf Schmerzhemmer positiv getestet. Morphium und Hydrocodone.

Wenn ihrs ganz offiziell wissen wollt müßte ich den CSAC Bericht raussuchen, aber dazu hab ich jetzt grad keine Zeit. Vielleicht hat jemand anders den Link.

zm Threadthema: Rutten selbst hat ja gesagt das sein Knie einfach nicht mehr hält und das Kämpfen schlicht nicht mehr möglich ist.
Warpath war sein letzter Kampf.

Max13
17-06-2007, 10:03
hier trainiert er kimbo

http:**psfights.com/fight-video-1739.htm

Ikken-hisatsu
17-06-2007, 12:12
BTW:
Ich kenne ja diesen Kimbo nicht persönlich und ich will auch über niemanden richten von dem ich nichts weiter weiß. Aber ich finde es einfach nur irgendwie niveaulos das Bas so jemanden trainiert.
Dieser Kimbo ist für mich einfach nur irgend ein dicker Fleischberg der gegen ein paar Hampelmänner, in irgendwelchen illegalen Kämpfen (ohne Regelwerk) gewonnen hat und hat deswegen nicht das recht hat, von jemandem der sein Leben dem Kampfsport gewidmet hat, trainiert zu werden...keine Ahnung ich finde der Typ hat es irgendwie nicht verdient.

Aber wie überall ist hier sicher das Stichwort "Geld" der entscheidende Faktor.

Kinski
17-06-2007, 12:18
Natürlich kann Bas trainieren wen er will, aber ich sehe das ähnlich. Dieser Kimbo ist doch ein typisches Medienphänomen, kein Talent, nichts geleistet und trotzdem kennt ihn jeder. Kimbo ist die Verona Feldbusch des Kampfsports.

K

andrewj
23-06-2007, 21:16
Tja das mit Kimbo und Verona, zwischenzeitlich übrigens Poth, ist wohl war. Leider muss auch Bas sehen wo die Kohle bleibt

Kinski
23-06-2007, 21:21
Wenn schon Gala Halbwissen dann richtig: Pooth.

Ich les die nämlich auch immer im Flugzeug ("für meine Frau").

K

krav maga münster
23-06-2007, 21:42
Bas Rutten ist cool, mit oder ohne Dop. ;)

Kimbo ist auch cool, hat sehr viele Backyardkämpfe mit echten Viechern hinter sich und er hat einen harten Bums. :rolleyes:

Er wird in Ruttens Gym jetzt nicht nur von Rutten selber fit gemacht, sondern auch von anderen Trainern dort.

Wir werden spätestens nach dem Kampf gegen Mercer sehen, wohin man Kimbo stecken kann.

Gruß Markus

andrewj
25-06-2007, 09:57
Kinski: Danke für den Hinweis. So genau kenn ich mich da nicht aus. Find ich aber super von Dir das für Deine Frau zu lesen! ;) ;) ;)

Francois
25-06-2007, 10:19
zm Threadthema: Rutten selbst hat ja gesagt das sein Knie einfach nicht mehr hält und das Kämpfen schlicht nicht mehr möglich ist.
Warpath war sein letzter Kampf.

Da muß ich mich wohl korrigieren. Bas will beide Knie operieren lassen und dann wieder kämpfen. Ob das so sinnvoll ist bei einem starken Knieschaden ist die andere Frage. Arthrose ist ja nunmal nicht rückgängig zu machen und wenn es dumm läuft schrottet er sich seine Knie vollkommen. Aber muß er nat- selbst am besten wissen. Wenn das Feuer weiter brennt gehts halt nicht anders.;)