Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Junger Wtler und seine Probleme...

Bullz
13-06-2007, 18:39
Hallo,

kurz zu meiner Person, bin 24 Jahre alt und Student...

Habe vor 1 Jahr mit Kickboxen Kampfsportmässig begonnen.... das habe ich dann so nen halbes Jahr gemacht ... dann wollte ich mehr..

nichts gegen Kickboxen generell... es lag eher dran das das Training eher für die " Hausfrau " nebenan gemacht wurde als für einen Typen wie mich der wirklich gescheit was lernen wollte ...

ich wollte was Richting Free fight machen...

Habe dann aber " nur " einen Taibox Verein und einen Wing Chun Verein gefunden...

Habe mich dann für den Wing chun Verein entschieden auch weil ein Freund dort hinwollte .. und weil dort auch " vom regenlosen Kampf " die Rede war ... und genau das wollten wir hören lol ( nein wir sind keine Schläger ;) )

Leider haben sie nur einen Jahresvertrag angeboten... 45 euro / Monat für 2 mal 2 Stunden die Woche... Das alleine ist schon sehr viel Geld für mich als Student aber ich bin generell so eine sparsame Mentalität und dachte mir .. jetzt gönn ich mir einfach mal was gescheites... und lern was gescheites..
Es wurde auch was von Gürtelprüfungen erzählt die optinal sind und .. die 100 euro kosten aber ich hab mir innerlich gedacht .. " ich scheiss auf die Gürtelprüfung. Ich will was lernen und dafür brauch ich keinen Gurt " ...

so da nun 4 Monate später bin ich gescheiter.... es schaut so aus das wenn ich keine Gürtelprüfungen mache ... mir verwehrt wird .. " neues zu lernen " Das wurde mir am Anfang aber nicht gesagt... Für mich war wie gesagt der Monatsbeitrag schon sehr viel ... das habe ich auch dem Trainer gesagt...

So da nun weiss ich ehrlich nicht was ich machen soll.. Ich habe den Trainer noch nicht darauf angesprochen ... werde ich aber in nächster Zeit machen...