Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Junger Wtler und seine Probleme...

Bullz
13-06-2007, 18:39
Hallo,

kurz zu meiner Person, bin 24 Jahre alt und Student...

Habe vor 1 Jahr mit Kickboxen Kampfsportmässig begonnen.... das habe ich dann so nen halbes Jahr gemacht ... dann wollte ich mehr..

nichts gegen Kickboxen generell... es lag eher dran das das Training eher für die " Hausfrau " nebenan gemacht wurde als für einen Typen wie mich der wirklich gescheit was lernen wollte ...

ich wollte was Richting Free fight machen...

Habe dann aber " nur " einen Taibox Verein und einen Wing Chun Verein gefunden...

Habe mich dann für den Wing chun Verein entschieden auch weil ein Freund dort hinwollte .. und weil dort auch " vom regenlosen Kampf " die Rede war ... und genau das wollten wir hören lol ( nein wir sind keine Schläger ;) )

Leider haben sie nur einen Jahresvertrag angeboten... 45 euro / Monat für 2 mal 2 Stunden die Woche... Das alleine ist schon sehr viel Geld für mich als Student aber ich bin generell so eine sparsame Mentalität und dachte mir .. jetzt gönn ich mir einfach mal was gescheites... und lern was gescheites..
Es wurde auch was von Gürtelprüfungen erzählt die optinal sind und .. die 100 euro kosten aber ich hab mir innerlich gedacht .. " ich scheiss auf die Gürtelprüfung. Ich will was lernen und dafür brauch ich keinen Gurt " ...

so da nun 4 Monate später bin ich gescheiter.... es schaut so aus das wenn ich keine Gürtelprüfungen mache ... mir verwehrt wird .. " neues zu lernen " Das wurde mir am Anfang aber nicht gesagt... Für mich war wie gesagt der Monatsbeitrag schon sehr viel ... das habe ich auch dem Trainer gesagt...

So da nun weiss ich ehrlich nicht was ich machen soll.. Ich habe den Trainer noch nicht darauf angesprochen ... werde ich aber in nächster Zeit machen...

Ich bin jetzt zur Zeit einfach nicht Glücklich mehr mit einem Kampfsport... und ich glaube kaum das ich so einfach aus einem Jahresvertrag aussteigen kann. Ich bin ein Mensch der zu seinen Entscheidungen steht ... und ich habe mir das mit dem Vertrag genau überlegt ob ich ihn unterschreibe. Bin kein Mensch der sagt .. herr mit dem Vertrag wo unterschreibe ich ... ich überlege mir das wirklich sehr lange ... aber ich für mich finde das das was ich unterschrieben habe nicht dem entspricht was mir angeboten wurde.. 2 mal 2 Stunden Kampfsport ... ohne irgendwelche Begrenzungen...

so wies aussieht ... darf ich auch in 6 Monaten weiter LATZO mit neuen machen... ( nichts gegen neue war selber einer ) aber wenn man 45 euro zahlt nur um dann zusehen wie die Leute die später angefangen höhere Techniken lernen und ich praktisch als Hilfstrainer den neuen das LATZO erkläre ...

hoffe ihr zerreist mich bitte nicht in der Luft ... wie gesagt habe nichts gegen Wing Chun ... aber ein wenig unfair finde ich das schon ...

cya

Der Harmlose
13-06-2007, 18:52
... und ich glaube kaum das ich so einfach aus einem Jahresvertrag aussteigen kann.
ein ärztliches Attest soll eine gute Möglichkeit sein

sprich mit einem Arzt deines Vertrauens darüber

wangshiyuan
13-06-2007, 18:54
Hallo,

Habe vor 1 Jahr mit Kickboxen Kampfsportmässig begonnen.... das habe ich dann so nen halbes Jahr gemacht ... dann wollte ich mehr..

nichts gegen Kickboxen generell... es lag eher dran das das Training eher für die " Hausfrau " nebenan gemacht wurde als für einen Typen wie mich der wirklich gescheit was lernen wollte ...

Habe dann aber " nur " einen Taibox Verein und einen Wing Chun Verein gefunden...

Habe mich dann für den Wing chun Verein entschieden auch weil ein Freund dort hinwollte .. und weil dort auch " vom regenlosen Kampf " die Rede war ... und genau das wollten wir hören lol ( nein wir sind keine Schläger ;) )

Leider haben sie nur einen Jahresvertrag angeboten... 45 euro / Monat für 2 mal 2 Stunden die Woche... Das alleine ist schon sehr viel Geld für mich als Student aber ich bin generell so eine sparsame Mentalität und dachte mir .. jetzt gönn ich mir einfach mal was gescheites... und lern was gescheites..
Es wurde auch was von Gürtelprüfungen erzählt die optinal sind und .. die 100 euro kosten aber ich hab mir innerlich gedacht .. " ich scheiss auf die Gürtelprüfung. Ich will was lernen und dafür brauch ich keinen Gurt " ...

so da nun 4 Monate später bin ich gescheiter.... es schaut so aus das wenn ich keine Gürtelprüfungen mache ... mir verwehrt wird .. " neues zu lernen " Das wurde mir am Anfang aber nicht gesagt... Für mich war wie gesagt der Monatsbeitrag schon sehr viel ... das habe ich auch dem Trainer gesagt...

So da nun weiss ich ehrlich nicht was ich machen soll.. Ich habe den Trainer noch nicht darauf angesprochen ... werde ich aber in nächster Zeit machen...

Ich bin jetzt zur Zeit einfach nicht Glücklich mehr mit einem Kampfsport... und ich glaube kaum das ich so einfach aus einem Jahresvertrag aussteigen kann. Ich bin ein Mensch der zu seinen Entscheidungen steht ... und ich habe mir das mit dem Vertrag genau überlegt ob ich ihn unterschreibe. Bin kein Mensch der sagt .. herr mit dem Vertrag wo unterschreibe ich ... ich überlege mir das wirklich sehr lange ... aber ich für mich finde das das was ich unterschrieben habe nicht dem entspricht was mir angeboten wurde.. 2 mal 2 Stunden Kampfsport ... ohne irgendwelche Begrenzungen...

so wies aussieht ... darf ich auch in 6 Monaten weiter LATZO mit neuen machen... ( nichts gegen neue war selber einer ) aber wenn man 45 euro zahlt nur um dann zusehen wie die Leute die später angefangen höhere Techniken lernen und ich praktisch als Hilfstrainer den neuen das LATZO erkläre ...

hoffe ihr zerreist mich bitte nicht in der Luft ... wie gesagt habe nichts gegen Wing Chun ... aber ein wenig unfair finde ich das schon ...

cya

Ganz einfach geh du deinem Hausarzt, erkläre ihm die Situation, lass dir ein Attest ausstellen und fertig is.
Mann, Mann das sind alles Schulen. Schlimm.

Wenn du keine Prüfungen magst, dann geh in eine PHB Schule die haben sowas nicht. Übrigens auch kein Lat Sao. Das brauchst du dann auch nicht mehr machen.:) Frag mal hier krebsen genug davon rum.

Gruß

wangshiyuan
13-06-2007, 18:55

Ups er war schneller

Der Harmlose
13-06-2007, 19:09
Ups er war schneller
immer ;)

Gruß
Der Schnellere :D

xaver42
13-06-2007, 19:09
Du schreibst, dein Kickbox Training war für Hausfrauen.
Für wen ist dein WT Training ? ist das härter ?

Mr.WT89
13-06-2007, 19:32
hi!

das mit dem ärztlichen attest ist kein problem, denk ich, das sollte klappen!!!

aber in welchem verband bist du denn???

eine angabe wie: "den leitet son bärtiger" würde mir reichen ;)

MfG
Mr.WT89

Primo
13-06-2007, 19:41
@ Bullz

Lass den Klim Bim und geh zum Thai Boxen !

Da gibt keine Grade oder Gürtel für die man zahlen müsste.

PH_B
13-06-2007, 20:30
und wenn du mal zu den ChiSau Sektionen kommst, wirds richtig teuer, neben deinen monatl. Beitrag kommt dann noch die Sektionsgebühr... dafür darfst du dann die bisher gelernten Bewegungen, in einer bestimmten Reihenfolge, die sich irgend so ein Klopps der Kloppse ausgedacht hat, abspulen...

hab heute erfahren, dass MD 300€ pro Sektion nimmt... wie gesagt... ein vorsätzlicher Eiertanz.... :megalach:

Nenose
13-06-2007, 20:36
regel boxen.

Scheiß auf den ganzen *ing *ung Dreck.

Oder mach Tao Concepts, is auch krass, da hat mal wer im Free Fight mit gewonnen.

:gewicht:

PH_B
13-06-2007, 20:37
regel boxen.

Oder mach Tao Concepts, is auch krass, da hat mal wer im Free Fight mit gewonnen.

ja und das hirnweg programming wirkt auch schon

Nenose
13-06-2007, 20:57
ja und das hirnweg programming wirkt auch schon

warum:confused:, bist du blöd geworden :confused:

Grüner Tee
13-06-2007, 20:58
Hallo,

cya

100 euro für ne prüfung ist schon assi...selbst aufm schloß( hab dort selbst ein paar prüfungen gemacht) zahlste 65( ab sg. 9, davor noch etwas weniger, für 1 sg müssten es 55 euro sein) euro und hast noch nen mehrstündigen lehrgang mit dabei, mit wirklichen guten leuten.
bist du in der ewto? außerdem kann man mit jedem vernünftigen sifu reden, wenn du ihm deine situation erklärst würde es mich schon sehr wundern wenn er der auflösung des vertrages im wege stehen würde, spar dir also die 10 euro vom arzt...

Grüner Tee
13-06-2007, 21:00

was wunderst du dich den über die antwort!?! so wie es in den wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus...

Nenose
13-06-2007, 21:03
was wunderst du dich den über die antwort!?! so wie es in den wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus...

du bist super :halbyeaha

Jano
13-06-2007, 21:05
ganz ehrlich das typisch für diesen wt sekten kramm....

Grüner Tee
13-06-2007, 21:05
du bist super :halbyeaha

ich weiß, ich bin der beste und unbesiegbar auch, immerhin mach ich LT WT:aufsmaul:

Primo
13-06-2007, 21:09
@ Nenose und PHB

Ihr seit mir ja 2 Eierbären !:ups::D

@ Fragesteller

Schau an was Du hier wieder angerichtet hast !:rolleyes:

Sieh zu das Du zum Thai Boxen kommst !

:D

PH_B
13-06-2007, 21:10
he Freundchen, dich hab ich gemeint... es ist doch eure Wunderwaffe !

Nenose
13-06-2007, 21:12
:aufsmaul:

Scheiße, jetz kommst du mir mit der Keule, ich mach mich mal vom Acker.

Wird mir zu heiß hier.

Nenose
13-06-2007, 21:14
he Freundchen, dich hab ich gemeint... es ist doch eure Wunderwaffe !

Cool, ich hab nen neuen Freund :yeaha:

Ps: Ich hab dich mal meiner "Buddy-Liste" hinzugefügt

kinkon
13-06-2007, 21:21
Hau dem SiFu oder SuFu doch aufs Maul. Der kann bestimmt nix. :D :ironie:

rince
13-06-2007, 21:24
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bin ebenfalls immer noch am Verhandeln mit meinem Ex-Sifu wie unsere Wege sich nun scheiden werden..

Er wollte, dass ich den Betrag welchen die ausständigen Monate ausmachen (45€ pro Monat) bezahle, und dafür bin ich dann aus der EWTO raus.
Hab den Wisch meinem Juristen gegeben und mi die Möglichkeiten erklären lassen. Diese hab ich dann meinem ehemaligen Lehrer gemailt.
Seit dem wart ich auf ne Antwort ..seit paar Wochen.

Das ganze könnte vors Gericht gehen, denn er hat die Pflicht den Interessenten welchen er den Vertrag vorlegt auf absichtlich klein Gedrucktes hinzuweisen. Hat er aber weder bei mir, sowie auch bei 2 Freunden die am selben Tag einstiegen.

lg.

daigoro
13-06-2007, 21:27
Hallo,

cya

Also wenn unser Bullz hier wirklich Student ist, dann "Gute Nacht Deutschland". Zu viele Schreibfehler, nichtmals Lat-sao richtig geschrieben und das nach einem halben Jahr WT. Da kann es mit der Auffassungsgabe nicht weit her sein. Ich halte den Beitrag für eine Ente, einzig allein dazu verfasst um hier wieder eine typische Schlammschlacht anzustossen.

AdamP
13-06-2007, 21:36

Ist zwar ne Möglichkeit, kann aber auch nach hinter losgehen...
Letztens habe ich gelesen (oder im TV gesehen, weiß es nicht mehr), dass ein Mann sich ein Attest geholt hat, um dem Wehrdienst zu entgehen.
Jahre später hat er sich versichert - und als er eine hohe Zahlung von der Versicherung hätte bekommen sollen, wurde die abgelehnt, weil die Versicherung die Krankenakte eingesehen hat und der Mann die "Krankheit" oder das gesundheitliche Problem, verschwiegen hat.
Ist wohl sehr selten, dass sowas geschieht. Solltest du aber trotzdem bedenken...

Naja, und was die Methoden der Schule angeht... das ist genau das, was hier so oft kritisiert wird.
Wer nicht zahlt, kommt nicht weiter. Die Graduierungen sind eben nichts anderes als eine künstliche Dummhaltung und Abzocke der Schüler.
Es gibt auch Lehrer, die das anders handhaben - aber die sind leider die Ausnahme.
Und oft können sie sich auch nicht gegen den Verband auflehnen.

AdamP
13-06-2007, 21:38
Also wenn unser Bullz hier wirklich Student ist, dann "Gute Nacht Deutschland". Zu viele Schreibfehler, nichtmals Lat-sao richtig geschrieben und das nach einem halben Jahr WT. Da kann es mit der Auffassungsgabe nicht weit her sein. Ich halte den Beitrag für eine Ente, einzig allein dazu verfasst um hier wieder eine typische Schlammschlacht anzustossen.

Wo sind denn da so viele Schreibfehler? Und wenn man "Lat-Sao" nie gelesen hat, kann man schonmal LATZO verstehen :rolleyes:
Wie auch immer, was er beschreibt ist doch allgemein bekannt...

kinkon
13-06-2007, 21:43
Vielleicht studiert er ja Naturwissenschaften. :rolleyes:

Nenose
13-06-2007, 21:46
war offtopic, sorry mods

kinkon
13-06-2007, 21:49
Du warst doch Langzeitstudent und hast es trotzdem nicht gepackt, was also soll der Spruch :confused:

Woher weisst Du das? :ups:

EDIT: Zu spät :D

physikphilosoph
13-06-2007, 21:52
daigiboy:

Kann sein.
Muss aber nicht.
Hast übrigens auch drei Fehler in deinem Schriebchen.

Gute Nacht Deutschland? Sieht jedenfalls ganz danach aus. Besonders im Hinblick auf die nicht gerade bescheidene Anzahl gescheiterter, meist hochsemestriger Studenten, welche hierzulande politische Ämter innehaben.

Auffassungsgabe? Muss man nicht haben. Es genügen bei den laschen Studienanforderungen ein wenig Hirn und Fleiß.

Aber unterm Strich ists schon richtig, nichtiger Beitrag, WT ist nunmal nur für Reiche. Oder eben für Idealisten. Die sich denn Pups-Sao vom Maul absparen, um hierauf eins zu kriegen....

Gruß Physikphilosoph

zigarry
13-06-2007, 21:58
hör ich nen troll im dunkeln tappen??oh gott,ich hör auch stimmen...:D

greetz

Grüner Tee
13-06-2007, 22:18
daigiboy:

Kann sein.
Muss aber nicht.
Hast übrigens auch drei Fehler in deinem Schriebchen.

Gute Nacht Deutschland? Sieht jedenfalls ganz danach aus. Besonders im Hinblick auf die nicht gerade bescheidene Anzahl gescheiterter, meist hochsemestriger Studenten, welche hierzulande politische Ämter innehaben.

Auffassungsgabe? Muss man nicht haben. Es genügen bei den laschen Studienanforderungen ein wenig Hirn und Fleiß.

Aber unterm Strich ists schon richtig, nichtiger Beitrag, WT ist nunmal nur für Reiche. Oder eben für Idealisten. Die sich denn Pups-Sao vom Maul absparen, um hierauf eins zu kriegen....

Gruß Physikphilosoph

ich muss dir zum teil widersprechen! WT ist nicht nur für reiche sondern auch für leute wie mich, die einfach KEINE bessere alternative haben!(ok, ich wechsel bald zu bernd wagner, hab halt glück das der bei mir in der nähe hockt, ist aber die ausnahme). aber wo es viele idioten gibt, die zahlen, da wird es auch nie eine veränderung geben...

daigoro
13-06-2007, 22:22
Man muss für WT nicht reich sein. Man muss nur gewillt sein, dass wenige Geld was man besitzt dafür auch auszugeben/verplempern.

Lars´n Roll
13-06-2007, 23:12
Kickboxen war zu lasch? :ups: Hochschulsport, oder Kickboxen in ner TKD-Schule, wo man dann hat ITF-TKD mit Boxhandschuhen macht? :confused:

Aber das geilste: Was freefight-mäßiges machen wollen und sich dann lieber zum InxBums statt zum Thaiboxen gehen! :klatsch: :respekt:

Wenn Du nicht zufällig in Eschwege wohnt, is das natürlich die beste Wahl. :D

Ist zwar ne Möglichkeit, kann aber auch nach hinter losgehen...
Letztens habe ich gelesen (oder im TV gesehen, weiß es nicht mehr), dass ein Mann sich ein Attest geholt hat, um dem Wehrdienst zu entgehen.
Jahre später hat er sich versichert - und als er eine hohe Zahlung von der Versicherung hätte bekommen sollen, wurde die abgelehnt, weil die Versicherung die Krankenakte eingesehen hat und der Mann die "Krankheit" oder das gesundheitliche Problem, verschwiegen hat.

Na klar, die EWTO führt Krankenakten, die dann promt von der Versicherung angefordert werden... :rolleyes:

Ne, wenn er meint, dass ihm das Training gesundheitlich nicht bekommt, haben die keine Möglichkeit ihn zum weiterzahlen zu nötigen.

AdamP
13-06-2007, 23:36
Na klar, die EWTO führt Krankenakten, die dann promt von der Versicherung angefordert werden... :rolleyes:

Ne, wenn er meint, dass ihm das Training gesundheitlich nicht bekommt, haben die keine Möglichkeit ihn zum weiterzahlen zu nötigen.

Das haste ein wenig falsch verstanden. In dem Fall war es so, dass er sich Asthma hat attestieren lassen um dem Wehrdienst zu umgehen.
Die Versicherung hat das von der Bundeswehr erfahren und daraufhin die Versicherungsleistung zurückgezogen.
Natürlich führt die EWTO keine Akten - aber besteht nicht trotzdem die Möglichkeit, dass die Versicherung sowas rausbekommt?
Falls nicht: such dir nen Arzt, der dich aus dem Vertrag raus haut ;)

Sportler
13-06-2007, 23:45
Wäre es ne Möglichkeit da rechtlich ein Zeichen zu setzen? Man unterschreibt einen Vertrag und erwartet für seine Zahlungen eine Leistung. Nämlich, dass der Trainer sich um dich kümmert, dir Dinge beibringt. So steht das nicht wörtlich drin, aber der fehlende Hinweis auf später notwendige Zahlungen reicht vielleicht, um den Vertrag von Vornherein als nichtig zu erklären.
Deine Willenserklärung beinhaltet ja, dass du trainiert werden willst. Du hättest den Vertrag auch nie unterschrieben, wenn man dich aufgeklärt hätte.
Vielleicht mal bei einem befreundeten Jura-Studenten anklopfen?

CELLARD00R
14-06-2007, 00:28
wenn ihr mich fragt ist das irgendeiner aus dem forum der sich neu angemeldet hat um wieder mal etwas zu hetzen....

ich bin nicht bei der ewto...aber selbst bei denen sind die schülergrade nicht so teuer!!

ich würde gerne wissen wo un dwelche schule das sein soll die der bullz da besucht!

Lars´n Roll
14-06-2007, 00:40
Die Versicherung hat das von der Bundeswehr erfahren und daraufhin die Versicherungsleistung zurückgezogen.
Natürlich führt die EWTO keine Akten - aber besteht nicht trotzdem die Möglichkeit, dass die Versicherung sowas rausbekommt?

Dass die Ergebnisse der Musterungsuntersuchung eingesehen werden ist eine Sache - der Gedanke, dass die Versicherung sich mit der EWTO in Verbindung setzt etwas anderes. ;) :D

AdamP
14-06-2007, 08:08
Dass die Ergebnisse der Musterungsuntersuchung eingesehen werden ist eine Sache - der Gedanke, dass die Versicherung sich mit der EWTO in Verbindung setzt etwas anderes. ;) :D
Davor hätte ich auch keina Angst. Nur wenn mein Doc irgendwo schreibt "Kann wegen Knieproblemen kein Sport machen" (als Bsp.) - und die Versicherung das in irgendwelchen Unterlagen finden könnte.

@Sportler:
Wäre wirklich mal 'ne gute Idee. Dazu sollte man aber schon eine Rechtsschutzversicherung habe oder einen befreundeten Anwalt haben.
Würde mich auch mal interessieren, ob im Vertrag etwas von Prüfungsgebühren steht - und dass man ohne diese keine weiteren Stoff vermittelt bekommt.

Grüner Tee
14-06-2007, 12:32
hab bei meinem nachgesehen, steht nix dazu drin.
gruß der Tee

Onkel_Escobar
14-06-2007, 12:43
@Threadersteller: Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, dann finde ich es schon traurig wer heute so alles studieren geht.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, brannte mir aber auf der Seele. :D

Icheben
14-06-2007, 13:55
Fakeboy.

Was den Vertragsaustritt mithilfe eines Arztattestes angeht. Wisst ihr dass das funktioniert? Ich erinner mich dunkel an Absätze in denen etwas in der Art steht wie "im Krankheitsfalle wird der Vertrag stillgelegt, endet aber nicht".
Im Fall das rechtens ist, müsste also ein möglichst schwammiges und zeitlich nicht befristetes Krankheitsbild bestätigt werden. So wie "chronische Kreislaufbeschwerden", oder "Allergie gegen irgendeine Pflanzenart welche in Schulnähe wächst". Reicht das dann?

Diokletian
14-06-2007, 14:05
Droh´mit dem Anwalt, meist ergibt sich der Rest! Im Falle meiner Freundin und der EWTO war das so!

vielesoffer
14-06-2007, 14:09
Genau. Klage wegen Betrugs, da dir die zusätzlichen Folgekosten bei Vertragsabschluß nicht nähergebracht worden sind.

Diokletian
14-06-2007, 14:11
Wäre eine Möglichkeit. In unserem Falle schrieb unsere Anwältin nur einen Zweizeiler, man möge die Kündigung meiner Freundin akzeptieren sonst drohten rechtliche Konsequenzen. Da wurden sie plötzlich alle so geschmeidig, wie im schönsten HolzpuppenChiSao!

Pompeius
14-06-2007, 16:05
Wäre eine Möglichkeit. In unserem Falle schrieb unsere Anwältin nur einen Zweizeiler, man möge die Kündigung meiner Freundin akzeptieren sonst drohten rechtliche Konsequenzen. Da wurden sie plötzlich alle so geschmeidig, wie im schönsten HolzpuppenChiSao!

Siehst du DIO, jetzt weisst du wieso man in der EWTO "Weichheit" und "Nachgeben" lernt .. das hättest du eigentlich auch noch wissen sollen ... :D

ChrisH
14-06-2007, 16:37
regel boxen.

:rotfltota jo, Tao Concepts hat den großen Vorteil, dass du auf jeder Party mit der Vorführung für Lacher sorgst. Deine Abende sind somit gerettet!

ChrisH
14-06-2007, 16:38

Stimmt, Philipp könnte das noch werden, bei dir scheint das schon ein IST Zustand zu sein

:kick:

ChrisH
14-06-2007, 16:42

Ich persönlich glaube, es geht ihm ums Inhaltliche, nicht um die Rechtschreibung. Setzen 6, Thema verfehlt

vielesoffer
14-06-2007, 16:44
Stimmt, Philipp könnte das noch werden, bei dir scheint das schon ein IST Zustand zu sein

:kick:

Hassu nicht verstanden! PHB meinte das Hirnprogramming wirke schon, daraufhin die Antwort "Warum? Bist du blöd geworden?". Ergo, vom Hirnprogramming wird man blöde, oder nicht? :D Da PHB kein TC macht, macht er auch kein Hirnprogramming also isser auch nicht blöde geworden (zumindest nicht davon :D).

.Hel
14-06-2007, 17:02
jo, Tao Concepts hat den großen Vorteil, dass du auf jeder Party mit der Vorführung für Lacher sorgst. Deine Abende sind somit gerettet!

:mad: aber echt, das kannste nciht bringen

es hat doch mal 1 (in worten EINER ) 1 (in worten EINEN) freefight damit gewonnen.

also muss es unschlagbar sein :D:D

krass ist es sowieso, hört man schon am namen

Nenose
14-06-2007, 17:11
jo, Tao Concepts hat den großen Vorteil, dass du auf jeder Party mit der Vorführung für Lacher sorgst. Deine Abende sind somit gerettet!

klaro. Is aber mit jeder KK so

es hat doch mal 1 (in worten EINER ) 1 (in worten EINEN) freefight damit gewonnen.

ne, waren 2 Kämpfe.

:beer:

Lars´n Roll
14-06-2007, 17:24
ne, waren 2 Kämpfe.

:beer:

Jetzt gib´s halt zu... Demann hat seine Seele an den Antichristen verkauft, um diese Siege Richters zu ermöglichen. :ups:

Eine andere Erklärung gibt es kaum, oder?

.Hel
14-06-2007, 17:29
oder wie beim "wt-ler", der die deutschemiesterschaft der ffa gewonnen hat, udn "nebenbei" muay thai und bjj trainiert udn ausserdem gegen nen wt-ler gewonnen hat

:D

Lars´n Roll
14-06-2007, 17:31
Halt mal den Bal flach, hel... ;)

Die Storie haben nix miteinander zu tun. Ich habe einen Scherz gemacht... naja "Scherz"... die Kämpfe des T. Richter waren... irgendwie einzigartig. Aber gewonnen hat er...

Ezekiel
14-06-2007, 18:52
(..)... die Kämpfe des T. Richter waren... irgendwie einzigartig. Aber gewonnen hat er...

Kann man die Dinger irgendwo sehen? Und was macht sie so einzigartig?;)

dieReuse
15-06-2007, 12:09
Hassu nicht verstanden! PHB meinte das Hirnprogramming wirke schon, daraufhin die Antwort "Warum? Bist du blöd geworden?". Ergo, vom Hirnprogramming wird man blöde, oder nicht? :D Da PHB kein TC macht, macht er auch kein Hirnprogramming also isser auch nicht blöde geworden (zumindest nicht davon :D).

und der TCler ist schon so blöd, dass er das alles gar nicht mehr blickt!
Aber so soll es ja auch sein.....:D:halbyeaha

kinkon
15-06-2007, 12:28
:rotfltota jo, Tao Concepts hat den großen Vorteil, dass du auf jeder Party mit der Vorführung für Lacher sorgst. Deine Abende sind somit gerettet!

Und in der Tiefgarage brauchst Du auch keine Angst zu haben! :rolleyes:

Bullz
15-06-2007, 12:30
also ... so da nur mal wegen den Beleidigungen...

ich bin Mathematikstudent im 4 Semster... und meine Rechtschreibung war in der Volksschule schon Schrecklich .. und mich nerfts persönlich auch aber noch mehr nerfts wenn ich jedem Beitrag sich x Leute drüber aufregen .. wenn es euch nicht past ... oben rechts das X drücken und gut ist...

und nein ich bin kein Fake. Ich habe das Problem wirklich...

ich sag mal danke für die vielen konstruktiven Antworten... wusste nicht das das mit dem Arzt ... wirklich geht

werde natürlich das erste mal mit meinem Sejin reden... dann Arzt dann Anwalt ..

in der Reihenfolge...

nebenher bin ich Österreicher ... also würde es höchstens mit den österreichischen Studenten bergab gehen ;) nicht mit euren..

finds irgendwie schade... habe nette Leute dort kennengelernt ... bin wahrscheindlich nur wegen dennen noch dort .. mal schauen was die Zukunft bringt..

Ich werde nicht erzählen um welche Schule es sich handelt. Ich glaube wir sind nicht in so einem EWTO Zeugs dabei... aber ich weiss es nicht genau. Habe mal sehr schlechte Erfahung gemacht... ( nicht in dem Verein ) aber einer in dem Verein hat mal gemeint sie sind ihm auf die Zehen gestiegen weil er mit " neuen " über das System geredet hat... und er meinte er findet selber nicht so tolle. Seither wird er fast regelmässig von einem Ausbilder gemobbt wenn man so nennen kann ... echt crazy

was mich wundert ... wir ihr alle hier in einem WT Forum über WT schreibt .. ich dachte ich werde von 100 WT Schülern und Lehreren als Lügner hinstellt.. ist gar nicht so.

ChrisH
16-06-2007, 21:58

Ich denke auch nicht von anderen Dingen :-)
Aber ok, das Setzen 6, Thema verfehlt gilt wohl nun auch mal für mich
*in die Ecke setz* ;)

kinkon
17-06-2007, 08:03
Was ist denn jetzt aus der Geschichte geworden? Hast Du mit Deinem Sehing gesprochen, Bullz?