Vollständige Version anzeigen : gratisDVD MD
danke für diesen schnellen versand erstmal.
Zur DVD, naja eins kannst du und das ist gut reden und gut verkaufen.
Möchte jetzt nichts kritisieren, obwohl man genug hätte.
Aber schauen wir mal dein preisleistungsverhältniss...330€ für eine sektion
ist wahnsinnig.
Lieber martin du weisst selber sektionen und der rest sind bestandteile des system, aber irgendwie muss man ja von was leben.
Die armen leute die dir das abkaufen....
bin ohne worte
Andreas78
14-06-2007, 01:38
Wieviel Sektionen gibt es denn?
SifuMartinDragos
14-06-2007, 01:53
@ Tirikot
Ja stimmt, wer WT richtig vermitteln will, muss es gut erklären können.
Praktisch alle VT,WC,...ing..ung-Lehrer teilen das System in Lernabschnitte ein und vermitteln diese dann Schritt für Schritt. Insofern haben sie alle "Sektionen" und das scheinheilige Gerede mancher hier ist insofern ein Armutszeugnis an Toleranz. Vermittelt werden Konzepte, Prinzipien und Arbeitsweisen - und nur der oberflächliche Beobachter (der dies um jeden Preis, wohl eher aus verbandspolitischen Gründen) so sehen will, würde das Ganze als Abspulen willkürlicher Inhalte definieren.
Ich habe kein Problem damit, dass ich für guten Unterricht Geld nehme - ich bin von Beruf WT-Lehrer und gebe mein Wissen für den Bruchteil dessen weiter, was es mich selbst gekostet hat... Wenn ich also einen Lernabschnitt "Sektion" nenne oder wie Sifu Gary Lam "Action No XYZ" oder "Level-Nr soundso" ..so kann das jedermann egal sein - Hautpsache, der Lernende erreicht sein Ziel. Selbst die Formen sind nach dieser Definition "Sektionen" oder Lernabschnitte...
Was hier recht einseitig von Seiten der schlechtinformierten VT-Gemeinde bezüglich Preise formuliert wurde,stimmt so nicht. Für 300,- bekommt man bis 9-12 Monate Unterricht - und nur, wer schneller ans Ziel kommt, der ist eben schneller fertig. Dieser Preis ist also eine Option auf 9-12 Monate Training an allen Orten, an denen ich unterrichte. Daher denke ich, dass dieser Preis fair ist. Studenten oder Arbeitslose zahlen im Übrigen nur einen Bruchteil davon. Ich habe auch viele besondere Härtefälle, völlig kostenfrei unterrichtet und bin mir sicher, dass die Dankbarkeit dieser Leute in irgendeiner Form eines Tages wieder an meiner Tür klingeln wird.
(..so und nun weine und fürchte dich weiter mein Freund...)..haha
Milchbubi
14-06-2007, 06:38
@ Tirikot
Praktisch alle VT,WC,...ing..ung-Lehrer teilen das System in Lernabschnitte ein und vermitteln diese dann Schritt für Schritt. Insofern haben sie alle "Sektionen" und das scheinheilige Gerede mancher hier ist insofern ein Armutszeugnis an Toleranz. Vermittelt werden Konzepte, Prinzipien und Arbeitsweisen - und nur der oberflächliche Beobachter (der dies um jeden Preis, wohl eher aus verbandspolitischen Gründen) so sehen will, würde das Ganze als Abspulen willkürlicher Inhalte definieren.
Ich habe kein Problem damit, dass ich für guten Unterricht Geld nehme - ich bin von Beruf WT-Lehrer und gebe mein Wissen für den Bruchteil dessen weiter, was es mich selbst gekostet hat... Wenn ich also einen Lernabschnitt "Sektion" nenne oder wie Sifu Gary Lam "Action No XYZ" oder "Level-Nr soundso" ..so kann das jedermann egal sein - Hautpsache, der Lernende erreicht sein Ziel. Selbst die Formen sind nach dieser Definition "Sektionen" oder Lernabschnitte...
Was hier recht einseitig von Seiten der schlechtinformierten VT-Gemeinde bezüglich Preise formuliert wurde,stimmt so nicht. Für 300,- bekommt man bis 9-12 Monate Unterricht - und nur, wer schneller ans Ziel kommt, der ist eben schneller fertig. Dieser Preis ist also eine Option auf 9-12 Monate Training an allen Orten, an denen ich unterrichte. Daher denke ich, dass dieser Preis fair ist. Studenten oder Arbeitslose zahlen im Übrigen nur einen Bruchteil davon. Ich habe auch viele besondere Härtefälle, völlig kostenfrei unterrichtet und bin mir sicher, dass die Dankbarkeit dieser Leute in irgendeiner Form eines Tages wieder an meiner Tür klingeln wird.
Verstehe ich nicht, was soll das heißen, 9-12 Monate 300 EUR??? Egal, ob ich für 9 Monate oder 12 Monate unterschreibe, zahle ich immer 300 EUR?!
Sind die Prüfungsgebühren da schon mit drin, oder werden pro Sektion (ich nehme an, du hast 12) wieder 300 Lappen fällig?
hallo
also ich seh das ganze mal so:
alle schimpfen über die benzinpreise doch jeder geht tanken (ich auch)
nun so lange wir alle tanken gehen wird sich an den preisen nichts ändern
auch hier gibt es verschiedene benzin anbieter auch hier gibt es gutes und
schlechtes Benzin ( diesel) kann aber jeder selbst entscheiden bei wem er
tanken geht nur es ändert wieder nichts an der qualität und den preisen
von benzin oder diesel,weil ja getankt werden muß
genau so sehe ich das bei WT VT WC und allen anderen anbietern egal
welcher schreibweise nur mit dem unterschied das keiner WT VT WC oder ähnlich strukturiertes kaufen muß. nur so lange das geschieht wird es immer
so sein das gutes, und weniger, gutes oder gar schlechtes wissen das im grunde ja alles aus ein und dem selben tank kommt weiter verkauft wird zu preisen über die mann sich manch mal schon wundern muß.
so gruß
der neuling:):)
Verstehe ich nicht, was soll das heißen, 9-12 Monate 300 EUR??? Egal, ob ich für 9 Monate oder 12 Monate unterschreibe, zahle ich immer 300 EUR?!
Sind die Prüfungsgebühren da schon mit drin, oder werden pro Sektion (ich nehme an, du hast 12) wieder 300 Lappen fällig?
Hallo,
Du unterschreibst nichts. Du bezahlst eine Sektion und kannst diese bis zu 12 Monaten auf allen Lehrgängen von MD trainieren.
Prüfungen sind in der MA keine Pflicht, man kann aber welche machen, wenn man denn möchte. :cool:
Ja, die 330€ sind für jede Sektion fällig. :o
Gruss
J.
Hafenmenne
14-06-2007, 08:49
@ Tirikot
ist auf jeden fall mal günstiger (und besser!) als der vt scheiss
netwolff
14-06-2007, 08:52
Yeah, total...:ironie:
Trinculo
14-06-2007, 09:02
Was geht denn hier schon wieder ab? Toller Eröffnungspost übrigens: Titel "Gratis DVD MD", Inhalt "Warum sind die Sektionen so teuer?" ...
Um was es hier im Thread ganz bestimmt nicht geht: Ist VT teurer als Dragos-WT :rolleyes:
Was geht denn hier schon wieder ab? Toller Eröffnungspost übrigens: Titel "Gratis DVD MD", Inhalt "Warum sind die Sektionen so teuer?" ...
Um was es hier im Thread ganz bestimmt nicht geht: Ist VT teurer als Dragos-WT :rolleyes:
Und wie! Viel Teurer! Kostet 50€ für beinahe jeden Tag training, wo der Lehrer immer dabei ist. ;) :ups:
DeepPurple
14-06-2007, 09:08
Gibts eigenstlich das komplette MD-WT auf DVD? Spart man sich dann den Schulbesuch?
Gibts das für LT-WT auch? Incl. Weltanschauung? Was machen dann die armen Schulleiter, wenn sie arbeitslos sind?
Vollidiotie... du hast keine Ahnung.... woher willst du wissen was wir unterrichten, Businessman!
mykatharsis
14-06-2007, 09:18
Spart man sich dann den Schulbesuch?
Wer geht im Zeitalter von Online-Banking denn noch in den Unterricht? ;)
Diokletian
14-06-2007, 09:23
...und bin mir sicher, dass die Dankbarkeit dieser Leute in irgendeiner Form eines Tages wieder an meiner Tür klingeln wird.
Hoffentlich hast Du dann auch eine Feuerleiter parat, wie weiland LeungTing. :D
@ Tirikot
sorry muss dich leider enttäuschen, also erstens ist schade das ein mann in deinem sozusagenem meistertitel wieder anfägt über VT,WC etc lehrer zu urteilen wie sie unterrichten. Und im video redest du selber über urteile was die leute so über dich abgeben. naja
Also eines ist mir klar und 1000% sicher das ich nie an deiner tür klingeln werde, diese oberflächlichkeit was du nennst das die leute unterrichten ist leider nicht so.
Hallo du bist erst rausgekommen nachdem du bei einem bestimmten Sifu warst , um die waffen zu erlernen.
Und gerade der hat dich zu diesen konzepte und prinzipien schlau gemacht.
gut mehr will ich ja nicht sagen. Aber
PS: Übe noch an deine siebensterne schrittarbeit ;)
uuuiiii sieben Sterne Schrittarbeit ..... :D
man kann die Leute auch blödquatschen mit diesem Chinazirkus!
Diokletian
14-06-2007, 09:52
Ich kenn nur die Fünf-Sterne-Übung aus dem WHKD... die macht auch heute noch sogar Sinn...!
Langer Eumel
14-06-2007, 09:52
"Und wie! Viel Teurer! Kostet 50€ für beinahe jeden Tag training, wo der Lehrer immer dabei ist. "
ach PHB ist immer dabei??
Nicht??
achso dein "Schulleiter" also, na dann....
Das ist aber wohl in jedem WT, WC, Klose-tt Schülchen so.....
Günstig sind 50 Euro für ne Garage sicher nicht :cool:
biste denn auch jeden tag da?
wie Fortgeschritten ist denn der Herr der dich da unterrichtet?
Wie lang geht denn das Training?
Biste da versichert?
:D
ach überigens
Studien besagen, dass die "Geiz ist geil"-Welle in Deutschland vorbei ist
Schlechte Zeiten also für das WSLPHBVT-LMAA :)??
Diokletian
14-06-2007, 09:55
Gibt´s da auch VT-Living-Klamotten?
Ist da auch ein Seil um die Holzpuppe, damit nicht jeder Depp da ´rangeht?
Habt ihr auch ChiKung?
Kriegt man von PhB Ernährungstipps und kann man ihn wegen Tennisarm oder Rückenproblemen beim Bürojob konsultieren?
Haben die Doppelmesser bei Euch an der Wand auch so eine dicke Staubschicht wie bei uns?
Alle antworten: Nee! Und das ist auch gut so!
"Und wie! Viel Teurer! Kostet 50€ für beinahe jeden Tag training, wo der Lehrer immer dabei ist. "
ach PHB ist immer dabei??
Nicht??
achso dein "Schulleiter" also, na dann....
Das ist aber wohl in jedem WT, WC, Klose-tt Schülchen so.....
biste denn auch jeden tag da?
wie Fortgeschritten ist denn der Herr der dich da unterrichtet?
Wie lang geht denn das Training?
Biste da versichert?
ach überigens
Studien besagen, dass die "Geiz ist geil"-Welle in Deutschland vorbei ist
Schlechte Zeiten also für das WSLPHBVT-LMAA :)??
Ach weisste "kurzer Stummel",
50€ für eine Garage, ist sau günstig, denn das "was" du gelehrt kriegst ist wichtig und nicht das "wo". Uns fehlt es an nichts. Langstock, Holzpuppe usw. ist alles da. ;) Ausserdem sind es 1 Schulen, 1 Halle und eine Garage ;) Man wartet auch nicht ewig, sondern kommt immer so voran, wie er kann.
Das Training? Wie Lang? so um den dreh 3 stunden...
Ich bin gegen jedenscheiss versichert. Das braucht MK nicht für mich zutun. :D
Das LMAA hinter WSLPHBVT kannste dran lassen. Denn das hab ich gedacht, als ich WSLPHBVT gesehen habe. Ich dachte:"Leck mich am *****! Wie krass ist das denn????" ;)
Du wirst es wohl so leicht nicht verstehen... Kriech unter deinen Stein, Lord Stummel
vielesoffer
14-06-2007, 10:13
(...)
(...)
Das ist sicher nicht mal schlecht, denn dann ist das Abfluggebiet nicht so groß. :D
Und der Preis ist definitiv o.k., ich habe mehr als das dreifache gezahlt und so viel Luft dafür bekommen, daß ich eigentlich keine Bewegung mehr ohne Furz machen dürfte, für den Rest meines Lebens. :D
da kommen Leute , die fast ihr Hab und Gut auf den Berg trugen, jahrelang... und es reichten 30 Minuten um sie zu entblenden... dafür brauch ich nicht mal ne Garage du Eierbär!
Langer Eumel
14-06-2007, 10:48
"
50€ für eine Garage, ist sau günstig, denn das "was" du gelehrt kriegst ist wichtig und nicht das "wo". Uns fehlt es an nichts. Langstock, Holzpuppe usw. ist alles da. Ausserdem sind es 1 Schulen, 1 Halle und eine Garage Man wartet auch nicht ewig, sondern kommt immer so voran, wie er kann."
Geh zum Ringen oder wieder zum Boxen, da zahlste 50 EUro im Jahr und bist gut beraten.
Ihr seit doch genauso lächerliche Kasper wie die anderen *ing *ung Leute.
Ihr zahlt bereitwillig einen nicht kleinen Monatsbeitrag
Ihr zahlt Lehrgänge
Ich kauft euch "Werkzeuge" LS, DM
Natüüüürlich verdient da euer oberguru nichts dran :)
Gut ihr habt das unnötige drumrum weggelassen und kauft euch lieber selbst irgendein Shirt als eins zu nehmen was "Offiziell" ist.
In allen KK gibts Klamotten die man dazu anzieht BUDO oder KungFu wo ist da denn das Problem. NAckt trainiern ja wohl nur manche WTler
Ihr müsst zwar keine Prüfungen machen, dafür geht ihr aber wahrscheinlich deutlich häufiger auf Lehrgänge bei eurem Oberchef oder nehmt da PU und lasst da euer geld als andere Leute in anderen Clubs.
Fazit
Ihr lasst genauso eure Kohle wie jeder andere in der KK Welt
Euch ist es das wert für das was ihr bekommt
Gut ist es den anderen auch
Geschmäcker sind verschieden.
Und für die Tatsache dass so viele arme Schäfchen aus der *ing *ung Welt und anderswoher zu euch kommen um euch anzubeten........
nun dafür seit ihr echt ein bemerkenswert kleines Trüppchen
ist irgendwie wie zauberei
und ihr seit mittendrin
genauso verzaubert wie die doofen WTler
nur mit nem anderen Zaubermeister und rustikalen Zaubertricks statt großer Bühnenshow
und labert genausonen Indoktrinierten Müll wie alle anderen, nur vielleicht sprachlich nochmal auf nem Niveau tiefer
:D:D
Euer Teletubbi
Milchbubi
14-06-2007, 11:16
Hallo,
Du unterschreibst nichts. Du bezahlst eine Sektion und kannst diese bis zu 12 Monaten auf allen Lehrgängen von MD trainieren.
Prüfungen sind in der MA keine Pflicht, man kann aber welche machen, wenn man denn möchte. :cool:
Ja, die 330€ sind für jede Sektion fällig. :o
Gruss
J.
So langsam wird`s ein wenig klarer. Dennoch, diese Sektionen irritieren mich noch. Wieviele Sektionen gibt`s denn jetzt bei Euch? Denn wenn das ähnlich ist wie in der EWTO, bringt man die ersten Sektionen relativ schnell durch, d.h. wenn ich weiterkommen will in die nächste Sektion und nicht 1 Jahr Bock habe nur Pak und Tan zu machen, sind 330 EUR fällig, also sind wir schon bei 660 EUR Jahresbetrag. Bei der nächsten Sektion 990 EUR und zwei Sektionen packt man normalerweise schon im Jahr.
Bo ey, nunja, also ich finde, obwohl ich nicht in der Garage trainiere, würde dennoch die PH B Garage vorziehen, da habe ich meinen Fixbetrag und das war`s. (Allerdings kenne ich mich im VT nicht aus, vielleicht gibt`s dort auch noch Kosten für Speziallehrgänge usw.). Weiß auch nicht, ob PHB Privatstunden gibt usw., aber Privatstunden sind sowieso ein anderes Thema.
Diokletian
14-06-2007, 11:22
Und was heißt: "...kannst diese bis zu 12 Monaten auf allen Lehrgängen von MD trainieren. " Was ist danach? Muß man dann für die Sektion neu bezahlen?
1. Diese Sektionierei bringt nichts, außer daß die Leute in ihrer Entwickelung künstlich hingehalten und gemolken werden.
Und daher besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen normalem monatlichen Beitrag und dem Einkauf von Sektionen.
2. Die Teletubbies sind doof und so, wie ich es im Teletext gelesen habe, sollen sie im öffentlich rechtlich polinischen Fernesehen z.B. sogar verboten werden!:ups:
3. Garage, Keller. Garten oder Park -
sonst wird immer einen auf oberchinesisch gemacht. Aber wenn ihr so trainiern sollt, wie dort trainiert wird, nämlich ohne diesen ganzen Schickimickimist drum herum, dann wird plötzlich angefangen zu weinen.
Worum geht es eigentlich: Um ein schönes Ambiente oder um die Sache???
(erspart mir bitte die Antworten)
Gruß
Michael
PS:
Außerdem sollte man sich erstmal geanuer informieren, bevor man irgendwelchen Quatsch erzählt!
1. Diese Sektionierei bringt nichts, außer daß die Leute in ihrer Entwickelung künstlich hingehalten und gemolken werden.
Und daher besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen normalem monatlichen Beitrag und dem Einkauf von Sektionen.
das stimmt wenn man zu wartezeiten, prüfungen gezwungen wird.
im fall md ist das nicht so.
ihr unterrichtet doch auch fausstöße, schrittarbeit, formen etc. letztendlich ist es egal wie man es nennt. es gibt feste inhalte die unterrichtet werden um das ganze kennen zu lernen.
was die garage betrifft gebe ich dir recht, der unterrichtsraum ist soziemlich das unwichtigste
Langer Eumel
14-06-2007, 14:13
also auch 2400€ reines Gruppentraining
Was kostet bei euch ein Lehrgang?
Was nimmt MK/PHP/irgendeinanderes Kürzel/... für PU?
Klar, alles freiwillig.....aber genommen wirds trotzdem :p
Da kommen wir dann an die 5600 vom Dragos in den 4 Jahren auch recht nah dran.....
Und da man ja nicht perfekt ist wird man wohl auch nach den 4-5 Jahren noch Lehrgänge besuchen, ins Training gehn und PU beim grossen Meister nehmen.
Ist ja auch alles OK
Aber verkackeiert doch bitte hier nicht euch und andere und tut so als gäbs bei euch was umsonst *haha*
Sig 550-1
14-06-2007, 18:07
Also zuerst einmal sind andere teurer als "nur" 330Euro pro Sektion.
Bevor ich nun eine neue Diskussion anfange, höre ich auch lieber auf.
Aber dieser Fakt ist leicht zu überprüfen :-)
Dann fand ich die Gratis DVD sehr gut bezogen auf den 1.Part von Sifu Martin.
(Part 2 Jan Dahl, und Part 3, der Personenschutzpart mal aussenvorgelassen)
Die 1 bezogen aufs Schulnotensystem bedeutet also TOP!
Ich lasse mich nicht von Dingen wie Aufmachung, Ausstattung usw. ablenken. Oder ob jede MSec alles auf 100% ist. Für mich ist wichtig, das der Inhalt Top ist und das ist er aus meiner Sicht. Niemand hat bislang solch ein Projekt umgesetzt und Wissen so "verschenkt". Denkt mal daran.
Regelrecht schade, das es nur paar Tausend DVD`s gab. Solch ein Projekt ist aufwendig und teuer. Aber bei Tauschbörsen sollen auch schon die ersten downloads machbar sein. Und da die DVD kostenlos ist auch noch vollkommen legal! Ich gehe meinen Weg bei Sifu Martin seit 1.1.2006 und habe ihn bis heute nie bereut. Im Gegenteil. Am WE steht die nächste Investition an. Sektion 8-11=BT. Jeder soll das machen, wovon er überzeugt ist. Aber deswegen muss man nicht immer das Haar in der Suppe suchen, aus welchen Gründen auch immer.
VG
Ein Schüler von Sifu M.Dragos, der das Werk WT-Journey für absolut empfehlenswert hält.
Geh zum Ringen oder wieder zum Boxen, da zahlste 50 EUro im Jahr und bist gut beraten.
:beer: + :gewicht:
Ihr zahlt Lehrgänge
:o
3. Garage, Keller. Garten oder Park -
sonst wird immer einen auf oberchinesisch gemacht. Aber wenn ihr so trainiern sollt, wie dort trainiert wird, nämlich ohne diesen ganzen Schickimickimist drum herum, dann wird plötzlich angefangen zu weinen.
Worum geht es eigentlich: Um ein schönes Ambiente oder um die Sache???
:halbyeaha Ingung is Jupieschrott
also auch 2400€ reines Gruppentraining
Was kostet bei euch ein Lehrgang?
Was nimmt MK/PHP/irgendeinanderes Kürzel/... für PU?
Klar, alles freiwillig.....aber genommen wirds trotzdem :p
Da kommen wir dann an die 5600 vom Dragos in den 4 Jahren auch recht nah dran.....
Und da man ja nicht perfekt ist wird man wohl auch nach den 4-5 Jahren noch Lehrgänge besuchen, ins Training gehn und PU beim grossen Meister nehmen.
Ist ja auch alles OK
Aber verkackeiert doch bitte hier nicht euch und andere und tut so als gäbs bei euch was umsonst *haha*
natürlich gibt's bei phb nichts umsonst, hat ja auch nie jemand behauptet.
und klar kosten seminare mit philipp extra und eine holzpuppe oder einen
langstock schnitzt er dir auch nicht zum geburtstag.
bloss: das ist ausser dem monatsbeitrag alles fakultativ. ich werde
nicht genötigt, pu zu nehmen oder an ein seminar zu gehen, um eine
prüfung zu machen, damit mir wieder neues gezeigt wird.
das ist der feine unterschied. und der zählt für mich ganz erheblich.
mir wird alles gezeigt, auch wenn ich nicht an seminare oder in den pu
bei philipp gehe.
Ich habe kein Problem damit, dass ich für guten Unterricht Geld nehme -
Aha, und zu wem schickst du dann Leute die guten Unterricht haben wollen?
ich bin von Beruf WT-Lehrer und gebe mein Wissen für den Bruchteil dessen weiter, was es mich selbst gekostet hat... Wenn ich also einen Lernabschnitt "Sektion" nenne oder wie Sifu Gary Lam "Action No XYZ" oder "Level-Nr soundso" ..so kann das jedermann egal sein - Hautpsache, der Lernende erreicht sein Ziel.
D.h. du warst damals auch blind und hast für Unsinn Geld gezahlt und bist froh, dass es andere auch tun?
Und by the way, die Summe deiner treuen Anhänger = mehr Geld als du je für WT ausgegeben hast.....
Netter Versuch!
Für 300,- bekommt man bis 9-12 Monate Unterricht - und nur, wer schneller ans Ziel kommt, der ist eben schneller fertig.
Mist und ich dachte immer, VT (warscheinlich wegen dem VT) lernt man ein Leben lang.
Dieser Preis ist also eine Option auf 9-12 Monate Training an allen Orten, an denen ich unterrichte. Daher denke ich, dass dieser Preis fair ist. Studenten oder Arbeitslose zahlen im Übrigen nur einen Bruchteil davon. Ich habe auch viele besondere Härtefälle, völlig kostenfrei unterrichtet und bin mir sicher, dass die Dankbarkeit dieser Leute in irgendeiner Form eines Tages wieder an meiner Tür klingeln wird.
:ups: jetzt bin ich beeindruckt!
dieReuse
19-06-2007, 13:40
Gratis DVD :hammer:
5,50 sollen dafür berappt werden, angeblich als Versandkosten.
Aber wenn die DVD dann als Briefsendung kommt, ohne Hülle oder sonstigem tollen Schnick Schnack, ist das ein Zeichen von
absoluter Ehrlichkeit und das Gegenteil von Geldabschneiderei, weil keiner versucht hat mit dem Porto nochmal zu verdienen.
Ich verschicke allerdings für 5,50 ganze Pakete die vieeeel größer sind als so ein Briefumschlag.
@MD: Sag mir doch mal wie das geht, damit ich in Zukunft bei Ebay auch den Reibach machen kann.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten :cool:
dieReuse
19-06-2007, 13:56
Wieso das denn...er hat doch recht!
Oder würdest Du dich freuen, wenn er auf einmal bei Dir im Training mitmischt?;)
Trinculo
19-06-2007, 14:18
Mein Gott, jetzt stellt Euch doch nicht alle so an wegen ein paar Euro. Macht es, oder lasst es. Angebot und Nachfrage - habt Ihr kein Vertrauen in die Selbstregulationskräfte des Marktes in der sozialen Marktwirtschaft :D
"
50€ für eine Garage, ist sau günstig, denn das "was" du gelehrt kriegst ist wichtig und nicht das "wo". Uns fehlt es an nichts. Langstock, Holzpuppe usw. ist alles da. Ausserdem sind es 1 Schulen, 1 Halle und eine Garage Man wartet auch nicht ewig, sondern kommt immer so voran, wie er kann."
Ihr seit doch genauso lächerliche Kasper wie die anderen *ing *ung Leute.
Ihr zahlt Lehrgänge
Natüüüürlich verdient da euer oberguru nichts dran :)
Gut ihr habt das unnötige drumrum weggelassen und kauft euch lieber selbst irgendein Shirt als eins zu nehmen was "Offiziell" ist.
In allen KK gibts Klamotten die man dazu anzieht BUDO oder KungFu wo ist da denn das Problem. NAckt trainiern ja wohl nur manche WTler
Ihr müsst zwar keine Prüfungen machen, dafür geht ihr aber wahrscheinlich deutlich häufiger auf Lehrgänge bei eurem Oberchef oder nehmt da PU und lasst da euer geld als andere Leute in anderen Clubs.
Fazit
Ihr lasst genauso eure Kohle wie jeder andere in der KK Welt
Euch ist es das wert für das was ihr bekommt
Gut ist es den anderen auch
Geschmäcker sind verschieden.
Und für die Tatsache dass so viele arme Schäfchen aus der *ing *ung Welt und anderswoher zu euch kommen um euch anzubeten........
nun dafür seit ihr echt ein bemerkenswert kleines Trüppchen
ist irgendwie wie zauberei
und ihr seit mittendrin
genauso verzaubert wie die doofen WTler
nur mit nem anderen Zaubermeister und rustikalen Zaubertricks statt großer Bühnenshow
und labert genausonen Indoktrinierten Müll wie alle anderen, nur vielleicht sprachlich nochmal auf nem Niveau tiefer
:D:D
Euer Teletubbi
Lass es mich so ausdrücken:
In der Vergangenheit habe ich zwei verschiedene *ing*ung Organisationen kennenlernen "dürfen". Danach habe ich zwei Jahre Pause gemacht, weil mir diese ganze Geld - Geschichte auf die Nerven ging.
Warum bin ich nun dort gelandet wo ich jetzt bin?
a) Weil mir *ing*ung noch immer zusagt.
b) Die Gebühren weitaus geringer sind. Das ist sogar rechnerisch zu belegen!
(das ist so.)
Zum Thema sprachliches Niveau:
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß (http://www.seidseit.de) (der Tip ist für dich sogar kostenlos)
Also zuerst einmal sind andere teurer als "nur" 330Euro pro Sektion.
Bevor ich nun eine neue Diskussion anfange, höre ich auch lieber auf.
Aber dieser Fakt ist leicht zu überprüfen :-)
Dann fand ich die Gratis DVD sehr gut bezogen auf den 1.Part von Sifu Martin.
(Part 2 Jan Dahl, und Part 3, der Personenschutzpart mal aussenvorgelassen)
Die 1 bezogen aufs Schulnotensystem bedeutet also TOP!
Ich lasse mich nicht von Dingen wie Aufmachung, Ausstattung usw. ablenken. Oder ob jede MSec alles auf 100% ist. Für mich ist wichtig, das der Inhalt Top ist und das ist er aus meiner Sicht. Niemand hat bislang solch ein Projekt umgesetzt und Wissen so "verschenkt". Denkt mal daran.
Regelrecht schade, das es nur paar Tausend DVD`s gab. Solch ein Projekt ist aufwendig und teuer. Aber bei Tauschbörsen sollen auch schon die ersten downloads machbar sein. Und da die DVD kostenlos ist auch noch vollkommen legal! Ich gehe meinen Weg bei Sifu Martin seit 1.1.2006 und habe ihn bis heute nie bereut. Im Gegenteil. Am WE steht die nächste Investition an. Sektion 8-11=BT. Jeder soll das machen, wovon er überzeugt ist. Aber deswegen muss man nicht immer das Haar in der Suppe suchen, aus welchen Gründen auch immer.
VG
Ein Schüler von Sifu M.Dragos, der das Werk WT-Journey für absolut empfehlenswert hält.
Wenn ich 10 Aufsätze vor mir liegen habe, kann ich vergleichen welcher der beste ist (wo wir schon einmal bei der Schulse sind).
Welche Stile hast du denn schon kennengelernt, dass du voreilig oder auch nicht gute Schulnoten verteilst? ;-)
mykatharsis
19-06-2007, 17:51
Mein Gott, jetzt stellt Euch doch nicht alle so an wegen ein paar Euro.
Die sind ja nicht weg. Sie gehören dann nur einem anderen. :D
WingTsun-Kenner
19-06-2007, 18:23
Also ich werde mir diese "Gratis"(5,50EURO) DVD bestimmt nicht kaufen. Na wenn das hier mal kein Paradoxon ist! Unser Cappuccino-Boy weiss eben, wie man viele Leute für dumm verkauft. Bei über 20000 verschickten Exemplaren reichen schon 2 EURO für die eigene Tasche, um Profit zu schlagen. Natürlich ALLES gratis:rolleyes:
Also ich werde mir diese "Gratis"(5,50EURO) DVD bestimmt nicht kaufen. Na wenn das hier mal kein Paradoxon ist! Unser Cappuccino-Boy weiss eben, wie man viele Leute für dumm verkauft. Bei über 20000 verschickten Exemplaren reichen schon 2 EURO für die eigene Tasche, um Profit zu schlagen. Natürlich ALLES gratis:rolleyes:
20000 leute bestimmt nicht.
Und wenn schon, wer die DVD kauft is selber schuld. Probleme habt ihr
Nehmt das Paket einfach nicht an, Deppen !
WingTsun-Kenner
19-06-2007, 18:44
20000 leute bestimmt nicht.
Schreib hier nicht so eine abgefuckte Behauptung hin man, ich habe doch selber mit dem vor einigen Wochen telefoniert, da sagte der SIFU:D mir das persönlich
Und wenn schon, wer die DVD kauft is selber schuld. Probleme habt ihr
Ich würde das hier nicht auf jeden beziehen, denn ich gehöre nicht zu der Sorte, die sich so einen Scheiß holt.
Nehmt das Paket einfach nicht an, Deppen !
Alter mach dich doch einfach vom Acker, wenn du ausser beleidigen nichts anderes kannst.:dumm: Soche unbesiegbaren TC-Kämpfer wie du es einer zu sein scheinst, sollte man am besten mit ignorieren strafen.
Trinculo
19-06-2007, 18:48
Alter mach dich doch einfach vom Acker, wenn du ausser beleidigen nichts anderes kannst.
Hiermit das neue Subthema dieses Threads ...
Auch wenn die Temperaturen steigen: kühlen Kopf bewahren. Einfach den Ventilator anschalten oder ein paar Kettenfauststöße machen :D
Schreib hier nicht so eine abgefuckte Behauptung hin man, ich habe doch selber mit dem vor einigen Wochen telefoniert, da sagte der SIFU:D mir das persönlich
Sry, dann wird´s ja stimmen
Ich würde das hier nicht auf jeden beziehen, denn ich gehöre nicht zu der Sorte, die sich so einen Scheiß holt.
Hab ich auch nicht, also laber mich nich voll
Alter mach dich doch einfach vom Acker, wenn du ausser beleidigen nichts anderes kannst.:dumm: Soche unbesiegbaren TC-Kämpfer wie du es einer zu sein scheinst, sollte man am besten mit ignorieren strafen.
:confused::confused:
Hafenmenne
20-06-2007, 00:31
na dann dürftest du ja nichts mehr hier schreiben!:D
SifuMartinDragos
20-06-2007, 11:31
..es werden hier viele Lügen verbreitet, ein Grund weshalb man hier nur seine Zeit vergäudet..
Diokletian
20-06-2007, 11:33
Vergeudet heißt das, kommt nicht von Gau...!
vielesoffer
20-06-2007, 11:37
Dragos Wing Tsun International (http://www.defenceclub.de/)
..es werden hier viele Lügen verbreitet, ein Grund weshalb man hier nur seine Zeit vergäudet..
hi-there
20-06-2007, 12:00
Mein Gott Leute.....
Schafft ihr es ein EINZIGES Mal, sowas hier nicht in Werbekampagne und *******vergleiche ausufern zu lassen?
Soll jeder seinen Sch*** machen, den er will, wird ja keiner zu gezwungen.
Auf der anderen Seite, könnten hier zwei gewisse Lehrer mal was mit ihrer Selbstbeweihräucherung zurückstecken. :rolleyes:
Jetzt lasst doch den Martin in Ruhe! De Maddin isn guuuuuuuuder... :D
Klick mich. denn Martin ist mein Freund (http://martin%20dragos.youaremyfriend.com/)
re:torte
20-06-2007, 20:53
Klick mich. denn Martin ist mein Freund (http://martin%20dragos.youaremyfriend.com/)
:hammer:
he FCVT :D
Andreas78
20-06-2007, 22:33
:megalach:
vielesoffer
21-06-2007, 10:46
Geil :klatsch:
der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.:o
Nimm Internetexplorer... :D
Danke!
das ist aber nett von dir! Ich hoffe der Martin weis das zu schätzen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.