PDA

Vollständige Version anzeigen : Yagli güres training in deutschland???



Der Muck
14-06-2007, 11:32
tach allerseits,

der cousin von nem bekannten kommt im september zwecks studium für ein jahr aus der türkei nach deutschland. da er güres (türkisches ölringen) betreibt wollte ich mal in der runde nachfragen ob wer ne ahnung hat wo man das trainieren kann. habe bei google gelesen, dass es zumindest in kassel richtige wettkämpfe dafür gibt. hat jemand schon mal von nem verein für sowas gehört??

danke schon mal im vorraus

marq
14-06-2007, 12:08
es waere nicht schlecht, wenn du uns verraten würdest, wo er dann studieren will.

Der Muck
14-06-2007, 20:42
der typ meinte er geht dahin wo es diesen ringkampf gibt. würde aber am liebsten in Göttingen oder kassel studieren, also norddeutschland. die frage beszieht sich erstmal allegemein auf diesen sport in deutschland und ob er vereins bzw. gruppenmäßig irgendwo ausgeübt wird.

marq
14-06-2007, 21:23
soweit ich weiss, treffen die die ölringer im sommer in einem park, ansonsten gehen sie dem !normalen" ringen nach....

Der Muck
15-06-2007, 19:47
aha ok. haste da nähere infos in was für nem park und in welcher stadt?:)

marq
16-08-2007, 13:29
es gibt einen verein, dies habe ich heute in der tageszeitung gelesen. die trainien auch regelmäßig in einer halle .

Kwantung
27-08-2007, 11:09
tach allerseits,

der cousin von nem bekannten kommt im september zwecks studium für ein jahr aus der türkei nach deutschland. da er güres (türkisches ölringen) betreibt wollte ich mal in der runde nachfragen ob wer ne ahnung hat wo man das trainieren kann. habe bei google gelesen, dass es zumindest in kassel richtige wettkämpfe dafür gibt. hat jemand schon mal von nem verein für sowas gehört??

danke schon mal im vorraus

Yagli Güres gibt es beim SV Türkgücü Kassel 1972 e.v (Abteilung:Oel Ringkampf)
Der Trainer ist Mazhar Cengiz und wir trainieren Die:18:30-21:00 Uhr und Fr:17.30-21.00 Uhr in der Auesporthalle (nähe Eissporthalle) in Kassel.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Gruß

Kwantung
27-08-2007, 11:10
tach allerseits,

der cousin von nem bekannten kommt im september zwecks studium für ein jahr aus der türkei nach deutschland. da er güres (türkisches ölringen) betreibt wollte ich mal in der runde nachfragen ob wer ne ahnung hat wo man das trainieren kann. habe bei google gelesen, dass es zumindest in kassel richtige wettkämpfe dafür gibt. hat jemand schon mal von nem verein für sowas gehört??

danke schon mal im vorraus

Yagli Güres gibt es beim SV Türkgücü Kassel 1972 e.v (Abteilung:Oel Ringkampf)
Der Trainer ist Mazhar Cengiz und wir trainieren Die:18:30-21:00 Uhr und Fr:17.30-21.00 Uhr in der Auesporthalle (nähe Eissporthalle) in Kassel.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Gruß

sorry doppelpost

jonnyflash
27-08-2007, 11:38
würde aber am liebsten in Göttingen oder kassel studieren, also norddeutschland

....also Norddeutschland! Ich lach mich tot! :D

Tut mir leid aber das kann ich als Schleswig Hollsteiner und bald Hamburger nicht als Nordeutschland akzeptieren!

;)