Wladimir Klitschko vs. Brewster, Fight Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs. Brewster, Fight Video



estoril
14-06-2007, 14:29
da wir es kaum erwarten können den rückkampf am 7.7.07 zu sehen, gönnen wir uns noch mal den ersten kampf zwischen den beiden ;)
Wladimir Klitschko vs. Lemon Brewster, Video (http://www.crocop.de/mirko-filipovic/ftopic74.html)

Tiger6
14-06-2007, 15:00
Wie sind denn hier die Prognosen für den Fight?

Mehr als ein 20%ige KO-Chance gebe ich dem Brewster nicht.

Ich sage zu 70% KO-Sieg Klitschko und zu 10% PS Klitschko.

PS Brewster halte ich für ausgeschlossen.

Harman
14-06-2007, 15:12
naja 20 % ist doch etwas untertrieben. Wenn Brewster ihn mal erwischt rappelt es wieder bei Klitschko. Ich würde sagen 60/40 für Klitschko. Von der Symphatie her sage 100/0 für Lamon ;)

Kommt auch sehr auf den Ref. an. Ein Ringrichter der dieses ständige geklammere von Klitschko verhindert wenn sein Gegner mal in Reichweite ist um zu schlagen kann Wladi zum verhängniss werden. Bei nem Ringrichter der das durchgehen lässt hat Brewster schlechte Karten da Klitschi aus der Distanz seine Reichweite nutzt und sobald der Gegner mal dran um auch mal zu schlagen fängt der an wie Affe zu klammern. Ich hasse das an ihm und würde ihm Punkte dafür abziehen

Klaus
14-06-2007, 15:47
Daß das bei 90 % aller Schwergewichtskämpfe und sonst 80% aller anderen Gewichtsklassen vorkommt ist Dir klar ? Gelaufen wird nur in den niedrigeren Gewichtsklassen, weil a) ein 110-Kilo-Mann so schnell nicht weg kommt, und b) es dadurch zu ständigen Kollisionen kommen würde, Knie gegen Knie, Köpfe usw. Boxen in der Klasse würde dann so aussehen daß Muskelmonster wie Peter einfach auf ihren Gegner losstürmen, und wenn der Schlag nicht trifft, dann trifft eben das Knie, oder der Oberkörper, oder der Kopf, und in jedem Fall wird der Gegner ständig zu Boden gebulldozert. Dagegen hätten nur eher leichte Leute eine Chance, die dann so 90-100 Kilo wiegen, und eher schnell sind. Krasniqi oder Lyakhovich gegen Brewster war auch kein "Faustfechten" ohne jeglichen Clinch, genausowenig wie Ali gegen Foreman, 80% von Lewis-Kämpfen, und so weiter. Brewster hat immer eine Chance, die Frage ist aber, ob er noch die Substanz hat um nochmal solche 4 Runden zu überstehen bevor er überhaupt irgendwas trifft. Und wenn Herr K. dann zufällig nicht wieder den "Schwächeanfall" hat, dann steht er halt auch wieder auf, wie gegen den Herrn P.

Harman
14-06-2007, 15:58
Klar lässt sich das nicht vermeiden aber Wladimir macht das extrem offensichtlich. Ein Lewis war noch schwerer als Wladimir und glich die konter vom gegner viel mit dem Oberkörper aus oder blockte ab.

Kuck dir einfach oben den Kampf nochmal an dann weißt du was ich meine. Es ist zwar rafiniert und eigentlich schlau aber alles andere als fair und nicht jeder Referee lässt das durchgehen. Zu recht!

Francois
14-06-2007, 20:17
Klitschko sollte deutlich gewinnen. Er hat für brewster den perfekten Zeitpunkt ausgesucht in dem dieser außer Form und ohne Wettkampfpraxis ist. Ja nichtmal einen Aufbaukampf hatte Brewster nach der Verletzung.

In 5 Jahren wird dann wohl noch Sanders ausgegraben. Das sind so die Punkte warum ich für den Pseudodoktor keinen Respekt habe.

_Markus_
14-06-2007, 20:29
Kommt mir das nur so vor, oder habt ihr alle was gegen Klitschko? :ups:

Einen Weltmeistergürtel kriegt man schließlich nicht geschenkt und ich wüsste im mom keinen im Schwergewicht, der Wladimir gefährlich werden kann.

Ich glaube Wladimir haut ihn auf die Bretter :D

Harman
15-06-2007, 09:16
Waldi wurde z.b von Sam Peter 3 mal auf die Bretter geschickt und hatte Glück daß beim letzten Knockdown die Runde zuende war.

Samuel Peter ist noch sehr jung und Klitschko war sein erster richtig starker Gegner. Mittlerweile hat er sich noch enorm verbessert und könnte Klitschko den Erboden gleich machen.

Wladimir ist aufgrund seiner Größe welche er perfekt einsetzt der derzeit beste technische Boxer aber aufgrund seines Kinns keinesfalls unschlagbar.

Brewster galt vor der ersten Aufeinandertreffen genauso als Ausenseiter wie jetzt beim zweiten kampf. ;)

Klaus
15-06-2007, 12:38
Sieh Dir einfach nochmal die Kämpfe KOMPLETT an, und nicht nur 3-Sekunden-Zusammenfassungen oder Berichte aus dem Internet.

Sanders hat den Gürtel niedergelegt, DAMIT Klitschko keinen Rückkampf bekommt. Brewster hat ihn mehrfach ABGELEHNT, obwohl das Angebot da war. Da hat er lieber für Null Kohle gegen Marionetten wie Meehan und Golota gekämpft. Klitschko war sicher nicht unschlagbar, aber irgendwie hatten die Herren nicht das Vertrauen daß der Blitz zweimal einschlägt (obwohl Sanders ihn eindeutig mit Klasse geschlagen hat).

useless
15-06-2007, 13:03
Hossa, ich tippe eigentlich auch auf Waldi dieses Mal, schließlich würde er sonst bald keine Jobs als Unterhosenmodell oder für Nutella-Reklame mehr kriegen. Vielleicht könnte er dann noch als Haldol-Werbemaskottchen arbeiten, aber ob die so gut zahlen ? Schließlich müssen sich die Gebrüder K. dringend ihr High-Society-Hobby (Kite-Surfen) finanzieren. Außerdem wär es IMO auch fürs technische Niwoh des Heavyweights gut, wenn Waldi endlich mal NICHT umfällt. :D Andererseits, im Prinzip gilt doch: MÖGE DER BESSERE GEWINNEN. Und das ist im Boxen nunmal der, der wo besser hinlangt, und nicht der, der wo besser klammert, langweilig punktet und wegläuft. Aber erzählen Sie DAS mal den Fans des "deutschen" Promi- äh Profiboxens, z.B. Herrn Klaus und Konsorten. ;) Issmirdochwurst.

Ave Maria

Klaus
15-06-2007, 13:06
Du solltest vielleicht nochmal bei Deinem intellektuellen Idol "Schlappen" eine Nachschulung belegen, damit Dir neue "Schlappen-Floskeln" vermittelt werden. Ist sonst so eintönig, immer die gleichen ...

Fit & Fight Sports Club
15-06-2007, 13:13
Ich hab mal Brewster getippt (bei bwin.de) - Nicht das ist glaube, dass er gewinnt, wenn aber doch habe ich ne 5er Quote, Klitschko nur 1,..!

Also,

gewinnt Wladimir freue ich mich und der Einsatz war den Kampf wert, oder
Brewster gewinnt, dann stimmt der "Schadenersatz":p:D;)

useless
15-06-2007, 13:29
Du solltest vielleicht nochmal bei Deinem intellektuellen Idol "Schlappen" eine Nachschulung belegen, damit Dir neue "Schlappen-Floskeln" vermittelt werden. Ist sonst so eintönig, immer die gleichen ...Hosianna, nanü, immer wenn Dr. useless auf den Plan tritt, ach, da gehen Herrn Klaus die sachlichen Argumente aus ? Übrigens Du verwechselst da was. Herr Schlappen hat damals irgendwann begonnen, MEINE Sprüche zu übernehmen. Im Nachhinein ist es immer leicht, das Geigentiel zu behaupten.

Ist übrigens alles OT hier. Was kann ich dafür, wenn Du Dich so sehr mit Deinen Idölchen ignorierst, äh, infizierst, dass Du Dich persönlich beleidgigt fühlst wenn man was über SIE (!) schreibt ? Denk mal drüber nach. ;)

Ave Maria

daigoro
15-06-2007, 13:50
Hossa, ich tippe eigentlich auch auf Waldi dieses Mal, schließlich würde er sonst bald keine Jobs als Unterhosenmodell oder für Nutella-Reklame mehr kriegen. Vielleicht könnte er dann noch als Haldol-Werbemaskottchen arbeiten, aber ob die so gut zahlen ? Schließlich müssen sich die Gebrüder K. dringend ihr High-Society-Hobby (Kite-Surfen) finanzieren. Außerdem wär es IMO auch fürs technische Niwoh des Heavyweights gut, wenn Waldi endlich mal NICHT umfällt. :D Andererseits, im Prinzip gilt doch: MÖGE DER BESSERE GEWINNEN. Und das ist im Boxen nunmal der, der wo besser hinlangt, und nicht der, der wo besser klammert, langweilig punktet und wegläuft. Aber erzählen Sie DAS mal den Fans des "deutschen" Promi- äh Profiboxens, z.B. Herrn Klaus und Konsorten. ;) Issmirdochwurst.

Ave Maria

Mal wieder ein gelungener Rundumschlag, useless.

Zum Kampf: Ich hoffe das Klatschko gewinnt, räume aba Brewster eine Chance von 40 - 45% ein, wenn auch eher in den ersten Runden.
Erstens aus der Tatsache, dass er Klitschko schonmal ausgeknockt hat. Also kann er das nochmal schaffen.
Zweitens, die lange Pause. Ich glaube die Brewster sogar ganz gut getan und er ist einigermassen frisch.
Drittens, die Art und Weise wie er Golota in der ersten Runde vermacht hat. Wenn er so auf Klitschko einstürmt, dann ist Holland in Not.

Tiger6
15-06-2007, 14:38
Mal wieder ein gelungener Rundumschlag, useless.

Zum Kampf: Ich hoffe das Klatschko gewinnt, räume aba Brewster eine Chance von 40 - 45% ein, wenn auch eher in den ersten Runden.
Erstens aus der Tatsache, dass er Klitschko schonmal ausgeknockt hat. Also kann er das nochmal schaffen.
Zweitens, die lange Pause. Ich glaube die Brewster sogar ganz gut getan und er ist einigermassen frisch.
Drittens, die Art und Weise wie er Golota in der ersten Runde vermacht hat. Wenn er so auf Klitschko einstürmt, dann ist Holland in Not.


Viele vergessen hier wohl, wie Brewster beim letzten Aufeinandertreffen gewonnen hat.
Wladimir hat die ersten vier Runden klar dominiert und Brewster sogar am Boden gehabt. Er wollte ihn dann finishen und hat sich dabei völlig verausgabt.

Dann stand Klitschko völlig übersäuert im Ring und ein wieder erholter Brewster hatte leichtes Spiel.

Der selbe Mist ist Klitschko schon gegen Puritty passiert, von dem redet aber komischerweise keiner mehr.
Seit dem Kampf gegen Peter hat sich der Wladi in dieser Richtung aber stark verbessert und ich glaube daher nicht, dass er denselben Fehler dreimal macht.

Ich halte Brewster wirklich für keinen Gurkenboxer und er scheint auch gut einstecken zu können, aber mehr als eine 20%-KO Chance gebe ich ihm nicht und die Buchmacher auch nicht.

Klaus
15-06-2007, 15:34
Mal meine persönliche Meinung dazu: Brewster ist besser als er damals ausgesehen hat, in den ersten 4 Runden. Und zwar so gut wie er gegen Krasniqi war, also durchaus in der Lage ein bischen mitzuboxen und Druck zu machen, und zu finishen. Er ist halt nur langsamer als Krasniqi, was auch daran liegt daß seine Knie nicht besonders gut sind (hatte Knieoperationen).

In dem Kampf war dem Hern King nur bekannt daß der Waldemar aus bekannten Gründen nicht besonders lange stehen wird, und so nach 4, 5 Runden "mysteriös" in sich zusammenfallen wird. Schliesslich haben "viele kleinö Leutö die an dat Jute glauben" MILLIONEN in letzter Minute auf Brewster gesetzt. Also hat er Brewster verboten mitzuboxen damit er nicht doch vorher KO geht, und mit Doppeldeckung im Ring zu stehen bis Klitschko stehend KO durch den Ring wankt. Gegen Krasniqi war er nämlich nicht halb so "hilflos", sondern hat gut mit ausgeteilt, auch mit einer gar nicht mal so langsamen gesprungenen Führhand.

Die Frage ist, ob man Klitschko noch mal in Sanders-Manier oder ala Peter erwischt, oder nicht. Sanders hat es mit hervoragender Übersicht gemacht, da war es aber auch eine Überraschung. Peter hat es mit Rabbit-Punches, Hüftwurf und am Ende auch mal mit einem Schlag gemacht, makellos sind Klitschkos Reflexe in Runde 10 also nicht. Die Frage ist, ob man solange steht, und wieviel man in der Zeit kassiert hat. Das was Peter sich gefangen hat, hält nämlich nicht jeder aus.

Ich könnte mir vorstellen daß Brewster durchaus ein paar Bomben landet, und Klitschko vielleicht auch mal zu Boden geht. Nur weiß er diesmal wie man hält und sich rettet, und das wird vermutlich den Ausschlag geben. Ob das auch immer klappt, wird man nur sehen wenn es soweit ist, darum nennt man das auch Sportveranstaltung und nicht Theatervorführung. Da wüsste man es nämlich, wenn man das Drehbuch kennt.

daigoro
15-06-2007, 15:46
In dem Kampf war dem Hern King nur bekannt daß der Waldemar aus bekannten Gründen nicht besonders lange stehen wird...

Ach ja, die Verschwörungstheorie :rolleyes:. Wo nix, aber auch gar nix bewiesen ist und somit nur als Behauptung im Raum steht. Naja, man glaubt halt was einem in den Kram passt.

Tiger6
15-06-2007, 16:44
@Klaus
Ja, ich war eine Zeit lang auch ein Anhänger der Verschwörungstheorie, bis ich Ansätze des gleichen Verhaltens (ausgepumpt und kein klarer Blick) von Klitschko auch bei dem Kampf gegen Peter gesehen habe.

Das mit den Wetten ist in der Tat erstaunlich, zutrauen würde ich so eine Aktion dem Don King, keine Frage.

Der Vergleich Brewster vs.Klitschko und Brewster vs.Krasniqi hinkt, da man viel einfacher gegen Krasniqi gut aussehen kann als gegen Klitschko.

Brewster hat gegen Krasniqi einiges schlucken müssen und war, nachdem er Krasniqi gefällt hat, nicht mehr in der Lage von seinem Hocker aufzustehen.
Ich denke gegen Klitschko muss er noch um einiges mehr fressen und wird daher erst gar nicht zu seinem Hocker gelangen.....

Spätestens Runde 6 ist Brewster fällig, es sei denn er landet so etwas wie einen Lucky-Punch oder Klitschko ist psychisch nicht auf der Höhe.
Glaube ich aber eher nicht.

Klaus
15-06-2007, 17:12
Ja ja, "nix bewiesen!!!!" (je mehr Ausrufe umso bessa), Kopf in den Sand, ***** zu, etc, etc. Lesen bildet.

Klar sah Klitschko in der 10. Runde auch schon mal nicht so gut aus, wie so mancher andere in der 10. Runde ebenso. Das waren aber 10 Runden im Mittelgewichtstempo, und rumgekrochen ist er NACH einem Niederschlag durch ein Muskelmonster auch da nicht. Das ist was anderes als nach 4 Runden die er nach Belieben dominiert schon rumzuwanken und die Augen in der Pause nicht aufhalten zu können, die Jungs trainieren schliesslich ein bischen. 5 Runden kriegen auch asthmatische alte Säcke hin. Da war dann noch die BEWIESENE !!!! (wissenschaftlich!!!!!!!!!) "Paniktheorie", die ignoriert daß jemandem mit Panik nicht die Augen zufallen, aber das ist sowieso egal da die Pappnasen die Klitschko zum allerschlechtesten Allerschlechten der Allerschlechtestenschlechtengeschichte schreiben wollen alles andere eh ignorieren würden.

Meiner Meinung nach konnte man vor, während und nach dem Kampf so viel beobachten daß da ein klein bischen dran gedreht wurde. Was dadurch aber NICHT klar ist, ist wie der Kampf anderenfalls verlaufen wäre, wenn Brewster so hätte boxen dürfen wie er kann und möchte. Möglicherweise hätte er auch sauber gewonnen, wissen kann das niemand. Die Bratpfannengeschichte kann man von mir aus aber Leuten mit dem IQ einer Tüte Pommes erzählen, die noch nie Leute gesehen haben die medikamentös ruhig gestellt worden sind.

Tiger6
15-06-2007, 17:22
Also sorry, aber dass jetzt Brewster auf die Anweisung von Don King extra schlecht geboxt hat glaube ich nun wirklich nicht.
Das wäre doch ein viel zu großes Risiko gewesen.
Brewster war ja nicht umsonst in der 4.Runde am Boden und das wohl kaum mit voller Absicht.

War ja auch nicht grade so, dass Brewster den Krasniqi dominiert hätte. Nein, ich fürchte der boxt immer so (schlecht).

Francois
15-06-2007, 20:08
Du bist zu geil Klaus.:D Ham da nicht auch noch Aliens eine Rolle gespielt oder wars nur evil King?. Das ist das schöne bei den Klitschkos. Eigentlich haben sie noch nie verloren. Gegen Purrity wars Overpeest, gegen Sanders der Lucky Punch (Ziemlich derb viele Lucky Punches) Vitali gegen Lennox war der böse Ringrichter und Klitschko gegen Brewster dann die KO Tröpfchen. Irgendwie nett, aber das wundert mich nicht. Wie die Sportler so die Fans und diese ganzen Geschichten wurden ja von den Klitschkos mitinszeniert.

daigoro
15-06-2007, 21:02
Ja ja, "nix bewiesen!!!!" (je mehr Ausrufe umso bessa), Kopf in den Sand, ***** zu, etc, etc. Lesen bildet.

Klar sah Klitschko in der 10. Runde auch schon mal nicht so gut aus, wie so mancher andere in der 10. Runde ebenso. Das waren aber 10 Runden im Mittelgewichtstempo, und rumgekrochen ist er NACH einem Niederschlag durch ein Muskelmonster auch da nicht. Das ist was anderes als nach 4 Runden die er nach Belieben dominiert schon rumzuwanken und die Augen in der Pause nicht aufhalten zu können, die Jungs trainieren schliesslich ein bischen. 5 Runden kriegen auch asthmatische alte Säcke hin. Da war dann noch die BEWIESENE !!!! (wissenschaftlich!!!!!!!!!) "Paniktheorie", die ignoriert daß jemandem mit Panik nicht die Augen zufallen, aber das ist sowieso egal da die Pappnasen die Klitschko zum allerschlechtesten Allerschlechten der Allerschlechtestenschlechtengeschichte schreiben wollen alles andere eh ignorieren würden.

Meiner Meinung nach konnte man vor, während und nach dem Kampf so viel beobachten daß da ein klein bischen dran gedreht wurde. Was dadurch aber NICHT klar ist, ist wie der Kampf anderenfalls verlaufen wäre, wenn Brewster so hätte boxen dürfen wie er kann und möchte. Möglicherweise hätte er auch sauber gewonnen, wissen kann das niemand. Die Bratpfannengeschichte kann man von mir aus aber Leuten mit dem IQ einer Tüte Pommes erzählen, die noch nie Leute gesehen haben die medikamentös ruhig gestellt worden sind.

Also dass man Dich schon medikamentös ruhig gestellt hat nehme ich Dir sofort ab. Schreibst Deine Beiträge sehr wahrscheinlich direkt aus der Klapsmühle. Wo hat hier jemand Klitschko als den Schlechtesten der Schlechten hingestellt? Wer benutzt Ausrufungszeichen? Ach egal, geile Taktik, einfach etwas behaupten, hauptsache man hat das letzte Wort und somit dann auch Recht.

Klaus
15-06-2007, 21:53
Lies mal die ortsübliche "Meinung" zu den "bösen, dummen und gemeinen Klitschkos" hier, Pappnase.

Kleiner Tipp: "Klitschko suspended indefinitely until clearance by neurologic and internistic screening, and any further test ordered by the medical experts in charge of the survey". Na, wo stand das am Tag nach dem Kampf ? Klar, nur ne Behauptung ...

Klaus
15-06-2007, 22:02
Du bist zu geil Klaus.:D Ham da nicht auch noch Aliens eine Rolle gespielt oder wars nur evil King?. Das ist das schöne bei den Klitschkos. Eigentlich haben sie noch nie verloren. Gegen Purrity wars Overpeest, gegen Sanders der Lucky Punch (Ziemlich derb viele Lucky Punches) Vitali gegen Lennox war der böse Ringrichter und Klitschko gegen Brewster dann die KO Tröpfchen. Irgendwie nett, aber das wundert mich nicht. Wie die Sportler so die Fans und diese ganzen Geschichten wurden ja von den Klitschkos mitinszeniert.

Du bist zu dämlich Francois. :D Darum spare ich mir sportliche Diskussionen darüber daß, wie ich bereits erwähnte, Sanders genau wusste was er tut, nur kein Zutrauen hatte daß das nochmal klappt nachdem Waldemar den Trick kannte. Blöde Idee von Sdunek von "Lucky Punch" zu reden.

Francois
15-06-2007, 22:12
Du bist zu dämlich Francois. :D Darum spare ich mir sportliche Diskussionen darüber daß, wie ich bereits erwähnte, Sanders genau wusste was er tut, nur kein Zutrauen hatte daß das nochmal klappt nachdem Waldemar den Trick kannte. Blöde Idee von Sdunek von "Lucky Punch" zu reden.

Jetzt weiß ichs endlich warum Sanders gewonnen hat. Er hat Wladi 4x mit dem gleichen Trick (pfeilschnelle Linke) einfach ausgetrickst. Man ist der fies.:p

Aber auch klar warum das in einem Rückkampf nicht mehr gezogen hätte.
Dann wüßte Wladi ja das Sanders zum einen eine pfeilschnelle Linke besitzt
und zum anderen er selbst nicht rückwärts boxen kann. Damit wäre die Vernichtung von Sanders nur noch Formsache gewesen.

danke Klaus

daigoro
16-06-2007, 01:13
Lies mal die ortsübliche "Meinung" zu den "bösen, dummen und gemeinen Klitschkos" hier, Pappnase.

Kleiner Tipp: "Klitschko suspended indefinitely until clearance by neurologic and internistic screening, and any further test ordered by the medical experts in charge of the survey". Na, wo stand das am Tag nach dem Kampf ? Klar, nur ne Behauptung ...

Mein Englisch ist vielleicht nicht so gut wie Deines, aber einen oder mehrere medizinische Tests ansetzen kann jeder. Und mehr steht da nicht. Aber das alleine sagt doch gar nix. Naja gut, Dir reicht das vielleicht, mir aber nicht. Erst die Testergebnisse würden aus Behauptungen Tatsachen machen. Die sind ausgeblieben. Ergo keine Beweise. Punkt. Ich weiss jetzt kommt es. Die Proben sind verschwunden. Don King der Strippenzieher im Hintergrund, blablabla. Ist schon ne perfide Sache. Einfach Behauptungen aufstellen, Gerüchte in die Welt setzen. Irgendeiner glaubt es immer. Aber glauben kannste von mir aus in der Kirche. Hier zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!!!!!!!!

Ach noch eines. Setz beim nächsten mal den Link rein. Nur irgendeinen Satz reinkopieren, ohne den Gesamtkontext ist ein bisschen wenig.

Klaus
16-06-2007, 11:41
Es stand auf der offiziellen Website der WBO, im offiziellen Kampfbericht, unter "Comments". Da steht normalerweise "mandatory 60 days suspension" bei einem KO. Offensichtlich haben Ringarzt und Nevada State Athletic Commission es nicht als "normalen KO" eingestuft, sondern diese komplizierte Formel reingeschrieben und Klitschko unbefristet von Boxveranstaltungen suspendiert. Aber klar, das beweist natürlich nichts. Bewiesen ist, daß die wichtigen Proben vom Labor (QUEST, zufällig das Haus- und Hoflabor der Dopingszene) noch vor Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet wurden, während man erstaunlicherweise die verschwitzte Hose und ein bischen Resturin aus dem Probendöschen das nicht zum Untersuchen taugte noch schön ordentlich eingelagert hatte. Die Wettbüros verzichten auch nicht zum Spaß auf ihren Umsatz und nehmen den anderen Klischko-Kampf aus dem Programm. Aber klar, eigentlich sind das nur Deppen die halt so wenig trainieren daß die nach 4 Runden tot umfallen. Kennt man ja, diese Celebrity-Boxer. Genau wie der Maske, die Pfeife, oder der Ottke, die ja eigentlich auch alle Kämpfe verloren hätten wenn die Ringrichter ... Yaddayaddayaddayadda

Igorronaldo
16-06-2007, 13:08
jungs ich verfolge die Diskussion mit Interesse aber bitte bleibt locker ;)

Das was der Ringrichter tat war doch regelwidrig müsste der Kampf nicht neu angesetzt werden? der Gong rettet doch vor dem ko? und das Anzählen im Stehen?

SeraphiM
16-06-2007, 18:07
Irgendwie nett, aber das wundert mich nicht. Wie die Sportler so die Fans und diese ganzen Geschichten wurden ja von den Klitschkos mitinszeniert.

wo haben die klitschkos etwas inszeniert, du pfeife ?
quatsch keinen scheiss...gibt es ja gar nicht....ne !


Wo hat hier jemand Klitschko als den Schlechtesten der Schlechten hingestellt? Wer benutzt Ausrufungszeichen? Ach egal, geile Taktik, einfach etwas behaupten, hauptsache man hat das letzte Wort und somit dann auch Recht.

wo ? wer lesen kann ist klar im vorteil legasteniker !
aber hauptsache einfach irgendetwas behaupten !


Einfach Behauptungen aufstellen, Gerüchte in die Welt setzen. Irgendeiner glaubt es immer. Aber glauben kannste von mir aus in der Kirche. Hier zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!!!!!!!!

lustig...

fakt ist, brewster wird ausgeknockt !

Harman
16-06-2007, 19:00
In dem Kampf war dem Hern King nur bekannt daß der Waldemar aus bekannten Gründen nicht besonders lange stehen wird, und so nach 4, 5 Runden "mysteriös" in sich zusammenfallen wird.

ja genau..:D den quatsch glaubst du doch nicht wirklich. Wenn die Klitschis verlieren sind immer die anderen.. gääähhhnn

SeraphiM
16-06-2007, 19:13
und wenn sie gewinnen, dann waren die gegner zu schwach...immer dieselbe tour...

daigoro
16-06-2007, 19:23
Also Klaus, wir sind uns einig, die Proben sind weg und somit gibt es nix stichhaltiges. Aber jetzt erklär mir das nochmal mit den Buchmachern. hab ich nicht kapiert inwieweit das ein Indiz sein soll.

daigoro
16-06-2007, 19:34
wo ? wer lesen kann ist klar im vorteil legasteniker !
aber hauptsache einfach irgendetwas behaupten !

Hier in diesem Fred sind die Klitschkos nicht als Luschen dargestellt worden. Wenn Du Dir den Fred aufmerksam durchgelesen hättest, dann wäre es Dir auch aufgefallen. Und nur auf diesen Fred habe ich mich bezogen.

Und jetzt pass auf Kumpel! So wird Legastheniker geschrieben. Ich sag nur: Glashaus, Steine, werfen.... Du weisst schon, Du Intelligenzbestie.

Francois
16-06-2007, 20:08
Was die Verschwörung anbelangt nimmt selbst Wladimir davon mittlerweile Abstand. Alle Aussagen wie 6x erhöhter Zuckertwert etc. haben sich als nicht korrekt herausgestellt bei der Krankenhausuntersuchung. War led. 2x erhöht was nun wirklich normal ist.

Wer sich den Kampf nochmal anschaut hört ja immer wieder wie Brewsters Ringecke Lamon immer wieder darauf hinweist Wladimir müde zu machen.
Letzten Endes war es genau die Taktik welche den Erfolg brachte und die wurde von Beginn an verfolgt. Hört euch mal an was sein Trainer immer zu ihm sagt. Entsprechend dazu redet Manny mit Wladi nur davon das Brewster gleich fällt und er mehr Druck und den Uppercut bringen soll. Lamon ist halt nicht gefallen und Wladimir war mit seinen Kräften am Ende.

Dazu muß Wladi gegen Ende einen brutalen linken Haken einstecken.

Es war ja auch nicht das erste mal das Wladimir übersäuert ist. Es gibt auch dutzende Boxkämpfe in denen das einem Boxer passiert, nur wird das halt sonst nicht so hochgejubelt. Kein Grund in E.T. Phantasien abzudriften.

Wir können ja jetzt den Schwerpunkt auf den kommenden Kampf lenken.

Denke das Brewster dieselbe Taktik fahren wird. Sich die ersten Runden durch den Ring schieben und prügeln lassen um dann zu finishen. Könnte mir allerdings auch einen Golotastart vorstellen. Hin wie her wird es wesentlich schwieriger für Brewster.

Tiger6
17-06-2007, 17:51
@Francois

Ja, das war echt eine taktische Meisterleistung wie Brewster da Bekanntschaft mit dem Ringboden gemacht hat.
Wirklich gekonnt.
Ich glaube seine Taktik jetzt wird es sein, einmal in der 5. angezählt zu werden und dann nochmal in der 6.Runde....

Also Taktik war da gar nichts. Klitschko war übersäuert, weil er unbedingt Brewster finishen wollte.
Dann konnte Brewster ihn abschießen.

Francois
17-06-2007, 20:16
@ Tiger6

Erstmal den Kampf anschauen. Von Anfang an wird die Taktik explizit ausgegeben Wladimir müde zu machen. Natürlich war der Niederschlag nicht geplant, aber bei einem Boxer der Klasse Klitschkos lässt sich ein gameplan nicht immer 1:1 umsetzen. Der Niederschlag hat Wirkung erzielt nur war Brewster nicht weg.

Sieht man ja schön daran wie er nach dem Niederschlag agierte aber glaubt wegen mir an eure Verschwörungen wenns glücklich macht.

Klaus
17-06-2007, 20:43
Merkwürdigerweise sassen in der Nevada State Athletic Commission auch solche Idioten die es geglaubt haben. Und das nur weil ich geschrieben habe daß Klitschko so aussah wie mein Bruder unter Drogen.

Beim nächsten Kampf von Cotto schreibe ich auch mal daß sein Gegner von Außerirdischen bedroht wurde, dann wird Cotto sicher auch unbefristet suspendiert. Anschliessend nehme ich Geld von jedem Weltmeister dafür daß ich gar nichts über ihn schreibe, sonst sorge ich dafür daß die alle nicht mehr boxen dürfen.

Takeda Shingen
18-06-2007, 08:38
nach sonem monster left hook wäre ich auch "übersäuert"...

Klaus
18-06-2007, 12:22
In der Pause nach der 4. Runde war Klitschko schon klinisch tot und konnte die Augen nicht mehr aufhalten, und bis dahin hat er gerade mal EINEN Schlag an die Brust abbekommen. Nach 10 Runden Trommelfeuer auf Purrity, im ersten Kampf über 12 Runden, ist das völlig plausibel, nach 4 Runden nicht. Und wie Klitschko normalerweise mit Volltreffern umgeht wissen wir aus mehreren Kämpfen in denen er völlig sauber und ohne jegliche Verschwörung voll getroffen wurde und zu Boden gegangen ist. Er steht einfach wieder auf, was er auch nach dem 4. Niederschlag in 2 Runden durch einen KO-König wie Sanders noch gemacht hat, obwohl er nach dem Haken zur Schläfe für 2 Sekunden wirklich bewusstlos auf dem Boden rumgerollt ist. Ich gehe natürlich nicht davon aus daß solche Tatsachen irgendeinen Eindruck auf Klitschko-Hasser machen.

SeraphiM
18-06-2007, 12:26
. Ich gehe natürlich nicht davon aus daß solche Tatsachen irgendeinen Eindruck auf Klitschko-Hasser machen.

natürlich nicht, die sehen alles so, wie es ihnen gerade in den kram passt...
aber warum noch blöd herumtheoretisieren ? wir warten den kampf ab und hoffentlich verstummen die stimmchen dann !

Cr4ck
18-06-2007, 13:30
Einfach abwarten =)

Tiger6
18-06-2007, 19:33
Einfach abwarten =)

Ja schon, mir ist nur schleierhaft, wie man hier Brewster in den Himmel loben kann, wo der zu seinem Sieg eigentlich nicht viel beigetragen hat.

Eine Rechte gegen ein stehendes und schwer pumpendes Ziel und das wars....

Da war Sanders doch ein ganz anderes Kaliber.

Francois
18-06-2007, 19:39
Ja schon, mir ist nur schleierhaft, wie man hier Brewster in den Himmel loben kann, wo der zu seinem Sieg eigentlich nicht viel beigetragen hat.

Eine Rechte gegen ein stehendes und schwer pumpendes Ziel und das wars....

Da war Sanders doch ein ganz anderes Kaliber.

Boxt du selbst? Ich frage das nicht um dich abzukanzeln, aber es kann einen wirklich mental brechen wenn man davon ausgeht jemanden bis zum Rundenende abzuschießen und der frisst einfach alles was man ihm entgegenwirft. Dann merkt man das die Kondition nicht mehr die beste ist, macht noch mehr Druck und irgendwann ist der andere ko oder man ist schlicht am Ende und hat sein Pulver verschossen. Sowas ist wirklich nichts besonderes und mir zumindest auch schon passiert.

Ein derart aggressiver Tonfall wie ihn Klaus hier reinbringt ist unnötig. Hoffe wir können uns da entspannter unterhalten.

Tiger6
18-06-2007, 20:18
Boxt du selbst? Ich frage das nicht um dich abzukanzeln, aber es kann einen wirklich mental brechen wenn man davon ausgeht jemanden bis zum Rundenende abzuschießen und der frisst einfach alles was man ihm entgegenwirft. Dann merkt man das die Kondition nicht mehr die beste ist, macht noch mehr Druck und irgendwann ist der andere ko oder man ist schlicht am Ende und hat sein Pulver verschossen. Sowas ist wirklich nichts besonderes und mir zumindest auch schon passiert.

Ein derart aggressiver Tonfall wie ihn Klaus hier reinbringt ist unnötig. Hoffe wir können uns da entspannter unterhalten.


Nein, ich kickboxe, das ist schon eine ganz andere Kiste.

Man sollte immer nur versuchen den Gegner sauber zu treffen, der KO kommt dann von allein.
Das sind nicht meine Worte, sondern die von Wladimir Klitschko.
Erfahrene Boxer verschießen nicht ihr Pulver in den ersten vier Runden und sind dann so frustriert, dass sie fast von alleine umfallen.
Den Fehler macht Klitschko auch schon lange nicht mehr, er stellt sich immer auch auf 12 Runden ein.
Er ist ja auch schon vor Brewster 12 Runden gegen Byrd gegangen, von Frust habe ich da nicht viel gesehen.

Es wäre von Brewster auch ziemlich vermessen gewesen, gegen einen der schlagstärksten Boxer des Schwergewichts ein Zermürbungstaktik fahren zu wollen.
Die Anweisung des Trainers "ihn müde zu machen", war ja auch mehr ein Ausdruck der Verzweifelung, da Brewster in den ersten 4 Runden klar unterlegen war.

Nein, der Fehler lag eindeutig bei Klitschko, er hat einfach zu viel gearbeitet.

Zum Umgangston: Ich bemühe mich immer sachlich zu bleiben, da ich das Forum auch nicht all zu ernst nehme.
Hier im Internet ist ja immer jeder der Größte, aber die wenigsten würden sich trauen, solche Beleidigungen einem dann ins Gesicht zu sagen.....
Nene, keine Sorge, ich bleibe locker. ;)

Francois
18-06-2007, 20:30
Aber mit Byrd kannst dus nicht vergleichen, da der Wladimir nie gefährlich werden konnte. Das ist ein Unterschied wie Sparring zu Turnier.
Gegen Sanders hat Wladimir, im Gegensatz zu seinem Bruder, gezeigt das er auf harte Treffer panisch und falsch reagiert.

Dazu kann Wladimir nicht aus der rückwärtsbewegung boxen. Etwas was ihn z.B. deutlich von einem Lennox Lewis unterscheidet und weshalb er ja auch gegen Puncher in große Probleme kommen kann. Wirkliche Puncher hat Wladimir wirklich nur 3 im rekord, Sanders,Brewster und Peter und gegen alle hat er nunmal nicht gerade souverän ausgesehen, aber denke das ihm der Peterkampf was gebracht hat und er Brewster II souveräner gestaltet. Boxerisch ist er ja nicht schlecht. hat auch nie jemand behauptet.

Brewster hat einfach den Punch und die Gefährlichkeit um Wladi "hart" werden zu lassen und zu überpowern. Genauso hat er ja auch damals bei Sanders reagiert. Wenn ich denke wie Wladimir Brewster durch den Ring geschoben hat . Das sah schon beim zusehen kraftraubend aus.

Klaus
20-06-2007, 21:06
Mal für die, die die Dinge immer etwas eigen sehen: Lennox Lewis vs. Ray Mercer (mit Interviews) (http://www.youtube.com/watch?v=z4htXj9DJu0)

Harman
21-06-2007, 10:54
Mal für die, die die Dinge immer etwas eigen sehen: Lennox Lewis vs. Ray Mercer (mit Interviews) (http://www.youtube.com/watch?v=z4htXj9DJu0)

Was willst du damit sagen? Lewis konnte im Rückwärtsgang boxen und war viel variabler als Wladimir. LEwis schlug harte Jabs, harte Geraden, Uppercuts, ging zum Körper und hatte super Meidbewegungen im Oberkörper.

Lewis war ne ganze Ecke besser als Waldi finde ich.

P.s Mercer war damals auch sehr stark und gefährlich. Der kloppt sich übrigens an diesem WE mit 46 Jahren gegen den Internet Schläger Kimbo in nem MMA fight.

Klaus
21-06-2007, 13:15
Was zu erwarten war. Lewis hat in dem Kampf GENAUSO rumgegurkt unter Druck wie Waldemar, und hat GEKLAMMERT wenn er nicht mehr weiterwusste. Und wie man sieht ist das eine 1:1-Kopie von dem was Waldi heute macht, er ist nur etwas schneller und beweglicher (der Waldi), und hat etwas weniger Kraft und Cleverness. Aber wer erwartet allen Ernstes Ehrlichkeit.

Branco Cikatic
21-06-2007, 18:18
Lewis gegen Tua war doch auch so ein rumgewürge.:rolleyes:

Klaus
21-06-2007, 20:45
Ich muß ehrlich sagen, ich war überrascht wie exakt Waldi einfach kopiert was Lewis gemacht hat. Lewis ist scheinbar vom Frame her eben schwerer und stärker, Waldi länger und schlanker, und damit etwas weniger bullig. Was man ebenfalls sieht, und zwar sehr klar, wenn man will, ist daß Lewis wirklich erst mit der Zeit so gut geworden ist. In dem Stadium wirkte er auch nicht wie der Chef im Ring, und ist auch öfter mal durch die Gegend gescheucht worden. Ich finde es einen WITZ wenn Leute die Lewis die Stange halten (weil sie erst Recht als Volldeppen dastehen würden wenn sie dem auch noch die Klasse absprechen würden) dann erzählen wie Waldemar ja überhaupt nichts kann außer rechts und links, und immer dieses Halten, dabei ist es eine 1:1-Kopie per Videostudium von Lewis.

Harman
22-06-2007, 11:13
Sorry aber Lennox Lewis war in allen belangen besser als Wladimir. Waldis Jab dürfte noch einen zacken härter sein das wars dann aber auch schon.

Tiger6
22-06-2007, 13:53
Sorry aber Lennox Lewis war in allen belangen besser als Wladimir. Waldis Jab dürfte noch einen zacken härter sein das wars dann aber auch schon.

Ist wohl noch ein wenig zu früh, um solche Pauchalaussagen zu treffen.
Mal schauen, wo Wladimir in 5 Jahren steht, dann kann man auch 1eine entsprechende Beurteilung abgeben.
Lennox Lewis hat seinen Ruf ja auch vorwiegend in den letzten Jahren aufgebaut.

Klaus
22-06-2007, 17:56
Es geht nicht darum ob Lewis besser war. Sondern darum daß jeder Depp meint Klitschko als Anti-Boxer und Vollidioten hinstellen zu müssen weil er hier gewackelt hat und da nur Fintier-Jabs und 1-2 geschlagen hat, oder dort geklammert. Und dann sieht man einen Herrn Lennox L. in einem frühen Kampf gegen Ray Mercer der ja nun nicht als zweiter Ali in die Geschichte einging genauso rudern, rumhampeln, wackelnd meiden, im rückwärtsgehen getroffen werden und klammern wie das besagte Volldeppen und Armleuchter dem Herrn Waldemar K. immer vorwerfen. Und im großen und ganzen bis auf ein paar Alibi-Hände zum Körper ohne Wirkung exakt das gleiche machen wie es Steward jetzt Waldi machen lässt. Auch wenn Waldemar K. nicht mehr besser wird, nennt man das zweierlei Maß, oder schlicht amateurhaftes Fußball-Hooligangesabbel.

SeraphiM
08-07-2007, 14:14
tja, leider hat sich brewsters ecke eines ko's entzogen !
pipapo, hat jemand gesagt, brewster hätte eine chance gehabt , ne ? ;)

Klaus
08-07-2007, 16:56
Die hätte er auch gehabt, wenn er fitter gekommen wäre. Mit einem kaputten Knie und dermassenen Materialschlachten ist das aber nicht einfach. Klitschko hat ihm zumindest die Chance gegeben sich würdig zu verabschieden, mit ausreichend Schmerzensgeld. Gefährlich war er noch, für zwei, drei Aktionen ein paar Runden lang. Die Ausfälle mit zwei Haken aus dem Sprung muß man auch erstmal sehen und an sich vorbei fliegen lassen. Den fitten jüngeren Brewster hat er aber genauso vier Runden lang vermöbelt, bis zum "mysteriösen Schwächeanfall". Und weniger hat er diesmal nicht geschlagen. Ein paar Dinger hat sich Klitschko auch wieder geleistet, die konnte Brewster nur nicht verwerten, weil man dafür auf dem gleichen Niveau sein muß. Der Schlag gegen die Nase in der 5. war aber ein Warnschuß.