Italienischer Messerkampf in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Italienischer Messerkampf in München



Jadetiger
14-06-2007, 17:38
Scuola d'Armi Tigre di Giada
La Superba - Kampfkunst italienischer Tradition
Ab Juli regelmäßiger Gruppenunterricht auch in München

Es ist endlich soweit!
Nachdem ich nun bereits vor geraumer Zeit von Roberto Laura zum "istruttore" ernannt wurde und nach zähem Ringen nun auch einen geeigneten Trainingsraum in München gefunden habe, freut es mich sehr, ab dem 2.7.2007 endlich ein regelmäßiges Training in der wunderschönen Kunst des italienischem Dolchfechtens anbieten zu können.

Das Training wird 1x pro Woche Montags im Sport- und Bewegungszentrum München (http://www.sub-muenchen.de/) stattfinden.

Da vielleicht einige von euch Ineressierten vorab gerne ein paar Informationen zu La Superba, zu meiner Person und auch zum Ablauf und Inhalt des Unterrichts hätten, wird es zwei kleine Informationsabende geben:

Mo 18.6.2007 ab 19 Uhr

Mo 25.6.2007 ab 19 Uhr

Ort: Am Westpark: Einfach U-Bahn Westpark aussteigen und dann Richtung Westpark die Reulandstraße rauflaufen, auf dem Platz an deren Ende findet ihr mich.
Da das Ganze unter freiem Himmel stattfindet fällt die Informationsveranstaltung bei aktivem Regenfall aus. Na einem der beiden Termine wirds schon klappen.


Sagt es all euren fechtbegeisterten Freunden und Bekannten weiter!
Ich freue mich über jede(n) Interessente(n)!

Noch ein wichtiger Fakt zum Unterricht (damit ihr nicht umsonst hinfahrt):

Ich trainiere grundsätzlich nur Personen ab 21 Jahren.
Ab diesem Alter ist man voll straffähig und spätestens dann sollte man sich der Konsequenzen jeglichen Waffengebrauchs bewusst sein.

Mit fechterischem Gruß,
Euer "Tigre di Giada"

Jadetiger
19-06-2007, 09:17
So der erste Infoabend ist geschafft! Nächsten Montag ist die nächste Chance für euch, was über La Superba zu erfahren. Immer dran denken, meine Trainingskapazitäten sind recht begrenzt, wer zuerst kommt malt zuerst!

Die Infobox
20-06-2007, 22:12
hi tiger,

ich hoffe ich schaff das zu kommen ... nächsten montag ... also ...

Jadetiger
21-06-2007, 11:56
Würd mich sehr freuen! Wir wollten uns ja sowieso schon lange mal treffen.:)