Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Takeshi`s Castle

Samurai85
14-06-2007, 20:24
Abend

http://youtube.com/watch?v=U8MWw5YZDiI

TAKESHIS`S CASTLE !!!! der KLassiker :D

mfg

Samurai85

Robby
14-06-2007, 20:38
woah hammer :D! Beste Sendung ever xD

So wie ich das sehe läuft das ab nxten Monat auf RTL 2 wieder?!

Greetz Rob

Rocky777
14-06-2007, 21:02
hach klasse sendung :)

jop Rob die sagen um 16:05 Uhr :)

CELLARD00R
14-06-2007, 21:09
takeshi....die sendung ist der hammer....

am besten ist immer der schluss mit dem sturm auf die burg...:D

ach ja...wisst ihr warum takeshi am schluss nie verliert?? das "papierstück" welches man am schluss mit dem wasserwerfer "durchschlagen" muss ist aus plastik.....ansonsten wäre es ja nicht mehr takeshis castle....die sendung ist zuuuuu geil:cool:

Rocky777
14-06-2007, 21:11
takeshi....die sendung ist der hammer....

am besten ist immer der schluss mit dem sturm auf die burg...:D

ach ja...wisst ihr warum takeshi am schluss nie verliert?? das "papierstück" welches man am schluss mit dem wasserwerfer "durchschlagen" muss ist aus plastik.....ansonsten wäre es ja nicht mehr takeshis castle....die sendung ist zuuuuu geil:cool:

Du hast grade bis zum ende gesehen oder? Die haben gewonnen^^

ArschmitRingerohren
14-06-2007, 21:15
Ich liebe die Sendung. Das ist mal sinnvolle Freizeitbeschäftigung!:D

Würde sofort mitmachen, meine Vorstellung vom perfekten Trainingslager!

Nur gegen Türen rennen, die dann keine sind, find ich doof. Stehe mehr auf die Geschicklichkeitsspiele, mir bei so'ner Art Russisch-Roulette die Schulter zu schrotten, darauf hab ich keinen Bock!

Aber wir Europäer sind ja eh verweichlicht...;)

UlkOgan
14-06-2007, 21:28
demnächst soll sowas ähnliches in deutschland produziert werden, glaub ich. :p

Seagal
14-06-2007, 21:43
:yeaha:Hammer !!! Ich liebe diese Sendung :)

CELLARD00R
14-06-2007, 21:46

???
:ups:

cih guck mir das vid gleich mal an

CELLARD00R
14-06-2007, 21:59

ähhm wo haben die denn gewonnen?? am schluss fahren die immer mit den komischen karren rum...

kannst du mir bitte das vid posten wo ein teilnehmer am schluss gewinnt??

Da Mo
14-06-2007, 22:11
Die lustigen Japaner, das nenne ich mal ein witziges Volk. Es gibt noch Sendungen die viel extremer sind:D:D:D:

YouTube - Japanese Gameshow Clip (http://www.youtube.com/watch?v=aEKqU1fkYCI)

http://www.youtube.com/watch?v=LdgdBOTUSqg

http://www.youtube.com/watch?v=-YwoP0thR1k

Achtet mal beim dritten Video darauf, wie der eine die Zahlen ab 20 vorliest!!:D

kkke
15-06-2007, 23:37
boah takeshi´s castle is soooo geil!!!!!!!
wenn das wieder kommt guck ich sogar wieder regelmäßig fern (guck sonst eher selten)!
ich hab das immer geguckt als ich inner grundschule war (jaaa damals kam das noch...was für eine schöne zeit xD), da wollt ich immer mitmachen :-D

Budoka_Dante
16-06-2007, 09:27
Ich weiß noch wie ich damals im Kindergarten-Alter mal beim Lachen den Kopp gegen die Tischkante gehaun hab:o:D

Takeshi's Castle!!! :klatsch: :soldat: :troete: :soldat: :klatsch:

Nanuq
17-06-2007, 01:48
Immerhin ist Takeshi Kitano eine Kultfigur, und Takeshi's Castle ist Kult. Habe ich schon damals auf DSF gern gesehen. Da RTL2 ja gern mal dazu neigt zu schneiden, bin ich schon in Erwartung, was da passieren wird. ;)

Aber insgesamt ist es natürlich sehr schön, dass es wieder zu sehen ist. :D

Chris H
17-06-2007, 13:03
wenn euch das gefällt solltet ihr mal die filme vom takeshi kitano ansehen. Die sind genial

DamienX
17-06-2007, 13:51
wenn euch das gefällt solltet ihr mal die filme vom takeshi kitano ansehen. Die sind genial
Naja nur weil man Takeshis Castele gerne guclt, hat das ja noch lange nicht zu heißen, dass man auch die Filme mag ;). Ich finde Filme zwar auch gut, aber mit seiner Show haben die zum Glück nichts zu tun :)

amari
19-06-2007, 15:00
was passiert denn in den filmen von takeshi kitano?
und die lustigste aufgabe bei takeshis castle ist die,wo die durch die papier/holztüren rennen müssen xD

unproVoked
19-06-2007, 16:26
was is eigentlich aus sports bakka geworden ?!? das war fast noch geiler :)

Chris H
19-06-2007, 18:02
was passiert denn in den filmen von takeshi kitano?
und die lustigste aufgabe bei takeshis castle ist die,wo die durch die papier/holztüren rennen müssen xD

als erstes müssen einem mal überhaupt asia streifen gefallen, ansonsten versteht man die filme nicht. Er spielt meistens ziemlich harte schläger typen, mafia oder polizei und die geschichten sind einfach super. Bin ein riesen fan von asia streifen, vor allem gangster filme und so. Die typischen chinesischen high fly samurai dinger mag ich ned so

Nanuq
20-06-2007, 22:16
Na gut, Filmwerke aus Asien müssten einem dann natürlich schon liegen, allerdings gibt es für mich auch nicht unbedingt "die" Asien-Streifen, da gibt es ja nun himmelweite Unterschiede. Gab ja letztens in Hamburg ein japanisches Film-Fest, und ich konnte leider zu der Zeit nicht mal hin, aber da liefen Horror-Filme, Gangster-Filme, Liebes-Filme querbeet, wenn auch die meisten Filme sicherlich zu "schräg" für den Mitteleuropäer sind...

Chris H
21-06-2007, 21:06
ich sammel asia dvds mit einem freund, haben 30 stück oder so, und sicher genausoviele schon am pc (etliche gibts bei uns ja nie). Echt super was es da für hollywood reife produktionen gibt, überhaupt südkorea ist ein hammer

VanZan
21-06-2007, 21:37
als erstes müssen einem mal überhaupt asia streifen gefallen, ansonsten versteht man die filme nicht. Er spielt meistens ziemlich harte schläger typen, mafia oder polizei und die geschichten sind einfach super. Bin ein riesen fan von asia streifen, vor allem gangster filme und so. Die typischen chinesischen high fly samurai dinger mag ich ned so

Oder er spielt einen Lehrer der von seinen Schülern die Schnauze voll hat.
Und zur Strafe werden die Schüler auf eine Insel verbannt,wo sie sich gegenseitig töten müssen,bis es nur noch einen gibt.:D

Chris H
22-06-2007, 14:34
Oder er spielt einen Lehrer der von seinen Schülern die Schnauze voll hat.
Und zur Strafe werden die Schüler auf eine Insel verbannt,wo sie sich gegenseitig töten müssen,bis es nur noch einen gibt.:D

das war aber ja mehr oder weniger nur gastauftritt. Ist kein echter film von ihm so gesehen. Lustig ist der erste teil trotzdem hehe

Rocky777
22-06-2007, 15:13
ähhm wo haben die denn gewonnen?? am schluss fahren die immer mit den komischen karren rum...

kannst du mir bitte das vid posten wo ein teilnehmer am schluss gewinnt??

Den sinn des spielst hast du begriffen oder? :D

Die sollen alle Takeshis Castle über rennen und ihn Schlagen

http://youtube.com/watch?v=3ynBRG-NHSA&mode=related&search=
Da bitte. Ende da überreichen doch der Her Takeshi ihm eine Urkunde