Anmelden

Vollständige Version anzeigen : woher haben jugendliche solche muskeln?

Fist of Fury
14-06-2007, 21:29
manche jugendliche haben irgendwie monster oberarme und ein breites kreuz, ohne jemals ne hantel in der hand gehabt zu haben ist mir aufgefallen.
vom rauchen und vom alkohol kanns ja wohl allein nicht kommen, und nach fett sieht das meistens auch nicht aus, deshalb frag ich mich wie das kommt?
liegts an den genen?haben manche von natur aus mehr testosteron als andere?

bitte nur ernstgemeinte antworten, danke im vorraus.

Damyosn
14-06-2007, 22:04
manche jugendliche haben irgendwie monster oberarme und ein breites kreuz, ohne jemals ne hantel in der hand gehabt zu haben ist mir aufgefallen.
vom rauchen und vom alkohol kanns ja wohl allein nicht kommen, und nach fett sieht das meistens auch nicht aus, deshalb frag ich mich wie das kommt?
liegts an den genen?haben manche von natur aus mehr testosteron als andere?

bitte nur ernstgemeinte antworten, danke im vorraus.

Naja... ich glaube nicht das die muskulöse Oberarme einfach so haben... machen mit Sicherheit irgendwas.. sei es Sport.. oder harte Arbeit...
Von nichts kommt auch nichts.. :D meine Meinung -.-

.Hel
14-06-2007, 22:08
manche haben muskeln aus der spritze ;)

aber ohne training geht's auch da ned

viele die ohne trainign grosse muskeln haben, haben einfach nen hoeh testsosteronwert , da gibt's gratis dazu mehr musjkeln

allerdings auch mehr pickel und haarausfall ;)

und wenn's einem ganz hart trifft, gibt's auch sogenannte "bitch tits" mitgeliefert, aber das fast nur bei steroidmissbrauch.

und ben die arbeit macht so vieles aus, ich kenn leute die früher mager waren wie strohhalme und seit sie auffem bau arbeiten sehen sie aus wie conan der barbar

aber einfach so, ne da liegt schon was dahinter

queck
14-06-2007, 22:31
Es gibt drei verschiedene Körpertypen. Dann sind diejenigen, die du meinst, wohl endomorphisch veranlagt. [ Körperbautyp - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Endomorph) ]
Das erklärt dann wohl deren Kreuz.

Aber die meisten haben heimlich paar Hanteln unter´m Bett liegen oder sind Bauern und arbeiten viel :)

.Hel
14-06-2007, 22:34
wohl eher mesomorph ;)
endomorphe sind meist dick, haben zwar ein breites kreuz, aber das fällt nciht auf, weil die taille noch dicker ist

mesomorphe hingegen sehen breiter aus

Fist of Fury
15-06-2007, 07:25
achso, dann mal danke für die antworten:)

***Nakatomi***
15-06-2007, 08:56
noch was:
die wohnen noch zuhause und werden perfekt ernährt.
immer warmes essen, kühlschrank immer voll.
viel spass und bewegung und ein schnellerer stoffwechsel weil jung= muckis.
ihr solltet mal einen jugendlich dazu vergleichen, der von zuhause ausgezogen ist.
der sieht gleich wieder kümmerlicher aus:D

Fist of Fury
15-06-2007, 09:11
argh, der ektomorphe körpertyp trifft voll auf mich zu:ups:
auf meinen vater trifft wiederrum der mesomorphe typ zu, mist wieso hab ichs nicht von ihm geerbt?:D

jinkazama
15-06-2007, 18:29
oft sind es einfach lehrlinge, die körperliche arbeit verrichten (und das 40 Stunden pro Woche).

.Hel
15-06-2007, 22:44
noch was:
die wohnen noch zuhause und werden perfekt ernährt.
immer warmes essen, kühlschrank immer voll.
viel spass und bewegung und ein schnellerer stoffwechsel weil jung= muckis.
ihr solltet mal einen jugendlich dazu vergleichen, der von zuhause ausgezogen ist.
der sieht gleich wieder kümmerlicher aus:D

shit, ich zieh bald aus, hoffentlich geht das gut:o

najam halb so wild selber kochen muss ich jetzt schon, mein essen kaufen auch, weil mien perè nix richtiges kauft

werd's dann sehen ;)

Merdarion
15-06-2007, 22:48
Ich gehöre wohl auch zu diesen Jugendlichen. :D

Ohne euch jetzt zu veralbern - ich kann mich mit Chips vollstopfen, den ganzen Tag rumliegen, Fern schauen, ... werd davon zwar ein paar Kilos mehr bekommen, aber meine Muckis behalte ich. Es frage immer wieder Leute, wenn sie meine Oberarme bzw. Schultern sehen, ob ich täglich im Fitnessstudio trainiere. :D

.Hel
16-06-2007, 13:59
naja, merdarion, darauf tät ihc mich nciht verlassen, denn damit ist auch einmal sense

use it or lose it

das ist der grundsatz, wenn du trotz ncihts tun deine muskeln erhälst, heisst das nichts anderes, als dass sie eigentlich wachsen würde, ganz natürlich, wöhrend der entwicklung

dies kanst du entweder unterstützen mit gutem training, oder verhindern mit rumliegen udn denken, die muskeln bleiben ja

jinn
16-06-2007, 14:27
Ab einem gewissen Alter setzt doch ein Muskelabbau ein, oder?
Und wenn man aus dem Wchstum/der Pubertät raus ist, würde ich mich auch nicht mehr darauf verlassen, das man ohne Training so viel Fressen kann, wie man will, ohne zuzunehmen. (ist bei mir auch noch so)

Zum anderen Ist deine Beobachtung wahrscheinlich recht Subjektiv; dein Körperbau verglichen mit "den Jugendlichen"

.Hel
16-06-2007, 14:53
eben, einfach ncith denken, der straus qou sei das wie's immer bleibt

muskelabbau setzt überhaupt ncnith ein, ausser man vernachlässigt die muskeln, was leider beinahe jeder westeuropäer hauptsächlihc mit seinen muskeln macht;)

wen mienst du? wegen des vergleichens?

jinn
16-06-2007, 16:00
?
Ich meine Fist of Fury's Bild, das manche jugendliche monster-oberarme und ein Breites Kreuz haben, daran liegt das sie evtl stärker gebaut sind als er, was ja nicht viel heißen muss. schließlich meint er ja auch das er der ektomorphe typ ist.

eben, wer nicht trainiert, der verliert masse.

jari85
16-06-2007, 20:19
@fistoffury: liegt schätzungsweise an deiner doch eher subjektiven sichtweise.;)

manche haben muskeln aus der spritze ;)
aber ohne training geht's auch da ned
viele die ohne trainign grosse muskeln haben, haben einfach nen hoeh testsosteronwert , da gibt's gratis dazu mehr musjkeln

ich hink(t)e meinen altersgenossen in der körperlichen entwicklung schon immer etwas hinterher. mit fast 22 habe ich die körperbehaarung eines 16-17-jährigen.entsprechend dürfte mein testosteronspiegel auch verhältnismäßig niedrig sein.
allerdings bin ich von natur aus breitschultrig und kräftig.(wiege 92kg auf 179cm) bis auf 2 jahre judo habe ich fast nie sport betrieben oder hart gearbeitet.

trotzdem: seit der 2. klasse war ich immer der stärkste und kräftigste meiner klassenkameraden-und das waren bis heute sicherlich schon über 100 verschiedene;)

Ohne euch jetzt zu veralbern - ich kann mich mit Chips vollstopfen, den ganzen Tag rumliegen, Fern schauen, ... werd davon zwar ein paar Kilos mehr bekommen, aber meine Muckis behalte ich.
das man vom übermäßigen essen alleine kein muskeln verliert dürfte jedem klar sein- eher das gegeteil ist der fall.;)

.Hel
16-06-2007, 21:24
die körperbehhaarung muss nicht unbedingt ein anzeichen für hohen bzw. niedrigen testospiegel sein, kannst also beruhigt sein

zwar ist es meist so, aber nciht immer.

Ich meine Fist of Fury's Bild, das manche jugendliche monster-oberarme und ein Breites Kreuz haben, daran liegt das sie evtl stärker gebaut sind als er, was ja nicht viel heißen muss. schließlich meint er ja auch das er der ektomorphe typ ist

da komm ich jetzt nciht so ganz draus

das bild das fist of fury als avatar hat ist ja bruce lee, der hatte zwar nciht ien rbeites kreut aber ziemlich beeindruckende muskulatur

deswegen sieh tauch sein lat so übermässig aus, weil sein brustorb so schmal ist.

jinn
17-06-2007, 13:15
:confused::D

Das andere Leute im Vergleich zu ihm(er=eher dünn), stärker gebaut aussehen.

oder was ist, .Hel?

Das mit der körperbehaarung hat wirklich nichts zu sagen; die Menscheit "verliert" doch über Generationen eh immer mehr behaarung, da sie ja überflüssig geworden ist?

BOodidarma
17-06-2007, 13:38
:confused::D

Das andere Leute im Vergleich zu ihm(er=eher dünn), stärker gebaut aussehen.

oder was ist, .Hel?

Das mit der körperbehaarung hat wirklich nichts zu sagen; die Menscheit "verliert" doch über Generationen eh immer mehr behaarung, da sie ja überflüssig geworden ist?

Ich glaub wegen dem Bild wollte er dich nur verarschen:D

jinn
17-06-2007, 13:44
Achso, da war das "problem"

falls das ne verarsche sein soll: -,- :rolleyes:
wenn nicht: das Bild, das er sich von den Jugendlichen macht, nicht das avatar bild...

Darwah
18-06-2007, 20:07
ein freund von mir hat auch einen sehr durchtrainierten rücken obwohl er nix gemacht hat und er ist sehr definiert und trotzdem hat er sehr viel kraft obwohl er ist ein Ektomorph weild er kann soviel essen wie er will un nimmt nicht zu seine muskeln sind nicht so groß aber defineirt und trozdem hate r sehr viel kraft

Tigerklaue
18-06-2007, 20:11
Achja, sehr interessant :kaffeetri

peter schira
18-06-2007, 21:17
so so.
gruß peter

UlkOgan
18-06-2007, 21:25
ich drücks mal kurz und knapp aus: schicksal. ;)

.Hel
18-06-2007, 22:25
dass ich auch mal was gescheites zum obigen post schreibe und zudem noch die leute über's schicksal etc. belehre zitiere ich hier mal einen extrem lehrreichen film, den ich oft schaue, ein extrem ansoruchsvoller film, voller philosophisch wertvoller ratschläge:

es ist vergangenheit !!(rafiki;))

aber es tut immer noch weh (simba)

jaja, die vergangenheit kann weh tun

du musst deinen hintern in die vergangenheit bringen (pumba):D

Mars
19-06-2007, 12:19
Kommt mal wieder zum Topic zurück.

Sturmfalke
20-06-2007, 09:14
naja, einige ganz Kranke spritzen sich Öl in die Muskeln, dass wohl eine entzündung hervorruft und den Muskel anschweellen lässt. (kein Scherz)

Aber ansonsten hat es meiner Erfahrung nach mit Ernährung, Bewegung und Veranlagung zu tun... also allem was schon gesagt wurde.

.Hel
20-06-2007, 23:57
nei, das öl bleibt einfach so im muskeln drinn, damit sieht es dann grösser aus

syntol ist das verwendete öl, habe ,mal ein video gepostet wo man jemanden mit nur durch syntol aufgepumpten muskeln "bestauen" kann.

sieht gar ncith aus wie muskeln, sondern mehr wie ein wasserbaööon, unförmig udn hässlich.

hingegen manchen sieht es recht gut aus, aber ützenj tut's cnith udn sehen tut's man's meistens auch das syntol drin steckt

jinn
21-06-2007, 14:13
glaub da gibts auch so was wie silikon, das sich sich in die arme tun?

.Hel
21-06-2007, 15:26
kann sein, habe ich aber noch nie gehört

meist ist es synthol (http://youtube.com/watch?v=Tj29BktIBkI).

http://img97.imageshack.us/img97/8999/opfer3zu.jpg

udn heir noch eine dok über den bekanntesten synthol missbraucher der welt, gregg valentino (http://youtube.com/watch?v=sj3De6s3ZjQ)

man sieht sehr gut, dass es keien mmuskeln sind, sondern nu rflüssigkeit reingespritzt

meine meinung ist, dass es kaum etwas ärmeres gibt, als sich zeugs in die musken zu spritzen um "muskulös" auszusehen.

wem's nur ums aussehen geht, der soll wenigstens die eier haben und ehrliches traiign beginnen, und energie darin investieren, udn nciht bloss aufgeblasene ölsäcke rumkutshcieren

Tigerklaue
21-06-2007, 15:45
Der Typ sieht zudem Total untrainiert aus!

jinn
21-06-2007, 15:48
uääh...
das ist nicht nur widerlich sondern auch erbärmlich.