Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcher Mittelgewichtler hat in Deutschland jetzt das Zeug für K-1

thaiboxen123
14-06-2007, 22:11
Also wollt mal so eure Meinung wissen wer zur Zeit oder in der Zukunft, dass Zeug fürs K-1 hat????

Also meine Meinung ist, dass die zwei besten Deutschen Vogel und Barakat das Zeug dazu haben, des weiteren würd ich noch Schneidmiller dazu rechnen (kucken wie sein Kampf wird)

Für die Zukunft denke ich, dass Taifun Karci und Maxim Federkow die Chance dazu hätten, aber das wird man ja noch irgendwann vielleicht mal sehen fand die Kämpfe von denn beiden auch ziemlich gut.

Ostblocker
15-06-2007, 09:01
Turnier oder Superfight ? Turnier sehe ich momentan Deutschland noch als Entwicklungsland. Allein ein taktisch guter Kämpfer macht noch keinen K-1 Star.

Die Jungs wie Barakat bereiten sich super gut auf einen Gegner vor , vorrangig im Thaiboxen um im K-1 Zirkus mitzumischen bedarf es Variatenreichtum.

Schneidmiller sollte langsam an die Geschichte herrangeführt werden, was allerdings nur mit holländischen oder japanischen Management möglich wäre ... ansonsten gibt es dann namenhaften Fraaas für die Löwen. Ein Zirkus halt.

Vogel war ja im letzten Jahr im Gespräch , liess sich aber wie bereits Barakat oder Karl.G zu keinem Seelenverkauf in Richtung Holland bewegen.

Wie gesagt nicht allein die sportliche Leistung macht Dich zum K-1 Star.

chip88
15-06-2007, 16:11
Ich glaube ihr seht das total falsch und ihr habt gar keine ahnung!
Man kann zum K1 nur mit einer Einladung!
Vogel und Barakat sind zwar gut, aber an erster stelle is ganz klar schneidmiller!
Das is nich so einfach wie sich das manche leute hier vorstellen!!
Man muss die Connections haben, und die haben auch DEUTSCHE nich nur Japaner oder Holländer!

Branco Cikatic
21-06-2007, 18:17
Ich glaube ihr seht das total falsch und ihr habt gar keine ahnung!
Man kann zum K1 nur mit einer Einladung!
Vogel und Barakat sind zwar gut, aber an erster stelle is ganz klar schneidmiller!
Das is nich so einfach wie sich das manche leute hier vorstellen!!
Man muss die Connections haben, und die haben auch DEUTSCHE nich nur Japaner oder Holländer!
Dann nenne mir doch die Connection die Deutschland beim K-1 hat.
Ich kenne die Leute nicht. Wenn man was reissen will muss man
schon nach Holland gehen z.B. Vos Gym oder Golden Glory.

Tino Groth
27-06-2007, 10:08
auf alle fälle dennis schneidmiller von feuersports(hamburg)..er hats ja schon gezeigt!!!

Kingkong
27-06-2007, 10:14
Hallo habe gehört es war eine Veranstaltung in Amsterdam - 75 kg zur Qualifikation zum K-1 ! ?
Wer kann mir was dazu sagen ob es statt gefunden hat und wer gekämpft hat ?

thaiboxen123
27-06-2007, 11:11
King Kong kuck mal auf den Threade im Eventforum, da stehen dann die Paarungen.
Bis 75 kg waren aber die Qualifikationen fürs Its Showtime
Aber in der Veranstaltung war aber auch ein K-1 Qualifikations Tournier für Japan, jedoch war das ein Schwergewichtstournier

Thomas-Marc
27-06-2007, 11:21
Ich behaupte Mal, das von japanischer Seite für die Zukunft Kämpfer aus Deutschland gewünscht sind, da aus japanischer Sicht Deutschland einen besonders hohen Stellenwert hat.

Und das z.B. ein holländischer Managament nicht immer erfolgreich agiert, zeigte als Leko für eine zeitlang vom K1 kaltgestellt war.

Wir hinken vielleicht im Entwicklungsstand hinterher, aber man erkennt das ein Wandel stattfindet und in ein paar Jahren wird die Sache ganz anders aussehen.

thaiboxen123
27-06-2007, 11:44
Also ich find zur Zeit geschieht schon einiges in Sachen Deutschland und K-1
Schneidmiller kämpft Samstag
Vogel soll auch vielleicht dieses Jahr noch am Start sein
James Phillips hat am K-1 Grandprix teilgenommen
Ich glaub man sollte als nächstes Glischynski und Belmikdam bei den schweren die Chance geben

Thai-Kickboxing
27-06-2007, 12:32
Also ich find zur Zeit geschieht schon einiges in Sachen Deutschland und K-1
Schneidmiller kämpft Samstag
Vogel soll auch vielleicht dieses Jahr noch am Start sein
James Phillips hat am K-1 Grandprix teilgenommen
Ich glaub man sollte als nächstes Glischynski und Belmikdam bei den schweren die Chance geben

Schneidmiller Kämpft nicht am Samstag sondern am 28. Juni also Morgen Donnerstag ;)

cabRon-Berlin
27-06-2007, 14:16
Wie oft hat eigentlich der Glischynski schon dem Belmikdan gegenüber gestanden ? Und wie ist es ausgegangen ?

Gruß

FFB-BERLIN

Tino Groth
29-06-2007, 18:13
Wie oft hat eigentlich der Glischynski schon dem Belmikdan gegenüber gestanden ? Und wie ist es ausgegangen ?

Gruß

FFB-BERLIN

1x..und karl hat ohne probleme gewonnen..4.kieler fight Night..

GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)

Janosch
29-06-2007, 20:48
1x..und karl hat ohne probleme gewonnen..4.kieler fight Night..

2x, beide gewonnen!!!
Erst in Kiel, und dann bei dem Turnier in Italien im Finale!!! :D :ups:

Patrick Krause
29-06-2007, 21:07
das stimmt lieber janosch