Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vitor belfort Steroide

rocco86
15-06-2007, 18:45
Hi Leute hier ein kleiner ausschnitt einer MMA seite:

Wie ich am 31. Oktober schon geschrieben habe, wurde neben Pawel Nastula auch noch Vitor Belfort der Einnahme von Steroide überführt.

Vitor hat nun ein Schreiben an die NSAC (Nevada State Athlethic Commission) aufgesetzt, in welchem er die Umstände beschrieben hat, wie es zu diesem fatalen Fehler gekommen ist. Gemäss diesem Brief hat er in einem Vitamin-Laden in Nevada ein Produkt namens "Max-Tribostak" erstanden, welches nun leider das verbotene Steroid "4-Hydroxytestosterone" beinhaltet hatte. Ihm war nicht bewusst, dass ein offizieller Laden in Nevada die Erlaubnis habe, Produkte mit illegalen Substanzen zu vertreiben und somit vertraute er den angebotenen Produkten in diesem Laden.

So jetzt zu meiner Frage wisst ihr was das fürn Zeugs ist und ist es Legal???
Glaubt ihr der Aussage?? Was ich dazu denke sage ich erstmal nicht:p

düsseldorf-61
15-06-2007, 20:05
"glaubt ihr der Aussage?" nein, ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand wie belfort sich irgendwelche ernährungs-ergenzungen kauft ohne sich zu informieren was drin ist. und das sage ich obwohl ich ihn sehr mag und er kämpferisch mein vorbild war.

.Hel
15-06-2007, 22:26
denk' auch, dass er mit voller absdicht steroide nahm, wie fast alle anderen top fighter auch

nur hat er sich erwischen lassen, weil er ned gscheit gnug war es abzusetzen oder besseres zu nehmen, und anstatt zuzugeben, dass er einem fheler machte, versucht er sich mit an den haaren herbeigezogenen ausreden den kopf aus der schlinge zu ziehen

maximus
15-06-2007, 22:55
bullshit. als profi sportler muss man wissen, was man nimmt. ich kenne das vom ringen. bei swissolympics gibts ne ganz genaue liste, was verboten ist, und da steht auch jeder nasenspray drin!! frei nach dem motto: unwissenheit schützt nicht vor rechtsfolge.

peter schira
15-06-2007, 23:19
es muß jeder für sich selber wissen ob er nimt oder nicht.
gruß peter

Portnoy
15-06-2007, 23:39
Belfort war noch nie sauber. Und er scheint einfach nicht zu lernen.

BJJ Fighter
16-06-2007, 05:06
Belfort war noch nie sauber. Und er scheint einfach nicht zu lernen.

Was und warum sollte er denn lernen?

düsseldorf-61
16-06-2007, 10:32
es muß jeder für sich selber wissen ob er nimt oder nicht.
gruß peter

ich würde dir recht geben wenn er kein wettkämper wäre aber er ist nunmal wettkämpfer. und dadurch dass er doping nimmt betrügt er nicht nur seinen gegner sondern auch die zuschauer und fans. das find ich nicht ok.

§ENERGY§
16-06-2007, 10:42
richtig wenn dann sollen doch direkt alle nen koffer mit zeugs kriegen dann is es wenigstens wieder ausgeglichen sonst is das doch müll
finde auch jeder soll sehn womit er sich kaputt macht solang er sich nicht an festgesetzte statuten halten muss
gruß