PDA

Vollständige Version anzeigen : Formen, Bruchtest uä für´n *****?

Nenose
15-06-2007, 21:37
Ich denke nicht !!!

http://www.youtube.com/watch?v=nnQY3hLJ4S4&mode=related&search=

:gewicht:

Ps: Ich hätt nur gern noch das Black Eagle gesehen

.Hel
15-06-2007, 22:03
EL GUAPO!!

geiles video:yeaha:

Moskito
15-06-2007, 22:26
Hab das damals im TV gesehen, herlich wie er das ganze auf die Schippe nimmt.

Moskito

Darwah
16-06-2007, 09:55
:d

Andreas78
16-06-2007, 15:47
Geile Kata! Und wie er ihm die Steine gibt :D :D :D Bas Rutten hat sich wieder mal selbst übertroffen :halbyeaha

Dorschbert
18-06-2007, 17:09
Und was soll das ganze Theater jetzt?:confused:

Schnueffler
20-06-2007, 13:45
Und was soll das ganze Theater jetzt?:confused:

Ein bißchen Spaß muß sein! :D
MfG
Markus

*MU*
20-06-2007, 14:05
Will gar nicht wissen was sich die Leute denken die Bas nicht kennen. :D
Für die muss das einfach ein total abgedrehter, nicht lustiger Spinner sein. :D

Dorschbert
20-06-2007, 16:03
Wenn das jetzt wieder so ne Nummer a la "ich-mach-mich-jetzt-erstma-über Leute-lustig, die-in-ihrem-Sport-andere-Sachen-machen-als-ich" ist, find ichs eher platt und ziemlich billig.

Ich bin zwar auch kein Fan von der ganzen Formenlauf- und Bruchtestgeschichte, aber deshalb muss man doch da öffentlich nicht son Fass aufmachen. Da kann man ja auch gleich zum Kersnpecht gehen, der mach auch immer den Dicken und versucht, andere KS ins lächerliche zu ziehen.

Mephisto^
20-06-2007, 20:36
... und es gibt auch Leute die keinen Spaß verstehen.

Bei Humor bin ich seeehr liberal und kann solche Posts von Dorschbert schwer nachvollziehen. Wenn etwas ganz klar überzeichnet ist und als Humor zu verstehen ist, kenn ich da fast keine Tabus bzw. stören mich kaum Themen. Wenn ihr versteht, was ich meine :p

knife
20-06-2007, 21:52

Bei Humor bin ich seeehr liberal und kann solche Posts von Dorschbert schwer nachvollziehen. Wenn etwas ganz klar überzeichnet ist und als Humor zu verstehen ist, kenn ich da fast keine Tabus bzw. stören mich kaum Themen. Wenn ihr versteht, was ich meine :p

da kann ich mich nur anschließen

UlkOgan
20-06-2007, 22:24
Wenn das jetzt wieder so ne Nummer a la "ich-mach-mich-jetzt-erstma-über Leute-lustig, die-in-ihrem-Sport-andere-Sachen-machen-als-ich" ist, find ichs eher platt und ziemlich billig.

Ich bin zwar auch kein Fan von der ganzen Formenlauf- und Bruchtestgeschichte, aber deshalb muss man doch da öffentlich nicht son Fass aufmachen. Da kann man ja auch gleich zum Kersnpecht gehen, der mach auch immer den Dicken und versucht, andere KS ins lächerliche zu ziehen.
naja, die ver*rschen aber alle richtungen. ;)
und bas rutten läuft da wohl die kata von dem anderen, wenn ich das richtig verstanden habe.

*MU*
21-06-2007, 08:35
Ausserdem wurde das in einem Rahmen vorgeführt, in dem davor und danach hammermäßige Shows anderer Kampfkünste gezeigt worden sind.
Wie zum Beispiel Katas und Bruchtests. ;)

Bisschen Spaß muss sein. Ist einfach ne kleine Parodie, nichts weiter.

Dorschbert
21-06-2007, 10:05

Also erstens: Normalerweise bin ich für ziemlich jeden Scheiß zu haben, aber ich kann einfach nichts besonders lustiges daran finden, wenn Bas Rutten so tut, als würde er irgendne Form laufen und das dann irgendwie scheiße aussieht.
Und zweitens: Wenn sowas z.B. aus der WT-Ecke gekommen wäre, hätte das garantiert wieder keine Sau lustig gefunden...

Mephisto^
21-06-2007, 15:41
Also erstens: Normalerweise bin ich für ziemlich jeden Scheiß zu haben, aber ich kann einfach nichts besonders lustiges daran finden, wenn Bas Rutten so tut, als würde er irgendne Form laufen und das dann irgendwie scheiße aussieht.
Und zweitens: Wenn sowas z.B. aus der WT-Ecke gekommen wäre, hätte das garantiert wieder keine Sau lustig gefunden...

Es traut sich halt keiner WT-ler zu verarschen...

.Hel
21-06-2007, 15:44
:D

wär' auch fies leute zu verarschen, die sich nedmal wehren können;):D

Mephisto^
21-06-2007, 19:54
:D

wär' auch fies leute zu verarschen, die sich nedmal wehren können;):D

Verdammt, da fällt mir jetzt nichts mehr drauf ein :D

Zum Glück mach ich noch Escrima ;)

Nenose
21-06-2007, 20:02
ich mach noch Escrima ;)

wär' auch fies leute zu verarschen, die sich nedmal wehren können

.Hel
21-06-2007, 20:38
deswegen lassen wir den tao conceptler auch schön in ruhe, uns verarschen den der escrima beherrscht.:D

udn hoffen dass er uns nicht mit den stöcken die hucke voll haut;)

Nenose
21-06-2007, 21:34
deswegen lassen wir den tao conceptler auch schön in ruhe, uns verarschen den der escrima beherrscht.:D

udn hoffen dass er uns nicht mit den stöcken die hucke voll haut;)

:confused::confused::confused:

bist du, oder ich zu betrunken???

.Hel
21-06-2007, 23:09
also ich trink generell kein alkohol, also denke ich du wirst derjenige sein, der zu betrunken ist ;)

ansonsten hier der sinn mienes posts:

daraudhin, dass der teufel schrieb, dass erauch noch escrima macht, schriebst du, dasselbe wie ich m opost zuvor, dass es fies wäre leute zu verarschen die sich cnith wehren können.

also postete ich, zynisch wie ich bin, dass wir also, wen wir wehrlose leute ncith verarschen dürfen, dich nenose, also denjenigen welcher tao concept betreibt nciht verarschen sollen, was impliziert das du dich weil du tao concept betreibst ncith wehren annst, da tao concept irgendwie vim kämpfen a weng weit weg ist.

ausserdem erwähnte ich nebenbei, dass wir den teufel ärgern sollten, da der escrima macht, udn sich flglich wehren kann, da er sich jedoch wehren kann, sollten wir hoffen, dass er nciht zu den stöcken greift, denn escrima macht man mit stöcken, (escrima= fechten wörtlich) die stöcke sind ein safety denn die philipinos benutzten, dnen eigentlich wäre escrima mit schwertern, die stöcke eben sind safetys, also dass wir aufpassen slten dass er nciht zu ebenjenigen stöcken greift und uns, weil wir ihn verarshcen, da er ja der wehrsame escrimadore ist, verhaut.

alles klar?;)

Nenose
24-06-2007, 20:29
:confused: