PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderung von PhB an Martin Dragos

weißer Kranich
16-06-2007, 00:11
"siehste doch,ich antworte..ist echt süss, wie Phillipo immer ausrastet..will gegen die ganze Welt kämpfen, wild um sich beissend....ich denke, ich hab besseres zu tun,als für Psychos Einführungen zu geben...nur weil diverse Leute mich hier beleidigen muss ich nicht hinaus in die Welt gehen um mich zu schlagen...scheinbar kennt die VT-Bruderschaft nur diesen Weg der Kommunikation..macht doch mal lieber ein Kommunikationsseminar mit...ich muss niemandem was beweisen, erst recht nicht Leuten die ich nicht mag.."

Mach hier mal ein neues Thema auf da ich leider in dem anderen Fred nicht mehr antworten konnte.Wurde ja logischerweise wegen Off Topic geschlossen.
Schon komisch Martin Du nimmst Dir heraus mehrere andere Kampfkunstmeister zu beleidigen und wenn einer von denen Dir dann anbietet Deiner Großmäuligkeit Taten folgen zu lassen dann kneifst Du.Also alles heiße Luft?
Ach nein Du hast was besseres zu tun.Aber hier andere Leute zu diskreditieren, dafür hast Du immer Zeit gell.
Nun hast Du ja sogar das Angebot bekommen Deine Meisterlichen Fähigkeiten gegen eine VT Schüler namens Holger,der erst seit 2 Jahren trainieren soll,zu beweisen. Auch auf diese Herausforderung bisher keine Reaktion von Dir.
Das macht auf mich,als Beobachter Deiner Aktivitäten hier,einen recht befremdlichen Eindruck.
Erkläre doch bitte warum Du andere Kampfkunstmeister hier auf unterstem Niveau beleidigst und dann weder den Mumm hast gegen Ihn(PhB) noch gegen einen seiner Schüler anzutreten.
Und nun komme bitte nicht damit das Du was besseres zu tun hättest oder mit der Nummer das Du zu Dir zu schade bist Einführungsuntericht für Psychopaten zu geben.Was im übrigen wieder eine Beleidigung unterster Schublade war.
Du setzt doch nun soviel Energie daran in diesem Forum Werbung für Deine Masters Academy zu machen.Was gäbe es denn für eine bessere Werbung PhB´s Herausforderung anzunehmen und Ihn zu besiegen.
Wenn Ich Dich richtig verstehe hat er doch gar keine Chance gegen Dich.
Also was hast Du zu verlieren?
Du kannst Doch nur gewinnen, oder?
Oder zweifelst Du an deiner Kampfstärke?
Wie immer Fragen über Fragen.
Aber da die ja an einen echten Meister gestellt sind, bin ich mir sicher das der Meister sich auch der Herausforderung stellen wird.
Also mein Meister würde für mich unglaubwürdig wenn er erst so dick auftragen würde und dann die Arschbacken zusammenkneifen würde.
Bin gespannt was Du dazu zu sagen hast Martin.

Gruß vom Kranich

.Hel
16-06-2007, 00:16
gitb schon ein anderes thema dazu;)

SeraphiM
16-06-2007, 00:20
MUAHAHAHAHahhaahahahahaahah i love you ! ;) :)
kleene ingsbumskiddies muahahahah

weißer Kranich
16-06-2007, 00:20

Ach ja, dann gib doch mal nen Link

Gruß Kranich

VanZan
16-06-2007, 00:33

Da wollte ich gerade beim Bingo mitmachen,und dann wurde es mittendrin gelöscht.:D:D:D

weißer Kranich
16-06-2007, 00:35

Wertvoller Beitrag! Danke!!!:cool:

WingTsun-Kenner
16-06-2007, 00:38

Grosses Thaiboxkiddie:megalach: Anstatt hier alle *ing **un´ler in einen Sack zu stecken, kämpfe doch auch mal gegen PHB oder diesen Holger um deine Überlegenheit zu beweisen!

@Kranich

Danke, dass du dieses Thema wieder aufgenommen hast! Martin Dragos ist schon ein Meister der Unterhose, wie muss er sich fühlen? Wird von PHB weggboxt und nennt sich trotzdem Sifu und WT-Meister:ups:

.Hel
16-06-2007, 00:44
huch, es ist ja wirklich weg:ups:

na dan spielen wir hier

ichz sage, wenn ich morgen um 9 uhr aufstehe ist bereits zu

Frank G.
16-06-2007, 00:44
Ich dachte die ing ung Techniken sind zu gefährlich um sie im Kampf anzuwenden:hammer:

Nicht das einer von euch da nicht lebend rauskommt!:megalach:

Also ehrlich, man sollte echt überlegen, eintritt für dieses Forum zu nehmen. Zu geil!

VanZan
16-06-2007, 00:45
Ich sage bis 6.30 Uhr ist hier zu,in der Hoffnung das ein Mod nicht schlafen kann.

.Hel
16-06-2007, 00:47
es steht:D

hel: 8.00

vanzan:6.30

falls ncoh mehr mitspielen, bitte aktuelle liste erstellen;)

WingTsun-Kenner
16-06-2007, 00:50
Hey Jungs, wollt ihr denn garnicht wissen, ob Martin, ups ich meine natürlich SIFU Martin im kampf gegen PHB zeit hat, seinen Langstock auszupacken? :megalach:

Hafenmenne
16-06-2007, 01:10
"siehste doch,ich antworte..ist echt süss, wie Phillipo immer ausrastet..will gegen die ganze Welt kämpfen, wild um sich beissend....ich denke, ich hab besseres zu tun,als für Psychos Einführungen zu geben...nur weil diverse Leute mich hier beleidigen muss ich nicht hinaus in die Welt gehen um mich zu schlagen...scheinbar kennt die VT-Bruderschaft nur diesen Weg der Kommunikation..macht doch mal lieber ein Kommunikationsseminar mit...ich muss niemandem was beweisen, erst recht nicht Leuten die ich nicht mag.."

Mach hier mal ein neues Thema auf da ich leider in dem anderen Fred nicht mehr antworten konnte.Wurde ja logischerweise wegen Off Topic geschlossen.
Schon komisch Martin Du nimmst Dir heraus mehrere andere Kampfkunstmeister zu beleidigen und wenn einer von denen Dir dann anbietet Deiner Großmäuligkeit Taten folgen zu lassen dann kneifst Du.Also alles heiße Luft?
Ach nein Du hast was besseres zu tun.Aber hier andere Leute zu diskreditieren, dafür hast Du immer Zeit gell.
Nun hast Du ja sogar das Angebot bekommen Deine Meisterlichen Fähigkeiten gegen eine VT Schüler namens Holger,der erst seit 2 Jahren trainieren soll,zu beweisen. Auch auf diese Herausforderung bisher keine Reaktion von Dir.
Das macht auf mich,als Beobachter Deiner Aktivitäten hier,einen recht befremdlichen Eindruck.
Erkläre doch bitte warum Du andere Kampfkunstmeister hier auf unterstem Niveau beleidigst und dann weder den Mumm hast gegen Ihn(PhB) noch gegen einen seiner Schüler anzutreten.
Und nun komme bitte nicht damit das Du was besseres zu tun hättest oder mit der Nummer das Du zu Dir zu schade bist Einführungsuntericht für Psychopaten zu geben.Was im übrigen wieder eine Beleidigung unterster Schublade war.
Du setzt doch nun soviel Energie daran in diesem Forum Werbung für Deine Masters Academy zu machen.Was gäbe es denn für eine bessere Werbung PhB´s Herausforderung anzunehmen und Ihn zu besiegen.
Wenn Ich Dich richtig verstehe hat er doch gar keine Chance gegen Dich.
Also was hast Du zu verlieren?
Du kannst Doch nur gewinnen, oder?
Oder zweifelst Du an deiner Kampfstärke?
Wie immer Fragen über Fragen.
Aber da die ja an einen echten Meister gestellt sind, bin ich mir sicher das der Meister sich auch der Herausforderung stellen wird.
Also mein Meister würde für mich unglaubwürdig wenn er erst so dick auftragen würde und dann die Arschbacken zusammenkneifen würde.
Bin gespannt was Du dazu zu sagen hast Martin.

Gruß vom Kranich

ihr beleidigt und stänkert doch nur rum.

dann kommt ihr immer mit irgend so einen asi holger.

ist das der neue messias?
warum ist der so gut?
weil er erst 2 jahre vt macht und noch nicht so schlecht ist?:D

AdamP
16-06-2007, 01:15

warum ist der so gut?

Also jetzt mal im Ernst. Schau dir deine driffzehn Beiträge mal an - da ist kaum ein Beitrag mit Inhalt dabei (keiner?).
Kommt alles einfach nur trotzig und zickig rüber. "Die VTler stänkern und rum, also mach ich das jetzt auch." So kommt's rüber.
Genau wie dieser Beitrag von dir es wieder zeigt. Also erstmal an die eigene Nase fassen... Hast du nix zum Thema zu sagen, halte dich doch einfach raus.

Hafenmenne
16-06-2007, 01:19
Also jetzt mal im Ernst. Schau dir deine driffzehn Beiträge mal an - da ist kaum ein Beitrag mit Inhalt dabei (keiner?).
Kommt alles einfach nur trotzig und zickig rüber. "Die VTler stänkern und rum, also mach ich das jetzt auch." So kommt's rüber.
Genau wie dieser Beitrag von dir es wieder zeigt. Also erstmal an die eigene Nase fassen... Hast du nix zum Thema zu sagen, halte dich doch einfach raus.

zum thema?

fordert doch den tc freefight-champion heraus!!!

AdamP
16-06-2007, 01:21
zum thema?

fordert doch den tc freefight-champion heraus!!!
Das Thema ist doch aber PhB und MD...
Außerdem hat nicht der TC-Champion (kein Plan wer das sein soll) PhB beleidigt, sondern MD.
Und das, obwohl sich MD aus den Diskussionen Forum raushalten wollte - nur für Werbung und Beleidigungen zählt das wohl nicht ;)

F-factory
16-06-2007, 01:23
es steht:D

hel: 8.00

vanzan:6.30

falls ncoh mehr mitspielen, bitte aktuelle liste erstellen;)

Mein Tip: die Mods schlafen ein wenig aus und lassen den Zirkus bis 9:10 offen.

weißer Kranich
16-06-2007, 01:25

warum ist der so gut?

Ach Hafenmenne ich stänkere doch garnicht.Ich erwarte doch nur das jemand der sich Meister nennt und seine Fähigkeiten über andere Meister stellt auch die Cochones hat das zu beweisen.
Sollte das nicht so sein sollten solche "Meister" einfach ihren Rand halten.
Mehr nicht!
Und rede nicht von ihr. ich habe keine Ahnung von VT.
Hab noch keine Sekunde meines Lebens VT trainiert und mich auch noch mit keinem VT`ler live unterhalten.Habe bisher ausschließlich Karate und WT gemacht.
Davon abgesehen finde ich wer große Töne spuckt,dieses Forum dazu benutzt Werbung für seine Sache zu machen,auf Kosten anderer,muß auch den Beweis antreten was er kann.Und daran erinnere ich in diesem Fred den Herrn Dragos.
Thats it.

Gruß Kranich

Frank G.
16-06-2007, 01:33
Mein Sifu ist besser als deiner! Na und, mein Sifu hat aber geheime Techniken erlent!

WELTKLASSE

WAS IST MIT EINTRITT?

weißer Kranich
16-06-2007, 01:35
Ach noch etwas,
sollten die Mods den Fred hier schließen bevor MD sich dazu geäußert hat,
dann sollten sie demnächst auch alle "Werbefreds" bezüglich gratis DVD`s und sonstigem sofort schließen.
Außerdem sollte mann dann,meiner Meinung nach,auch generell jeden verwarnen oder besser sperren,der andere Meister auf zynische weise beleidigt!

Gruß vom gerechtigkeitsfanatischen Kranich

wangshiyuan
16-06-2007, 02:11
Wie alt seid ihr eigentlich, ich sag mal 12, höchstens. Was soll die Hetzerei?
Hab ihr kein Hobby? Arme Irre

BBQ1
16-06-2007, 02:26
Mein Tip: die Mods schlafen ein wenig aus und lassen den Zirkus bis 9:10 offen.

Ich biete 9.20 Uhr und bin damit zur Zeit höchstbietender!

Mein Sifu ist besser als deiner! Na und, mein Sifu hat aber geheime Techniken erlent!

Apropos! Trainierst du jetzt bei den Taifun Jungs? Ich dachte du machst mit Torsten deine eigene Schule :confused:

Grüße

Björn

CELLARD00R
16-06-2007, 03:18
Nun hast Du ja sogar das Angebot bekommen Deine Meisterlichen Fähigkeiten gegen eine VT Schüler namens Holger,der erst seit 2 Jahren trainieren soll,zu beweisen.

der "holger" war bei der ewco trainer.....also das ist kein schüler der bei null angefangen hat......

abgesehen davon muss man das ganze auch mal von der anderen seite betrachten...man muss fair bleiben....phb ist nicht gerade einer den man als "sanftmütig" in seiner ausdrucksform bezeichnen könnte....die letzten paar postings die ich von ihm gelesen habe waren recht ok dagegen kann man nichts sagen aber was er davor alles von sich lies hatte nicht wirklich von einer "feinen englischen art" gezeugt.

@ kkb bingo

ich sage die mods machen den threat um 11:30 zu

JuMiBa
16-06-2007, 06:08
Ich sage bis 6.30 Uhr ist hier zu,in der Hoffnung das ein Mod nicht schlafen kann.

Verdammte Schwüle, verdammte Mücke... http://www.my-smileys.de/smileys3/Sniffles_anim.gif

Gruß Micha

...

Achso... da war ja noch was... ~°~Closed~°~

...