PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Bulgarien

shin101
16-06-2007, 03:10
http://www.youtube.com/watch?v=yn1xzIY8dhk

Have Fun

Gruß!!:)

Kam Na
16-06-2007, 12:21
http://www.youtube.com/watch?v=yn1xzIY8dhk

Have Fun

Gruß!!:)

Besonders gefallen hat mir die Tauchangriff- Abwehr im WT-Stand "Rückenlage" ...funktioniert so auf jeden Fall, jeder Bodenkämpfer wird das bestätigen...;)

weißer Kranich
16-06-2007, 12:35
Besonders gefallen hat mir die Tauchangriff- Abwehr im WT-Stand "Rückenlage" ...funktioniert so auf jeden Fall, jeder Bodenkämpfer wird das bestätigen...;)

Ich finde die Enterprice Kostüme am geilsten. Vor allem in der Mitte des Videos als die Meistergilde an der Wand steht "Beam me up Scotty" und darth Vader ist auch dabei.:D

zigarry
16-06-2007, 13:58
ah,toll,wollen wir mal wieda eine im-ablauf-festgelegte-demo-diskutieren??

wurde eh schon zu sachlich hier...:rofl:

greetz

shin101
16-06-2007, 15:45
ah,toll,wollen wir mal wieda eine im-ablauf-festgelegte-demo-diskutieren??

wurde eh schon zu sachlich hier...:rofl:

greetz

Quack...Fand nur gut weil man das Video besser erkennen kann.

Ingesamt fand ich das Video interessant auch wenn ich nicht mit allem gezeigten

Konform gehen kann.

Gruß!!!:)

zigarry
16-06-2007, 15:46
@iron
du warst auch gar nicht gemeint,sry wenn das so rüberkam!!
danke für das vid!

greetz

shin101
16-06-2007, 16:19
@iron
du warst auch gar nicht gemeint,sry wenn das so rüberkam!!
danke für das vid!

greetz

Okay verstehe :)

Fand zb sehr interessant was da für eine Kraft hinter den armen von Schembri und König stecken kann durch die flexibelen Arme.

Flexibel nicht in Form von Nachgeben sondern in Form von durch das Chi Sao Training gedehnt ,gelockert,gestärkt...

Außerdems Kernsprechts schnelle Wechsel. Das sah noch nicht wie Maximum aus.

zigarry
16-06-2007, 16:27
naja,weist,chi-sao is ja auch nicht nachgeben...leider is die verbale sprache zu undeutlich,um das chi-sao zu beschreiben.
da gehts viel mehr um die bewegung der hüfte,den daraus entstehenden winkel in bezug zum gegner.außerdem gehts nach vorne und das vergessen viele.

und mir gefällt die sequenz vom sifu oliver auch sehr gut.schembri kenn ich leider nicht persönlich.aber wird sich auch noch ergeben...

greetz

Andreas78
16-06-2007, 17:06
:gewicht: Kernspecht in Aktion :gewicht:

Dass das Video noch nicht in der Luft zerrissen wurde, grenzt an ein Wunder.

zigarry
16-06-2007, 17:12
das von gutierrez am schluss is cool.kennt man ja von geoff thompson:wenn du einen hast,schlag ihn,schlag ihn,wenn er am boden ist schrei und schlag ihn weiter damit seine freunde es sehen und denken:"oh gott,das könnte ich sein!!":D:D

greetz

tirikot
16-06-2007, 17:17
Am besten war der peinliche drehkick...

das sind die ewto meister :D:D

mykatharsis
16-06-2007, 17:43
Fand zb sehr interessant was da für eine Kraft hinter den armen von Schembri und König stecken kann durch die flexibelen Arme.
Bitte was? Ich seh da keine Kraft, nur 2 Leute die dastehen wie Lappen.

Die Demoangriffe sind auch furchtbar. Der erste Schlag ist immer völlig zu kurz. Da könnte man sich den lappigen Bong glatt sparen.

Takedowndefense ist genauso lächerlich. Als ob man immer schön wüsste, dass er auf die Beine geht.

Kleben am Stock...grausam...Kernie, wie er mit einem Schüler spielt, der ihm die Hände einfach so hinhält...Gutierrez, der mal wieder zeigt, das selbst im spielerischen Sparring kein WT mehr übrig bleibt...alles in allem eine typische WT-Demo.

zigarry
16-06-2007, 17:48
na dann...:rolleyes:

shin101
16-06-2007, 19:21

Man beachte das kann in meinen Satz. Ich meinte damit die Kraft die sich in ihren Armen entwickeln kann.

mykatharsis
16-06-2007, 19:49
:confused:

Wie siehst Du Kraft, die gar nicht da ist? Wie sollen die Kraft entwickeln ohne ordentlich auf dem Boden zu stehen?

na dann...:rolleyes:
Wenn Du da was anderes siehst, wird's dringend Zeit für die Anti-Gehirnwäsche.

zigarry
17-06-2007, 09:40
nö.nur ich seh es halt als das was es is: ne demo von abwehren(quali sei dahingestellt) und übungen...

mykatharsis
17-06-2007, 18:49
Ich sehe eine unrealistische Choreographie, deren Techniken noch dazu von nicht sonderlich hoher Qualität sind.