Was hätte er anders tun können? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hätte er anders tun können?



El Commandante
16-06-2007, 15:05
Machete Wielding Robbers Leave a Clerk for Dead - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1178166280/Machete_Wielding_Robbers_Leave_a_Clerk_for_Dead)

Ich denke, dass er hätte angreifen müssen, als sie hinter die Theke gegangen sind. Einen als Schild nehmen und auf den anderen schupsen. Dann sofort den Stock nehmen.

-Sascha-
16-06-2007, 16:03
Naja ich glaub soviel hätte man nicht tun können...
Das einzigste was er hätte machn können wär wohl über die Theke klettern und wegrennen oder versuchen durhc sie durch wegrennen, er war halt eingeengt. Alles andere endet doch letztendlich damit das einer von beiden ne hand frei hat zum Messer ziehen... erschreckend eben :mad:

mykatharsis
16-06-2007, 16:50
Er hatte keine Chance.

SeraphiM
16-06-2007, 16:56
geladener ballermann unterm tresen hätte es gebracht !

No0b
16-06-2007, 16:58
...kann man nix zu sagen. :mad:

El Commandante
16-06-2007, 17:08
So schlecht war der Junge nicht. So, wie ich das Video sehe, sind seine Wunden entstanden, bevor er zum Stock griff. Sobald er den Stock in der Hand hatte, haben sich die "Helden" entfernt. Trotz Kukri! Wahrscheinlich wollte das Opfer die Situation nicht eskalieren lassen wollen. Dummerweise ist sie gerade dadurch eskaliert. Der anständige Mensch ist natürlich gehemmt, man will nicht ins Gefängnis, hat diese Sprüche wie "das Geld ist es nicht wert" im Kopf. Am Ende zieht man dann die Arschkarte, weil man an Psychos geraten ist.:(

Padawan Vergel
16-06-2007, 22:18
Weiß jemand was der Kassierer am Ende versucht hat, bevor er zusammengebrochen ist?
Wollte er telefonieren?

.Hel
16-06-2007, 23:35
ja, das sah' nach telefon aus

ich denke, er wird das überlebt haben, udn die beiden angreifer sitzen wohl ziemlich in der scheisse, denn das sah' nciht nach mitteleuropäischen leuten aus, und in asien möcht' ich nciht erwischt werden beim verbrechen tun;)

Padawan Vergel
18-06-2007, 08:18
ja, das sah' nach telefon aus

ich denke, er wird das überlebt haben, udn die beiden angreifer sitzen wohl ziemlich in der scheisse, denn das sah' nciht nach mitteleuropäischen leuten aus, und in asien möcht' ich nciht erwischt werden beim verbrechen tun;)


Es wirkt für mich so, als hätte er ziemlich lange gebraucht um eine Nummer zuwählen. :(

Denken und Wissen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe ;)
Wie kannst du dir sicher sein, dass er überlebt hat?

Damyosn
18-06-2007, 08:29
Grausam sowas..

El Commandante
18-06-2007, 08:50
Ich glaube, dass er gestorben ist. Schaut euch noch mal den Namen des Videos an. Einen Khukrihieb in den Kopf überlebt man nicht.

Padawan Vergel
18-06-2007, 09:17
Ich vermute leider auch, dass er tot ist :(

teeQ
18-06-2007, 13:20
Ohje wie grausam :(

Aber ich denke auch, dass er keine Chance hatte. Selbst mit einem Gewehr unter der Decke. Jemand der bei normalem Verstand ist, hätte wahrscheinlich die Waffe nicht abgefeuert, weil man sowieso nur gedacht hätte, sie nehmen schnell das Geld und hauen ab. Das sie zustechen denkt man denke ich in so einem Moment nicht. :ups:

enraged_Clown
18-06-2007, 19:51
die diebe heutzutage haben keinen anstand mehr. man könnte denen die kohle auf dem tablett reichen, die würden einen trotzdem noch abschlachten, aus reinem spass am quälen.

e.f.
18-06-2007, 20:58
aber das er geschafft hat mit diesen verletzungen sich noch zu wehren.Leider hat ihm das nichts mehr gebracht eigentlich hatt er alles richtig gemacht wer glaubt den das die verbrecher nachdem sie das Geld haben noch weiter drauf hauen ein normaler Dieb wär schnell gelohen .

SeraphiM
18-06-2007, 21:39
Ohje wie grausam :(

Aber ich denke auch, dass er keine Chance hatte. Selbst mit einem Gewehr unter der Decke. Jemand der bei normalem Verstand ist, hätte wahrscheinlich die Waffe nicht abgefeuert, weil man sowieso nur gedacht hätte, sie nehmen schnell das Geld und hauen ab. Das sie zustechen denkt man denke ich in so einem Moment nicht. :ups:

warum gewehr ? eine pistole nimmt weniger platz ein..
und jemand bei normalem verstand hätte ganz sicher abgedrückt, naive sterben aus...aufwachen ! :o

Icheben
19-06-2007, 05:52
Eine stabile Holztüre mit starkem Riegel die sich nach außen hin öffnet, sollte man bei so einem Tresen einbauen. Würde den einfachen Zugang erschweren und selbigen vorher ankündigen. Oder Hürden um den Tresen herum anbringen, die ein schnelles überspringen verhindern. Metallstangen oder an der Ablage angeschraubte Auslagekörbe.

Die Zeit die der oder die Angreifer brauchen um die Hindernise zu überwinden, kann man dann nutzen um seine Knarre zu ziehen. Wenn jemand diese "Stop oder - Grenze" überschreitet, fällt es einem auch psychologisch leichter, abzudrücken. Ein Gitter- oder Plexiglaskäfig würde zumindest Menschen draußen halten. Ein schusssicherer Käfig wäre wohl das beste. Aber die Tips hier sollten ja auch mit einfachen Mitteln für jeden umsetzbar sein.

BBQ1
19-06-2007, 13:12
Ähm, ich hatte den Eindruck, dass er sein Portmonei nicht hergeben wollte und deshalb die Stecherei begann. Habe nicht gesehen, dass er was rausgegeben hätte. Deshalb wohl auch der Kommentar über dem Vid. Wäre vielleich besser gewesen, wenn er die Kohle abgegeben hätte, wenn es denn so war.

Ich hatte auch den Eindruck dass er telefonieren wollte, dann aber statt zu wählen immer wieder nach gemandem gerufen hatte, statt zu wählen. Vielleicht konnte er die Tasten nicht mehr erkennen (Blutverlust/Hiebwunde an Stirn). Oder er war so verwirrt.

Übel, Übel.

Grüße