Vollständige Version anzeigen : ernie barrios vids (gary lam wing chun)
casiopeia
16-06-2007, 18:19
nachdem in einem anderen fred ein artikel von ernie gepostet wurde, anbei ein link zu ein paar videos von ihm.
macht irgendwie auf ghettogangster - mir gefällts:
Wing Chun Training - Videos (http://www.wingchuncoach.com/wcvideos.html)
Also mir gefällt es auch ganz gut.
Das Ziehen finde ich etwas seltsam. Wäre ein direkter Schlag vielleicht nicht ökonomischer und schneller?
Aber sonst, schön direkt und ohne wildes Rumgefuchtel...
Ist diese Mütze jetzt neu im Trend? Da muss ich ja morgen direkt zum laden laufen und mir eine kaufen um auch so toll zu sein :)
Ist diese Mütze jetzt neu im Trend? Da muss ich ja morgen direkt zum laden laufen und mir eine kaufen um auch so toll zu sein :)
Kannst du denn nur Spammen? Was soll denn das?
Crisp&clear. Es gefällt mir! Mit und ohne Mütze.
Ich find Barrios cool ! :cool: Um Lichtjahre besser als alles was ich bisher von WT und seinen Ablegern gesehen habe .:p
Und die Klamotten sind jawohl Geschmackssache und völlig latte . Ich finds gut wenn Leute in normaler Kleidung trainieren und nicht im Einheitslook rumrennen.
Muss ja nicht jeder ne Raumschiff Orion Uniform tragen ! ;)
:D
Ich find Barrios cool ! :cool: Um Lichtjahre besser als alles was ich bisher von WT und seinen Ablegern gesehen habe .:p
Und die Klamotten sind jawohl Geschmackssache und völlig latte . Ich finds gut wenn Leute in normaler Kleidung trainieren und nicht im Einheitslook rumrennen.
Muss ja nicht jeder ne Raumschiff Orion Uniform tragen ! ;)
:D
:megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.