Vollständige Version anzeigen : George Foreman über MMA
Von Sherdog.com:
I wrote to Big George via his web page Q&A and he sent me back this reply when I asked him about MMA and how some boxers looked down upon it.. Here is his response.
"The MMA;
Too bad it did not come along when I was just starting out; it would have been just the sport for me, as I wanted full contact.
Most of the fights I lost, were because the guys could run.
I think as the Fan base grow, other boxers will learn to except it more as an art. It really is a Art.
Thanks,
George Foreman"
Freut mich zu hören wenn ein Vertreter der "Konkurenz" sich so positiv drüber äußert:D
zudem noch einer *der alten schule*;)
:yeaha:
klint doch schon ganz anders als z.B: mayweathers
freut mich auch sehr dass ein boxer so über unseren schönen sport denkt
Hosianna, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in so wenigen Sätzen, das Kauderwelsch versteht man ja kaum. Da decken wir mal lieber den rosaroten Mantel des Vergessens drüber, nicht dass man noch denkt, Boxen und MMA seien was für die Doofen, Ave Maria
nicht dass man noch denkt, Boxen und MMA seien was für die Doofen, Ave Marianicht unbedingt für die doofen ,aber durchaus für die ungebildeten.;)
menschen mit dunkel pigmentierter haut waren in den 50er-60er jahren noch weit von chancengleichheit entfernt.
dassm an aus ein paar sätzen gleich auf die intelligenz eines menschen schliesst, hoffe ich doch nicht :rolleyes:
Joe Cool
23-06-2007, 20:23
Na wenn das mal kein positives Feedback ist! Hätte nicht gedacht, dass sich Foreman positiv äußern würde... also ich find's gut!
Valentin.Kruse
24-06-2007, 13:45
Ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, eine George Foreman Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine zu erstehen. ;)
Ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, eine George Foreman Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine zu erstehen. ;)
bringt bei gemüse eh nicht sooo viel. :baeehh:
trioxine
24-06-2007, 20:28
Hosianna, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in so wenigen Sätzen, das Kauderwelsch versteht man ja kaum. Da decken wir mal lieber den rosaroten Mantel des Vergessens drüber, nicht dass man noch denkt, Boxen und MMA seien was für die Doofen, Ave Maria
nich wundern,der iss halt ein ***** :D
cool cool...
Diesmal hat er kein Wort über seinen Grill verloren.. :D
Gerorgie boy ist der beste :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.