Muay Thai Begleitmusik [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Begleitmusik



Nino
25-11-2001, 16:10
Manche haben sie warscheinlich schon gehört, dieses Gedudel was richtig Agressiv und Wahnsinnig macht, und nun meine Frage: Wo, oder unter welchem Namen kann man eine CD davon bekommen? Aber keine langsamen Stücke sondern die wo richtig Geschwindigkeit hinter ist.

Gruß
Nino

Mike
25-11-2001, 16:50
Hallo Nino,

hast du mal in den gängigen Filesharing-Programmen nach Waikru gesucht?

Im Falle eines Falles kann ich dir auch 4-6 Stücke auf einen Account uppen.

Mail mich ruhig mal an.

Bye

Knockout
26-11-2001, 23:55
Waikru, ist aber nur die Musik zum Tanz etwas ruhiger und "spiritueller". Falls jemand Interesse hat kann er auch mich anschreiben, hab 5 mp3s mit Kampfmusik, die aber nicht ganz so gut ist, wie im Training, die puscht um einiges mehr

Gruss Nikki

snake
25-12-2001, 23:14
Hallo Nino!

Quote:
....dieses Gedudel was richtig Agressiv und Wahnsinnig macht, und nun meine Frage: Wo.....

...ich glaube Du verwechselst das mit Technomusik!

Die thailändische " gedudel " Musik gehört zum Kampfritual eines jeden Kämpfers, sie hat Kulturstatus und hat mit agressivität nichts am Hut, und wahnsinnig sind vielleicht nur die Kämpfer die den Sport machen ein wenig !!

Ansonsten habe ich auch dieses Jahr eine schöne Cassette aus Bangkok mitgebracht, die sie während der Amateurweltmeisterschft im März gespielt haben, auch 5x 3 min !

MFG

Schlappen
25-12-2001, 23:54
Salve, meinst du dieses Gequietsche, mit dem man einen schnell inne Klappse bringen kann? Der Krach erfüllt den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung, da muss man ja ramdösig bei werden, schlimmer als deutscher Schlager. Na ja, so kann neue Interessenten auch schnell verscheuchen.
so long :cool:

PS: Seht euch doch mal die Leute an, die da den ganzen Tag mit maletriert werden, das Ergebnis spricht für sich selbst. :p

Knockout
08-01-2002, 17:50
Alles klar, hab die MP3s auf unsere Homepage hochgeladen, zu finden sind sie da im Downloadbereich. Also wer Interesse daran hat, ladet sie euch bitte dort runter.

http://www.thaiboxen.org


Gruss Nikki

Nino
08-01-2002, 20:36
Endlich, die rocken derbe, auch wenn sie bei mehrstündiger Beschallung die Gehirnmasse zu verwirren drohen :D

Gruß
Nino

Takezo
26-01-2002, 16:29
find ich super von dir das du die auf eure Site geladen hast.
In diesem sinne nochmal fetten thx.
Macht das Training doch gleich doppelt so viel spass :)

DerRoteTee
18-10-2007, 13:45
ähm, bevor ich einen neuen thread aufmache.
Ich hab hier das forum gesucht nach der Begleitmusik von den Thaikämpfen

round1-5 + waikru

finde es leider nicht mehr.
Kann mir das bitte jemand uppen oder einen link geben wo ich das noch downloaden kann ?

mfg
drt