Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Täglich Sex

rocco86
17-06-2007, 16:02
Hi Leuet ich Trainiere MMA und wollte mal nachfragen wenn ich täglich guten Sex mit meiner Freundin habe ob es meine Leistung beim Training beschränkt:confused: Beeinflusst es auch mein Testostheron Wert??? Verliere ich eine gewisse Aggrission:confused:

CELLARD00R
17-06-2007, 16:07
natürlich verliert man an agression...das ist meine persöhnliche erfahrung

man müsste aber fragen wie wichtig ist aggression für ein training??....wenn dann ist es doch eher für ein kampf wichtig??

.... immer nach dem training *****!

rocco86
17-06-2007, 16:48
Ja klar für den Wettkampf aber beim Training braucht man ja auch leichte agression z.B beim Pratzen Training ich möchte die Agressionen ja nicht meinem Sparring Partner gegenüber haben schließlich sind wir ein Team. Aber es interessiert mich ob man durch täglichen Sex den Biss beim training verliert ihr wisst doch was ich meine.:confused:

HosenStahl
17-06-2007, 17:02
Würdest du denn auf den Sex verzichten wenns so wäre?
Ausserdem wird sich das wohl bei jedem anders auswirken. Ich habe noch nie meine Aggression beim Sex ausgelassen :D.. sollte ich vll mal probieren :confused:

Cu

HosenStahl

andyl
17-06-2007, 17:11
Täglicher Sex? *sniff* Schön waren die Zeiten!

Ich glaube aber kaum, dass das Training davon stark beeinflusst wird. Ich war nie zu ausgepowert und Adrenalin wurde bei mir im Kampf auch genug ausgeschüttet.

Lars´n Roll
17-06-2007, 17:24
Frisch verliebt? Falls nicht und immer noch täglich Sex: Herzlichen Glückwunsch! :)

Mal ernsthaft - welcher normale Mann wird denn ernsthaft auf Sex verzichten wollen, nur um ein paar Prozent mehr Leistung im Training bringen zu können (falls es denn überhaupt nen Unterschied macht)? :confused:

andyl
17-06-2007, 17:55
Ich weiß, wer dafür auf Sex verzichten würde.......meine Frau.

Flöchen
17-06-2007, 18:17
Mal ernsthaft - welcher normale Mann wird denn ernsthaft auf Sex verzichten wollen, nur um ein paar Prozent mehr Leistung im Training bringen zu können (falls es denn überhaupt nen Unterschied macht)? :confused:

Ich weiß, wer dafür auf Sex verzichten würde.......meine Frau.

deine frau ist ein mann? :ups::ups::ups:

:hehehe:

rocco86
17-06-2007, 18:27
:megalach:

Padawan Vergel
17-06-2007, 20:41
Hi Leuet ich Trainiere MMA und wollte mal nachfragen wenn ich täglich guten Sex mit meiner Freundin habe ob es meine Leistung beim Training beschränkt:confused: Beeinflusst es auch mein Testostheron Wert??? Verliere ich eine gewisse Aggrission:confused:

Vermutlich wirst du auf Dauer wohl eher die Lust auf Sex mit DEINER Freundin verlieren anstatt die gewisse Aggression.

:kick:

ArschmitRingerohren
17-06-2007, 21:19
Ach Quatsch!
Immer druff - also, ICH würde noch besser kämpfen, wenn ich täglich Sex hätte...:D

Trainieren, Poppen, Essen, Schlafen und wieder von vorne - was für ein Leben!!!:troete:

UlkOgan
17-06-2007, 21:46
Ach Quatsch!
Trainieren, Poppen, Essen, Schlafen und wieder von vorne - was für ein Leben!!!:troete:
da würdest du aber schnell dehydrieren. :D

Nak-Muay
17-06-2007, 21:54
Also nach jedem Training erst noch mal auf die Freundin drauf !

Ich hab gehört dass das gut sein soll :p !

Lunata
17-06-2007, 22:00
also wenn man sich das so anhört, glaub man ja fast, dass freundinnen seit neuestem nur noch trainigsbestandteile sind. kann mir schon fast die fragen im trainingslehreforum vorstellen:

"jeden tag:
15 min aufwärmen
3x20 Liegestütz
4x20 kniebeugen
15 minuten sex

danach ne zigarette und dehnen.
ist dieser plan ok?
Mittwochs hab ich übrigens regeneration..."

also jetzt mal im ernst, macht doch einfach worauf ihr lust habt, umbringen wird euch täglicher sex erst ab 60 :D:D:D

VanZan
17-06-2007, 22:11
Ich frage mich gerade wie lange eine Beziehung hält,wenn man sagt:Schatz komm her,ich habe heute noch nicht trainiert,jetzt wird gepoppt.
Aber vielleicht gibt es auch irgendwo Frauen,die es wahnsinnig romantisch finden,wenn man sie wie ein Sportgerät behandelt.:D

MatzeOne
17-06-2007, 22:18
Du musst es ja nicht gerade so formulieren ;)

Mirasol
17-06-2007, 22:45
Also nach jedem Training erst noch mal auf die Freundin drauf !

Ich hab gehört dass das gut sein soll :p !

Also ich könnte ja jetzt sagen: "Was sind das denn hier für Ausdrucksweisen...?" - oder aber: "Tut mir auch leid, dass Du so wenig Abwechslung hast!" :D

Mono
17-06-2007, 23:25
OK, versuchen wir das sprachliche Niveau hoch zu halten und etwas sachlich im Gesundheitsforum zu bleiben - die Frage ob Frauen als Sportgeräte eignen oder nicht - kann ich gerne ins Frauenforum auslagern wenn Bedarf da ist ;)

Zum Thema:
Ob tgl. Sex deine Leistungsfähigkeit mindert oder nicht hängt am ehesten von der von dir aufgewendeten Energie dabei ab... wenn du dich dabei verausgabst werden die Körpereigenen Energiespeicher logischerweise geleert und stehen nicht in vollem Umfang zur Verfügung.

Wenn du eher deine Freundin alle "Arbeit" machen lässt und nur passiv daliegst hat es auf dein Training eher wenig einfluss.

Bezogen auf Wettkämpfe gilt eher, dass die 2. Version am Abend vorher sogar förderlich für die Leistung ist... (Da gibt es sogar Studien dazu ;) ) während die erstere die Leistung mindert.

Soweit zum Thema...

Gruß,
Mono

Padawan Vergel
17-06-2007, 23:49
15 minuten sex

:ups:
Soso...

Zum Thema:
Ob tgl. Sex deine Leistungsfähigkeit mindert oder nicht hängt am ehesten von der von dir aufgewendeten Energie dabei ab... wenn du dich dabei verausgabst werden die Körpereigenen Energiespeicher logischerweise geleert und stehen nicht in vollem Umfang zur Verfügung.

Der Körper neigt sich in der Regel zu adaptieren, oder?
Kann man(n) dann seine Leistung durch dieses "Training" nicht verbessern?:p

marq
18-06-2007, 00:14
wie sagte mal ronaldo: die beste wm habe ich gespielt, als ich die nächte vor den spielen unter meiner frau verbracht habe.

dies stützt monos theorie bzw. die herangezogenen wissenschaftlichen erkenntnisse.

scarabe
18-06-2007, 00:24
täglich poppen?
Wow.
Aggressiv bist Du dann bestimmt nicht mehr, eher so ausgeglichen, daß Du Deine Popwer äh Power (Freud läßt grüßen) effektiv, gelassen und sehr zielorientiert einsetzt, oder?
Kann also auch von Vorteil sein...

Soju
18-06-2007, 02:34
15 minuten sex

Und was machst du mit den restlichen 13 Minuten wenn du fertig bist? Schlafen :D.

Ich finde die Anfangsfragestellung reichlich merkwuerdig. Der Gedanke aufs Voegeln zu verzichten, nur damit ich vor den Geschlechtsgenossen aus dem Neandertal als begnadeter Hauer dasteh ist mir noch nicht wirklich gekommen. Ich wuerde mich liebend gerne dem Spítznamen "Haeuptling Lasche Rechte" oder "Der Mann ohne Kick" der Maennerwelt stellen, wenn ich dafuer bei den Damen als "The Stud" oder "Mr. Multiple Orgasm" bekannt waere :D

andyl
18-06-2007, 07:55
deine frau ist ein mann? :ups::ups::ups:

:hehehe:

:o Was für Fauxpas.

Andreas Stockmann
18-06-2007, 08:28
....Bezogen auf Wettkämpfe gilt eher, dass die 2. Version am Abend vorher sogar förderlich für die Leistung ist... (Da gibt es sogar Studien dazu ;) ) während die erstere die Leistung mindert.
Soweit zum Thema...
Gruß, MonoJa "soweit zum Thema" aber auch soweit vorbei - ist nicht anzüglich gemeint ;)
Es gibt tatsächlich Studien - in beide Richtungen!
Kern Aussage: Sex vor dem Training/Wettkampf ist gut für die sportliche Leistung! UND Sex vor dem Training/Wettkampf ist nicht gut für die sportliche Leistung.
Man hat sich dann "geeinigt" das es sportarteminente Unterschiede und Betrachtungsweisen gibt...
Jeder wie er will ist wohl auch hier die beste Lösung ;)

@roco
ein wenig trollig klingt Deine Frage trotzdem ;)

:D

Padawan Vergel
18-06-2007, 09:27
OK, versuchen wir das sprachliche Niveau hoch zu halten und etwas sachlich im Gesundheitsforum zu bleiben - die Frage ob Frauen als Sportgeräte eignen oder nicht - kann ich gerne ins Frauenforum auslagern wenn Bedarf da ist ;)

Hihi...ja tu das mal. :p

Mono
18-06-2007, 09:32
Hihi...ja tu das mal. :p

Wurde mir gerade verboten... aber du kannst die Frage ja im OT stellen ;)

Hier bitte weiter sachlich!

Danke!

Gruß,
Mono

Nak-Muay
18-06-2007, 09:47
Also ich könnte ja jetzt sagen: "Was sind das denn hier für Ausdrucksweisen...?" - oder aber: "Tut mir auch leid, dass Du so wenig Abwechslung hast!" :D

lol gibs zu du bist doch nur neidisch :D

Padawan Vergel
18-06-2007, 09:50
Wurde mir gerade verboten... aber du kannst die Frage ja im OT stellen ;)

Oh...von wem wurde es denn verboten? ;)
So sehr interessiert es mich ja nun doch net, was andere davon denken...
Schließlich sind Frauen für mich wundervolle Geschöpfe :cool:

Back to topic:

Zum Thema:

Bei entsprechender Intensität dieser Form des "Matratzen-Trainings", wird sich der Körper doch adaptieren, oder nicht?
Wird der Körper dann längerfristig nicht seine Energiespeicher weiterhin vergrößern?
Oder ist der Gewinn im Gegensatz zum richtigen Sport so unbedeutend.
So das man weiterhin nicht auf Konditionstraining u.a. verzichten kann??
:rolleyes:

Der ein oder andere Heinz Wurst könnten ja dann sonst behaupten, dass Sex ein gutes Konditonstraining wär ;)

Mono
18-06-2007, 11:09
Back to topic:

Bei entsprechender Intensität dieser Form des "Matratzen-Trainings", wird sich der Körper doch adaptieren, oder nicht?
Wird der Körper dann längerfristig nicht seine Energiespeicher weiterhin vergrößern?
Oder ist der Gewinn im Gegensatz zum richtigen Sport so unbedeutend.
So das man weiterhin nicht auf Konditionstraining u.a. verzichten kann??
:rolleyes:

Der ein oder andere Heinz Wurst könnten ja dann sonst behaupten, dass Sex ein gutes Konditonstraining wär ;)

Natürlich passt sich der Körper an - nur ist Sex wohl kaum eine "Sportartspezifische Belastung"... müsste daher eher in den Bereich allgemeines Konditionstraining fallen.

Da hast du natürlich die Option
"Kraft" - ob das dann aber noch so viel Spass mach?
"Beweglichkeit" - verweisen wir mal auch irgendwelche Tantrischen Übungen und hoffen, das sich keiner verletzt ;)
"Ausdauer" - da dürften die 15 aufgeführten Minuten wohl nicht reichen. Also erhöhen wir mal auf 30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben und voila - schon kannst du ein schönes Ausdauertraining machen und die Joggingschuhe im Schrank lassen ;)

Gruß,
Mono

***Nakatomi***
18-06-2007, 11:23
uli wegener sagt dazu: "****** macht die beine schlapp"
und ich glaub ihm
wer stand up trainiert, weiss das

jeden tag:
15 min aufwärmen
3x20 Liegestütz
4x20 kniebeugen
15 minuten sex
15 minuten? das ist ja wohl ein scheidungsgrund!

und "30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben" auch- allein schon die vorstellung- mono der gebannt auf seine polar uhr glotzt während die dame unter ihm laut schnarcht.

ArschmitRingerohren
18-06-2007, 11:24
Und was machst du mit den restlichen 13 Minuten wenn du fertig bist? Schlafen :D.

Ich finde die Anfangsfragestellung reichlich merkwuerdig. Der Gedanke aufs Voegeln zu verzichten, nur damit ich vor den Geschlechtsgenossen aus dem Neandertal als begnadeter Hauer dasteh ist mir noch nicht wirklich gekommen. Ich wuerde mich liebend gerne dem Spítznamen "Haeuptling Lasche Rechte" oder "Der Mann ohne Kick" der Maennerwelt stellen, wenn ich dafuer bei den Damen als "The Stud" oder "Mr. Multiple Orgasm" bekannt waere :D

:megalach:

Das eine schließt das andere aber doch in keinster Weise aus, oder?:gruebel:

Mono
18-06-2007, 11:54
und ich glaub ihm

und "30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben" auch- allein schon die vorstellung- mono der gebannt auf seine polar uhr glotzt während die dame unter ihm laut schnarcht.

Naja, mal abgesehen davon dass ich keine Polaruhr habe (puh...) is "Training" doch eher immer ne zweiseitige sache...

BBQ1
18-06-2007, 11:55
und ich glaub ihm

Das Zitat stammt ursprünglich nicht von U.Wegener, sondern von Rockys Trainer, ist also Filmlegende.

Würde mich aber mal interessieren, ob die Erschöpfungstheorie für Frauen gleichermaßen gilt, physich als auch mental. Also liebe Frauen. Macht sex euch so schwach, dass ihr am nächsten Tag weniger leistungsfähig seit? Geht euch durch guten Sex die für KK notwendige Agressivität verloren, oder fühlt man sich dann nicht einfach rundum besser und leistungsfähiger?:horsie:

Grüße

Lunata
18-06-2007, 12:43

aber man darf doch nicht ins übertrainig kommen!!! :D

Padawan Vergel
18-06-2007, 13:19
Natürlich passt sich der Körper an - nur ist Sex wohl kaum eine "Sportartspezifische Belastung"... müsste daher eher in den Bereich allgemeines Konditionstraining fallen.

Hey! Hab ne Marktlücke entdeckt.
Man(n) könnte ja Gurt-Graduierungen in der "Sportart" Matratzensport einführen. :D
:verbeug:

- schon kannst du ein schönes Ausdauertraining machen und die Joggingschuhe im Schrank lassen ;)

Aha...Nunja...auf meine Joggingschuhe kann ich aber leider nicht verzichten ;)

Bevor der Threadsteller oder jemand anders auf die Idee kommt diese Frage zustellen:
"Wenn man(n) täglich Sex habe und dennoch täglich Leistungssport betreibt, muss man(n) deshalb auf sein Eiweiß/Kalorienverbrauch" achten, damit seine Muskeln nicht mit Eiweiß unterversorgt werden bzw. allgemein man(n) sein Körper nicht mit Nährstoffen unterversorgt"
:biglaugh: :rofl: :biglaugh:
Partnerschaft: Mit Sex zur Traumfigur (http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/01/88/67/188676.html)

Für alle die, die auch immer ungefähr wissen wollen, wieviel kcal sie beim Sex ungefähr verbrauchen :D :
Kalorienverbrauch Sex (http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-Sex)
ach ja...vergißt nicht eure Basisdaten a la Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht einzugeben.

:sport146:

***Nakatomi***
18-06-2007, 13:31
Das Zitat stammt ursprünglich nicht von U.Wegener, sondern von Rockys Trainer, ist also Filmlegende.
ach- find ich ja cool:cool:

Würde mich aber mal interessieren, ob die Erschöpfungstheorie für Frauen gleichermaßen gilt, physich als auch mental. Also liebe Frauen. Macht sex euch so schwach, dass ihr am nächsten Tag weniger leistungsfähig seit? Geht euch durch guten Sex die für KK notwendige Agressivität verloren, oder fühlt man sich dann nicht einfach rundum besser und leistungsfähiger?:horsie:

Grüße
ich habe leider kaum referenz wie es ohne ist:rolleyes: aber zuviel macht mich jedenfalls für sparring und kampf zu pazifistisch und verspielt.
die explosivität geht allg. verloren.
aber das ist auch sinn der sache- deshalb heisst es auch "make love- not war"
ich verzichte vor kämpfen und anderen wichtigen traingseinheiten und geh einfach früh ins bett:p is garnicht so einfach:D

sven.s
18-06-2007, 13:54
"Beweglichkeit" - verweisen wir mal auch irgendwelche Tantrischen Übungen und hoffen, das sich keiner verletzt ;)

Tantra hat grundsätzlich erst einmal gar nichts mit Beweglichkeit und Verrenkungen zu tun. Um Verletzung muss man sich von daher schon mal keine Sorge machen.

Gruß, Sven

Lunata
18-06-2007, 13:55
Tantra hat grundsätzlich erst einmal gar nichts mit Beweglichkeit und Verrenkungen zu tun. Um Verletzung muss man sich von daher schon mal keine Sorge machen.

Gruß, Sven

aber es weiß immerhin jeder, was gemeint ist :p

Mirasol
18-06-2007, 14:04
lol gibs zu du bist doch nur neidisch :D

Sagen wir mal so, immer zu meinem Freund "aufzublicken" wär mir dann doch "etwas" eintönig :p

sven.s
18-06-2007, 14:06
aber es weiß immerhin jeder, was gemeint ist :p

Sicherlich. Trotzdem handelt es sich bei Trantra um eine religiöse Strömung. Und es ist die Frage, wie passend dann solche Scherze sind. Aber das muss jeder selber wissen.

Eine deutschlandweite Pizza Kette hat z.B. gerade ihre Werbekampagne eingestampft, wo es im indische Pizzen ging. Die wurden unter anderem Shiva und Ganesha genannt, was indische Gottheiten sind. Nach großen Protesten der hinduistischen Bevölkerung wurde die Werbung eingestellt.

Aber wie gesagt, es ist jedem freigestellt, Scherze über andere Religionen zu machen. Nur hilfreich ist das nicht immer.

Gruß, Sven

P.S.: Teigfladen-Fauxpas: Bringdienst tischte Hindus "Pizza Shiva" auf - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485866,00.html)

Mirasol
18-06-2007, 14:16
Sicherlich. Trotzdem handelt es sich bei Trantra um eine religiöse Strömung. Und ist die Frage, wie passend dann solche Scherze sind. Aber das muss jeder selber wissen.

Eine deutschlandweite Pizza Kette hat z.B. gerade ihre Werbekampagne eingestampft, wo es im indische Pizzen ging. Die wurden unter anderem Shiva und Ganesha genannt, was indische Gottheiten sind. Nach großen Protesten der hinduistischen Bevölkerung wurde die Werbung eingestellt.

Aber wie gesagt, es ist jedem freigestellt, Scherze über andere Religionen zu machen. Nur hilfreich ist das nicht immer.

Gruß, Sven

P.S.: Teigfladen-Fauxpas: Bringdienst tischte Hindus "Pizza Shiva" auf - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485866,00.html)

Meine Güte, man kann auch aus allem ein Drama machen :rolleyes:

@Topic: Für mich wär's ein Trennungsgrund, wenn ich mich mit dem Sex nach dem Trainingsplan meines Partners richten müßte!! [Vielleicht paßt der so gar nicht zu meinem :D :D :D]
Wenn dann das Training nicht nur den Tag, sondern auch noch die Nacht bestimmen würde :o
Ich find's ganz schön erschreckend, was sich manche Männer hier für Gedanken machen - nach wirklicher Liebe zur Partnerin sieht das nicht gerade aus...
Wenn man sich mal nicht danach fühlt, dann läßt man's halt - ansonsten würde ich mir hinterher eher Gedanken um die "verpaßte" Nacht machen ;)

Viele Grüße,
Mirasol

sven.s
18-06-2007, 14:20

Stimmt, kann man.

Mono kann ja aber seinen Witz in Richtung Allah und Mohammed ausdehen. Und schon wären wir wieder beim Thema Kampfsport. Er würde ihn dann wahrscheinlich real anwenden dürfen/können. :)

Gruß, Sven

noppel
18-06-2007, 14:20
Ich find's ganz schön erschreckend, was sich manche Männer hier für Gedanken machen - nach wirklicher Liebe zur Partnerin sieht das nicht gerade aus...
Wenn man sich mal nicht danach fühlt, dann läßt man's halt - ansonsten würde ich mir hinterher eher Gedanken um die "verpaßte" Nacht machen ;)

Viele Grüße,
Mirasol

was training ausfallen lassen?! :D nur verletzungsbedingtes aussetzen wird akzeptiert! trotzdem merkwürdige motivationen hier

Mirasol
18-06-2007, 14:26
Stimmt, kann man.

Mono kann ja aber seinen Witz in Richtung Allah und Mohammed ausdehen. Und schon wären wir wieder beim Thema Kampfsport. Er würde ihn dann wahrscheinlich real anwenden dürfen/können. :)

Gruß, Sven

Er hat kein Witz über jemanden oder etwas oder in eine bestimmte Richtung gemacht!!
Aber damit Du's auch verstehst noch mal etwas deutlicher, was er damit ausdrücken wollte: Man könnte beim Sex seine Beweglichkeit trainieren, wenn man "akrobatische" Stellungen bevorzugt.
Das solltest jetzt selbst Du verstanden haben :)
Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint - also fang Du jetzt nicht damit an, dort Sachen hineinzuinterpretieren!!

sven.s
18-06-2007, 14:41
Aber damit Du's auch verstehst noch mal etwas deutlicher, was er damit ausdrücken wollte: Man könnte beim Sex seine Beweglichkeit trainieren, wenn man "akrobatische" Stellungen bevorzugt.
Das solltest jetzt selbst Du verstanden haben :)

Das ist lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zum Verständnis das noch einmal genau zu formulieren. Danke.

Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint - also fang Du jetzt nicht damit an, dort Sachen hineinzuinterpretieren!!

Oh, ich habe da nichts hineininterpretiert. Du hast in deiner obigen Beschreibung vergessen, dass er auch das Mittel zum Trainieren mit vorschlug. Und das habe ich nicht interpretiert. Trantra ist nun einmal kein Sport, sondern eine religiöse Strömung innerhalb des Hinduismus/Buddhismus.

Ich sagte ja, dass es jedem selbst überlassen ist, solche Scherze zu machen. Nichtsdestotrotz nehme ich mir das Recht heraus darauf hinzuweisen, wenn ich Scherze für unangemessen halte. Und das kann leicht passieren, wenn man etwas banalisiert, was für andere Menschen eine Religion ist.

Gruß, Sven

BBQ1
18-06-2007, 14:48
Ja hallo geht es denn noch?????

Bei allem Respekt vor den Gefühlen meiner Mitmenschen. Auch diese müssen lernen, insbesondere in säkularen Staaten, den etwas lachsen Umgang ihrer Mitmenschen zu dem Thema zu ertragen, wenn er nicht gerade gezielt mit de Absicht betrieben wird, andere Menschen zu provozieren. Wobei, dass was als Provokation empfunden wird, kulturanhängig ist und da muss man von seinen religösen Mitmenschen eine gewisse Entspanntheit verlangen. Sonst haben wir bald die tollsten Umständen. Traut sich ja jetzt schon keiner mehr was zu sagen. Völlig inakzeptabel. Wir sind hier nicht in Indien, Isreal, Arabien oder sonstwo und hier muss man noch sagen können was man will.

Und wenn man Tantra für eine Sexspielart hält sowieso!!!

P.S. Jehova, Jehova,Jehova (wahlweise zu ersezten durch Allha, Jesus, Ganesha oder Rudupu)
:mad:
Grüße

Mirasol
18-06-2007, 14:51
Oh, ich habe da nichts hineininterpretiert. Du hast in deiner obigen Beschreibung vergessen, dass er auch das Mittel zum Trainieren mit vorschlug. Und das habe ich nicht interpretiert. Trantra ist nun einmal kein Sport, sondern eine religiöse Strömung innerhalb des Hinduismus/Buddhismus.

Sex ist ja wohl auch nicht als Sport anzusehen - den ganzen Thread hier kann man ja wohl nicht ernst nehmen...

Er hat es nicht als "Mittel" betitelt, sondern eine mögliche "Herangehensweise" beschrieben. Und da dies ohne Wertung geschehen ist, liegt wohl weder eine Beleidigung noch ein Scherz vor :)

Klaus
18-06-2007, 15:00
<OT>

Ein Witz "über eine religiöse Strömung" ist einer wenn man BEABSICHTIGT über diese einen Witz zu reissen. Nur weil der Begriff Tantra eigentlich religiös gemeinte Prozeduren meint, die im Übrigen tatsächlich nicht immer unbedingt appetitlich sind und weniger mit Verrenkungen zu tun haben, ist die Verwendung des Wortes noch keine Peleidigung gegen die armen andersdenkenden friedlichen gutmeinenden und zu Recht wütenden Religionsgemeinschaften. Man kann den PC-K*ck auch übertreiben. Nur weil ein kleiner Wicht sich buchstäblich daran aufgeilt seine persönliche Macht zu demonstrieren indem er einem Richard Gere für einen lieb gemeinten Kuss versucht den Scheiterhaufen zu organisieren, weil, diese PELEIDIGUNG !!! der armen friedlichen religiösen Gefühle (die in aller Regel eher durch Schüren mit Indoktrination in der Jugend erzeugt werden und keinerlei natürliche echte Basis besitzen) ja vollkommen logisch nach Rache schreit, muß man diesem SCHEISS nicht noch Vorschub leisten indem man plakativ das für normal erklärt, Leuten Worte und Absichten im Mund rumzudrehen und von ihnen den vorauseilenden Maulkorb zu verlangen, oder eine Entschuldigung für etwas das eigentlich nichts negatives enthalten hat (wenn man denn ehrlich wäre, was eine sehr gewagte Idee ist).

</OT>

On topic: die gewagten Stellungen gehören glaube ich eher ins Kamasutra ... Ich hoffe es gibt jetzt nicht noch eine gleichnamige Religion die die Fatwa ausruft wenn jemand diese Bezeichnung für "wicked sexual activities" verwendet.

Das Problem der Schlappheit durch Orgasmen hängt übrigens damit zusammen was da chemisch/physikalisch passiert, nicht mit der Kreislaufbelastung. Und das ist durchaus nicht immer identisch. Der Effekt der Schlaffheit der Beine tritt nicht immer auf, insbesondere wenn man viel mit Modulation all dieser Vorgänge arbeitet, z.B. mit Qigong, etc. Bei Frauen soll der gegenteilige Effekt auftreten, also höhere Leistungsfähigkeit am "Tag danach". Was natürlich anders sein kann wenn es nicht nur um physiologische Leistung geht sondern auch um die psychische Disposition.

Soju
18-06-2007, 15:04
Das Problem der Schlappheit durch Orgasmen hängt übrigens damit zusammen was da chemisch/physikalisch passiert, nicht mit der Kreislaufbelastung. Und das ist durchaus nicht immer identisch. Der Effekt der Schlaffheit der Beine tritt nicht immer auf, insbesondere wenn man viel mit Modulation all dieser Vorgänge arbeitet, z.B. mit Qigong, etc. Bei Frauen soll der gegenteilige Effekt auftreten, also höhere Leistungsfähigkeit am "Tag danach". Was natürlich anders sein kann wenn es nicht nur um physiologische Leistung geht sondern auch um die psychische Disposition.

Boah das war kompliziert....ist das jetzt die wissenschaftliche Darstellung von "EDIT"???:D Da ist wohl der Möbelpacker in mir hochgekommen:D

Onkel_Escobar
18-06-2007, 15:16
Da ist wohl der Möbelpacker in mir hochgekommen:D

Wohl eher der Fischverkäufer in Suzhou...:D

shosakura
18-06-2007, 15:17
also wenn man sich das so anhört, glaub man ja fast, dass freundinnen seit neuestem nur noch trainigsbestandteile sind. kann mir schon fast die fragen im trainingslehreforum vorstellen:

"jeden tag:
15 min aufwärmen
3x20 Liegestütz
4x20 kniebeugen
15 minuten sex

danach ne zigarette und dehnen.
ist dieser plan ok?
Mittwochs hab ich übrigens regeneration..."

also jetzt mal im ernst, macht doch einfach worauf ihr lust habt, umbringen wird euch täglicher sex erst ab 60 :D:D:D

na dann schaut mal hier; habe ich woanders her unter dem Motto: Du weißt, daß du zuviel Kampfkunst trainierst, wenn...

1.) Du weißt, daß du mal wieder ein paar Abende außerhalb des Dojos verbringen solltest, wenn du nach dem Sex deine Partnerin fragt, wie dein Tai-Jutsu ist

2.) wenn deine Freundin dich nicht mehr mit zum Garten-Center nimmt, weil sie aus Erfahrung weiß, daß du an keiner Harke und keiner Heckenschere vorbeigehen kannst, ohne dir irgendwelche Anwendungen dafür auszudenken

3.) wenn deine Freunde sich weigern, dir zur Begrüßung die Hand zu geben, weil sie Angst um ihre Gelenke haben

4.) wenn du Goethes Farbenlehre anhand der verschieden alten Prellungen an deinem Körper erläutern kannst

5.) wenn du vor aller Augen in der Öffentlichkeit Fahrstuhlknöpfe mit der Ferse betätigst

6.) ... und dann darüber nachgrübelst, warum die Leute dich anstarren

7.) wenn du jeden einzelnen Geburtstag der Verwandtschaft vergißt, aber das Kyu-Prüfungsprogramm noch morgens um drei im Vollsuff rückwärts rezitieren kannst, ohne dich ein einziges Mal zu versprechen

8.) wenn du den Busfahrer beim Einsteigen angrüßt

9.) wenn du mehr Gis besitzt als deine Freundin Schuhe

10.) wenn du dich irritiert fragst, wo bei diesem Beitrag wohl die Pointe liegt

Und wo ist die Pointe ?
Ach kleiner nachtrag noch, könnte unter Punkt 1.2. laufen:
1.2. Wenn Du bei Sex nicht an Sex denkst sondern an Bodenhebel und Fixiertechniken !
1.3. ...und Dich wunderst das keiner dafür Punkte vergibt.

Edit vom 18.06.07:

@Topic: Für mich wär's ein Trennungsgrund, wenn ich mich mit dem Sex nach dem Trainingsplan meines Partners richten müßte!! [Vielleicht paßt der so gar nicht zu meinem :D :D :D]
Wenn dann das Training nicht nur den Tag, sondern auch noch die Nacht bestimmen würde :o

Viele Grüße,
Mirasol

Dem kann ich nur zustimmen.

shosakura
18-06-2007, 22:31
Boah das war kompliziert....ist das jetzt die wissenschaftliche Darstellung von "EDIT2"???:D Da ist wohl der Möbelpacker in mir hochgekommen:D

ich frage mich ehrlich warum hier keiner mal was zu sagt, editiert oder und verwarnt ?????? :ups:
Das hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun. Man sollte schon hin und wieder bedenken, daß dies ein öffentliches Forum ist wo auch Minderjährige Zugang zu haben. Ich weiß was die für eine Wortwahl haben ist nicht mal halb so gepflegt - aber trotzdem.

Sorry für den OT Komentar

Mono
18-06-2007, 22:39
Um alle Klarheiten zu beseitigen @ Sven:
Natürlich hast du mit deiner "Wörtlichen" Bedeutung des Tantra recht - nur dass es im heutigen Sprachgebracuh eben auch Einzug in die Welt der Liebeskünste gehalten hat und so neben dem Kamasutra für "irgendwelche Östlichen Stellungs/Liebesspielchen" steht...

Nur so als "Referenz":
Wahllos aus Google: Mehr Lust mit Tantra - Artikel bei WomenWeb.de (http://www.womenweb.de/lovesex/sex/mehrlustmittantra.html)

Ach ja - und gib mal den Begriff Tantra bei Amazon ein und vergleiche wie viele Bücher unter deutsche Bücher gleich auf der ersten Seite zum Thema "Religion" und wie viele zum Thema "Sex/Partnerschaft" gelistet werden...

Ob das nun im eigentlichen Sinne des Wortes und dessen Bedeutung so "richtig" ist oder nicht kann man sich natürlich streiten - fakt ist, dass es sich so "eingebürgert" hat - alles andere ist mir zimlich Wurst.

So jetzt kommen wir bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück und lassen Anspielungen über Religionen & Co.

Ist sowieso eher guter Wille als gutes Moderieren das ich den Thread in der Form hier so bisher stehen und offen gelassen habe... :rolleyes: also bitte achtet auf eure Ausdrucksweise (!!) - sonst mach ich zu!
(@shosakura: war doch schon dran... und es ist hilfreich wenn du solche sachen NICHT zitierst! sonst muss man jedes Zitat auch nachträglich ändern!!! Danke!)

Gruß,
Mono

Patrice Nouel
18-06-2007, 22:52

Im Gegenteil !

EDIT!!!

CELLARD00R
18-06-2007, 23:02
Ja hallo geht es denn noch?????

Bei allem Respekt vor den Gefühlen meiner Mitmenschen. Auch diese müssen lernen, insbesondere in säkularen Staaten, den etwas lachsen Umgang ihrer Mitmenschen zu dem Thema zu ertragen, wenn er nicht gerade gezielt mit de Absicht betrieben wird, andere Menschen zu provozieren. Wobei, dass was als Provokation empfunden wird, kulturanhängig ist und da muss man von seinen religösen Mitmenschen eine gewisse Entspanntheit verlangen. Sonst haben wir bald die tollsten Umständen. Traut sich ja jetzt schon keiner mehr was zu sagen. Völlig inakzeptabel. Wir sind hier nicht in Indien, Isreal, Arabien oder sonstwo und hier muss man noch sagen können was man will.

Und wenn man Tantra für eine Sexspielart hält sowieso!!!

P.S. Jehova, Jehova,Jehova (wahlweise zu ersezten durch Allha, Jesus, Ganesha oder Rudupu)
:mad:
Grüße

einwenig OT ist klar....
jedoch...von welchem sekularisierten staat redest du?....was willst du denn mit deinem posting allgemein ausdrücken??
...ich hoffe dir ist bewusst das man schon sehr lange nicht das sagen kann was man will;)

@ topic

also wenn man sein gegenüber liebt dann spart man gewiss nicht am sex....und hundert pro nicht für das training....oder seid ihr alles leute die ihren unterhalt mit dem kämpfen verdienen?

Lars´n Roll
18-06-2007, 23:03
<OT>

Ein Witz "über eine religiöse Strömung" ist einer wenn man BEABSICHTIGT über diese einen Witz zu reissen. Nur weil der Begriff Tantra eigentlich religiös gemeinte Prozeduren meint, die im Übrigen tatsächlich nicht immer unbedingt appetitlich sind und weniger mit Verrenkungen zu tun haben, ist die Verwendung des Wortes noch keine Peleidigung gegen die armen andersdenkenden friedlichen gutmeinenden und zu Recht wütenden Religionsgemeinschaften. Man kann den PC-K*ck auch übertreiben. Nur weil ein kleiner Wicht sich buchstäblich daran aufgeilt seine persönliche Macht zu demonstrieren indem er einem Richard Gere für einen lieb gemeinten Kuss versucht den Scheiterhaufen zu organisieren, weil, diese PELEIDIGUNG !!! der armen friedlichen religiösen Gefühle (die in aller Regel eher durch Schüren mit Indoktrination in der Jugend erzeugt werden und keinerlei natürliche echte Basis besitzen) ja vollkommen logisch nach Rache schreit, muß man diesem SCHEISS nicht noch Vorschub leisten indem man plakativ das für normal erklärt, Leuten Worte und Absichten im Mund rumzudrehen und von ihnen den vorauseilenden Maulkorb zu verlangen, oder eine Entschuldigung für etwas das eigentlich nichts negatives enthalten hat (wenn man denn ehrlich wäre, was eine sehr gewagte Idee ist).

</OT>

Sorry für´s erneute OT, aber das musste noch mal gequoted werden.

Allein für cellard00r, weil der mal wieder´n bissl langsam ist.

UlkOgan
18-06-2007, 23:18
Im Gegenteil !

EDIT!!!
.

das hast du so schön gesagt....ich hab pipi in den augen. :rolleyes:

marq
18-06-2007, 23:29
aha deshalb bist du so schmächtig ;)

Ps : jeder sollte durch ausprobieren die passende variante für sich herausbekommen: no sex oder moderater sex oder täglicher sex. vorallem sollte man dann wissen welche priorität man sich setzt :) evtl ist im training ein wenig schlechter zu sein, ein in kauf genommenes übel ;)

UlkOgan
18-06-2007, 23:50
aha deshalb bist du so schmächtig ;)

ja, bei mir werden die muskeln abgebaut...um den nachschub zu ermöglichen... :ups: ;)

Soju
19-06-2007, 05:25
ich frage mich ehrlich warum hier keiner mal was zu sagt, editiert oder und verwarnt ?????? :ups:
Das hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun. Man sollte schon hin und wieder bedenken, daß dies ein öffentliches Forum ist wo auch Minderjährige Zugang zu haben. Ich weiß was die für eine Wortwahl haben ist nicht mal halb so gepflegt - aber trotzdem.

Kannst dich wieder einkriegen. Ist editiert worden und ich bin auch verwarnt worden....die Jugend der Republik ist also wieder gerettet.

Und ich bin sicher, dass es für Minderjährige extrem gefährlich ist so etwas wie meinen Post zu lesen....die sollen sich lieber auf youtube ansehen wie Leute zusammengetreten werden, damit können die besser um.

Ich weiß was die für eine Wortwahl haben ist nicht mal halb so gepflegt - aber trotzdem.

Bestechende Logik

Lars´n Roll
19-06-2007, 05:31
und ich bin auch verwarnt worden....

Krass. :ups:

Finde ich unnötig und übertrieben. Seit wann geht´s hier so puritanisch zu?

Andreas Stockmann
19-06-2007, 07:48
ja, bei mir werden die muskeln abgebaut...um den nachschub zu ermöglichen... :ups: ;)00:50 Uhr nur Pipie in den Augen???? *aaaahhhhhhhh* dann habe ich was falsch gemacht, heut Nacht hast Du Pipie im Bett vor Angst.... vor dem nächstem Training!
Oder gleichst Du schon die Tageszeiten mit China an und pennst in der Uni? Ja dann.....weiterpennen *ähm* weiterspamen meinte ich :D

*wann kommen wir wieder zum Thema Nr.1*

CU

sven.s
19-06-2007, 08:09
Nur so als "Referenz":
Wahllos aus Google: Mehr Lust mit Tantra - Artikel bei WomenWeb.de (http://www.womenweb.de/lovesex/sex/mehrlustmittantra.html)

Ok, eine letzte Nachricht von mir zu dem Thema.

Hast Du von Deiner "Referenz" eigentlich mehr gelesen, als nur die Überschrift? Nach dem Abstract fängt der Artikel dort folgendermaßen an:

Hemmungslose Sexspiele und Massenorgien - darauf wird Tantra oft reduziert. Doch Tantra ist mehr. Ziel der spirituellen Lehre ist es, den Menschen zu mehr Selbsterkenntnis zu führen. Dazu bezieht Tantra das ganze Leben mit ein, also auch die Sexualität.

Und auch im Rest des Artikels geht es nicht im mindesten um Akrobatik oder Gelenkigkeit.

Eigentlich hatte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben wollen, aber da Deine eigene Referenz nicht zu Deiner Argumentation passt, wollte ich da nur noch mal kurz drauf hinweisen.

Nun bin ich endgültig raus, aus dem Thema.

Gruß, Sven

ArschmitRingerohren
19-06-2007, 09:36
Es könnte so ein heiteres Thema sein, mal ehrlich!!!

Aber einige machen sich hier direkt ins Hemd... :D

Andreas Stockmann
19-06-2007, 09:55
Es könnte so ein heiteres Thema sein, mal ehrlich!!!

Aber einige machen sich hier direkt ins Hemd... :D:D er sagte "in den Augen" :D nichts INS Hemd :D

:D

UlkOgan
19-06-2007, 10:05
00:50 Uhr
jetzt weiss ich wenigstens wieder den grund...wieso ich momentan nicht all zu schnell bin. :D
scheiss chatterei. ;)

Aber einige machen sich hier direkt ins Hemd...

und andere in die augen...
size matters. :p:D

Mono
19-06-2007, 10:09
OK, reicht...

es kommt wohl kaum noch was brauchbares!

CLOSED!