MMA in muenchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in muenchen



Ksharp
17-06-2007, 18:58
gibt es sowas mittlerweile??
sonst gab es immer nur den einigen schulen 1 mal wö ne freefight stunde und des wars.
suche was wo 1-2 mal bodenkampf gelernt wird und 1-2 mal boxen/kickboxen.

gibt es irgendwas was meiner vorstellung entspricht?

domi81
17-06-2007, 19:17
Leopoldstr. 250, Petkos Gym, täglich Boxen/Kickboxen, momentan noch 3 x wöchentlich BJJ mit Black Belt aus Brasilien, demnächst auch 5 mal.

Ksharp
17-06-2007, 19:20
hast du da ne inet addy oder mehr infos??
find unter dem namen nichts

domi81
17-06-2007, 20:28
gibt auch keine internetseite, soweit ich weiß.
bjj momentan mo, mi, fr 19.30, is die neue adresse vom hans hutton, wo jetz halt nochn brasilianer, von dem team AKXEBJJ (http://www.akxebjj.com/indexing.html) trainiert.
es gibt nen boxbereich mit ring, nen fitnessraum und kleine mattenfläche, wenn die komplett is gibts dann 5 mal training

waras
23-06-2007, 14:44
Gibt´s da nen konkreten Trainingsplan?Is nur abends Training?Kosten?Sind BJJ und das Kickboxen ein Preis oder zahlt man für jede Sparte einzeln???

Horrido!

johannez
23-06-2007, 15:10
hi,
bei uns kann man derzeit 5x/woche bjj und submissionwrestling trainieren. 1x/woche bieten wir jetzt auch boxen/kickboxen, wird in zukunft aber sicher auf mind. 2x/woche gesteigert.
unser grappling wettkampfteam umfasst derzeit ca. 15 kämpfer. für das nötige knowhow sorgen saulo und xande ribeiro durch ihre regelmässigen aufenthalte bei uns.
infos unter www.sanefighting.de

gruß
johannes

waras
24-06-2007, 18:11
Spann uns mal nicht so auf die Folter :mad: :D
Wir sin bestimmt nicht die einzigsten die sich für diese Kombination interessieren würden :)
Hört sich gut an....MEHHHHHHR INFOS :D

Horrido!

domi81
24-06-2007, 18:33
anderen Trainingplan, als den genannten hab ich nicht im Kopf. Könnte schon sein, dass frühs auch Training is. Trainier da nur BJJ, die 5 x kosten 50 Euro, kombiniert mit Kickboxen 70.

waras
24-06-2007, 18:49
Okay...Könntest du da mal ne E-Mail oder TelefonNr von einem der Chefs rauskriegen,das man sich mal informieren kann?!?!

waras
13-07-2007, 11:22
Also,ich war gestern da: Der brasilianische BJJ-Trainer war da(spricht nur Englisch,aber sehr nett) und hat mir folgende Infos gegeben:Training Montag-Freitag von 1500-2200,Samstag 1400-2000.
Kickboxen ist momentan nicht,weil sich der Trainer verletzt hat,und die nicht wissen wann er wieder fit ist und evt einen neuen suchen.Boxen ist beim Chef selber und der Laden heißt Impact-Gym.
Das Gym ist sehr cool gestaltet;zu einem Probetraining hatte ich leider keine Zeit und es war auch nix los.
70€ für Kickboxen/Boxen und BJJ ist aber im Vergleich schon ein bißchen teuer(finde ich).
: : I M P A C T - G Y M : : (http://www.impact-gym.de) (Gibt aber nicht viel her).
Horrido!