München - Süd: Trainingsgruppe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : München - Süd: Trainingsgruppe



Schlagpolster
17-06-2007, 21:30
Hallo zusammen,

wer hat an einer Trainingsgruppe interesse? Dachte da so an Joggen, Bodywheight, Techniktraining, Sparring etc

MfG,
Andi

italiano
18-06-2007, 07:21
ICH
gib bescheid, an was du genau denkst, bzw. was du genau wann vorhast.
gruß

Schlagpolster
18-06-2007, 18:37
ICH
gib bescheid, an was du genau denkst, bzw. was du genau wann vorhast.
gruß

wann: möglichst öfters, z.B. am WE
was: ich leg mich da nicht so fest, (kick-thai-)boxen, bodenkampf, gerne auch übergreifende "disziplinen" wie takedown-defence, jeder macht selbst vorschläge
wer: als richtwert: ich wiege 90kg bei 1,87 -->
möglichst Leute, die auf ähnlichem Niveau/Trainingslevel sind, also keine "Profis", aber ein paar Monate Trainingserfahrung sollten es schon sein
... aber keine Leute die sich nur kloppen wollen weil sie schlechte Laune haben ;)

wie findest du das?

italiano
19-06-2007, 06:55
wann: möglichst öfters, z.B. am WE
was: ich leg mich da nicht so fest, (kick-thai-)boxen, bodenkampf, gerne auch übergreifende "disziplinen" wie takedown-defence, jeder macht selbst vorschläge
wer: als richtwert: ich wiege 90kg bei 1,87 -->
möglichst Leute, die auf ähnlichem Niveau/Trainingslevel sind, also keine "Profis", aber ein paar Monate Trainingserfahrung sollten es schon sein
... aber keine Leute die sich nur kloppen wollen weil sie schlechte Laune haben ;)

wie findest du das?

sehr gut,
wie erfahren ist mir persönl. mal egal, wichtig ist wie du schon sagst, das es normale sportler und keine frustrierten klopper sind.
hab selber nur ein bisschen kick-und thaibox erfahrung. Bodenkampf u. andere disziplinen kenn ich mich nicht aus.
die frage ist nur wo, an welche räumlichkeiten denkst du?.
In welcher schule bzw. gym trainierst du?
Ich für meinen teil hab bei 178 knapp über 90 kg.
vieleicht sollten wir uns mal zum gedankenaustausch auf einen lockeren lauf treffen.
Gruß

Schlagpolster
20-06-2007, 16:56
hab selber nur ein bisschen kick-und thaibox erfahrung. Bodenkampf u. andere disziplinen kenn ich mich nicht aus.
Gruß
bei mir ist es ähnlich.



die frage ist nur wo, an welche räumlichkeiten denkst du?.
Gruß

Räumlichkeit: Draussen, z.B. Perlacher Forst, falls dich Zuschauer nich stören



In welcher schule bzw. gym trainierst du?
Gruß
im Moment trainiere ich nicht im Gym, nur am Sack und mit Pratzen



vieleicht sollten wir uns mal zum gedankenaustausch auf einen lockeren lauf treffen.
Gruß
gerne. --> weiteres per PN

Schlagpolster
20-06-2007, 17:00
Weitere "Mitläufer":D:D sind gerne willkommen:)