Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KK für "Faule"

VTPAUL
18-06-2007, 01:17
:D

Ihr seid es Leid...?.... immer diese ständige Schrittarbeit..... Sparring....Boxsack.....und dann auch noch schwitzen :weirdface

Schluss damit!! wie folgendes Video beweist ist das alles Zeitvergeudung...einfach mal aufs Maul hauen lassen und sich dafür auch noch bedanken erspart Zeit, Kraft und Geld

:smack:

Garage TV - video filmpjes - Combat Ki Masters (http://www.garagetv.be/video-galerij/jigsaw/video4890.aspx)

Was denkt ihr :

Fake oder echt?

Wenn echt, was klappt gegen solch einen Gegner ( sollte sein Angriff jedoch genau so dynamisch erfolgen wie seie Abwehr mach ich mir da schon weniger Sorgen :p) ?

PS : könnte ein neuer Berufszweig draus entstehen, die Hau-mich -blau's. Ihr seid gestresst? kein Trainingspartner zur Hand? einfach anrufen und Dampf ablassen

greetz
paul

Icheben
18-06-2007, 02:02
Wieso postest du das im WingChun Forum? Shaolin-like oder wie...?

Zum Thema. Fluidum, Chi, Ki, DimMak, Äther. Was weiss ich. Jedenfalls glaub ich sowas nicht mehr bevor ichs selbst erlebt habe seit diesem komischen Ki-Opi dessen Schüler reihenweise umfielen und der 3000 Dollar(?) ausschrieb wenn ein MMAler ihn besiegt. Dann bekam er nen Lowkick an die Birne und aus wars..

PS : könnte ein neuer Berufszweig draus entstehen, die Hau-mich -blau's. Ihr seid gestresst? kein Trainingspartner zur Hand? einfach anrufen und Dampf ablassen

Wenn schon Off-forum: In Taiwan hat einer ne Bar aufgemacht in der man die Angstellten verprügeln und die Inneneinrichtung inklusive Fenster zerstören darf um sich abzureagieren. Bei entsprechender Bezahlung.
Interessante Geschäftsidee. Also ich würde nirgendwo anderst mehr was trinken gehen.

No0b
18-06-2007, 06:32
Jedenfalls glaub ich sowas nicht mehr bevor ichs selbst erlebt habe seit diesem komischen Ki-Opi dessen Schüler reihenweise umfielen und der 3000 Dollar(?) ausschrieb wenn ein MMAler ihn besiegt. Dann bekam er nen Lowkick an die Birne und aus wars..

Also für mich ist er ein Meister, wenn er es schaft einen Lowkick vor die Birne zu kriegen ! :p

AdamP
18-06-2007, 06:42
Das Video das Icheben meint ist wohl dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I
So einen Mist glaube ich auch nicht... wurde der jahrelang von seinen Schülern verarscht? :D

Und das Video zu dem Thread hier? Also die Schläge und Kicks sehen schon echt aus.
So richtig glauben kann ich's aber auch noch nicht. Irgendwo ist doch eine Grenze, da brechen Kiefer, Rippe oder die Nase halt :confused:
Außerdem... da schwitze ich lieber, als das ich mir jahrelang im Training so auf's Maul geben lasse :D
Ich meine, irgendwie müssen die das ja trainieren :)

amari
18-06-2007, 13:32
@AdamP:das video ist so übel :D
der alte tut mir echt leid ;)
aber der teilt schon ein paar süße backpfeifen aus xD

@topic:das ist irgendwie krank....so macht KK doch keinen spass xD