PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss diesen Trick in 16 Tagen können. PLS HELP!!!

Lu2T1G
18-06-2007, 15:17
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, ich hab mit nem Kumpel gewettet, dass ich das was der nette Herr da auf dem Bild macht
---> http://raigeki.ra.funpic.de/raigeki/bilder/gallery2/simonhang.jpg

bis spätestens in 16 Tagen kann^^.

Um genau zu sein ich muss mich 5sec mit gestreckten Beinen paralell zum Boden und im rechten Winkel zur Stange halten.

Ein paar kleine Trainingstipps wären super:

1) Ist das für einen 187cm/70kg schweren Menschen zu schaffen ( nehmt mir nicht den Mut *g*)

2) Wie bereite ich mich darauf vor? (Vorübungen [welche Muskelpartienwerden hauptsächlich beansprucht / sollte man trainiern usw.])

3) Wie gehe ich am besten in die Stellung? (aus dem Stand Beine hochziehen oder ...?)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gr€€tz

Lu2T1G

anfänger
18-06-2007, 15:23
der trick heißt Flag.
flag is schwer !
den in 16tagen xD naja ma sehn ich kenn ja dein Trainingsgrad nich^^
tuts gibts auch, sogar sehr gute, ich werd die naher ma raussuchen. hab grad keine zeit.
gedulde dich noch ein wenig.
greez :D

Lu2T1G
18-06-2007, 15:27
THX!
Ok, Ok, ich lerne also den Flag ... oO
xD

Danke für die schnelle Antwort.

Gr€€tz
Lu2T1G

anfänger
18-06-2007, 15:28
ah habs noch im verlauf.
Acrobatic Training 2 Video (http://www.metacafe.com/watch/345545/acrobatic_training_2/)
die seite von Dominic lacasse dürfte dich in deinem anliegen auch interessiern.
besonders die video section (http://www.dominiclacasse.com/domlacasse.php?lang=fr&cat=video#video)

hoffe ma das konnte dir weiterhelfen
greez ~y~

Alfons Heck
18-06-2007, 15:39
ich habe ein kleines Problem, ich hab mit nem Kumpel gewettet, dass ich das was der nette Herr da auf dem Bild macht
---> http://raigeki.ra.funpic.de/raigeki/bilder/gallery2/simonhang.jpg

bis spätestens in 16 Tagen kann^^.

Um genau zu sein ich muss mich 5sec mit gestreckten Beinen paralell zum Boden und im rechten Winkel zur Stange halten.
:)
Mutige Wette...viel Spaß beim Training. Wie Du auf dem Bild siehst wird das untere Handgelenk stark beansrucht (auf Druck) und bei der oberen Hand sind die Finger ordentlich auf Zug. Ansonsten brauchst Du eine gute Gesamtkörperspannung ohne zu verkrampfen (ähnlich wie beim Handstand locker in den Schultern).

VIEL ERFOLG.

Lu2T1G
18-06-2007, 15:44
Na, dann sag ich nochmal Danke
und ich werde mich dann mal ans Training machen.

Gr€€tz

Lu2T1G

Prios
18-06-2007, 15:46
man der junge is gut...

Lu2T1G
18-06-2007, 16:12
man der junge is gut...

Wer? Ich? Wieso? Auch schon versucht?

Gr€€tz

Lu2T1G

P.S.:

:)
Mutige Wette...viel Spaß beim Training. Wie Du auf dem Bild siehst wird das untere Handgelenk stark beansrucht (auf Druck) und bei der oberen Hand sind die Finger ordentlich auf Zug. Ansonsten brauchst Du eine gute Gesamtkörperspannung ohne zu verkrampfen (ähnlich wie beim Handstand locker in den Schultern).

VIEL ERFOLG.

Was hältst du von Bandagen an den Händen/Handgelenken? Da ich sie ja ned sehr lange drann gewöhnen kann?

Kudos
18-06-2007, 16:28
Darf ich auch noch mitwetten? Ich würde dagegen wetten, wünsche Dir aber trotzdem viel Glück! Und berichte in 16 Tagen mal wer gewonnen hat!

anfänger
18-06-2007, 16:34
Wer? Ich? Wieso? Auch schon versucht?

ich denke er meint dominic^^ :p
du musst erstma beweisen wie gut du bis :D:D

greez

EDIT: aso , auf dem bild das is übrigens unser guter alter Goku, seh ich jetz erst :D wie lustig^^

Sputnik
18-06-2007, 16:47
Ahh ja der Simon :) Ach der hängt doch an der Stange, du hast nur das Bild umgedreht.:p

Also beim Flag wird am stärksten der Trizeps des unteren Armes und Bauchmuskulatur(vor allem seitlich) beansprucht.

Schick mal nen paar Versuche von dir, oder nen Bild, dann wette ich auch gegen dich.;)

Kanae
18-06-2007, 19:46
16 Tage :ups: dann mal Viel Glück! ^^ darf ich auch noch mit wetten? :D

Lo.Ony
18-06-2007, 22:22
Die Flag ist nur am anfang schwer....klar ein wenig muskulatur sollte vorhanden sein, aber im endeffekt kommts nur darauf an das du rausfindest welche muskeln du wie anspannen musst...

geh einfach anne stange und probiers aus, überlege dir woran es happert und denk darüber nach!

Lu2T1G
18-06-2007, 22:51
oO ... also die ersten 3 und der letzte Post haben mir Mut gemacht, die dazwischen ... naja *:weirdfaceangst hat^^*.
Mal gucken möglw lässt sich mein Kumpel ja erweichen, dass er mir 30 Tage gibt also bis zum 17.07.07 wenn ich ihm erklähre was ich von euch so gehört habe.

Ich werde auch (wurde ja mehrmals darum gebeten) auf dem laufenden halten und wenn ich es schaffe :gewicht: könnt ich mich vieleicht sogar dazu bringen ein Bild zu posten.

Gr€€tz

Lu2T1G

Kanae
19-06-2007, 06:23
Also wenn du den echt so schnell schaffst, dann poste echt mal wie du den geübt hast und wie man den so schnell lernt ;) weil ich würde den auch gerne koennen, aber hab da noch so meine Probleme :D

Dobi
19-06-2007, 08:39
wenn du die nötige grundkraft und spannung schon hast, isses von der technik her nich schwer. ich denk mal der herr auf dem bild ( goku ) hat das nach ein paar minuten direkt hinbekomm, is aber auchn ziemlicher mutant ;)
link zu lacasses tu wurden ja schon gepostet.
ansonsten hätt ich noch den hier
The Flag (http://www.beastskills.com/Flag.htm)
viel erfolg, und schreib, obs geklappt hat

chibi musha
19-06-2007, 13:25
ou ja der goku/simon aus team raigeki..is echt nich schlecht der junge :D:cool:

flag is ne feine sache aber ich finde es ziemlich schwer, aber wie dobi sagte, wahrscheinlich braucht man nur die nöten muskeln für die körperspanunng dann gehts von selbst

Lu2T1G
19-06-2007, 18:48
Zwischenbericht I:

Also ich denke mal ich habe gute Karten, ich hab jetzt ohne viel trainiert zu haben (ein paar Handstandliegestütz, Klimmzüge, Sit Ups) einen Flag mit abgeknickten Knien --sowas--> http://www.beastskills.com/tuck%20flag.JPG

für 3-4sec. gehalten also denke ich mal das das was werden könnte mit dem Flag in der Zeit.

Ich halte auch auf dem Laufenden.

Gr€€tz

Lu2T1G@Training^^

§ENERGY§
19-06-2007, 19:35
das is ja schon mal gut aber wenn du die beine streckst bekommst du wahrscheinlich ein problem der witz an der sache ist das du eigentlich nur sehr gut bauchmuskel brauchst und dazu einbisschen griffkraft dann kannste ohne weiteres die spannung halten also bleib dran wenn des unbedingt packen willst
gruß

chibi musha
19-06-2007, 19:39
respekt...finde schon ne klasse leistung, sieht vorallem an der treppe verdammt gut aus :cool::D

Lu2T1G
19-06-2007, 20:10
respekt...finde schon ne klasse leistung, sieht vorallem an der treppe verdammt gut aus :cool::D

Achso .. naja ich bin das ned auf dem Bild ^^ meine Digicam liegt bei meiner Tante, darum hab ich mir das Bild aus nem TuT geholt um meinen Trainingsstand zu verdeutlichen. Aber ich denke ich mach eine nich viel schlechtere Figur *prahl^^*:cool2:

Gr€€tz

Lu2T1G

No0b
19-06-2007, 20:54
Was musst du denn machen wen du die Wette verleierst ? :D

Lo.Ony
20-06-2007, 06:14
Achso .. naja ich bin das ned auf dem Bild ^^ meine Digicam liegt bei meiner Tante, darum hab ich mir das Bild aus nem TuT geholt um meinen Trainingsstand zu verdeutlichen. Aber ich denke ich mach eine nich viel schlechtere Figur *prahl^^*:cool2:

Gr€€tz

Lu2T1G

wenn du einfach dranbleibst und dich durchbeist schaffst du das auch in 16 tagen....ham das beim parkouren mal so aus spaß geübt, nach nem tag war das drinne...

außerdem gibts ja nich die abgespeckte version, dabei ist der oberer arm quasi um die stange gewickelt....das ist schonmal eiin gutes training für die unteren muskelpartiien damit du nicht runterblumst

Lu2T1G
20-06-2007, 12:55
Was musst du denn machen wen du die Wette verleierst ? :D

Das is mein riesen Vorteil, ich muss nix machen hehe. Also kann ich nur mein "Ansehen/Respekt" verlieren, weil ich ne zu große Klappe hatte aba imo siehts eh relativ gut aus. :D

Gr€€tz

Lu2T1G

Fit & Fight Sports Club
20-06-2007, 13:02
Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Du rührst Deinem Kumpel in den nächsten 16Tagen LSD in den Kaffee und wenn Du Dich dann einfach mit einem Besenstiel in der Hand vor ihn stellst, wird er die "Flag" deutlich erkennen!:D

chibi musha
20-06-2007, 13:41
Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Du rührst Deinem Kumpel in den nächsten 16Tagen LSD in den Kaffee und wenn Du Dich dann einfach mit einem Besenstiel in der Hand vor ihn stellst, wird er die "Flag" deutlich erkennen!:D

das wäre natülich auch ne möglichkeit :D

aber ich denke das du das schon schaffen wirst ;)
viel glück und spaß dir noch :cool:

andyl
27-06-2007, 08:23
Was ist jetzt los? Wie weit bist du? Schaffst du es? Wir wollen Infos (und idealerweise auch Fotos)

Dobi
27-06-2007, 08:25
besser noch videos.
auf fotos kann man bei diesem trick zu leicht schummeln ;)

Lu2T1G
27-06-2007, 12:28
Was ist jetzt los? Wie weit bist du? Schaffst du es? Wir wollen Infos (und idealerweise auch Fotos)

Hi ho,

es geht voran, auch wenn ich 4 Tage wegen einer Schulterverletzung pausiern musste, ...
hat mich etwas aus dem Konzept geworfen.

Naja we will see.

Gr€€tz

Lu2T1G

Razzor
01-07-2007, 19:51
Kann den Trick auch nach langem Üben am Kinderspielplatz ^^ würde mich interessieren, obs noch ähnliche Tricks wie diesen gibt? Weil die haben style :D

unproVoked
01-07-2007, 19:57
Kann den Trick auch nach langem Üben am Kinderspielplatz ^^ würde mich interessieren, obs noch ähnliche Tricks wie diesen gibt? Weil die haben style :D

liegestützen mit beinen in der luft ;)

Dobi
02-07-2007, 09:36
hehe jo. übel *g*
hier
Beast Skills - Tutorials for Bodyweight Feats (http://www.beastskills.com/)
findeste sicher nochn paar interessante sachen.

Lu2T1G
02-07-2007, 13:04
Moin,

also, ich habe die Wette abgebrochen, da ich mir nachdem ich die Schulterverletzung auskuriert habe, habe ich mir jetzt einen Nerv eingezwickt, der geht von vom kleinen Finger der rechten Hand bis zum Ellenbogen. Da hab ich jetzt ne Muskelverhärtung und ... naja was solls *grml* :(:(:(:(:(:(

Gr€€tz

Lu2T1G

Robby
04-07-2007, 14:57
hmmm schad :D! Hab hier im stillen gehofft du schaffst es um es den Leuten zu zeigen *g*!

Musst es halt langsam antrainieren....kurier dich schön aus! Wird schon noch klappen :)

Maxl
12-07-2007, 14:35
hehehe jo die flag is cool die wollte ich auch schon immer können schaffs aber net da brauchst du viel übung aber inn paar jahren xD