Kondom = Kondom? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kondom = Kondom?



chenzhen
18-06-2007, 22:02
Gibt es eigentlich Hersteller deren Kondome man meiden sollte? Ich möchte nämlich nicht dass das Ding auf einmal platzt oder dass ich einen Ausschlag davon bekomme:D

Lars´n Roll
18-06-2007, 22:09
Guckst Du Stiftung Warentest, Du Schlumpf!

Und wenn die Dinger reißen oder platzen, dann nicht wegen dem Gummi, sondern weil Du sie nicht ordentlich drübergezogen hast. Aber keine Angst - in der Packung is ne Bedienungsanleitung und falls Du was nicht verstehst, dann kannste Dich wieder hier melden. ;)

Ezekiel
18-06-2007, 22:14
Was stellst du eigentlich immer für Fragen...? :D

the_restless
18-06-2007, 22:36
Don't feed the latex-troll? :D

Scherz beiseite: ich denke nich das es Gummies gibt die nich zweckgemäß eingesetzt werden können. Du kannst ja schließlich auch mit jedem Auto fahren oder? ^^

Nachtrag: Soweit zu meiner theorie... die praxtischen erfahrungen kann ich nich dazusteuern *schäm*

queck
18-06-2007, 22:54
Was sind denn "praxtisch" ? :)

Guck beim Kauf auf die Packung, ob ein Prüfsiegel zu finden ist. Vermutlich das von Stiftung Warentest.

Ach ja, keine Angst wenn da steht, dass man auch bei Kondomen Stichproben macht.


Und noch was, mit den Dingern von der Kirmes kannste höchsten üben die druff zu punchen...

Chris H
19-06-2007, 20:36
durex for the win, alle anderen marken haben mich in jahrelanger erprobung irgendwie enttäuscht ;)

.Hel
19-06-2007, 20:59
kauf möglichst dicke die halten besser






:D

Siddhartha
19-06-2007, 21:05
in deutschland gibts bestimmt etliche vorschriften, die solche missgeschicke (bei sachgemäßer anwendung) prinzipiell unmöglich machen.
jedes einzelne kondom wird vor dem verlassen der fabrik auch auf seine konsistenz hin überprüft... und die hüllen/verpackungen scheinen auch so beschaffen zu sein, dass eine allgemeinübliche gewalteinwirkung keine schädigung bedingt.

Roland von Gilead
19-06-2007, 21:07
*die putzfrau war da*

Gerrie
19-06-2007, 21:09
hast du für die gleichheitsfrage fragezeichen == eine quelle?

Siddhartha
19-06-2007, 21:12
Als erstes, eine Gleicheitsfrage wird mit doppel Gleicheitszeichen gemacht.
Aber doch nur in EDV-Hochsprachen ;-)

Roland von Gilead
19-06-2007, 21:18
hast du für die gleichheitsfrage fragezeichen == eine quelle?

Das ist ein Info Witz :p

noppel
19-06-2007, 21:18
vielleicht war die zuweisung ja beabsichtigt und "kondom" sowie "kondom?" labels ;)

nemesis
21-06-2007, 10:44
Der Tip mit Stiftung Warentest war schonmal gut.

Im Grundsatz werden diese hauchdünnen Gummis eher reißen können als dickere. Dafür sind die dünnen auch wieder gefühlsechter^^
Und wenn man aber wie Kaninchen daherrammelt, ist denke ich alles drin, bzw. alles möglich :D
Daher isses immer besser, wenn gleich beide was zum verhüten nehmen. ;)

Lars´n Roll
21-06-2007, 10:50
Ich kauf immer Ritex aus dem DM-Markt. Haben im Gegensatz zu Durex und Condomi Stiftung Warentest "Gut" und sind nicht so teuer wie die eben genannten Marken.

Dubois
21-06-2007, 10:54
Salut,
ganz wichtig:
Kondome immer in der Apotheke kaufen!

Ich stand mal im Müller, war da doch tatsächlich so ein Kind das mit einer Nadel in die Kondompackungen stuch. Eine nach der anderen. Ich habe ihm dann die Nadel aus der Hand gerissen und schon hatte ich die Mutter am Hals. Kategorie: Hausfrau, im Leben nichts erreicht, deswegen verbittert und mit der Einstellung: "Mein Kind war das nicht", "Mein Kind macht sowas nicht". Das war mir dann zu blöd, bin zur Kasse gegangen, hab bezahlt und der Verkäuferin gesagt, dass die Kondome zerstochen wurden. Wie das dann weiter ging weiß ich nicht, bin genervt aus dem Laden gegangen. Seit dem, kaufe ich empfindliches niemals, never ever an Orten, wo jedermann frei verfügen kann.

Adrién

Lars´n Roll
21-06-2007, 10:56
Salut,
ganz wichtig:
Kondome immer in der Apotheke kaufen!

Ich stand mal im Müller, war da doch tatsächlich so ein Kind das mit einer Nadel in die Kondompackungen stuch. Eine nach der anderen. Ich habe ihm dann die Nadel aus der Hand gerissen und schon hatte ich die Mutter am Hals. Kategorie: Hausfrau, im Leben nichts erreicht, deswegen verbittert und mit der Einstellung: "Mein Kind war das nicht", "Mein Kind macht sowas nicht". Das war mir dann zu blöd, bin zur Kasse gegangen, hab bezahlt und der Verkäuferin gesagt, dass die Kondome zerstochen wurden. Wie das dann weiter ging weiß ich nicht, bin genervt aus dem Laden gegangen. Seit dem, kaufe ich empfindliches niemals, never ever an Orten, wo jedermann frei verfügen kann.

Adrién

:ups:

the_restless
21-06-2007, 11:33
Nuja... vllt sollte man vorher nen Auge drauf werfen was man grade in der Hand hat (egal was es is) ^^

Zingultas
21-06-2007, 11:50
Krasse Story. Hab auch eigentlich immer bei Lecker oder TM meine Kondome gekauft.
Oder ausm Automaten. Aber die sind meist immer n bissel Teurer.

MatzeOne
21-06-2007, 11:54
Vielleicht wollte die Mutter ja gar nicht ihr Gör haben und hat den kleinen Bengel zu dieser Tat angestiftet. Damit mehr Frauen ungewollt schwanger werden... :ups:


Wie auch Lars, rate ich zu den Ritex-Kondomen. Durex ist aber auch okay.

DieKlette
21-06-2007, 11:56
Don't feed the latex-troll? :D



Ich mag Latexganzkörperkondome :D... ähem... gute Kondome gibt es meist billig und in hunderter Packs zu 14-15 Euro im Sexshop. Die Qualität ist durchweg gut.

Gruß

Julian

JuMiBa
21-06-2007, 13:40
Ich kann nicht glauben, dass im Kampfkunst-board über Kondomsorten diskutiert wird... :ups: ... :ui: ... :D

Aber macht ruhig weiter, vielleicht hilft´s ja jemanden...

Gruß Micha

Do-San
21-06-2007, 13:54
Darf ich als Frau auch mal meinen Senf dazu geben ? :D
Wir haben es damals in der Schule in Biologie gelernt .
Auch das Über ziehen haben wir geübt . Wo mit ? :D
Na ratet doch mal !
Mit einem Holz penis war sehr belustigend :rotfltota

Jetzt mal scherz bei seite . Ich kann die von Billy Boy empfehlen die haben bisher immer gute Dinste geleisetet . :D

Ezekiel
21-06-2007, 13:58
Ich kauf immer Ritex aus dem DM-Markt. Haben im Gegensatz zu Durex (...) Stiftung Warentest "Gut"


Nicht ganz richtig, "Performa" von Durex hat das gleiche Prädikat bekommen;)

Lars´n Roll
21-06-2007, 14:43
Wir haben es damals in der Schule in Biologie gelernt .


Nich bei der obligatorischen Sexualkunde-Exkusion, a.k.a. Klassenfahrt? :D


Nicht ganz richtig, "Performa" von Durex hat das gleiche Prädikat bekommen

Thanks for the update. Trotzdem bleib ich meiner Marke treu. :)

queck
21-06-2007, 15:02
Wer von euch wird sich eines der ersten Sprühkondome kaufen?

Dubois
21-06-2007, 15:05
Sprühkondome??? :ups::confused:
bitte ?

.Hel
21-06-2007, 15:51
er meint schlagsahne ;)

:D, ne is klar, , aber kauf'n tät ich mir so dinger nicht, ist mir zu blöd udn umständlich udn nicht sicher genug

klingt für mich wie sicherheitsgurt zum selberbasteln;)

Rocky777
21-06-2007, 15:53
Kenne bisher nur die Marke Billy Boy aus eigener erfahrung ist aber bisher nichts passiert und darüber bin ich auch froh (so jung und Vater.. :ups:)

aber aber:

(Der Witz ist älter deswegen Schröder und nicht Merkel :)

George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein ..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."

"Wenn's weiter nichts ist ... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL


:)

.Hel
21-06-2007, 15:55
der war gut:D

Rocky777
21-06-2007, 15:59
:o die geschichte von Adrien ist Krass :mad:

Ach und der noch:

Die Obernonne ruft alle Nonnen in den großen Saal.
Sie sagt: "wir haben auf dem Klo ein Kondom gefunden." Darauf hin 99 "OH" eine "Hi,hi" . Die Obernonne meint weiter: "In dem Kondom befand sich Sperma."
Wieder 99 "OH" eine "Hi,hi".
Dann sagte die Obernonne: "Das Kondom war kaputt!"
Darauf hin 99 "Hi,hi!" und eine "OH!"

Sry ist ja OT hier :o

Ein deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: "Sag mal, esst ihr deutschen alles an einem Brot?" der deutsche erwidert verwundert: "Ja klar."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!"

Der Deutsche überlegt und fragt dann: "Habt ihr in Holland denn auch Sex?" Der Holländer: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit denn Kondomen?" "Wegwerfen!"

Der Deutsche antwortet lachend: "Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft

Kondome Witze (http://witze.net/witze/kondome/witze.html)

noppel
21-06-2007, 18:38
Kenne bisher nur die Marke Billy Boy aus eigener erfahrung ist aber bisher nichts passiert und darüber bin ich auch froh (so jung und Vater.. :ups:)

aber aber:

(Der Witz ist älter deswegen Schröder und nicht Merkel :)

George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein ..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."

"Wenn's weiter nichts ist ... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL


:)

churchill wird nachgesagt, er habe etwas ähnliches im 2. weltkrieg gemacht... halt bei landeoperationen kondome an die soldaten verteilt, um die gewehrmündungen wasserdicht zu bekommen und er hätte die größten kondome verteilt und jeweils size: small draufgedruckt, um die deutschen zu beeindrucken...

naja wird auch irgendwie immer anders erzählt :rolleyes:

BOodidarma
21-06-2007, 19:24
:o die geschichte von Adrien ist Krass :mad:

Ach und der noch:

Die Obernonne ruft alle Nonnen in den großen Saal.
Sie sagt: "wir haben auf dem Klo ein Kondom gefunden." Darauf hin 99 "OH" eine "Hi,hi" . Die Obernonne meint weiter: "In dem Kondom befand sich Sperma."
Wieder 99 "OH" eine "Hi,hi".
Dann sagte die Obernonne: "Das Kondom war kaputt!"
Darauf hin 99 "Hi,hi!" und eine "OH!"


Erinnert mcih an "Ein Mönch kam vor ein Nonnekloster" von Den Streunern:D

Rocky777
21-06-2007, 20:25
churchill wird nachgesagt, er habe etwas ähnliches im 2. weltkrieg gemacht... halt bei landeoperationen kondome an die soldaten verteilt, um die gewehrmündungen wasserdicht zu bekommen und er hätte die größten kondome verteilt und jeweils size: small draufgedruckt, um die deutschen zu beeindrucken...

naja wird auch irgendwie immer anders erzählt :rolleyes:

Jau und dann haben "wir" das auf unsere Panzer gemacht :p

Roland von Gilead
21-06-2007, 20:27
Kondome sind wie Überaschungseier, in jedem Siebten Ei. :D

Ach ja habt ihr euch noch nie gefragt, warum die gleiche Firma, die Kondome herstellt auch Schnuller fabriziert?

Rocky777
21-06-2007, 20:46
Kondome sind wie Überaschungseier, in jedem Siebten Ei. :D

Ach ja habt ihr euch noch nie gefragt, warum die gleiche Firma, die Kondome herstellt auch Schnuller fabriziert?

Wie nennt man ein Kondom mit loch?












Richtig, Kinder Überraschung :)

BOodidarma
21-06-2007, 21:03
Wie nennt man ein Kondom mit loch?












Richtig, Kinder Überraschung :)

:biglaugh::megalach::D
Der war geil:D

noppel
21-06-2007, 21:16
jedes mal, wenn ich denke 'flacher gehts ned mehr'...

Rocky777
21-06-2007, 21:35
jedes mal, wenn ich denke 'flacher gehts ned mehr'...

:hehehe:

JuMiBa
21-06-2007, 21:36
Nicht mit dem Flachwitze-Thread verwechseln ! Schau mir noch 2-3 Beiträge an, ggf. ist dann zu hier... :rolleyes:

Gruß Micha

Roland von Gilead
21-06-2007, 21:40
Nicht mit dem Flachwitze-Thread verwechseln ! Schau mir noch 2-3 Beiträge an, ggf. ist dann zu hier... :rolleyes:


Der war flach... :rolleyes:

















































:D ;) :p

queck
21-06-2007, 22:36
So Mädels, hier für alle Wissens-Weißgurte:

Sprühkondom Video: SF Videoplayer (http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.c h%2Framgen%2Fsfdrs%2F10vor10%2F2006%2F10vor10_2911 2006.rm%3Fstart%3D0%3A23%3A35.732%26amp%3Bend%3D0% 3A27%3A02.140)

Sprühkondom revolutioniert Verhütung - pressetext.deutschland (http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061128022)

...für weitere infos könnt ihr ja mal den Google fragen

VanZan
21-06-2007, 22:45
So Mädels, hier für alle Wissens-Weißgurte:

Sprühkondom Video: SF Videoplayer (http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.c h%2Framgen%2Fsfdrs%2F10vor10%2F2006%2F10vor10_2911 2006.rm%3Fstart%3D0%3A23%3A35.732%26amp%3Bend%3D0% 3A27%3A02.140)

Sprühkondom revolutioniert Verhütung - pressetext.deutschland (http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061128022)

...für weitere infos könnt ihr ja mal den Google fragen

Gibt es die dann auch in verschiedenen Farben,nach RAL Norm.(Einmal Sprühkondom in RAL 2011).

Neopratze
22-06-2007, 15:32
Markenkondome werden von qualifizierten, langjährig ausgebildeten Testern extremen Hochleistungstests unterzogen, bevor das Produkt auf dem Markt publiziert wird :ups: :D

Streng geheimer Kondom-Prüfstand (http://www.youtube.com/watch?v=094DEQIg674) :ups:

sashv
29-06-2007, 16:09
die beste Marke für Kondome ist, und da kann jeder sagen was er will, einfach DURACEL hält länger und länger und länger. meine erfahrung:biglaugh::zwinkern::zwinkern::zwinkern:: zwinkern:

queck
30-06-2007, 14:18
die beste Marke für Kondome ist, und da kann jeder sagen was er will, einfach DURACEL hält länger und länger und länger. meine erfahrung:biglaugh::zwinkern::zwinkern::zwinkern:: zwinkern:

achso, du benutzt deine kondome als öfters?

.Hel
30-06-2007, 22:00
nein, das problemm kenn ich , ist lästig wenn man mittendrin das dig auswechsweln muss weils sich abnutzt :D

ajax
16-07-2007, 13:42
Wußtet Ihr eigentlich, dass man Markenkondome an der fortlaufenden Seriennummer erkennen kann?

KindDerNacht
16-07-2007, 23:25
Also ich hab deren Seriennummern noch nie fortlaufen sehn.

Aber ich finds gut, daß ihr euch überhaupt Gedanken macht *g*


Kiddie

the_restless
17-07-2007, 19:40
Naja... auf der anderen Seite tun sie was gegen meine Rente... ;)

Roland von Gilead
17-07-2007, 20:39
Wußtet Ihr eigentlich, dass man Markenkondome an der fortlaufenden Seriennummer erkennen kann?

An der Seriennr. erkennst du auch wie oft es schon getestet wurde :D

Neopratze
17-07-2007, 20:47
Die Mädels mögen die Dinger nicht besonders :ups: - es herrscht die Meinung vor, daß die Dinger sch***** schmecken :wuerg:

Also lasse ich die Damen ohne ans Werk :cool:

@ Hel

Oder wenn man das Ding wieder raufpömpeln muß, weils im Eifer des Gefecht runtergerutscht ist :D

KindDerNacht
18-07-2007, 01:14
Neo.... wenn et rutscht, es gibt die DInger auch in kleinen Größen.............

:P

Kiddie

Chris H
18-07-2007, 05:16
Neo.... wenn et rutscht, es gibt die DInger auch in kleinen Größen.............

:P

Kiddie

:devil:

Fit & Fight Sports Club
18-07-2007, 06:52
Neo. da hättest Du die Uhr nach stellen können;):D

El Musca
18-07-2007, 11:08
Also ich nehm immer ganz gerne einen von den blauen Müllbeuteln, die passen am Besten. Da hinten ein bissken Tüdeldraht dran, damit nix verrutscht und fertig :D

Spaß bei Seite, Markenkondome unterliegen strengen Kontrollen und die sollte man denn auch benutzen.
Ein Tip: Die Benutzung vorher mal üben. Beugt unangenehmen Überraschungen vor.
Aber auch Übung schützt vor Blamage nicht. Ich habe es mal geschafft einen Gummi quer durchs Zimmer zu schießen, weil ich den vor lauter Freude verkehrtherum anlegen wollte.
Daher noch ein Tip. Immer Ersatz mitnehmen, sonst wird aus dem geplanten Schäferstündchen schnell ein Abend mit 2 Solisten:D;)

ajax
19-07-2007, 23:09
Wußtet Ihr eigentlich, dass man Markenkondome an der fortlaufenden Seriennummer erkennen kann?

Steht oben am Rand. Wissen natürlich nur diejenigen, die das Kondom ganz abrollen...............ha, ha, ha.....