Vollständige Version anzeigen : Frage an Christian Braun
naughty dog
19-06-2007, 08:20
@ Christian Braun:
Hi Chris,
ich habe mir letztes Jahr dein Buch: "Kali - Arnis - Escrima - die philippinischen Kampfkünste (Band 1)" gekauft. Jetzt warte ich schon lange auf Band 2! Du hast ja in letzter Zeit vieles von deinem Material auf Video gebracht.
Aber könntest du trotzdem eine kleine Aussicht geben, wann Band 2 erscheinen wird und welche Themen er abdecken wird?
Vielen Dank,
naughty dog
Hi,
sorry habe das eben erst gesehen!
Das Buch wird Ende 2007 kommen und folgende Inhalte haben:
Espada y daga
Sinawali
Messer vs. Messer
Einzelstock
Cadena de Mano (waffenlos)
Bei Gelegenheit füge ich das Inhaltsverzeichnis ein. Vom Umfang her wird es so wie Band 1 werden.
Viele Grüße
Christian
Herr Braun,
bitte sagen sie mir doch was für eine art Escrima oder Kali sie machen und wo haben sie gelernt.?
Herr Braun,
bitte sagen sie mir doch was für eine art Escrima oder Kali sie machen und wo haben sie gelernt.?
Hi,
ich haben keinen bestimmten Stil. Ich schaue mir alles an und was ich gut finde übernehme ich. Meine Ausbildung habe ich bei Jeff Espinous und Johan Skalberg gehabt, habe aber auch viele Seminare z.B. von Bob Breen, Mike Inay, ... besucht.
Viele Grüße
Christian
sumbrada
27-07-2007, 11:43
Er war bei und ist Instructor unter Jeff Espinous, also wirds in großen Teilen Inayan Eskrima sein.
Ob es noch mehr ist, wird er dir selber sagen können.
Ups, das ging aber schnell.........
Padawan Vergel
27-07-2007, 14:07
Herr Braun,
Schau mal hier ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/fma-biographien-52348/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.