Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video Leung Ting Seminar Chum Kiu

Sun Wu-Kung
19-06-2007, 16:04
Chum Kiu "application"...

VIDEO LINK (http://youtube.com/watch?v=H_TqmZF1O_g)

Sun

vielesoffer
19-06-2007, 16:11

Sun

Du sitzt wohl direkt an LTs Auspuff? :D Sobald der ausatmet bringst du dessen Gestank im Forum? :D

DerGroßer
19-06-2007, 16:24

Sun

Wasn Quatsch...

Sun Wu-Kung
19-06-2007, 17:51
Du sitzt wohl direkt an LTs Auspuff? :D Sobald der ausatmet bringst du dessen Gestank im Forum? :D

Geteiltes Leid ist halbes Leid...

Sun
:cool:

Nenose
19-06-2007, 18:23
Geteiltes Leid ist halbes Leid...

Sun
:cool:

haha, geteiltes Leid is halbes Leid:D

mein volles Mitleid! Kümmerst dich um D***k auchnoch.

:megalach:

Trinculo
19-06-2007, 18:42
Reißt Euch mal zusammen. Hier kann jeder posten, was er will, so lange er beim Thema bleibt und nicht gegen die Boardregeln verstößt.

shin101
19-06-2007, 18:49

Sun

Hi Sun, dass was LT da zeigt ist doch kein Wing Chun oder ?

Gruß!!!:)

Darkpaperinik
19-06-2007, 19:13
Hi Sun, dass was LT da zeigt ist doch kein Wing Chun oder ?

nee LT WT

Primo
19-06-2007, 19:26
Wo sind die Fightapplications ? Hab keine gesehen ! Ihr vielleicht ?

p.s. Der Leo hat echt ne grausame Stimme ! Könnt ich mir keine 5 Minuten geben !

El Commandante
19-06-2007, 19:41
LT hat ein großes Problem. Er hat offensichtlich noch nie in der Kneipe auf die Fresse bekommen. Das würde ihn extrem weiter bringen. Die Scheiße muss aus dem Kopf raus. Er hätte Opernsänger werden sollen. Oder Mitglied einer Boygroup.:)

dieReuse
19-06-2007, 19:42
und was ich mich frage:

Angenommen es wäre richtig! Wieso reicht es dann nicht, wenn Leung Ting zeigt, dass es ein Hebel sein soll? Muss er dann unbedingt noch das "Opfer" zu Boden bringen?

Ansonsten ist nur noch hinzuzufügen:

:weirdfaceMeine Fresse was faselt der da die ganze Zeit?!

Edit: Hab mal auf Tings Seite gewühlt und siehe da, KRK ist gar kein Freund von ihm:ups: Wer hätte das gedacht?!
Sowie Tings Forum nur so überquillt vor neuen Beiträgen.

PH_B
19-06-2007, 20:39
Was ein Dreck... so dreist.... Handflächenstöße damit dem Gegner das Ohr platzt... was eine dämliche Anwendung...

Wenn der nicht so schlecht wär', wär' der echt gut !

mykatharsis
19-06-2007, 22:03
Seine Stärke liegt auch eher in der Präsentation und Unterhaltung. :D

Diokletian
20-06-2007, 09:07
Was ein Dreck... so dreist.... Handflächenstöße damit dem Gegner das Ohr platzt... was eine dämliche Anwendung...

Wenn der nicht so schlecht wär', wär' der echt gut !Sorry Phillip, da muß ich Dir widersprechen. Was LT da zeigt, halte ich auch für Quatsch, aber einen schönen Slap möchte ich nicht aufs Ohr bekommen. Ein Festplattenabsturz ist da da mindeste, was man davonträgt...!

*Eric*
20-06-2007, 09:20
...

Diokletian
20-06-2007, 09:21
Wenn die Aussage kommt, Handflächenstöße sind Quatsch, sage ich halt was anderes!

shin101
20-06-2007, 09:22
nee LT WT

JA klar aber, dass was der da macht hat doch nichts mit ings bums zu tun ?

PH_B
20-06-2007, 09:24
Sorry Phillip, da muß ich Dir widersprechen. Was LT da zeigt, halte ich auch für Quatsch, aber einen schönen Slap möchte ich nicht aufs Ohr bekommen. Ein Festplattenabsturz ist da da mindeste, was man davonträgt...!

Dass man jemanden mit einem Schlag (wie immer geartet) verletzen und flachlegen kann, wusste ich schon als Kind...

Achso, ein Schlag mit der Faust kann großen Schaden anrichten... schon gewußt!

Primo
20-06-2007, 09:29
Wenn das mal wenigstens paar anständige Ohrwatschen wären !:rolleyes:

grisusan
20-06-2007, 09:32
@PH B

Der Handflächenangriff aufs Ohr ist vielleicht kein ein Standardangriff und muß korrekt ausgeführt werden, um ausreichenden Überdruck im Ohr aufzubauen, aber als dämliche Anwendung würd ich ihn nicht grad bezeichnen.

Wieso häst Du ihn für dämlich, vielleicht ist er ja gerade was für Damen, weil mit wenig Kraft ein gewisser Erfolg erzielt werden kann!?

Diokletian
20-06-2007, 09:32
Wußte ich, ich mach nicht seit gestern KK. Ein Schlag mit der Handfläche allerdings auch... !

Viel schöner finde ich, daß LT in dem Clip recht billige SV-Techniken in großartige ChamKiu-Anwendungen ummünzt, die vom faszinierten Publikum mit großen Augen als erleuchtende Weisheiten aufgesogen werden...! Motto: wenn wir das machen ist es toll, wenn andere dasselbe machen, ist es Scheiße, weil kein WT...!

PH_B
20-06-2007, 10:00
@PH B

Der Handflächenangriff aufs Ohr ist vielleicht kein ein Standardangriff und muß korrekt ausgeführt werden, um ausreichenden Überdruck im Ohr aufzubauen, aber als dämliche Anwendung würd ich ihn nicht grad bezeichnen.

Wieso häst Du ihn für dämlich, vielleicht ist er ja gerade was für Damen, weil mit wenig Kraft ein gewisser Erfolg erzielt werden kann!?

Also erstmal hab ich nichts davon geschrieben, sondern wie DIO gerade schrieb, münzt er das um , als wäre Handfläche aufs Ohr DIE aus der ChumKiu geborene Spezialtechnik.

Und wie ich schon sagte, kann schlagen gefährlich sein und verletzen, ich glaube, dass ist doch stilunabhängig Grund des Trainings... den anderen umhauen... oder?

Ohrfeigen verteilen ist bayrischer Stammtischsport... dafür brauchste keine Chum Kiu!

AdamP
20-06-2007, 10:03
Wenn die Aussage kommt, Handflächenstöße sind Quatsch, sage ich halt was anderes!

Ich habe es eher so verstanden, dass nicht die Wirksamkeit des Handflächenstoßes kritisiert wurde, sondern der Sinn der der Chum Kiu daraus entnommen wird...?

/Edit: zu spät :)

vielesoffer
20-06-2007, 10:08
Also erstmal hab ich nichts davon geschrieben, sondern wie DIO gerade schrieb, münzt er das um , als wäre Handfläche aufs Ohr DIE aus der ChumKiu geborene Spezialtechnik.
(...)

Na ja, aber sowas machen doch selbst eure Leute. Armbrecher oder Armausrenker oder was auch immer wird ständig zur Erklärung der ersten Bewegung genommen. Schön und gut, aber ich dachte VT würde in Konzepten und nicht in Anwendungen denken? ;):D

PH_B
20-06-2007, 10:11
Na ja, aber sowas machen doch selbst eure Leute. Armbrecher oder Armausrenker oder was auch immer wird ständig zur Erklärung der ersten Bewegung genommen. Schön und gut, aber ich dachte VT würde in Konzepten und nicht in Anwendungen denken? ;):D

Da hast du aber woanders abgeschaut, oder gelesen... gibts bei uns nicht! Die Armbrecher kommen aus Nürnberg ;)

AdamP
20-06-2007, 10:15

Mit der ersten Bewegung (denke mal du meinst den 1. Satz der SLT/SNT?) hat das nix zu tun - zumindest wurde mir das so nicht erklärt. Würde mich auch sehr wundern, wenn das andere VT Lehrer so verbreiten würden.
In Nürnberg war ich noch nie, kann da also nix zu sagen :)

vielesoffer
20-06-2007, 10:19
Da hast du aber woanders abgeschaut, oder gelesen... gibts bei uns nicht! Die Armbrecher kommen aus Nürnberg ;)

Ist das so? Selbst WSL demonstriert das in diesem Kontext so, übrigends in einem Video, welches ich hier irgendwo gesehen habe. Griff in die Klamotten - Antwort Jeet Sau oder wie auch immer das heißt. ;) Aber nicht nur er zitiert dieses Beispiel im Zusammenhang mit der Bewegung, sondern auch verschiedene andere WSLer ;). Ich erwähne das nur, weil LT sich genauso verhält und dafür gebasht wird. Kein Ton über Ellbogen, weder bei den WSLern noch bei LT.

EDIT: Aber LT ist natürlich auch clever, er vertritt ja die Meinung, daß Hintergrundwissen zu den Formen anhängig ist vom Fortschritt desjenigen dem man die Form erklärt - je weiter desto völlig anders. Ich hatte ihn mal auf 'nem Lehrgang zu BongSao/Seitwärtschritt in der Chum Kiu befragt - Antwort: das dient der Koordination von Händen und Füssen. So isser halt unser lieber Chinamann (allerdings lugte Kernie da auch über meine Schulter).

AdamP
20-06-2007, 10:38
Ist das so? Selbst WSL demonstriert das in diesem Kontext so, übrigends in einem Video, welches ich hier irgendwo gesehen habe. Griff in die Klamotten - Antwort Jeet Sau oder wie auch immer das heißt. ;)

WSL demonstriert den ersten Satz als Anwendung für einen Armhebel - oder war's die Chum Kiu?
Würd das Video auch gerne mal sehen. Handelt es sich dabei evtl. um das Video, in dem Wong zeigt wie etwas gemacht werden sollte und wie nicht?
Das wurde ja ohne Sinn wieder zusammengeschnitten, soviel ich weiß und führt zu mißverständlichen Interpretationen...

vielesoffer
20-06-2007, 10:38
Mit der ersten Bewegung (denke mal du meinst den 1. Satz der SLT/SNT?) hat das nix zu tun (..)

Nix SiuNimTau. Mit erste Bewegung meinte ich den Teil den LT zuerst vorgeführt hatte (Hebel). Also die erste Bewegung von den zweien.

Diokletian
20-06-2007, 10:40
Aber LT ist natürlich auch clever, er vertritt ja die Meinung, daß Hintergrundwissen zu den Formen anhängig ist vom Fortschritt desjenigen dem man die Form erklärt - je weiter desto völlig anders. Ich hatte ihn mal auf 'nem Lehrgang zu BongSao/Seitwärtschritt in der Chum Kiu befragt - Antwort: das dient der Koordination von Händen und Füssen. So isser halt unser lieber Chinamann (allerdings lugte Kernie da auch über meine Schulter).Ja, das kenne ich auch. Und um Zeit zu sparen - ich trainiere meinen Vorwärtsschritt und gleichzeitig meinen BongSao... Ich war noch in der EWTO, da wußte ich schon, daß das Müll sein mußte!

PH_B
20-06-2007, 10:42
WSL demonstriert den ersten Satz als Anwendung für einen Armhebel - oder war's die Chum Kiu?
Würd das Video auch gerne mal sehen. Handelt es sich dabei evtl. um das Video, in dem Wong zeigt wie etwas gemacht werden sollte und wie nicht?
Das wurde ja ohne Sinn wieder zusammengeschnitten, soviel ich weiß und führt zu mißverständlichen Interpretationen...

WSL betonte dabei, dass das mal einem Schüler in einer ernsten Auseinandersetzung geglückt sei, sich das VT mit dieser Übungsfolge der Chum Kiu,aber nicht speziel mit Anwendungen beschäftigt.... ich habs eben völlig anders gelernt!

vielesoffer
20-06-2007, 10:44
(...) Handelt es sich dabei evtl. um das Video, in dem Wong zeigt wie etwas gemacht werden sollte und wie nicht?

Du brauchst dichnicht zu winden :D. Und es ist kein Zusammenschnitt und schon gar keine Fehlinterpretation meinerseits. Es ist ein technisches Zitat, welches fast von jedem WSLer zur Erklärung hergenommen wird. Bei PHB scheint das anders zu sein, aber bei ihm ist ja vieles andere auch anders :D. Ist ja auch o.k., nur dann verstehe ich das gebashe nicht. Nach dem Motto: Wenn's LT macht, muß die Bewegung immer genau für die Situation genommen werden und nicht es ist lediglich ein Beispiel für eine mögliche Anwendung eines darunterliegenden Konzeptes (welches nicht offenbart wird - zumindest nicht jedem).

ikke
20-06-2007, 11:03

Super!!!
Ich wusste schon immer das es ein seperate Chiam Kiu für Frauen und Männer gibt. :)

*Eric*
20-06-2007, 11:06
...

DerGroßer
20-06-2007, 11:16
Inhaltlich zum gezeigten :

Einige Aussagen sind iO , aber auch nur weil Sie allgemein jeder Depp in der SV genauso sagen würde...die Jünger von LT sabbern anscheinend bei der kleinsten Selbsverständlichkeit, als ob was ganz großartiges erzählt würde :rolleyes:

Seine Applikationen sind einfach Müll...bei den Erklärungen hebelt er sich fast selber aus...hat der nie was von Gleichgewicht gehört?

Dann diese unsinnigen Vergleiche mit anderen KKs , die er sicherlich auch nicht beherrscht...einfach nur schlecht

vielesoffer
20-06-2007, 11:19
Du verstehst das nicht? Das ist doch dein täglich Brot hier rumzubashen

Ich bashe nie, meine Beiträge fußen immer auf Tatsachen. :D

LT ist einfach genial. Hier der große Meister persönlich LeungTing.com - Test Video (http://www.leungting.com/index.php?option=com_content&task=view&id=117&Itemid=58&lang=en)

El Commandante
20-06-2007, 11:59

LT ist einfach genial. Hier der große Meister persönlich LeungTing.com - Test Video (http://www.leungting.com/index.php?option=com_content&task=view&id=117&Itemid=58&lang=en)

Meine Güte. Der Kerl sieht aus, als würde er im Stehen kacken. Was ist bloß mit ihm los?:ups:

Frank G.
20-06-2007, 14:34
Am besten gefällt mir der Hebel denn er vesucht zu machen. Das ist sowas von schlecht und nichtgekonnt....peinlich und Lachhaft!

vielesoffer
20-06-2007, 14:36
Am besten gefällt mir der Hebel denn er vesucht zu machen. Das ist sowas von schlecht und nichtgekonnt....peinlich und Lachhaft!

Ja, gell? Der macht das ja auch erst 30+ Jahre.

Frank G.
20-06-2007, 15:09
Ja, gell? Der macht das ja auch erst 30+ Jahre.

Ach so....dann hat er ja noch etwas Zeit.

bouncer
20-06-2007, 15:36

Das is jetzt das "weiß-ich-nicht-wievielte" Video von LT, und mich hat noch keins in irgendeiner Weise überzeugt! Der Typ ist der Großmeister!?! Hält der sich absichtlich zurück, oder was soll das?:ups:
Wenn ich das Zeug mit anderen Meistern seines Bekanntheitsgrades vergleiche, verstehe ich beim besten Willen nicht, warum er soviele Anhänger hat. Ich hab jetzt schon ne Menge guter Leute, aus den verschiedensten Stilen live gesehen -ja, auch aus dem *ing *ung - und viele haben mich auf die ein oder andere Weise überzeugt. Manche waren so gut, das ich immer noch daran zweifle, es mit Menschen zutun gehabt zu haben..:D und selbst die die ich nicht sooo toll fand, würden mir mehr geben, als alles was ich von LT je gesehen habe!

vielesoffer
20-06-2007, 15:48
Das is jetzt das "weiß-ich-nicht-wievielte" Video von LT, und mich hat noch keins in irgendeiner Weise überzeugt!

Wie kann er dich denn überzeugen? Was soll er machen? Ein Handstandüberschlag?

Wenn ich das Zeug mit anderen Meistern seines Bekanntheitsgrades vergleiche, verstehe ich beim besten Willen nicht, warum er soviele Anhänger hat.

Weil er verdammt gut ist. Arrogant zwar, aber gut.

Manche waren so gut, das ich immer noch daran zweifle, es mit Menschen zutun gehabt zu haben..:D

Genau das ist LT. ;)

PH_B
20-06-2007, 15:52

Weil er verdammt gut ist. Arrogant zwar, aber gut.

Genau das ist LT. ;)

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

bouncer
20-06-2007, 15:53
Wie gesagt, ich hab schon ne Menge von ihm gesehen, es wundert mich schon das es kein Video gibt das mir zeigt was er wirklich drauf hat.. das es von jedem Semigute Videos gibt ist mir auch klar, aber wie gesagt, von LT kenn ich bis jetzt nur Mist!! Und ich bild m,ir schon ein, das ich sehe wenn eine Technik funzt und gut ausgeführt wurde..:cool:

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich hab schon ein ganz gute Leute gesehen, und auch mit ihnen trainiert...

Lars´n Roll
20-06-2007, 15:55

Ich wäre für nen Kampf. Wer noch? :)

Edit: Aber bitte mit Wetteinsatz! Und außer mir sind nur WTler als Zuschauer zugelassen! :D

bouncer
20-06-2007, 15:57
Gegen mich? zu viel der Ehre...:D

vielesoffer
20-06-2007, 15:59
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

Freut mich, daß du Spaß hast :D Hattest du etwa schon Kontakt mit ihm? ;) Oder isser über die Hühnerleiter geflohen (oder war's die Feuertreppe)? Mit dir würde er spielen wie mit 'nem nassen Lappen ;):D (Oder ist das schon die 3.Ebene ? :D)

vielesoffer
20-06-2007, 16:01
(...)

Wie alt ist LT? Mit wem soll er sich kloppen? Als Opi?

bouncer
20-06-2007, 16:03
Wie alt ist LT? Mit wem soll er sich kloppen? Als Opi?

Mir würde ein Video reichen, bei dem sich der Dummy wenigstens halbwegs unkooperativ verhält...

Lars´n Roll
20-06-2007, 16:04
Ach komm schon... bouncer is doch auch nich mehr der Jüngste. :)

Abgesehen davon - als er jung war hat er ja auch nix gerissen. Oder hab ich da was verpasst? ;)

bouncer
20-06-2007, 16:07
[QUOTE=Lars´n Roll;982517]Ach komm schon... bouncer is doch auch nich mehr der Jüngste. :)

QUOTE]

Das tat weh...:vogel::rofl:

Lars´n Roll
20-06-2007, 16:24
:)

bouncer
20-06-2007, 16:28
Obwohl.. wie alt ist LT? Ich kenne da ein oder zwei Leute, die kurz vor 60 sind, da würde ich mich defenitiv nicht auf einen Kampf einlassen.. übrigens Menschen die mich überzeugt haben!;)

vielesoffer
20-06-2007, 16:32
Obwohl.. wie alt ist LT? Ich kenne da ein oder zwei Leute, die kurz vor 60 sind, da würde ich mich defenitiv nicht auf einen Kampf einlassen.. übrigens Menschen die mich überzeugt haben!;)

Von Kernie sprechen wir hier aber nicht (aber der ist Jahrgang 45) und Osho ist jünger :D

Lars´n Roll
20-06-2007, 16:34
Guck Dir mal den Helio an... inzwischen ist der gute wohl an die 120 Jahre alt ;) und hat sich seinen Ruhestand verdient, aber auf älteren Videos, wo er schon um die 70 war, hat er sich noch mit einer Geschmeidigkeit bewegt, von der ein Herr Ting, der sich Great Grandmother of arriving Delivery nennt, nur träumen kann.

DieKlette
20-06-2007, 17:01

Edit: Aber bitte mit Wetteinsatz! Und außer mir sind nur WTler als Zuschauer zugelassen! :D

Willst Du WTler klatschen? Ich will auch welche haben!!! Die Spinnen die Rö... ähm WTler :D.

Denk' mal ja nicht Du darfst die alle allein behalten!!!

PH_B
20-06-2007, 17:33
Freut mich, daß du Spaß hast :D Hattest du etwa schon Kontakt mit ihm? ;) Oder isser über die Hühnerleiter geflohen (oder war's die Feuertreppe)? Mit dir würde er spielen wie mit 'nem nassen Lappen ;):D (Oder ist das schon die 3.Ebene ? :D)

Frag ihn mal nach mir, bevor du dein "bescheidenes" Wissen unters Volk streust!
Er kennt mich, bin ja nicht so ein annonymer Schwätzer, wie du einer bist!

vielesoffer
21-06-2007, 10:41
Frag ihn mal nach mir, bevor du dein "bescheidenes" Wissen unters Volk streust!

Meine Aussage war spekulativ, aber du scheinst da ja mehr zu wissen? Jetzt sag' mir bloß nicht, daß du ihn gehauen hast? Ich habe zwar schon 'ne Menge Witze gehört, aber das würde definitiv alles toppen ;).

Er kennt mich, bin ja nicht so ein annonymer Schwätzer, wie du einer bist!

Nein, das definitiv nicht :D. Vielleicht sollte ich mir auch ein Schild auf die Stirn kleben und Muuuh Muuh von mir geben? :D

Diokletian
21-06-2007, 10:43
Ja, solltest Du!

vielesoffer
21-06-2007, 11:07
Ja, solltest Du!

Dann müßte ich mich aber stark verstellen, Dio. Gaul bleibt Gaul und Ochs bleibt Ochs. Warum sollte ein Rassehengst von edlem Gestüt zum Ochsen mutieren :D. O.k., wenn's ein Bierkutschergaul (Kaltblut) wäre, wären die Unterschiede nicht sooo groß. :D

Michael Dreher
21-06-2007, 11:17
Jetzt sag' mir bloß nicht, daß du ihn gehauen hast? Ich habe zwar schon 'ne Menge Witze gehört, aber das würde definitiv alles toppen ;)

war nicht nötig , LT hat brav gekuscht und die Mütze abgenommen :D

(Anwesende berichteten es habe da auch etwas nach Flitzekacke gerochen ;) )

vielesoffer
21-06-2007, 11:59

Ach das hat er gemeint. Eher was für die Augsburger Puppenkiste würde ich sagen. Das solltet ihr nicht überbewerten, könnte eventuell ins (auf's :D) Auge gehen.

Michael Dreher
21-06-2007, 12:01
Angst verleiht ja bekanntlich Flügel ... warum dann immer über die feuerleiter abhauen ?

:D

mykatharsis
21-06-2007, 12:45
Eher was für die Augsburger Puppenkiste...
Ey! Nix gegen Systema! ;)

Jacky 1967
21-06-2007, 13:00
Schüler, die bei mir noch Basics machen, bewegen sich besser als LT.
Der kann nix und wird auch nie was können.
Je mehr er versuch schnell und gut zu wirken, desto peinlicher wird das Ganze.
Aber bleibt ihr ruhig in eurer selbstgebauten Matrix und eifert ihm nach.

Jano
21-06-2007, 13:04
leung ting hahahahahh so eine witzfigur

Diokletian
21-06-2007, 13:04
Wenn wenigstens bei dem bleiben würde, was man ihm ursprünglich mal beigebracht hat... irgendwas muß der doch mal gelernt haben... Aber wenn er sich aufführt, wie die Antwort auf Van Damme oder Steven Seagal dann wird das mehr als peinlich.. Schuster bleib bei Deinen Leisten, sage ich da nur!

wangshiyuan
21-06-2007, 14:46

Fakten bitte. Kann mal jemand was genaueres erzählen, hier kommen immer nur abgebrochene Kommentare.

Diokletian
21-06-2007, 14:47
Mußt Du nicht wissen.

wangshiyuan
21-06-2007, 14:49
Mußt Du nicht wissen.

Ich will aber, sonst spiel ich nicht mehr mit, Menno.

vielesoffer
21-06-2007, 14:59
Ich will aber, sonst spiel ich nicht mehr mit, Menno.

PHB wollte unbedingt eine original WT Mütze für seine Sammlung, die bisher nur aus Schornsteinfegermützen bestand. LT wollte aber zuerst Kohle sehen, PHB hatte keine dabei, also versprach PHB dem LT ihm den Sinn der letzten Bewegung der 3.Form zu verraten. Also gab ihm LT die Mütze.

shin101
21-06-2007, 15:46
Dann müßte ich mich aber stark verstellen, Dio. Gaul bleibt Gaul und Ochs bleibt Ochs. Warum sollte ein Rassehengst von edlem Gestüt zum Ochsen mutieren :D. O.k., wenn's ein Bierkutschergaul (Kaltblut) wäre, wären die Unterschiede nicht sooo groß. :D

Lol besser als so ein Lachapfel vom Hahabaum wie du ;)

Jacky 1967
21-06-2007, 15:47
Stimmt, ein paar Bewegungen hätte er von Philipp bestimmt gezeigt bekommen, wenn er die Mütze aufbehalten hätte.:D

Michael Dreher
21-06-2007, 15:58
hehe: so eins zwei weg mit popai :D

vielesoffer
21-06-2007, 16:14
hehe: so eins zwei weg mit popai :D

Ist das 'n Wortwitz? popai - popeye :D

bouncer
21-06-2007, 16:21
Ist das 'n Wortwitz? popai - popeye :D

Jetzt mal wieder im Ernst... Du bist doch so unglaublich überzeugt von dem Mann. Wenn der so toll ist, wird es auch vernünftiges Material von ihm geben. Also zeig uns doch mal was das uns halbwegs überzeugt...:winke:

TKVT
21-06-2007, 16:27
.

vielesoffer
21-06-2007, 16:32
Jetzt mal wieder im Ernst... Du bist doch so unglaublich überzeugt von dem Mann. Wenn der so toll ist, wird es auch vernünftiges Material von ihm geben. Also zeig uns doch mal was das uns halbwegs überzeugt...:winke:

Was existiert denn von PHB, daß auch nur ansatzweise überzeugt? ;) Nee, nee, man muß schon Kontakt mit demjenigen haben, um herauszufinden was Sache ist und was derjenige wirklich kann. LT is the best, fuck the rest :D

bouncer
21-06-2007, 16:47
Was existiert denn von PHB, das auch nur ansatzweise überzeugt? ;) Nee, nee, man muß schon Kontakt mit demjenigen haben, um herauszufinden was Sache ist und was derjenige wirklich kann. LT is the best, fuck the rest :D

Meinst Du nicht auch das klingt nach ner blöden Ausrede?!? Wir reden vom bekanntesten *ing *ungler dieses Planeten, und Du willst mir erzählen, das es keine Aufnahmen von ihm gibt, in dem auch kritische Beobachter sehen was der Mann kann? :ups:

vielesoffer
21-06-2007, 16:55
Meinst Du nicht auch das klingt nach ner blöden Ausrede?!? Wir reden vom bekanntesten *ing *ungler dieses Planeten, und Du willst mir erzählen, das es keine Aufnahmen von ihm gibt, in dem auch kritische Beobachter sehen was der Mann kann? :ups:

Es gibt sicher Aufnahmen, nur sind die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wozu auch? Um Werbung zu machen? WT boomt auch so, die brauchen keine zusätzliche Werbung. Der Strategie ist dieselbe wie bei der PHB Linie - mache die Leute neugierig damit sie sich bewegen müssen. Und sind sie vor Ort, wische kurz ein paar Mal den Boden mit ihnen und sie sind beeindruckt. Alte WT Masche halt. ;)

bouncer
21-06-2007, 17:02
Warum schießt DU jetzt auf andere? Ich komm aus ner ganz anderen Ecke, und will einfach nur wissen was an dem Hype um LT drann ist. Und ich bilde mir durchaus ein genug gesehn zu haben und erfahren genug zusein, um sehen zu können ob ich was gutes sehe, oder nicht!

vielesoffer
21-06-2007, 17:08
Warum schießt DU jetzt auf andere? Ich komm aus ner ganz anderen Ecke, und will einfach nur wissen was an dem Hype um LT drann ist.

Ich schieße nicht, es ist so wie's ist. Und so wird's auch bleiben bis es anders ist.

Und ich bilde mir durchaus ein genug gesehn zu haben und erfahren genug zusein, um sehen zu können ob ich was gutes sehe, oder nicht!

Sorry für dich, aber du mußt auch nicht unbedingt WT machen. Und Hype um jemanden entsteht nicht aus dem nix, da ist immer was dran ;)

bouncer
21-06-2007, 17:22
Ich schieße nicht, es ist so wie's ist. Und so wird's auch bleiben bis es anders ist.

Sorry für dich, aber du mußt auch nicht unbedingt WT machen. Und Hype um jemanden entsteht nicht aus dem nix, da ist immer was dran ;)

Nein, werde ich wohl auch nicht.. Aber Du hättest die Chance gehabt, eine mittlerweil weit verbreitete Meinung über LT zu wiederlegen, und an solch hartnäckigen Meinungen ist meistens auch etwas dran..:cool:

vielesoffer
22-06-2007, 09:47
Nein, werde ich wohl auch nicht..

Kein Problem für mich.

Aber Du hättest die Chance gehabt, eine mittlerweil weit verbreitete Meinung über LT zu wiederlegen, und an solch hartnäckigen Meinungen ist meistens auch etwas dran..:cool:

Gerüchte sind Gerüchte, weil niemand etwas genaueres weiß und sie halten sich in Kreisen, die es gerne so sähen. Aber wäre da etwas dran, würde sich WT in Nichts auflösen ;) (so isses aber nicht - zumindest derzeit).