Mein persönliches Bild des Tages...unkommentiert [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein persönliches Bild des Tages...unkommentiert



Joachim
16-01-2003, 07:24
http://www.centerzmugg.com/images/Shaolin1.jpg

Harrington
16-01-2003, 07:35
Ist der besessen?:devil: :devil: :devil: :devil: :teufling:

Die Socken könnte der auch mal wechseln...:D

heijoshin
16-01-2003, 11:24
geile Socken!!!:klatsch: :klatsch: :respekt:

samabe
16-01-2003, 11:37
:mad: :mad: :mad: :mad: Warum ist der Sandsack nicht ganz auf dem Bild - und was will die Figur daneben?

Fidibus
16-01-2003, 12:54
Die Frage muß lauten: " Wo ist der Donnerbalken?" Vielleicht handelt es sich hier auch um die mimische Darstellung eines sibirischen Taigaklos. (Zwei Stöcke, einen zum Abtützen, der andere zum Verjagen der Wölfe).



Gruß Fidibus

jj-allkämpfer
16-01-2003, 14:36
Das ist doch ein Verar...ungsbild? Das kann doch nicht ernst sein?? :confused: :confused: :confused:

Joachim
16-01-2003, 14:42
Ein ganz kleiner Kommentar:
ich habs von der Homepage von dem Typ.
Mausklick rechts, eigenschaften, die angezeigte Adresse in den Browser und Abfahrt.

@jj-allkämpfer: das dachte ich auch, aber die Wege des Herrn...

jj-allkämpfer
16-01-2003, 15:06
Jetzt weiß ich bescheid: Der hat sich nen Nerv eingeklemmt oder nen Krampf! Deswegen guckt der so komisch!!
Aber warum packt der das Bild dann auf seine HP??

Tengu
16-01-2003, 15:09
Quatsch, das ist die Rückenabtrocken-Kata in der Demo-Variante.

(Vielleicht muß er ja auch einfachmal....)


Gruß

Tengu

jj-allkämpfer
16-01-2003, 15:44
Vielleicht hat das aber auch was mit dem Geruch seiner Socken zu tun... Das erklärt dann aber nur den Gesichtsausdruck und nicht was er mit den Armen veranstaltet :confused:

Max13
16-01-2003, 15:48
Ist das nicht Adriano Celentano???

el Martino
16-01-2003, 16:36
ich find das eigentlich gar nicht so lustig ???

ok, der gesichtsausdruck ist etwas komisch.... aber sonst ?

el Martino
16-01-2003, 16:49
nachtrag:
jetzt war ich mal auf der HP... schaut mal bei "zur person"
da steht bei wem er seine Prüfungen abgelegt hat, darunter auch "Roland Kernspecht", hihi

musashi
16-01-2003, 19:40
Cool der hat ja Socken mit sohle.
greller Typ sieht aus als ob ihm während des Katalaufens schmerzlich bewußt wurde das Rizinusöl schnell wirken kann.

gruss jochen

Cain
16-01-2003, 22:52
Schaut euch mal die Galerie an ... die tragen da alle Socken in den
unterschiedlichsten ... Schattierungen. Wahrscheinlich sind Schärpen und Gürtel nur zur Verwirrung des Feindes, ausschlaggebend zum Erkennen der Graduierung ist vermutlich die Farbe der Socken...:rolleyes:

hobbes_s
17-01-2003, 00:05
Original geschrieben von Cain
Schaut euch mal die Galerie an ... die tragen da alle Socken in den
unterschiedlichsten ... Schattierungen. Wahrscheinlich sind Schärpen und Gürtel nur zur Verwirrung des Feindes, ausschlaggebend zum Erkennen der Graduierung ist vermutlich die Farbe der Socken...:rolleyes:

Tja, und irgendwann sind die Socken dann... hmm, na ja... schwarz halt.

Phoenix
17-01-2003, 00:26
pfui, die Socken sind ekelhaft.
Ich kotz gleich.

Seb
17-01-2003, 09:49
Wir könnten nen Wettbewerb veranstalten. Wer schafft es noch peinlicher als auf dem Foto zu posen? :D :D :D

Joachim
17-01-2003, 10:45
Original geschrieben von Seb
Wir könnten nen Wettbewerb veranstalten. Wer schafft es noch peinlicher als auf dem Foto zu posen? :D :D :D

Gute Idee,

Du fängst an.

Grüsse,

Joachim

Alfons Heck
17-01-2003, 16:35
Original geschrieben von el Martino
nachtrag:
jetzt war ich mal auf der HP... schaut mal bei "zur person"
da steht bei wem er seine Prüfungen abgelegt hat, darunter auch "Roland Kernspecht", hihi

RICHTIG LESEN da steht:

Zitat:

Trainings und Lehrgänge wurden bei folgenden internationalen Großmeistern und Meistern absolviert:

Hap-Ki-Do (verschiedene Stile)

* Großmeister Ji-Han-Jae 10. Dan
* Großmeister Jürg Ziegler 9. Dan
* Großmeister Young Te Freda 9. Dan
* Großmeister Moon 9. Dan
* Großmeister Kim-Sou-Bong 8. Dan
* Großmeister Park 8. Dan

Wing-Chun Kung-Fu

* GM Austin-Goh
* GM Jürg Ziegler
* GM Leung Ting
* GM Roland Kernspecht

Süd-Shaolin Kung-Fu

* GM Michael P.S. Thng
* GM Jürg Ziegler
* Master Panos Chatzis

Arnis/Escrima/Kali

* Guro Alfred Plath
* GM Guro Doug Pierre
* GM Cacoy Canete (12. Dan)
* GM Ernesto Presas
* GM Bill Newman

Verschiedene Stile

* SAMAS - Prof. Jonathan Stewart
* div. Stile - Eric Lee (Filmschauspieler)

kleiner Drachen
17-01-2003, 20:19
Kein Wunder das da die Socken qualmen! Bei den Seminaren! Warscheinlich waren die Seminare aller hintereinander!:D

Gruß Lars

Daimyo
23-01-2003, 16:23
gleich auf der startseite www.centerzmugg.com

gibts unten bilder vom hap-ki-do..

naaa.. wer von beiden is´der bessere mann??
klar, der mit dem weissen anzug und den dunklen socken.. hrhrhr

EMZET
23-01-2003, 23:36
Wir sind Übersiedelt! (http://www.centerzmugg.com/index_new.html) Steht da gaaaanz groß..... Nur was will es uns sagen??? :rolleyes:

Phoenix
24-01-2003, 01:57
Von der Klappse in die Reha halt............

Dao
24-01-2003, 12:19
Hi,
was haben wir aus diesem Thema gelernt.
Gemeisam schlägt sichs allemal besser als allein, auf einen der sich auch gar nicht zu Wort melden kann.
Meine Hochachtung vor soviel Mut und Zivilcourage!

Michael Kann
24-01-2003, 12:30
Original geschrieben von Peter J.
Hi,
was haben wir aus diesem Thema gelernt.
Gemeisam schlägt sichs allemal besser als allein, auf einen der sich auch gar nicht zu Wort melden kann.
Meine Hochachtung vor soviel Mut und Zivilcourage!

Ich hab wieder Hoffnung ... Danke!

Gruß
Mike

el Martino
24-01-2003, 14:19
kann mich den letzten zwei Postings nur anschließen. Ich finde das absolut respektlos...

ichi
24-01-2003, 15:19
Warum diese Zurückhaltung?

Ich meine, das sind ja keine Schnappschüsse oder gar Fotos die ohne seine Einwilligung ins Netz gestellt wurden. Es ist eine kommerzielle Page und er will sich offenbar genau so darstellen.
Und mal ehrlich, die Selbstdarstellung ist ja wohl mehr als peinlich, lächerlich und einem Trainer unwürdig. Wie sagte mein erster Trainer: "Wir berühren uns mit Händen und Füßen, Sauberkeit ist selbstverständlich, es ist ein Zeichen von Respekt."
Allein das Foto grenzt an Körperverletzung, da kriegt man ja Herpes .... :warning:
gruß
i

TeleTubbie
24-01-2003, 15:20
Hi Mike, Peter J. & el Martino,
nun lasst hier mal nicht den ach so moralischen Gutmenschen raushängen. In keinem der anderen Posts konnte ich irgendwas Beleidigendes hinsichtlich dieses Typen als Person oder als Sportler entdecken. Das ist schlichtweg ein putziges Foto. Wer sich mit sowas in einem öffentlichen Medium präsentiert, der muss auch mit solchen Reaktionen leben.

Grüsse

Michael Kann
24-01-2003, 18:10
Gemerkt ... drei anderer Meinung und selbst da wird schon geharkt ... Ja, ich weiß, wir haben alle unwahrscheinlich viel Respekt und wollen den ja auch von anderen ... dass mit dem austeilen klappt also ganz gut, doch einstecken? Is halt viel leichter mal kurz anonym n bisserl mit zu feixen ... tja, ganz konform mit den alten Traditionen, eben "Budolight" oder "Mudolight" oder wie auch immer!

Ne Leute, denke mal, bei aller Meinungsfreiheit ... so manches Statement hätte man sich sparen können ... ich weiß nicht, aber, vielleicht hätte das Bild noch nicht einmal kommentiert werden müssen? Siehe Joachims Eröffnung ...

Ob dem Herren Perry Zmugg gefällt was hier läuft, wie man über ihn redet? Weiß ja nicht, aber ich hab nirgends gelesen, dass er dem ganzen zugestimmt hätte!

Respekt = Rücksicht, Achtung
Respektieren = achten, in Ehren halten
Respektlos = das genaue Gegenteil von dem was darüber steht ...

Einteilen könnt Ihr Euer Post wo Ihr wollt!

Warum von anderen etwas erwarten, was man selbst nicht bereit ist zu zollen!

Gruß
Mike

TeleTubbie
24-01-2003, 19:33
Hey Mike, auch wenn es offensichtlich eine deiner Lieblingsaufgaben ist mahnenden Zeigefinger zu erheben, nicht immer braucht es dafür den Vorschlaghammer. Ab und zu tut es auch eine Nummer kleiner...
(Und mich ändert eh`keiner mehr :D )

Grüsse

ichi
24-01-2003, 19:59
Ich sehe auch das Problem nicht.
Hier geht es um Werbung – du bist also der Meinung, daß man sich, wenn überhaupt, nur respektvoll über Werbung im Speziellen (wenn personenbezogen oder KK-bezogen ?) oder gar im Allgemeinen äußern sollte?
Dieser Perry Zmugg ist ein Profi, er betreibt eine Ganztagsschule, er bestreitet mit dieser Schule seinen Lebensunterhalt und wirbt mit dieser Internetseite.
Es geht hier nicht um den Menschen Perry Zmugg, sondern um ein Produkt, welches er zu verkaufen sucht.
Klickt man auf den Link "zur Person", erfährt der geneigte Neukunde nichts persönliches, nicht wo und wann er geboren wurde oder dergleichen.
Akribisch werden seine Graduierungen aufgezählt und welche Lehrgänge er besucht hat.
Ich sehe keine Person sondern nur Werbung und gerade in diesem Zusammenhang wirkt dieses Foto absolut lächerlich.
Im Übrigen bin ich mir mittlerweile sicher, daß er dieses Foto mit Bedacht ausgewählt hat.
Unter "Weisheiten" findet man den Schlüsselsatz seiner Philosophie
"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt..."
Ein Blick auf seine Socken macht klar, er ist schon fast am Ziel ...

Übrigens:
Budo, wie du es offenbar verstehst, ist stark vom Zen (Do) beeinflusst und somit vom Buddhismus. Buddha wiederum zollte mitnichten jedermann Respekt, im Gegenteil, er liebte es, sich über Personen lustig zu machen, die ihre feine Gesinnung in Titeln zu begründen suchten.
So ist es für einen Buddhisten unwürdig, über Könige und Diebe zu reden.
Könige und Diebe in einem Satz zu nennen war eine Respektlosigkeit sondergleichen und er machte damit den Adel im Volk lächerlich.
Was hätte Buddha über eine Person gesagt, der sich ausschließlich über Graduierungen definiert ?
Wahrscheinlich hätte er gesagt: In ein paar Monten kommt sicherlich noch die schwarze Socke dazu ...

Michael Kann
24-01-2003, 21:31
Original geschrieben von TeleTubbie
Hey Mike, auch wenn es offensichtlich eine deiner Lieblingsaufgaben ist mahnenden Zeigefinger zu erheben, nicht immer braucht es dafür den Vorschlaghammer. Ab und zu tut es auch eine Nummer kleiner...
(Und mich ändert eh`keiner mehr :D )

Grüsse

:warning: ... da war er wieder ;)

bzgl. Dich ändern .... wer will Dich ändern? Ich! Ich? Es ging deutlich um etwas anderes ... aber egal ...

Gruß
Mike

Michael Kann
24-01-2003, 21:32
Original geschrieben von ichi
Ich sehe auch das Problem nicht.
Hier geht es um Werbung – du bist also der Meinung, daß man sich, wenn überhaupt, nur respektvoll über Werbung im Speziellen (wenn personenbezogen oder KK-bezogen ?) oder gar im Allgemeinen äußern sollte?
Dieser Perry Zmugg ist ein Profi, er betreibt eine Ganztagsschule, er bestreitet mit dieser Schule seinen Lebensunterhalt und wirbt mit dieser Internetseite.
Es geht hier nicht um den Menschen Perry Zmugg, sondern um ein Produkt, welches er zu verkaufen sucht.
Klickt man auf den Link "zur Person", erfährt der geneigte Neukunde nichts persönliches, nicht wo und wann er geboren wurde oder dergleichen.
Akribisch werden seine Graduierungen aufgezählt und welche Lehrgänge er besucht hat.
Ich sehe keine Person sondern nur Werbung und gerade in diesem Zusammenhang wirkt dieses Foto absolut lächerlich.
Im Übrigen bin ich mir mittlerweile sicher, daß er dieses Foto mit Bedacht ausgewählt hat.
Unter "Weisheiten" findet man den Schlüsselsatz seiner Philosophie
"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt..."
Ein Blick auf seine Socken macht klar, er ist schon fast am Ziel ...

Übrigens:
Budo, wie du es offenbar verstehst, ist stark vom Zen (Do) beeinflusst und somit vom Buddhismus. Buddha wiederum zollte mitnichten jedermann Respekt, im Gegenteil, er liebte es, sich über Personen lustig zu machen, die ihre feine Gesinnung in Titeln zu begründen suchten.
So ist es für einen Buddhisten unwürdig, über Könige und Diebe zu reden.
Könige und Diebe in einem Satz zu nennen war eine Respektlosigkeit sondergleichen und er machte damit den Adel im Volk lächerlich.
Was hätte Buddha über eine Person gesagt, der sich ausschließlich über Graduierungen definiert ?
Wahrscheinlich hätte er gesagt: In ein paar Monten kommt sicherlich noch die schwarze Socke dazu ...

Spricht für sich selbst! :D

Gruß
Mike

Dosmo
24-01-2003, 22:09
Auf der Homepage steht, der Abgebildete sei:

"Wing-Chun Kung-Fu 10 Grad nach Austin-Goh (2. Instructorgrad)"

Was soll das denn bedeuten? Noch ein MOC??

Grüße,

Dosmo

Dao
25-01-2003, 10:23
Hi,
über die Graduierungen liese sich wahrlich streiten, aber über seine Socken hätte ein nettes Posting gereicht. Und dann Schluß!
Falls ihr mal euer Bild irgendwo findet und dort wird zum 32 ten mal wiederholt, das euere Nase einem Kampfsportler unwürdig ist (zu lang, krumm, ...), würde ich gerne dabei sein, wenn der Adrenalinpegel steigt. Gebt mir bitte Bescheid, wenn es soweit ist.

Luggage
25-01-2003, 10:36
Zwischen Socke und Nase besteht noch ein gravierender Unterschied! Desweiteren stimme ich ichis letzem Posting uneingeschränkt zu.

mfg,
Luggage

Tengu
25-01-2003, 18:26
Irgendwie haben hier alle zu viel lange Weile...geht doch mal etwas Sport treiben oder geht ins Kino oder so!

Ich meine, das wäre doch besser, als sich gegenseitig via Posting aufzufressen! Das tägliche Leben ist doch schon schlimm genug.

Ansonsten schönes WE!!

Gruß Tengu