Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich werd nicht mehr.

El Commandante
19-06-2007, 20:14
Also vielleicht (eher höchstwahrscheinlich) werden einige lachen, weil sie schon informiert sind. Ich habe aufgrund eines Beitrags im Forum (bitte, bitte nicht böse sein, dass ich nicht zitiere, falls du dich zurückgesetzt fühlst, schreib das hier und ich besträtige, ich will keinem seine 15 min. Ruhm rauben) auf LT`s Homepage geguckt. Da steht, dass unser bekloppter Frosch Ting Ting die EWTO Heinis für Rebellen hält. LeungTing.com - Home (http://www.leungting.com/) Ist das schon lange so, oder ist die Sache noch heiß? Ich dachte immer, der bekloppte Frosch Ting Ting wäre der GM vom Bärtigen. Für mich bricht da die Welt zusammen. Keine gemeinsamen Kuschellehrgänge mehr? Also wenn sich einige Türken, die in der Gosse GM geworden sind, von der EWTO abspalten, dann geht das noch. Aber Ting Ting? Dann ist der Ofen aus, dann geht das Schiff unter. Oder wird jetzt BL bemüht?:ups:

hoffi
19-06-2007, 20:24
Na aber Hallo!
Das ist ja starker Tobak. Bin selbst ein EWTO"Heini";) aber das ist ja der Hammer! :ups:

El Commandante
19-06-2007, 20:28
Na aber Hallo!
Das ist ja starker Tobak. Bin selbst ein EWTO"Heini";) aber das ist ja der Hammer! :ups:

Jetzt ernst. Ich bin nicht in der EWTO, aber LT und KRK waren doch immer ein Superteam, unabhängig davon, wie man WT als Kampfkunst bewertet. Die haben etwas zusammen aufgebaut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich trennen könten, aber diese Erklärung auf LT's Homepage sieht stark dannach aus. Das wäre das Ende eines Zeitalters.:confused:

Graubereich
19-06-2007, 20:29
Ich kann auf der Seite leider nichts finden. Kannst du bitte einen Direktlink einstellen?

El Commandante
19-06-2007, 20:32
Ich kann auf der Seite leider nichts finden. Kannst du bitte einen Direktlink einstellen?

Wenn du die Seite aufmachst, dann siehst du einen Film. Und direkt darunter ist ein "Official Statement". Da äußert sich ein Cheng Chuen-Fun. Ich gebe dir einen Link direkt zum Bild: http://www.leungting.com/images/stories/pics/front/eng.jpg
Sieh dir aber trotzdem noch die HP an, damit du siehst, dass es von da ist.:)

Siddhartha
19-06-2007, 20:40
ähm für mich hört sich das ja so an, als würde sich das auf "die abtrünnigen der ewto" beziehen (daher aussteiger, die von dem nun ausgeschlossenen ausbilder unterrichtet wurden).
aber ich kann mich natürlich auch irren.

mfg

PH_B
19-06-2007, 20:42
ähm für mich hört sich das ja so an, als würde sich das auf "die abtrünnigen der ewto" beziehen (daher aussteiger, die von dem nun ausgeschlossenen ausbilder unterrichtet wurden).

mfg

Das wird wohl sein.... Glückwunsch den Rebellen!

kaju
Kleines Missverständnis !
Es geht darum, dass ein Herr Ngan Tak-Yee (or whoever) ausgeschlossen wird, weil er die Rebellen der EWTO unterrichtet, d.h. die Leute, die gegen die EWTO (bzw. KRK) rebelliert haben und der Organisation (EWTO) den Rücken gekehrt haben.
Ergo, LT steht nach wie vor hinter KRK.

Grüsse

No0b
ahhhhhh die Welt geht unter!!!!!!!!!! :D

El Commandante
19-06-2007, 20:43
ähm für mich hört sich das ja so an, als würde sich das auf "die abtrünnigen der ewto" beziehen (daher aussteiger, die von dem besagten ausbilder unterrichtet wurden).

mfg

Könnte auch sein, beide Deutungen sind völlig möglich. Falls es so ist, dann hat sich der Chinaboy aber ganz schön blöde ausgedrückt. Jetzt sollte sich der Bärtige dazu mal äußern, er ist doch auch hier Mitglied?

El Commandante
19-06-2007, 20:44
Es geht darum, dass ein HerrNgan Tak-Yee (or whoever) ausgeschlossen wird, weil er die Rebellen der EWTO unterrichtet, d.h. die Leute die gegen die EWTO rebelliert haben und der Organisation den Rücken gekehrt haben.

Grüsse

Und ich dachte schon. Der Freak, der die Stellungnahme verzapft hat, sollte mal einen Sprachkurs belegen. Da hat die EWTO nochmal richtig Schwein gehabt.:p

QQQQ
19-06-2007, 20:45
...Also wenn sich einige Türken, die in der Gosse GM geworden sind, von der EWTO abspalten, dann geht das noch. Aber Ting Ting? Dann ist der Ofen aus, dann geht das Schiff unter. ...

Ist das ein Zitat vom Schloss oder deinem Genie entsprungen oder bist du womöglich ein gescheiterter Gossen-Yuppie?

El Commandante
19-06-2007, 20:51
Ist das ein Zitat vom Schloss oder deinem Genie entsprungen oder bist du womöglich ein gescheiterter Gossen-Yuppie?

Weder noch. Ich hatte schon das Vergnügen mit diesen Herren. Ich habe absolut nichts gegen die Gosse, finde sie des Öffteren sogar erfrischend. Ich habe auch nichts gegen einen Trainer von dort, den er weiß Bescheid. Mehr als z.B. ein schlechter GM. Aber als Großmeister sehe ich die Jungs leider nicht. Auto reparieren, oder für einen "Fuffi" jemandem die Fresse einschlagen, dass können die besser, als jeder andere. Das wars dann aber auch. Sorry, so sehe ich das halt. Ich verstehe aber, dass es nicht nett von mir ist, dass ich das hier so geschrieben habe.:)

QQQQ
19-06-2007, 21:17
Weder noch. Ich hatte schon das Vergnügen mit diesen Herren. Ich habe absolut nichts gegen die Gosse, finde sie des Öffteren sogar erfrischend. Ich habe auch nichts gegen einen Trainer von dort, den er weiß Bescheid. Mehr als z.B. ein schlechter GM. Aber als Großmeister sehe ich die Jungs leider nicht. Auto reparieren, oder für einen "Fuffi" jemandem die Fresse einschlagen, dass können die besser, als jeder andere. Das wars dann aber auch. Sorry, so sehe ich das halt. Ich verstehe aber, dass es nicht nett von mir ist, dass ich das hier so geschrieben habe.:)

Noch schlechter! Das war auch nicht meine Frage: Hast du das vom Schloss?

Graubereich
19-06-2007, 21:29
Wenn du die Seite aufmachst, dann siehst du einen Film. Und direkt darunter ist ein "Official Statement". Da äußert sich ein Cheng Chuen-Fun. Ich gebe dir einen Link direkt zum Bild: http://www.leungting.com/images/stories/pics/front/eng.jpg
Sieh dir aber trotzdem noch die HP an, damit du siehst, dass es von da ist.:)

Da war ich wohl blind :D ! Danke für den Link!

QQQQ
19-06-2007, 21:36
Es geht darum, dass ein Herr Ngan Tak-Yee (or whoever) ausgeschlossen wird, weil er die Rebellen der EWTO unterrichtet, d.h. die Leute, die gegen die EWTO (bzw. KRK) rebelliert haben und der Organisation (EWTO) den Rücken gekehrt haben.

Grüsse

Sehe ich genauso.

flavoursaver
19-06-2007, 22:32
Sehe ich genauso.
ja, leider. wär lustich gwesn! :D

mykatharsis
19-06-2007, 22:38
LT steht nach wie vor hinter KRK.
Wie siehts andersrum aus? :cool:

Trinculo
19-06-2007, 22:42
Wie dem aufmerksamen Leser sicherlich nicht entgangen ist, wurde das Thema hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/iwta-not-to-train-rebels-of-ewto-bedeutet-61188/

längst erschöpfend behandelt. Wie man ein Thema mit der Überschrift, das dazu noch erst vor kurzem eröffnet wurde, übersehen kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ...

Nil admirari!

Trinculo