Vollständige Version anzeigen : wt clip mit Sifu Wagner
grisusan
20-06-2007, 10:32
Hier ein gut gemachtes wt video:
http://www.youtube.com/watch?v=vTZUibPr6kU
Nicht immer dieses ewige Kettenfauststoßrumgehaue, was man sonst oft sieht.
Diokletian
20-06-2007, 10:38
Nichts, was man noch nicht vom WT kennt...
:kaffeetri:
flavoursaver
20-06-2007, 10:39
uuuuuuuuralt
aber ich finds auch nett anzuschaun :rolleyes: :D
Diokletian
20-06-2007, 10:42
Diese Ichbinsowichtig-Miene geht mir am meisten auf den Sack... :wuerg:
Wie schön das doch aussieht, wenn die Gegner genau das machen was man vorher abgesprochen hat. Nice...
vielesoffer
20-06-2007, 10:50
Reichlich verkrampft der Pursche :D Fehler in der ersten Form? Ich dachte er sei WT Meister? Wie alt ist denn das Video?
Diokletian
20-06-2007, 10:51
Wie schön das doch aussieht, wenn die Gegner genau das machen was man vorher abgesprochen hat. Nice...
Du meinst, wenn sie gar nichts machen...?
Über das Video wurde hier schon ausgiebig diskutiert!
Ich finde es immer noch nett anzusehen!
Du meinst, wenn sie gar nichts machen...?
Na komm, ab und zu macht auch mal einer einen "Angriff" in Zeitlupe und friert dann erst ein...
Und das beste an dem Video war das asiatische Mädel und der bis zum Bauchnabel offene Anzug vom Meister... ****-time!
grisusan
20-06-2007, 11:05
Würden die nicht das machen, was vorher abgesprochen ist, dann würds ja nicht mehr so schön aussehen :-). Ist ja auch kein Freikampfvideo.
Grüner Tee
20-06-2007, 11:06
habt ihr den sichtschutz bemerkt als die frau an der holzpuppe übt? :D
Würden die nicht das machen, was vorher abgesprochen ist, dann würds ja nicht mehr so schön aussehen :-). Ist ja auch kein Freikampfvideo.
Richtig. Es gäbe auch Tote und Schwerverletzte. Gar unter den Zuschauern ... bis hin zu den Internet Lurkern.
Nicht vergessen!
Vollkommen richtig ! Wenn die WT Power sich erstmal frei entfaltet, gibts im Umkreis von mehreren Quadratkilometern nur noch verbrannte Erde !
:D
El Commandante
20-06-2007, 11:53
Die Frau ist eine geile Sau. Würde sie gerne ausprobieren (natürlich nur im Training;)), ist ein Jammer, wenn nur die Holzpuppe und einige WT-Jünger dran dürfen. Hat sie der SiFu aus dem Thailandurlaub mitgebracht? Sonst geht mir dieses pseudosouveräne Gehampel auf die Nerven. Bei der EWTO kann offensichtlich niemand nicht wtmäßig agieren. Es ist noch lächerlicher, als Vorführungen von Aikidomeistern. Während die Aikidoka versuchen, erhaben auszusehen, sehen WT-Hirnis wie ausgerastete Leute auf Koks aus. Immer dieses Rumgetatsche. Das ist nur sexuelle Belästigung. Der SiFu sollte sich einen anderen Gesichtsausdruck angewöhnen. Sieht wie ein bornierter Kleinbürger auf Rambotour auf der Kirmes aus, nachdem er mit 30 Jahren sein erstes Bier trinken durfte (Mutti ist mit der besten Freundin bei ner Kaffeefahrt dabei und Dady versteht das). WT hat trotz der ganzen Schelte einen gewissen Kampfwert, auch wenn dieser von den WT-Leuten stark überschätzt wird. So jedenfalls geht das nicht. Es ist das peinlichste, was die Kampfkunstwelt zu bieten hat, wenn WT-Menschen zeigen, wie die Anhänger der "harten Kampfkünste" angeblich kämpfen.:) Aber vielleicht sind nur die ganzen Boxer blöde und wissen nicht, wie man boxt. Da kann man nur empfählen, die nächste WT-Geschäftsstelle aufzusuchen.;)
Früher (es ist ja doch schon "etwas" älter) hat mir das Video sehr gut gefallen.
Was natürlich auch an Christa Wagner lag ;)
Mittlerweile bin ich solchen Videos gegenüber kritischer geworden.
Der Sichtschutz ist mir noch gar nicht aufgefallen :D Das sagt ja eigentlich schon alles ;)
Hafenmenne
20-06-2007, 13:40
WT halt
wo ist denn dein vid???
vielesoffer
20-06-2007, 13:46
wo ist denn dein vid???
Hier
http://youtube.com/watch?v=LdU_IE6yP1o
wo ist denn dein vid???
Was ist denn das für ein Argument?
Der Thread lautet ja nicht "Warum postet Eric keine Videos", sonder das Video vom LT wird zur Diskussion gestellt.
edit: Per Pm geschickt. Bitte löschen
vielesoffer
20-06-2007, 16:16
bisschen arg unsachlich und beleidigend, find ich.
Nimms nicht persöhnlich.
Kein Wunder, bei dem was der sich alles reinpfeift.
El Commandante
20-06-2007, 16:40
Der SiFu sollte sich einen anderen Gesichtsausdruck angewöhnen. Sieht wie ein bornierter Kleinbürger auf Rambotour auf der Kirmes aus, nachdem er mit 30 Jahren sein erstes Bier trinken durfte (Mutti ist mit der besten Freundin bei ner Kaffeefahrt dabei und Dady versteht das).
Man hat mir ins Gewissen geredet und ich sehe ein, dass die oben zitierte Äußerung zu derb war. Daher nehme ich das zurück und lasse den Rest stehen. Falls dieser Beitrag doppelt auftaucht, so spinnt mein Pc. Nicht überrascht sein.:)
Butterbrot
20-06-2007, 17:00
hat mich teilweise an mein WT training erinnert ... wenn ich einen der ausbilder (es gab manche, die wirklich gut waren und denen ich auch freefight mäßig einiges zutraue, aber einige waren irgendwie ziemlich arrogante weil sie die gebenedeiten ausbilder waren :D) mal gefragt habe "ja aber hier bin ich doch total offen, da kann der mir voll eine klatschen und dadurch dass er woanders steht sind meine beine auch offen" - "ja aber du hast ihn doch schon mit 2 kettenfauststößen getroffen" .... oh ja, die mächtigen kettenfauststöße. vernichtend, tödlich und absolut unaufhaltsam!
Das ist ja nicht nett, mich da so schnell zu quoten, wenn ich extra aus freundlichkeit per pm schreibe :D
egal schwamm drüber
Hafenmenne
20-06-2007, 21:31
Was ist denn das für ein Argument?
Der Thread lautet ja nicht "Warum postet Eric keine Videos", sonder das Video vom LT wird zur Diskussion gestellt.
:megalach:
geil.die vtler schreiben nur "scheiss wt"
egal was fürn thema!
also...:heulnich:
:megalach:
geil.die vtler schreiben nur "scheiss wt"
egal was fürn thema!
also...:heulnich:
Bist du grenzdebil oder was? Wer heult denn hier rum?!
Bist du sicher, dass du schon 30 bist und nicht etwa 12?
Du bist der erste, der in jedem VT-relevanten Thread rumzickt und auf diese erbärmliche Art versucht das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Lächerlich. Aber ich sage da ab jetzt nix mehr zu, egal was du schreibst, das macht ja doch alles keinen Sinn...
http://www.youtube.com/watch?v=FYMEM9qVLJ0
Hier habt ihr ein WT Video. Ist doch nett gemacht oder? Ist zwar WT, aber nett gemacht. Erinnert mich an ein Emin Video....
Hafenmenne
20-06-2007, 22:05
Bist du grenzdebil oder was? Wer heult denn hier rum?!
Bist du sicher, dass du schon 30 bist und nicht etwa 12?
Du bist der erste, der in jedem VT-relevanten Thread rumzickt und auf diese erbärmliche Art versucht das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Lächerlich. Aber ich sage da ab jetzt nix mehr zu, egal was du schreibst, das macht ja doch alles keinen Sinn...
:heulnich:
:heulnich:
Ach Hafensänger... Sei einfach froh, dass du nicht vor Eric stehst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=FYMEM9qVLJ0
Hier habt ihr ein WT Video. Ist doch nett gemacht oder? Ist zwar WT, aber nett gemacht. Erinnert mich an ein Emin Video....
:megalach: :megalach:
der ware gut Ferdi
Andreas78
20-06-2007, 22:36
:hammer:
mykatharsis
20-06-2007, 22:40
Wann lernt Ihr denn endlich, dass man solche Komparsen am besten einfach ignoriert?
der ware gut Ferdi
:D
Hafenmenne
20-06-2007, 23:33
der sektensprecher:
... ,,Ich bin gutes Wing Chun" ...
:)
der ware gut Ferdi
Hi
Freut mich, dass das Video dir gefallen hat, Philipp ;)
Gruss,
Hi
Freut mich, dass das Video dir gefallen hat, Philipp ;)
Gruss,
Es hat mir nicht gefallen, beruhige dich... hättest dich vor 2 Jahren doch besser auf den Weg gemacht, anstatt dir einen roten Pulli anzuziehen... jetzt ist der Zug abgefahren, danach kommt nur noch der weisse allwissende Pulli :D
Gruss
@yves11
Der Sound gefällt mir, hast du den Interpreten parat?
LoooL und ich sag dauernd: "Yves ändere das Lied! Ich hasse es!" :D
Igelhannes
22-06-2007, 21:55
Ich war ja nun schon auf vielen Lehrgängen innerhalb der EWTO, aber der beim Wagner hat mir am besten gefallen. Der Kerl ist schnell, zielsicher, er weiß was er macht und bnötigt keine strenge Miene oder Hampeleien, um Autorität zu schaffen. Der kann sein Zeug und das merkt man. Er ist mit Leidenschaft dabei und das macht mächtig Eindruck. Ich kann hier jedem nur raten, mal bei ihm ein Probetraining zu vereinbaren und sich danach ein Urteil zu bilden. Einfach nur alles doof finden, weil alles-doof-finden gerade in Mode ist zu primitiv.
Auf Wagner lasse ich nichts kommen, auch wenn er nun nicht mehr in "meinem Verein" ist.
Hi
@ Bill
Hier die Produzenten: petsvedie@gmail.com oder olik (http://olik.tk/)
Die können dir weiter helfen.
@ FC
:baeehh: :baeehh:
siehstde... :hehehe:
Das Tempo passt für Kardiovaskuläres! Habs über O2 Music Spy gefunden.
Paul Oakenfold - Ready Steady Go
http://www.youtube.com/watch?v=aaVtjGfpmlo
StefanB. aka Stefsen
24-06-2007, 11:22
edit
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.