Vollständige Version anzeigen : only for crazy people! Free Fight Lehrgang
Andreas Stockmann
20-06-2007, 15:08
what/was:
only for crazy people! Free Fight Lehrgang
when/wann:
26.08.07
where/wo:
Bujin Gym Rommerskirchen Martinusstr.47
41569 Rommerskirchen (Nettesheim)
who/wer:
FFA Free Fight Fullinstructor Andreas Stockmann
E-Mail:
info@free-fight.de
infos/Weitere Informationen:
- 10:00 bis 15:00 Uhr
- 15 Euro, davon 5 Euro zu Gunsten Krebskranker Kinder!
http://www.free-fight.de/FileUploadSimpleEvent/img/only_for_crazy_people.jpg
CU
MatzeOne
20-06-2007, 15:12
Coole Sache, aber ich seh das Datum nicht :gruebel:
trioxine
20-06-2007, 15:29
findet das beim martin statt??
Andreas Stockmann
20-06-2007, 16:11
FFA Homepage sagt... ;)
FFA West
Wer:
Bujin Gym Rommerskirchen (Andreas Stockmann)
Wo:
D - 41569 Rommerskirchen (Nettesheim), Martinusstr.47
http://www.free-fight.de/FileUploadSimpleMitglied/img/rommerskirchen.jpg
aber:
nein, aber es ist die selbe location wie beim herbstcamp, nur der boden ist jetzt viel toller. :)
Andreas Stockmann
20-06-2007, 17:46
richtig wäre Dein Satz wenn er so beginnen würde: "Nein, aber"... ;)
:D
trioxine
20-06-2007, 22:01
bekommt ulk jetz haue dafür??
Andreas Stockmann
21-06-2007, 08:25
bekommt ulk jetz haue dafür??nein! erstens ist er mein Freund und zweitens müßte er mir dafür Geld geben - und da er keine s hat ;)
verdammt, jetzt weiss ich wieder, wieso ich da anfangs ein "aber" drin hatte...
konnte damit dann irgendwie nix mehr anfangen und hatte es gelöscht. :D
Schubusch
24-06-2007, 09:24
hmm, ich werde wohl auch dabei sein wenns mein Budget erlaubt.
Irgnedwie sind alle Seminare innehrlab von paar Wochen, anstatt das ihr die mal Sinnvoll aufs ganze Jahr verstreut;)
hmm, ich werde wohl auch dabei sein wenns mein Budget erlaubt.
Irgnedwie sind alle Seminare innehrlab von paar Wochen, anstatt das ihr die mal Sinnvoll aufs ganze Jahr verstreut;)
bei dir trängt sich mir der verdacht auf ,daß du an allem was zu meckern hast :rolleyes::D:)
Schubusch
24-06-2007, 10:59
Ja ich bin schon ein ganz schlimmer!
Aber 9 Seminare/turniere in 2 Monaten is schon etwas happig, nichtwahr;)
Nicht nur fürs Budget. Erklär das mal deiner Freundin wieso du am Wochenende niee Zeit hast, wo du sie eh schon recht selten siehst.
Wer wird denn alles dabei sein? Oder soll ich im Off-Topic nochmal extra fragen?;)
Andreas Stockmann
26-06-2007, 14:29
Wer wird denn alles dabei sein? Oder soll ich im Off-Topic nochmal extra fragen?;)ich :)
Da bin ich aber beruhigt! :D
Von paar tausend Leutchen hier sind doch hoffentlich aber noch paar mehr dabei außer du und die üblichen Verdächtigen?
Ich frag mal paar Zimmer weiter nach...
Nicht nur fürs Budget. Erklär das mal deiner Freundin wieso du am Wochenende niee Zeit hast, wo du sie eh schon recht selten siehst.
da verpasst sie eh nichts. :D
ich werd im herzen bei euch sein. :)
Andreas Stockmann
24-07-2007, 11:42
Da bin ich aber beruhigt! :D
Von paar tausend Leutchen hier sind doch hoffentlich aber noch paar mehr dabei außer du und die üblichen Verdächtigen?
Ich frag mal paar Zimmer weiter nach...schaun wir mal wen wir noch ins Boot bekommen ;)
CU
Sieht teilnehmertechnisch bislang nicht so berauschend aus, oder?:cool:
Andreas Stockmann
24-07-2007, 12:11
Sieht teilnehmertechnisch bislang nicht so berauschend aus, oder?:cool:kann ich noch nicht genau sagen ;)
ist ja noch n bissl zeit bis dahin HEIDILEIN ;)
"Aber wir haben doch keine ZEIT!!!":D
Hm... Rommerskirchen, und das an einem Sonntag. Sicherlich hätte der Yalcman bestimmt Lust dahin zu fahren. ;) Mal sehen ob er mit mir im Schlepptau kommt.
Wo ist denn Rommerskirchen?
Und ist das auch für ältere Herren?
Hätte schon Interesse.
Andreas Stockmann
27-07-2007, 08:21
Wo ist denn Rommerskirchen?
Und ist das auch für ältere Herren?
Hätte schon Interesse.ist in der Nähe von Köln,
es wird von einem älteren Herren gemacht ;)
CU
Schnueffler
08-08-2007, 16:44
ist in der Nähe von Köln,
es wird von einem älteren Herren gemacht ;)
CU
Das will ja noch lange nix heißen! ;)
MfG
Markus
sind auch Frauen erwünscht? Wieviel sind angemeldet?
Frauen dürfen nicht mitmachen, nur kleine Mädchen :cool: :D
Ja ja unbedingt!!! Ich habe noch keine Trainingspartnerin!:D
wie gesagt, kleine Mädchen :p:D:p
ok. lassen wirs. suche was anderes. viel spaß.
ok. lassen wirs. suche was anderes. viel spaß.Urgs... Aaxx bringt mich um :(
Ich bin mir sicher, dass beim Stocki auch Frauen erwünscht sind!
Wer angemeldet ist kann ich dir nicht sagen, aber mindestens eine weibliche Partnerin hast du mit Krümel.
Lass dich nicht von Peter irritieren. Der reißt gerne Sprüche, ist aber n netter. ;)
Andreas Stockmann
16-08-2007, 07:49
ok. lassen wirs. suche was anderes. viel spaß.sorry, das ich jetzt erst poste - ich war der Meinung Du hast ne PN bekommen. Ich weiß von 2 angemeldeten Frauen. (Krümel2 ist da noch gar nicht mitgerechnet)
ACHTUNG: PeterF ist keine Frau, er ist nur ein dummer Junge :D
CU
Andreas Stockmann
16-08-2007, 08:15
Urgs... Aaxx bringt mich um :(ich bringe Dich doch nicht um, ganz im Gegenteil ich belohne Dich sogar! Mit einem Bilderrätzel ;)
Was will der gute Onkel Dir damit sagen? :cool:
ich bringe Dich doch nicht um, ganz im Gegenteil ich belohne Dich sogar! Mit einem Bilderrätzel ;)
Was will der gute Onkel Dir damit sagen? :cool:
:ups::p:p:p dass der peter so gut wie tot ist ??? :confused::p
ich bringe Dich doch nicht um, ganz im Gegenteil ich belohne Dich sogar! Mit einem Bilderrätzel ;)
Was will der gute Onkel Dir damit sagen? :cool::rolleyes: Das sich ein Humanistik Studium nicht lohnt??? :D
Andreas Stockmann
16-08-2007, 08:29
naja sagen wir es so: eine Langspielplatte würde ich mir an Deiner Stelle nicht kaufen! :D:cool::D
okok - laßt peter am leben. ;) hatte mich nach den beiden kommentaren kurzfristig woanders angemeldet. wenn ihr mädels habt komm ich vielleicht ein ander mal. Wünsche trotzdem sau viel Spaß weiterhin! grüße aus oberfranken.
Andreas Stockmann
16-08-2007, 08:51
@mi_ray
kein Problem!
aber leider muss PeterF sterben...
CU
@mi_ray
kein Problem!
aber leider muss PeterF sterben...
CU
hajo sag ich doch :D:D
Na super, nun doch keine Trainingspartnerin.:mad:
Mädels, wo seid ihr???:o
Andreas Stockmann
16-08-2007, 09:32
Na super, nun doch keine Trainingspartnerin.:mad:
Mädels, wo seid ihr???:oselber Schuld :D warum haste den demnächst verstorbenen PeterF reden lassen? :D Ob die anderen beiden kommen kann ich natürlich nicht sagen...
CU
Und wenn, aufgehen tut´s trotzdem nicht...Menno!:cry:
Wieviele seid ihr denn jetzt?
Ist es schon voll?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Sind erst 3 1/2 Stunden Fahrt.
Ich fahr auch nicht kürzer wie wohl die meisten auch. Also komm hin, du verpasst sonst was!;)
Wieviel Uhr geht das nochmal los?
Uuaaahhh
Ich bin auf einer Party den Abend vorher.
Dann müßte ich um halb sieben los.
Au, au, au, das muß ich mir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen. :D;)
der herbie
16-08-2007, 10:45
Hai auch,
ich habe mich in einem Anfall von Wahnsinn auch angemeldet, natürlich als Vertreter der "Altherrenriege":D:D
Grüße,
der herbie
Hai auch,
ich habe mich in einem Anfall von Wahnsinn auch angemeldet, natürlich als Vertreter der "Altherrenriege":D:D
Grüße,
der herbie
Dann halt dich doch mal frei.
Dann komme ich auch. Altersmäßig liegen auf einer Welle, dann können wir ja knackend und ächzend den Übungen folgen. :D
Sehr schön!:)
@Johnboy: Genau, lass dir den Alkohol vom Vorabend durch den Kopf gehen, in dem du durchmachst und direkt im Anschluss der Festlichkeit ins nächste Vergnügen stürzt. Du wirst dich wie neu geboren fühlen!:D
Andreas Stockmann
16-08-2007, 12:25
Weiß wirklich nicht wieviele Sportler kommen!
Um ehrlich zu sein haue ich alle Anmeldungen jedes Lehrganges nach dem lesen in die Ablage P - weil ich erst an eine Teilnahme glaube wenn der LG rum ist ;)
CU
der herbie
16-08-2007, 13:48
Weiß wirklich nicht wieviele Sportler kommen!
Um ehrlich zu sein haue ich alle Anmeldungen jedes Lehrganges nach dem lesen in die Ablage P - weil ich erst an eine Teilnahme glaube wenn der LG rum ist ;)
CU
Jepp, kann ich absolut nachvollziehen!
grüße,
der herbie
der herbie
16-08-2007, 13:50
Dann halt dich doch mal frei.
Dann komme ich auch. Altersmäßig liegen auf einer Welle, dann können wir ja knackend und ächzend den Übungen folgen. :D
Wenn mich vorher der Blitz nicht beim s******* erschlägt, bin ich dabei. Wollen doch mal schauen, ob wir mit den jungen Leuten bei den Leibesertüchtigungen noch mithalten können:D:D:D
Grüße,
der herbie
Wenn mich vorher der Blitz nicht beim s******* erschlägt, bin ich dabei. Wollen doch mal schauen, ob wir mit den jungen Leuten bei den Leibesertüchtigungen noch mithalten können:D:D:D
Grüße,
der herbie
Den können wir mit Sicherheit noch was zeigen.
Einen Highkick kriege ich mit Stützstrumpf und Hüftgürtel hin. :p
Andreas Stockmann
16-08-2007, 15:50
Den können wir mit Sicherheit noch was zeigen.
Einen Highkick kriege ich mit Stützstrumpf und Hüftgürtel hin. :pna dann bleib zu Hause :D es gibt keine Highkick in diesem LG / oder finde Dich damit ab das Du jünger als ich bist, wir drei alte Kerle sind und komm doch *bösegrins*
CU
Das es keinen Highkick gibt, war mir klar.
Ich wollte lediglich verdeutlichen, das wir der Jugend mal zeigen, wie man als angehender Rentner sich noch bewegen.:cool:
Und.....klar sind wir drei alte Kerle......und ich persönlich find das gut.:D
Bei den letzten Seminaren - an denen ich teilgenommen habe - war ich immer der älteste.:rolleyes:
der herbie
16-08-2007, 20:02
Als alter MT´ler krige ich die Flunken eh nicht so hoch...:D:D
Ich habe aber die fürchterliche Vorahnung, dass das eher in Richtung abgespecktes "Dirty Wekend" geht, sprich no Face, kein Gelaber, der Instructor lacht wenn alle weinen usw. usw. Kondition ohne Ende, wie auch immer...
Ich freue mich drauf!
Grüße,
der herbie
Na zum Glück bin ich dieses mal nicht der älteste :cool:
Na zum Glück bin ich dieses mal nicht der älteste :cool:Weil ich nämlich gar nicht kommen werde :o (war der falsche thread):rolleyes:
Never.Give.Up
17-08-2007, 09:14
Lehrgang beim sadistischen Großmeister Stockmann hmmm... Da bin ich doch schon fast gewillt alle Urlaubspläne über den Haufen zu werfen, aber das gibt wohl Ärger :rolleyes:.
Wann ist denn die nächste Gelegenheit? Alljährlicher Nikolauslehrgang in Feuchtwangen?
Andreas Stockmann
20-08-2007, 09:08
Lehrgang beim sadistischen Großmeister Stockmann hmmm... Da bin ich doch schon fast gewillt alle Urlaubspläne über den Haufen zu werfen, aber das gibt wohl Ärger :rolleyes:.
Wann ist denn die nächste Gelegenheit? Alljährlicher Nikolauslehrgang in Feuchtwangen?einen Tag später in Rommerskirchen *grins*
Bremen, Hamburg, Mannheim sind die nächsten Termine ;)
CU
Schnueffler
22-08-2007, 17:31
Mal schauen, wie es mir am Sonntag gehen wird!
Je nachdem werde ich ggf. auch dort aufschlagen.
MfG
Markus
Andreas Stockmann
22-08-2007, 17:53
na dann sehen wir uns ja mal wieder :D ICHglaubsnicht *grins*
[/COLOR][/COLOR][/SIZE]ICHglaubsnicht *grins*[/QUOTE]
:D:D:D
Schnueffler
27-08-2007, 06:53
Also der Muskelkater und die Verspannung im Nacken sagen mir eindeutig, das ich sehr wohl da war! ;)
Fand es als "Dirty Weekend Light", da es nur ein Tag war und weniger Stunden hatte!
Aber ansonsten:
Eine sehr gelungene Veranstaltung und es hat wieder mal extrem viel Spaß gemacht.
MfG
Markus
der herbie
27-08-2007, 08:36
Jepp, geht mir auch so. Etwas komisches Körpergefühl heute, aber war echt klasse:D:D
Grüße,
der herbie
Schubusch
27-08-2007, 09:46
Hi Herbie, gib mal die Adresse/Trainigszeite von dir, das wir dich mal besuchen kommen können;)
Ich fand das gesamte WE sehr gelungen! Man hat viel glernt, Spaß gehabt und einige neue nette Leute kennengelernt!
Der nächste Lehrgang kann kommen!;)
der herbie
28-08-2007, 09:45
@Schubusch: Hast ne Mail.
Grüße, der herbie
PS: Räum dein Postfach mal auf...
Schubusch
05-09-2007, 16:27
Ja ja, ich habs halt nicht so mit dem aufräumen:-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.