Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen !!! Bin neu hier !!
Lucky Wild
20-06-2007, 17:19
Hallo an alle kampfsportbegeisterte! Ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor: 27 Jahre, weiblich, 161 cm, 48 kg, sehr sportlich!! achte auf meine ernährung ( auch wichtig!!) und möchte demnächst probetraining an verschieden vereinen teilnehmen, als angehende boxerin!!:fight: hatte schon leichte erfahrung im judo/ karate bereich, aber nun endlich ( besser spät als gar nicht) diese sportart erlernen und auszuführen, wer kann mir tips geben!? Anforderungen die ich mit bringen muss? da ich eine leichte sehschwäche habe, ob ich trotzdem boxen darf! danke und viele grüsse !! freue mich auf eure antworten!!:klatsch:
Samurai85
20-06-2007, 17:21
Willkommen im Forum :D
dominik777
20-06-2007, 18:00
hallo! immer schön, neue weibliche mitglieder begrüssen zu dürfen!
viel spass!
Hallo und herlich willkommen :klatsch::winke:
Zu deiner Sehschwäche:
Hier gibt es verschiedene Threads zum Thema "Kämpfen mit Kontaktlinsen" etc.
Ich bin kein Brillenträger aber glaube das mal so gelesen zu haben: Mit weichen Kontaktlinsen steht dem Kämpfen nichts im wege, Brille geht aber natuerlich nicht. Aber wenn deine Sehschwäche nicht zu drastisch ist, so dass du den Gegner nicht mehr siehst, solltest du evtl. darauf verzichten etwas zu tragen. Aber da kann dir jemand mit dem selben Problem denke ich besser helfen.
Tschüss
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif (http://www.World-of-Smilies.com) on board.
Willkommen im Forum :)
Ich trage selber Kontaktlinsen und habe die sehr selten verloren :)
Hoffe du hast viel Spass hier
Die Infobox
20-06-2007, 22:07
willkommen :winke:
Schnueffler
21-06-2007, 12:54
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
Woher denn aus NRW?
MfG
Markus
Dann auf aufgeht´s und viele schöne Beiträge für die "zukünftige" Fightern aus NRW.
Peaceful Warrior
21-06-2007, 15:16
welcome !
Lucky Wild
21-06-2007, 17:15
danke euch allen!! weiche kontaktlinsen trage ich ja zum sport machen, also wäre das problem eigentlich schon behoben, wenn ich damit auch zum wettkampf gehen darf!!??:confused:
komme aus schwarz-gelb!! :hehehe: ratet mal
liebe grüße!!
tja, diese unselige farbkombination gibt es ja bei zwei nordrhein-westfälischen vereinen. die tatsache, dass du dieses nicht berücksichtig hast, spricht dafür, dass du aus lüdenscheid-nord kommst...
sollte dies so sein, wünsche ich lediglich viel spaß hier. :baeehh:
solltest du aber doch aus aachen sein, dann herzlichst willkommen :winke: und viel spaß hier! :D
Lucky Wild
22-06-2007, 15:38
knapp daneben !!!dortmund !!!:zwinkern: lg
Schnueffler
22-06-2007, 15:53
Eigentlich ist der Flo-GE ein ganz lieber, aber im Bereich Fußball denkt er nur in blau-weiß, den ewigen Zweiten! ;)
knapp daneben !!!dortmund !!!:zwinkern: lg
irgendwie war zu erwarten, dass du mich nicht verstehst...
tja, was soll ich sagen? doofmund halt! :baeehh:
;)
Lucky Wild
23-06-2007, 17:04
wer versteht wen nicht hier!??? immer diese unsinnigen machtkämpfe! muss das immer so sein?! :flop:
Peaceful Warrior
24-06-2007, 11:24
Welcome on board !
Fit & Fight Sports Club
26-06-2007, 21:15
Hi Lucky Wild aus Schwarz-Gelb. Ich trainiere mitunter in Dorsten Muay Thai. Wir haben Top-Mädels im Bereich Boxen. Wenn Du Lust hast, lade ich Dich mal ein zu einer Box-Session:)
Gruß,
Eric
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.