PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage DBMA

Alias...
20-06-2007, 16:53
Hallo,

habe eine Anfrage in Bezug auf DBMA Neandertal (Mettmann).

Die angegebende web-adresse ist außer Betrieb. Existiert diese Gruppe nicht mehr?

Viele Grüße

Kamagong
20-06-2007, 17:04
Grüß Dich,
uns gibt es noch. Die Website wechselt nur den Server und erscheint demnächst wieder in neuem Licht. Kannst mich aber auch unter 0173/2805210 erreichen. Leider ging es bei uns in der Familie auf Grund einer erheblichen Erkrankung ziemlich drunter und drüber. Dafür gibt es auch eine Art " Entschädigungsseminar " für meine Jungs und alle die kommen wollen am 18. + und 19. August mit Benjamin mit nettem Abschlussgrillen nach dem Seminar am Sonntag. Details für Seminar kommen die Tage.

Sorry an alle die versucht haben mich zu erreichen.

Jochen

Kamagong
20-06-2007, 17:06
Dafür konnte ich aber jetzt super schnell reagieren, oder ?:D
( blöder Zufall halt )

FrAgGlE
20-06-2007, 17:35
Bist der konkret Korrekte Poser... öhmmm Poster...

Gib mal ein paar mehr Infos zum Seminar: Kosten, Uhrzeit, Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß Joe

Krider
20-06-2007, 21:23
Genau, immer her mit den Infos. Auch zum Grillen am Sonntag :D

Kamagong
21-06-2007, 08:25
Hier paar kurze Infos zum DBMA Neandertal Seminar mit Benjamin " Lonely Dog " am 18. + 19. August. ( Flyer, etc. folgen am Wochenende, dann kommt es auch oben in den Seminarkalender ) :

Bei gutem Wetter wird es ein " Open Air Seminar "

Samstag 14.00 - 18.30 Uhr u.a. SV Empty Hand
Sonntag 12.30 - 17.00 Uhr DBMA Stick

Für Interessierte gibt es am Sonntag Vormittag ausserhalb des DBMA Programmes noch eine kleine auf Stockkämpfer zugeschnittene " Take Down " Session von 9.30 - 12.00 Uhr mit einem mehrjährigem 1. Bundesliga- und Kaderjudoka. ( 10 Euro zusätzlich )

Kosten für einen Tag 50 Euro, 75 für beide Tage.

Sonntag im Anschluß erfolgt das Grillen bzw. bei schlechtem Wetter ein Essen beim Griechen ( ist mit im Seminarpreis für das Wochenende mit enthalten ). Nur für die Getränke sollte jeder selbst sorgen.

Eine begrenzte Mattenmöglichkeit zum Schlafen gibt es auch, leider ohne Duschen.

Jochen

Krider
21-06-2007, 09:01
Danke für die Infos. Und mach dir mal keine Sorgen wegen den Duschen, sweaty, smelly, psychopaths with sticks und so ;)

Kamagong
21-06-2007, 09:09
Wir hatten mal welche, habe die aber dann aus genau dem Grund zugemauert:D

DarkInfinity
25-06-2007, 14:20
Gibt es zu dem Event auch eine richtige Ausschreibung auf der man alle Daten sofort griffbereit hat?

Bin da nämlich sehr interessiert dran.
Gibts nen Gruppenrabatt oder sowas wenn man mit mehreren kommt?

Gruß
DarkInfinity

Kamagong
25-06-2007, 17:13
Die Ausschreibung kannst du dir im Seminarbereich hier im Forum runterladen. Und um deine Frage zu beantworten, Rabatte erhalten nur Mitglieder der DBMAA.
Jochen

DarkInfinity
26-06-2007, 00:09
Hallo,

habe gerade deine Ausschreibung gelesen.
Sehr schön.

Da steht ja auch drin es wird um rechtzeitig Anmeldung gebeten.
Heisst das die Plätze sind begrenzt?
Spontan vorbeikommen geht nicht?

Grüße
DarkInfinity

Kamagong
26-06-2007, 07:55
Erstens, ich behalte es mir vor ab einer gewissen Teilnehmerzahl das Seminar als geschlossen zu erklären. Ab viel wichtiger : Da für Sonntag das Grillen / Essen geplant ist, müssen hierfür Vorbereitungen getroffen werden und dafür benötige ich die Teilnehmerzahl.
Ich denke hiermit sollten genug Rechtfertigungen / Erklärungen / Informationen angegeben sein.

DarkInfinity
26-06-2007, 09:25
Erstens, ich behalte es mir vor ab einer gewissen Teilnehmerzahl das Seminar als geschlossen zu erklären. Ab viel wichtiger : Da für Sonntag das Grillen / Essen geplant ist, müssen hierfür Vorbereitungen getroffen werden und dafür benötige ich die Teilnehmerzahl.
Ich denke hiermit sollten genug Rechtfertigungen / Erklärungen / Informationen angegeben sein.

Hallo,

natürlich. Und du brauchst dich auch nicht für eine Anmeldepflicht rechtfertigen. Das ist dein gutes Recht und ich hätte es auch so verstanden.

Schöne Grüße
DarkInfinity

PS. Wenn das mit meinem Urlaub geklärt ist, werd ich mich bei dir melden ob es vielleicht klappt. Eventuell bringe ich noch jemanden mit. Muss aber erst gucken ob ich da nicht vielleicht im Urlaub bin.