Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich such Capoera schule PLZ HELP!!!!!

BigSmog
20-06-2007, 17:41
Hallo,

Ich wohne in waldshut tiengen grad an der nähe zur gränze in Waldshut das ist in Baden-würtenberg

eigentlich eine schöne stadt, ich find einfach kein gescheiten kampf sport verein
Von begin wollte ich Kong-fu oder Tae kwon Do lernen ,Kong fo gibts zwar aber teuer und bin nicht so der reiche.
Tae Kwon do gibts auch aber nur für Kinder im alter von 9 ^^ leider bin ich schon 16

Capoera ist eigentlich meine letze hoffnung und grad die Sport art würd mich von meinem anderen Hobby nicht trennen Break Dancen

wollt mal fragen ob jemand hier in meiner nähe eine Capoeira schule kennt selbst wenns in der schweiz ist....

TKD-Man
27-06-2007, 14:41
die nächsten capoeira schulen sind in vaduz und mannheim...

BigSmog
27-06-2007, 18:26
Booo :(

ist das in zürich nicht näher???

wo kommst du her?

currupio
28-06-2007, 14:01
hey big smog also guck doch mal hier ob da was für dich dabei ist.

Capoeira Companhia Pernas Pro Ar (http://www.capoeira.de/adressen/adressen.html)

wie gesagt ansonsten frag ich mal mein trainer.

TKD-Man
28-06-2007, 16:19
ich komm aus der umgebung calw

BigSmog
28-06-2007, 21:55
ok

ooh das hab ich mir schon durch geschaut da ist nix :mad:

kannst du dein trainer fragen

ich bitte dich drum!!

Dubois
29-06-2007, 18:51
Salut,
das training ist von ca. 18:00 bis 19:00 Uhr und der Ort ist nur knapp 25 min von dir entfernt. Die fahrt ist für dich hin und zurück umsonst und da das training nur bis sieben Uhr geht, kannst du um 08:00 wieder zuhasue sein, oder auf Party, Arbeit, lernen, Freunde....usw.

Du bist Russe, also schätze ich das du in Villingen-Schwenningen deine Wochenenden verbringst oder im funworld.
Das heisst keine Einschränkung und genau das ist es ja, was du willst:

capoeirabasel (http://www.capoeirabasel.ch/4607.html)

also keine faulen Ausreden, ab zum training! ;)

A bientôt
Adrién

BigSmog
29-06-2007, 20:56
Boa danke sehr

Man seit ich dich kenne sieht die welt viel besser aus

danke !!

Faby90
02-07-2008, 15:53
ich komm aus der umgebung calw
Ich auch. Gibt es Capoeira-Lehrer direkt aus Calw? Bzw. in der Umgebung (max 10-15 km Entfernung aus Calw)? Pforzheim, Stuttgart und Karlsruhe sind mir eindeutig zu weit!

Gruß
Faby