PDA

Vollständige Version anzeigen : Sandro "Pacoca" Santos

Rainman
20-06-2007, 22:51
Hi, bin als Schreiberling neu hier. Lese schon des Längeren Eure Beiträge und denke, Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. SuFu hab ich schon benutzt, leider aber nix brauchbares gefunden: Sagt Euch der oben genannte Name etwas? Kann der Typ was? Bitte um kurze Info bzw Erfahrungen! Danke im Voraus!

johannez
21-06-2007, 15:40
hi,
wenn es der pacoca ausm capoeira is (Gracie Barra (http://www.brazilianjiujitsu.at/graciebarra/home.html)), dann kenne ich ihn. hab erst am wochenende aufm saulo seminar mit ihm gerollt. sehr nette person und wer mit glaub 37 jahren noch so krasse capoeira salti springt wie er ist einfach zu beneiden :)
gruß
johannes

Hook
22-06-2007, 00:20
Hat auch ne zeit in Augsburg gelebt (glaub 1997-1999 Seiner zeit war er BJJ Blaugut ) und Capoeira unterichtet.
Er hat die erste interessensgemeinschaft in sachen Grappling geleitet und war da schon fleisig am Rollen.
Die Jungs hatten einige mal Daniel Dedan (LL Swartzgut und Lehrer vom Andreas Schmidt) zum Lehrgang eingeladen.
Pacoca ist zwar irgend wie der Ursprung unserrer Augsburger Truppe aber mehr weis ich nicht da ich leider nur einmal mit im trainiert habe das war 2004, aber ich kann betätigen das er ein Netter Typ ist.

Gruss Peter