Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Oliver Pocher zum WT Meister ernannt

grisusan
21-06-2007, 15:34
Aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen in einem WT Freefight ohne Regeln, wurde Oliver Pocher von allen WT Verbänden einstimmig auf einer Arbeitstagung zum WT Meister platiner Rang ernannt. "Bei diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten, können wir alle einpacken.", sagte der Cheftrainer des größten europäischen Verbandes. Es wurde ferner beschlossen, alle Verbände unter der Leitung von Meister Pocher zusammenzuführen.

Hier der Videobeweis: MyVideo - wing tsun mit pocher von mosi (http://www.myvideo.de/watch/280888)

dieReuse
21-06-2007, 15:39
:kaffeetri:whogives:

.Hel
21-06-2007, 15:43
ha, ich geb' dem thread noch ne halbe stnde, dann ist fertig, wetten?

grisusan
21-06-2007, 15:46
Ich find das video geil! :)

Fighting Falcon
21-06-2007, 15:47
Weiß jemand wie das Lied im Video heißt?

Ist bestimmt Filmmusik oder?

MfG

Dubois
21-06-2007, 15:55
@Fighting Falcon

Das ist Rocky, ich weiss zwar nicht mehr welcher Teil, aber in einem Der Stallone Filmchen ist das die Trainingsmucke

Adrién

Nachtrag:

http://youtube.com/watch?v=s7Kg_w-0y_w&mode=related&search=

Jacky 1967
21-06-2007, 15:55
Ja, ist aus Rocky 4.

der junge
21-06-2007, 15:58
das beste fehlt sowieso, oliver pocher mit einem schwarzen gürtel, gebunden wie eine geschenkschlaufe und wie er bö als kojak beschimpft und von ihm dafür versemmelt wird. habs leider nur erzählt bekommen aber vielleicht hat jemand ja den kompletten ausschnitt? hab ihn bisher nirgends gefunden und damals das ganze verpaßt, als es im fernsehen kam.

Diokletian
21-06-2007, 15:58
Wer?

Dubois
21-06-2007, 16:01
Und der Pocher ist mein neuer Held. Scheisse.... wie er rennt und springt :ups::klatsch::rofl::verbeug::megalach:

mykatharsis
21-06-2007, 16:02
Aus'm Rocky Soundtrack.

edit: Zu langsam.

Mäks
22-06-2007, 07:06
Hier der Videobeweis: MyVideo - wing tsun mit pocher von mosi (http://www.myvideo.de/watch/280888)

Was ist das? Kickboxen?

kinkon
22-06-2007, 09:08
Was ist das? Kickboxen?

Das ist das, was beim WT Schparring immer rauskommt: schlechtes Kickboxen!

mykatharsis
22-06-2007, 10:00
Hey, das ist VC! Wir wollen doch korrekt bleiben. :)

DerGroßer
22-06-2007, 11:41
********** - All Style Ving Chun - Sigung Birol ***** (http://www.****.de/uebersicht/14Multimedia/index.htm)

Da sind alle Vids mit Pocher. Hab übrigens VCler auf der Altonale getroffen und die waren nett und haben LatSao Spielchen presentiert :)

Onkel_Escobar
22-06-2007, 12:05
War grad ma auf der Homepage und hab mir das Drillcamp angeschaut. Zitat:

"Das VC-Drillcamp ist nicht mit anderen Drill- oder Bootcamps vergleichbar, da die Teilnehmer neben den oben genannten Übungen die effektiven Techniken des VC-Ving Chuns erlernen und sich so anschließend gegen bewaffnete und unbewaffnete Angreifer verteidigen können."

Zitat Ende.

Das war meine Lieblingsstelle. Find ich echt geil, ich geh auf ein Camp und dann kann ich schon jeden verhauen, das scheint effektiv zu sein. :D

Edit und hier der ganze Artikel.... :D

********** - All Style Ving Chun - Sigung Birol ***** (http://www.****.de/uebersicht/15DrillDich/index.htm)

Mäks
22-06-2007, 12:25
Dynamic Defense
Flex Defense
Combat Defense
Offense Defense
Power Defense
Speed Defense
Ultimate Defense
Mixed Defense

what the f.......?

whizzy
22-06-2007, 12:30
VC Große Gabel :rotfltota

§ENERGY§
22-06-2007, 14:01
lächerlich das sich trainer für son schwachsinn hergeben :confused:
gruß energy

Trinculo
22-06-2007, 14:03
Gab's doch alles schon. Müssen wir das wirklich wegen Oliver "Vollidiot" Pocher noch einmal durchkauen?

DerGroßer
22-06-2007, 14:48
Wenn ich das richtig verstehe gehören die Unter Sektionen alle zusammen.
Man kann sich aber auch baukastenmäßig alles zusammenstellen.:confused:

kinkon
22-06-2007, 16:36
Man kann sich aber auch baukastenmäßig alles zusammenstellen.:confused:

Upgrades! :D

ChongHoiYutSingSiu
22-06-2007, 20:54
Oh Gott er verfolgt mich!

Floating
22-06-2007, 21:15
Wat?!! Den Laden haben die immer noch nicht dicht gemacht?? Ach, ne darf man ja nicht sagen. Weil in Deutschland der mit dem teuersten Anwalt immer recht hat. Trotzdem möchte ich hiemit Gebrauch von meiner Redefreiheit machen und bezügl. des genannten Vereins sagen: Gaaaanz übel... :wuerg:

Aber aus eben besagtem Grund geb' ich dem Thread noch höchstens zwei Tage. :D

Andreas78
22-06-2007, 21:17
Warum ist eigentlich ***** ***** (BÖ) zensiert? Darf ich das auch haben mit meinem Nickname?

Edit: Seine Hotline: 09005 - SIGUNG :rofl:

No0b
22-06-2007, 21:19
:gnacht:

Floating
22-06-2007, 21:21
Warum ist eigentlich ***** ***** (BÖ) zensiert? Darf ich das auch haben mit meinem Nickname?

Siehe meine letzte Mitteilung und lies einfach ein wenig zwischen den Zeilen... ;)

Okay, ich revidiere: Der Thread überlebt die nächsten drei Stunden net. :D

BuZuS
22-06-2007, 21:32
Offense Defense
Hahahahaha... die VC Spackengemeinde, einfach herrlich.

El Commandante
22-06-2007, 21:38
Ihr habt ja keine Ahnung. Der GM BÖ hat doch mit Yip Man persönlich trainiert. Das sieht man doch. Und habt ihr den Bruce Lee Jab mit vertikaler Faust nicht bemerkt? Von dem Mann werden wir noch viel hören. Vor allem wenn er jetzt Pocher als Partner gewonnen hat. Vielleicht kommen die jetzt in das Samstag 20.00 Programm. Mahlzeit!:)

Trinculo
23-06-2007, 10:27

Wenn Du möchtest, kannst Du sogar Deinen gesamten Account zensiert haben.

Es gibt gewisse Persönlichkeiten in der KK-Szene, die auf Kritik an ihrer Person sowohl empfindlich als auch juristisch reagieren. Daher möchten wir uns hier in diesem Board eigentlich nicht näher mit ihnen beschäftigen, zumal ihre Selbstdarstellung Bände spricht und eines ausführlichen Kommentars nicht bedarf.

Floating
23-06-2007, 14:00
Schade ist es trotzdem irgendwie, dass man nicht mal vor gewissen Organisationen und Menschen warnen darf ohne verklagt zu werden. Ich find's echt traurig wenn das Gesetz Machenschaften schützt vor denen eigentlich der Bürger geschützt werden sollte.

Und es ist halt nicht jeder schlau genug aus der Selbstdarstellung einiger Organisationen eigene, brauchbare Rückschlüsse zu ziehen. Und ich finde gerade solche Menschen gehören gewarnt. Da finde ich es echt traurig, dass es in Deutschland anscheinend nicht möglich ist öffentlich seine Meinung (wenn diese negativ ist) dazu zu äußern. Wo leben wir eigentlich!? Ich meine: Gibt es ein Recht auf freie Meinungsäußerung oder nicht?

Das ist aber sicher nicht die Schuld des KKB oder seiner Moderatoren. Im Gegenteil: Ich kann die Reaktionen der Moderatoren hier gut verstehen. Ich hätte auch keinen Bock auf den Stress. Und vor allem nicht das Geld. Schade nur, dass unser Gesetz gewissen unseriösen Organisationen und Menschen oft mehr Rechte zugesteht als normalen Bürgern. Dafür kann aber auch das KKB nichts. :rolleyes:

So! Ich hoffe mal ich habe das ganze jetzt neutral genug ausgedrückt, so dass mein Posting nicht gelöscht werden muss. Ansonsten: Sorry! :o

Igelhannes
23-06-2007, 14:22
Da finde ich es echt traurig, dass es in Deutschland anscheinend nicht möglich ist öffentlich seine Meinung (wenn diese negativ ist) dazu zu äußern. Wo leben wir eigentlich!? Ich meine: Gibt es ein Recht auf freie Meinungsäußerung oder nicht?

Alter, es gibt das Grundgesetz. Da kannste nachlesen.
Auch Herr BÖ hat krasse Persönlichkeitsrechte, wie auch Herr MD. Diese kann man verletzen. Würde man Sie eine schwule Nazinutte nennen, was niemand tut, dann wäre das eine Beeidigung und nicht gedeckt von freier Meinungsäusserung. Du darfst eine Meinung haben und sie kundtun. Du darfst nur niemanden beleidigen.

Beachten sollte man, dass mittlerweile die Forenbetreiber haften, nicht mehr die Autoren von Beiträgen in Foren. Darum sollte man weder BÖ, noch MD eine schwule Nazinutte nennen. Macht man eh nicht. Pfui!

Nebenbei gibt es noch Typen, die können mithilfe von Einstweiligen Verfügungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Einstweilige_Verfügung) dich voll krass auseinandernehmen, da hast du dann keine Lust mehr, auf Meinnungsfreiheit zu pochen wenn das Forum nen Monat weg ist. Also: Schreibe Deine Meiung über BÖ auf einen Zettel und hänge ihn an die Haustüre. Ich für meinen Teil möchte aber gerne weiter hier im Forum lesen können.

Dieser Beitrag ist übrigens nur meine Meinung.

kinkon
23-06-2007, 14:34
Der Vergleich mit der schwulen Nazinutte ist sowas von hohl. :vogel: :narf:

Floating
23-06-2007, 14:35
@Igelhannes:

Nur schade wenn ich Recht von meiner freien Meinungsäußerung mache, daraufhin verklagt werde und der Gegner nen besser Anwalt hat, hm? ;)

Wenn ich nicht mal den Namen einer Person schreiben kann, wie kann ich denn dann meine Meinung über sie äußern?

Und wenn sich Menschen die Rechte brechen hinter anderen Rechten verschanzen (in dem Fall das eben genannte "Persönlichkeitsrecht") geht mir das gelinde gesagt auf den Zeiger.

Aber ich wollte hier gar keinen großen Aufriss machen. Ich bin alles losgeworden. Und zu dem geschriebenen stehe ich.

Zumal in der KKB-Zentrale jetzt wahrscheinlich wieder alle Lämpchen rot am glühen sind. ;) Und ich will hier sicher keinen Ärger verursachen.

In dem Sinne: Ich bin dann mal weg! :)

P.S.: Über das Recht im Internet brauchst mich net aufzuklären. So schlau war ich auch schon, "Alter"! ;)

Z-A-C
23-06-2007, 14:36
hahaha ich musste gut lachen bei den vids :D

Igelhannes
23-06-2007, 14:48
Wenn ich nicht mal den Namen einer Person schreiben kann, wie kann ich denn dann meine Meinung über sie äußern?
Und wenn sich Menschen die Rechte brechen hinter anderen Rechten verschanzen (in dem Fall das eben genannte "Persönlichkeitsrecht") geht mir das gelinde gesagt auf den Zeiger.

Naja, Herr ABCDE kam immer wieder mit einem gewissen Fernsehbeitrag ins Gerede. Daraufhin gab es mehr oder minder deutliche Postings von Leuten, die mehr oder weniger seine Persönlichkeitsrechte verletzt haben. Vielleicht haben sie aber seine Persönlichkeitsrechte nicht verletzt, sondern er hat es lediglich gemeint. Daraufhin kann es dann zu juristischen Auseinandersetzungen kommen, die das KK-Board vielleicht gewinnen würde, was dann aber sehr nervenaufreibend ist. Ich bin mir sicher, das will keiner der Betreiber haben.

Du hast übrigens auch Persönlichkeitsrechte. Ich darf nicht einfach behaupten, dass die Person, die sich hinter deinem Nick verbirgt, ein Kinderschänder ist. Und das ist verdammt gut so! Die Sache mit den einstweiligen Verfügungen ist allerdings oft beknackt, denn damit kann tatsächlich die freie Rede ausgesetzt werden.

(Auch nur meine Meinung)

PS: Selber "Alter" :)

Floating
23-06-2007, 15:02
@Igelhannes:

Na ja, dann gehen unsere Meinungen ja gar nicht sooo weit auseinander. ;)

Zumindest kann sich jetzt auch der Dümmste (wenn er den Thread nach ein paar Jahren wieder ausgräbt um sich z. B. über besagte Organisation zu informieren) da was selbst zusammen reimen. Deswegen finde ich gerade in so einem Fall kritische Stimmen sehr wichtig. -Selbstverständlich bei Wahrung aller denkbaren Persönlichkeitsrechte und bla... ;)

So! Jetzt höre ich aber wirklich mal auf damit. Will die Mods net verärgern und gesagt ist ja eigentlich auch fast alles. -Wenn auch z. T. nur zwischen den Zeilen. :cool:

Dr.Wong
23-06-2007, 15:17
Ich dachte das is wieder nur so ne WT kack-promo weil man ihn ja net sieht aber in dem Video sieht man ihn und das is noch mehr WT als das erste !

MyVideo - wing tsun/ving chun pocher von mosi (http://www.myvideo.de/watch/280949)

(Bemerkung "XYZ-WT ist eine Sekte" von Moderator gelöscht. Derartig anfechtbare Behauptungen möchten wir hier nicht haben, das bringt nur Ärger. Im Wiederholungsfall auch dem Benutzer, der das nicht einsieht.)

viel spass

hi-there
15-08-2007, 22:55
und ich war dabei.....jaja, ich weiß.

vor allem weiß ich, dass mein alter trainer sich das ganze durchliest und ich will nciht schon wieder anrufe bekommen. :rolleyes:

Lars´n Roll
15-08-2007, 23:11
Der Vergleich mit der schwulen Nazinutte ist sowas von hohl. :vogel: :narf:

Genau! Keine feindlichen Tendenzen gegenüber schwulen Nazinutten, bitte! Das sind auch nur Menschen... ;)

Floating
15-08-2007, 23:23
[...]
(Bemerkung "XYZ-WT ist eine Sekte" von Moderator gelöscht. Derartig anfechtbare Behauptungen möchten wir hier nicht haben, das bringt nur Ärger. Im Wiederholungsfall auch dem Benutzer, der das nicht einsieht.)
[...]

Ja ja, die deutsche Rechtslage ist schon manchmal ein Graus! Wo so mancher Täter mehr Freiheiten genießt als so manches Opfer. Aber es soll ja Menschen geben, die zwischen den Zeilen lesen können. Und so spricht jede Zensur Bände. :D Was natürlich nichts über die Moderation in diesem Forum aussagt. Letzten Endes sind wir ja alle Opfer "höherer Gewalten"... ;)

So jetzt bin ich auch ganz bestimmt wieder ruhig! :)

SeraphiM
15-08-2007, 23:26
die machen geschäfte !
********** - All Style Ving Chun - Sigung Birol ***** (http://www.****.de/uebersicht/16BusinessTraining/index.htm)

:)

DerGroßer
16-08-2007, 11:26
die machen geschäfte !
********** - All Style Ving Chun - Sigung ***** ***** (http://www.****.de/uebersicht/16BusinessTraining/index.htm)

:)

Hat er sehr schön vom Bärtigen abgekupfert...jetzt ist eben auch alles VC ;)

Ach Ja, wenn man über dinge zwischen den Zeilen kommunizieren will, dann benutzt doch ähnliche Namen, die natürlich keinen Bezug auf echte,natürliche Personen haben oder gar Nazinutten sind...

Wie z.B. "der Kernige", "Teo Lingen", "Bifiroll Ätztal","Siegfried Drachenklöte" o.ä. ;)

Grüner Tee
16-08-2007, 11:45
ich hab hier was gefunden, ziehts euch mal rein, sehr sehr interessant:D

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=73)

Floating
16-08-2007, 11:47
@DerGroßer:
Das würde einem vor Gericht nicht viel helfen. Da müsste man noch ne Spur subtiler ran um nicht den Hintern weggeklagt zu bekommen. Einfach nur Namen leicht abändern, wäre juristisch gesehen glatter Selbstmord. ;) Aber wir weichen wieder vom Thema ab. :D

LostPrayer
16-08-2007, 12:14
Es gibt gewisse Persönlichkeiten in der KK-Szene, die auf Kritik an ihrer Person sowohl empfindlich als auch juristisch reagieren. Daher möchten wir uns hier in diesem Board eigentlich nicht näher mit ihnen beschäftigen, zumal ihre Selbstdarstellung Bände spricht und eines ausführlichen Kommentars nicht bedarf.

lol geiler post... da braucht ma eigentlich nix dazusagen

satan
16-08-2007, 22:24
Sachen gibts...

Melphin2
17-08-2007, 08:15
Ist ja wie im Harry Potter: He-who-must-not-be-named oder You-know-who :D

Stoffel
17-08-2007, 08:52
Solange ich meine Ruhe vorden Typen habe, sind die mir egal. Aber das mit dem Tonfa auf dem Boden kriechen muss ich mal testen......:rotfltota

netwolff
17-08-2007, 13:07

Führen wir doch einfach für alle nicht-genannt-werden-Wollende "Tom Riddle" als Nick ein :)

Bart der Geier
17-08-2007, 13:28

Ich stell' mir gerade vor wie diejenigen am Einhorn saugen :D (wessen übrigens? :D)

Trinculo
17-08-2007, 13:31
Der einzige, der hier saugt, seid Ihr, und zwar Euch ständig neue dämliche Themen aus den Fingern :D