Vollständige Version anzeigen : Video WT-Re-evolution Seminar in Madrid
Sun Wu-Kung
21-06-2007, 16:39
VIDEO LINK (http://video.google.de/videoplay?docid=6857459854408863574&q)
Sun
grisusan
21-06-2007, 16:48
Schönes video, besser als dieses ewige chi-sao rumgerühre ohne Vorwärtsdruck und angriffslust, was man sonst oft sieht.
Jackson1
21-06-2007, 16:50
das sich die Leute nicht verarscht vorkommen wundert mich ... aber wartets mal ab ... die kommen auch noch drauf ... :rolleyes:
Diokletian
21-06-2007, 16:58
Für die Art, in der VG und seine Schergen mit den Leuten umgehen, hätten sie alle mal gehörig was mit dem Basie auf die Knabberleiste verdient...
Und nun zum Thema: Ich denke, die WT´ler werden es nicht bemerkt haben, aber auf dem Clip sah man alles, nur kein inxbumms! Sieht eher so aus, als wäre VG bei einem gewissen Herrn Schubert oder Latosa in die Lehre gegangen. Inxbumms ist das nicht! Fertig!
Frage: Wann ist VG raus aus der EWTO?
vielesoffer
21-06-2007, 16:59
(...)
Im Sommer natürlich.
joerchtee
21-06-2007, 17:06
Einfach im rückwärtsgang (ausversehen) das knie ganz elegant kommen lassen und die murmeln von dem komischen kollegen mal wieder durchsortieren.
*kopfschüttel*
mykatharsis
21-06-2007, 17:14
Das Video macht mich voll aggressiv. Ich geht jetzt raus und der erste mit nem roten T-Shirt hat verloren.... ;)
Wie der mit den Leuten umgeht??? Das der sich nicht schämt. Wie sich da sogar die TGs wegdrehen weil se eh wissen jetzt knallst. Dünnpfiff. Der gute Spanier kompensiert doch seinen kleinen Lumpi??
An die VTler mit dem was ihr betreibt hat das wirklich nichts zu tun. Aber seit doch froh, dann kann euch keiner mehr mit dem in eine Schublade stecken.
Warum ausgerechnet im Sommer? Sommerloch oder wie
Andreas78
21-06-2007, 17:31
Das Video macht mich voll aggressiv.
MIch auch. Panantukan gegen wehrlose. Täusch ich mich oder war da nicht ein richtiger Angriff drauf?
Die letzte Minute war supi. :halbyeaha
mykatharsis
21-06-2007, 17:50
Täusch ich mich oder war da nicht ein richtiger Angriff drauf?
Von Seiten der Komparsen sicher nicht. Die haben dem jeweiligen Showmaster immer brav die Hände hingehalten.
Ein Frage. Ich wollte ein Re-re-evolutions Seminar machen. Da hab ich die Leute zum Recall eingeladen. Und jetzt zum rerecall. Dann wollt ich noch eine Flughafenshow machen. Wer da gut mitmacht, kann das Seminar mitmachen.
Ich dachte an Malle. Schön am Strand ChingBum machen. Gegenstand des Seminars werden sein: Kurzstock (Langstock gibts ja eh... pöööh), Doppelbuttermesser, Gummipuppe, Quadropodalpuppe, Chisao machen wir nicht mehr. Es gibt nur noch krasse Sektionen und ganz neue, die nur ich im geschlossenen closett gelernt hab. Bodenkampfform habe ich auch. Aber mit 108 Bewegungen. Gummipuppe hat 256 Bewegungen. Die Achtwege der Doppelbuttermesser sollte man auch nicht unterschätzen.
Sollte eventuell ende September sein.
Die European Ching Bum Kung Fu Organization freut sich auf zuschriften. Hier der Stundenplan:
Montag-Samstag:
8 Uhr Frühstück
9 Uhr 1-4 Sekton
10 Uhr Brunch
11 Uhr 5-8 Sektion
12 Uhr Lunch
13 - 14 Uhr Gummipuppe
15 Uhr Kaffee
16 Uhr Kurzstock oder Doppelbuttermesser (das machen wir nach abstimmverfahren)
17 Uhr Bodenkampfform
18 Uhr Quadropodalpuppe
19 Uhr Abendessen
20 Uhr Eierschaukeln
21 Uhr Saufen bis zum Dummfallen... :D
22 Uhr erfundene Geschichten erzählen, gegen wen man alles gekämpft hat...
23 Uhr die hübschen teilnehmerinnen gehen mit dem Verbandsleiter ins Bett, die anderen können in ihre Zelte...
Sonntag:
- Vergabe der Urkunden
- Fotos mit mir
- Bester Teilnehmer des Seminars küren
- Mich feiern lassen
- Rückflug
Kostenpunkt:
Sensationelle 3000€!!! + Flug (ca 300€ plus 100€ Grossmeisterpauschale pro Seminarteilnehmer :D )
Was sagt ihr dazu?
Andreas78
21-06-2007, 19:05
Ich komme! :beer:
dieReuse
21-06-2007, 19:39
ich komme auch, unter der Voraussetzung dass ich Dein Fussabtreter sein muss:verbeug:
Hallo,
von der Art und Weise mit Leuten umzugehen mal ganz abgesehen, es würde mich interessieren wie manche darauf kommen, dass das Wing Tsun System diese Art sich zu bewegen nicht hergeben würde und man dafür ein anderes System bemühen müsste ?
Grüße
Doc
@Doc
vergiss das mal schnell... Kommste auch nach Malle?
@Reuse
Aber sicher...
Für die Art, in der VG und seine Schergen mit den Leuten umgehen, hätten sie alle mal gehörig was mit dem Basie auf die Knabberleiste verdient...
Und nun zum Thema: Ich denke, die WT´ler werden es nicht bemerkt haben, aber auf dem Clip sah man alles, nur kein inxbumms! Sieht eher so aus, als wäre VG bei einem gewissen Herrn Schubert oder Latosa in die Lehre gegangen. Inxbumms ist das nicht! Fertig!
Dein Pm eingang ist voll!
Hey Diokletian,
Du schreibst, dass du da kein WT siehst.
So etwas ähnliches denke ich mir auch seit einer Weile, wenn ich die vids sehe.
Nur scheinen mir da schon sehr viele WT elemente drin zu stecken. Allerdings sind die geraden fauststöße z.b. kaum noch da.
Und es kommen unheimlich viele angriffe von der Seite etc.
Ich meine aber noch bongs, paks und ab und zu mal was tan sau ähnliches zu sehen.
Und Stand und Schrittarbeit erinnern mich auch an Wt.
Was zeigt denn deiner Meinung nach, dass das kein deutsches ewto wt ist?
Die Sachen sehen aber aus, als ob sie gut funktionieren würden, oder?
@FCVT
hmm, du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich mit deinem Beitrag als Antwort auf meine Frage nicht so viel anfangen kann, aber du warst ja nicht alleine angesprochen ;)
vielleicht hat ja sonst noch jemand anderes etwas zum Thema zu sagen.
Grüße
Doc
mykatharsis
21-06-2007, 21:51
Die Sachen sehen aber aus, als ob sie gut funktionieren würden, oder?
Klar funktioniert das super. Der Andere darf sich halt nicht ernsthaft wehren.
Aber so ist das halt mit den WT-Gurus: Wenn man kein Wing Chun lernen darf, sucht man sich halt was anderes...
DeepPurple
22-06-2007, 08:24
@Doc Wu
Der Prüfstand für eine Technik ist der Ernstfall, der Kampf, der unkooperative Partner.
Keine Ahnung obs funktioniert.
Meine funktionieren, weil ichs ausprobiere.
Frag halt mal den Hersteller selber.
Peter
funktioniert auch, wenn sich die anderen wehren;):ups::D
und is auch wt.
nur hats wenig mit wingchun zu tun, hab ich gemerkt als ich bei phillip war...
is halt "gutierrez wt" oder sowas.;)
trainiert ja auch viel cross....
und hey.....der is auch nich so schlimm zu seinen schuelern, ab und zu n bischen "gesunde haerte" is ja auch nich falsch, und das war ja fuers video...
a deu
mykatharsis
22-06-2007, 08:32
funktioniert auch, wenn sich die anderen wehren
Das würd ich gerne mal sehen.
DeepPurple
22-06-2007, 08:35
Ich auch.
Bisher hiess es immer, man kanns WT nicht ausprobieren, weils so tödlich ist.
Vielleicht gibts ja mal was Neues.
Angriffe weich aufnehmen, in die Wendung mit Bong drücken lassen, ... haben sie bei dem Seminar wohl vergessen. Warum nur:D
Das würd ich gerne mal sehen.
musste halt mal mit ihm trainieren....
oder dabeisein, wenn er trainiert...dann sieht man sowas;)
auch gegen "stilfremde" leute...wie gesagt, er trainiert viel cross, mit richtig guten leuten....also dass ers nicht ausprobiert kann man ihm wohl nich vorwerfen...
auch gegen "stilfremde" leute...wie gesagt, er trainiert viel cross, mit richtig guten leuten....also dass ers nicht ausprobiert kann man ihm wohl nich vorwerfen...
Wo kann man sich den VG mal live anschauen, kommt der irgendwann mal nach D-Land, muss ich dann für den Lehrgang EWTO-Mitglied werden oder trainieren da immer auch Stilfremde Leute mit.:confused: Hört sich so gar nicht EWTO like an.
ching wu
22-06-2007, 09:28
Moin,
ja der Victor ist wohl momentan das Aushängeschild der EWTO.
in seinem Reevolution sind wohl einige Messerähnliche Hack und Scheidbewegungen integriert worden, ich finde ihn übrigens recht gut und kontrollierend souverän, im Gegensatz zu dem Typen im Roten T-shirt in der mitte des Filmes, der sein Gegenüber nicht wirklich unter Kontrolle hat.
Wo kann man sich den VG mal live anschauen,
der macht doch jetz irgendwann nen d-lehrgang, glaub auch nich, dass man inne ewto sein muss um mitzumachen.waere so gar nich seine art;)
aber wer weiss, in d-land hat ja der bart das sagen;)
mykatharsis
22-06-2007, 09:57
Ich glaub, dass es besser funktioniert als das sonstige Verarschungs-WT, aber nicht besser als sonstwas. Gegen jemanden, der sich wehrt und auch weiss wie er das zu tun hat, sieht das dann wieder aus wie alles andere. Wenn man ordentliches Wing Chun betreibt, sollte einen das jedenfalls nicht so schocken, wie die armen Schülerchen.
ja der Victor ist wohl momentan das Aushängeschild der EWTO.
Ich wüde eher sagen, er hat von Kernie ziemlich den ***** vollbekommen dafür. Zumindest war eine offizielle Rehabilitation notwendig, in der der Zusammenhalt ausdrücklich betont werden musste.
Wie dem auch sei, ich finde halt, dass man sein Zeug halt nicht Dingsbums nennen sollte, wenn's eigentlich nichts mehr damit zu tun hat.
DerGroßer
22-06-2007, 10:03
Sehen da manche was andres als ich? Ich seh nur PitschePatsche schissn...nix neues nicht.
Zudem funzt das nur wenn der andere Mitmacht oder besonders vorsichtig ist. Gegen andere Kampfkünste taugt das Zeuch eher net...
wieso soll das nichts mit dingsbums zu tun haben?
Zudem funzt das nur wenn der andere Mitmacht oder besonders vorsichtig ist. Gegen andere Kampfkünste taugt das Zeuch eher net...
ja, genau:rolleyes::D
die "funktioniert nicht" aussagen sind sowieso immer so dermaßen übel pauschalisiert, dass man darauf nicht antworten kann.
z.b. finde ich die haltung von VG ganz interessant, wenn er auf einen angriff wartet und die arme schräg vor dem körper übereiander liegen hat.
Wie im 4ten Satz SNT, hieß dass doppelter Lan - Sau?
horizontal kann man ihn natürlich besser verstecken, in dem man mit quasi gekreuzten armen lässig da steht.
Sinn? Man baut relativ viel Schutz vor dem oberkörper auf und täuscht eine Lücke am kopf vor, um einen schlag dort hin zu provozieren.
Wenn der angriff kommt, kann man beide arme aufklappen.
Hier unterscheidet sich dass dann gar nicht mehr unbedingt von anderen kampfkünsten, weil man jetzt auf dem weg genau dieselbe bewegung wie ein taekwondoka zum blocken machen kann.
unterschiedlich wirds dann wieder, wenn der schlag auftrifft.
im tkd nehmen wir die kraft eher auf, in dem wir einen kleinen schritt zur seite rausmachen. Im Wt lieber mit wendung.
So unähnlich finde ich das nicht.
Und meiner Meinung nach funktioniert beides gut.
Wenn man den Lan Sau jetzt schräg hält, hat man vermutlich weniger lücke und ein paar andere schlagmöglichkeiten. Hab ich persöhnlich jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich die schräge haltung in dem vid zum ersten mal gesehen habe. Außer auf dem Weg eines ellenbogenschlags.
DerGroßer
22-06-2007, 10:57
Sry, aber das ist typisches WT-Denken, glaubt mir ES FUNZT NICHT gegen einen der Plan hat und sich richtig wehrt. WT Crosstraining : So du bist jetzt mal de Boxä und isch bin de WT meistä...:rolleyes:
Diese Kreuzdeckung ist nichts besonderes, ihr interpretiert mal wieder was besonderes rein...gibts in jeder KS seit 1000jahren...oh man
Sry, aber das ist typisches WT-Denken, glaubt mir ES FUNZT NICHT gegen einen der Plan hat und sich richtig wehrt. WT Crosstraining : So du bist jetzt mal de Boxä und isch bin de WT meistä...:rolleyes:
Diese Kreuzdeckung ist nichts besonderes, ihr interpretiert mal wieder was besonderes rein...gibts in jeder KS seit 1000jahren...oh man
Die Sachen die ich mir aus dem Wt mitnehme funktionieren bei mir sehr gut im Sparring gegen andere Kampfkünste. Was du mit Wt crosstraining meinst, ist mir nicht klar. ^^
und das zweite, dass es das in jeder kampfkunst gibt, unterschreib ich sofort.
Der Mensch hat nur 2 Arme und 2 Beine, die Techniken ähneln sich überall.
Die Didaktik, der Trainingsstil und die bevorzugten Methoden und Prinzipien machen eher den Unterschied aus.
Das war nur ein Beispiel für etwas, was er macht, was ich gut finde.
Nur weil es dass in anderen Kampfkünsten auch gibt, ist es erst recht nicht schlecht.
Ich wollte darauf raus, dass man ohne Beispiel nicht darüber diskutieren kann, ob etwas funktioniert oder nicht. Die Kreuzdeckung ist ein nettes Beispiel.
marius24
22-06-2007, 11:09
Ist das noch WT? inwiefern gehört es noch zum WT. Baut man einfach eine Sektion an oder wie genau soll das integriert werden ?
mar
WT Crosstraining : So du bist jetzt mal de Boxä und isch bin de WT meistä...
wenn man keine ahnung hat.........du weisst schon;)
DieKlette
22-06-2007, 12:01
Jo, dass hat man bei seinem "Anti-Grappling" gesehen der Ringer oder BJJ Mensch von dem er das abgeschaut hat muss ein absoluter Meister seines Fachs gewesen sein :rolleyes:.
Diokletian
22-06-2007, 16:02
Zu sagen "Es funzt nicht!" nur weil es nicht aussieht, wie inxbumms aussehen soll ist mal wieder typisch!
Tatsächlich ist das ganze kein inxbumms, sondern eine mehr oder weniger gute Kopie von FMA-Konzepten. Nicht alle Stile, in denen eine Art "Bong" oder ein Überleiten vorkommt, haben etwas mit inxbumms zutun. Zuviele glauben immer noch dem alten WT-Märchen "Wenn andere etwas ähnliches machen, ist es von uns geklaut!" Warum das gerade in den waffenlosen FMA-Systemen nicht der Fall ist, könnte ich jedem sofort mit Hilfe von ein paar Stöcken klarmachen. Aber per Forum klappt das nicht, daher versuche ich das auch gar nicht erst.
Die Konzepte, die VG verwendet, sind gut und , glaubt mir, sie funzen!!! Ich kenne da einen gewissen Herren B.S., der macht sowas ähnliches, dem könnt ihr ja auch mal sagen "Du, das funzt nicht, was Du da machst, weil, keine Zentrallinie und kein enger Fauststoß und so!" Der würde sich kaputtlachen über Euch!
Nur, und das wundert mich nun wirklich, warum das toleriert wird, verläßt VG nun endgültig die Bahnen des - wenn auch verwässerten - insbumms.
Ich fragte mich schon, wielange er damit noch in der EWTO bleiben könnte, aber dann fiel es mir ein: Er kann damit ewig in der EWTO bleiben! Erstens hat er einen guten Namen und bringt viel Geld ein, und zweitens ist die EWTO - trotz aller vollmundigen Werbetexte bez. dem genialsten SV-System auf Gottes Erdrund - längst das, als was der Herr K. sie ursprünglich konzipiert hat: Ein großer, überteuerter SV- und KK-Gemischtwarenladen, der für jeden Geschmack etwas bietet.
Das Credo dort lautet nicht: "Wir wollen gute KK verbreiten!" sondern "Wir verhuren und verbiegen uns so, wie es der Markt verlangt, pumpen ab, was geht und sorgen mit mantraartig wiederholten Werbebotschaften für eine feste Kundenbindung!"
Herzlichen Glückwunsch!
P.S.: meine Postbox hat wieder Platz!
Schöner Text. Gute Punkte.
Wenn der V.G. sich was vom B.S abgeschaut hat dann kann man ihm nur gratulieren, weil dann hat er nämlich was. Mit Hand und Fuß und Hirn. :D
Da er das ganze aber mit den Resten des WT Systems verwurschtelt?? Mal sehen. Und wenns den Wtlern hilft was an die Hand zu bekommen was dann auch funktioniert ist doch auch nicht schlecht. Dann zahl man wenigstens nicht teures Geld für nix.
Ober aber man geht dahin wo die Quelle ist und landet gleich in der FMA?
Für die VTler hat das wiederrum den Vorteil sie können optisch noch deutlicher vom WT-Lager unterschieden werden. Und vielleicht schafft ihr es ja doch irgendwann das man die WTler und Derivat nicht mehr als ing ungler wahrnimmt.
Was GV äh VG angeht der hat ja ganz Spanien und Portugal unter sich da würden schon ne Menge Zahler wegfallen.
mykatharsis
22-06-2007, 17:56
z.b. finde ich die haltung von VG ganz interessant, wenn er auf einen angriff wartet und die arme schräg vor dem körper übereiander liegen hat.
Wie im 4ten Satz SNT, hieß dass doppelter Lan - Sau?
horizontal kann man ihn natürlich besser verstecken, in dem man mit quasi gekreuzten armen lässig da steht.
Sinn? Man baut relativ viel Schutz vor dem oberkörper auf und täuscht eine Lücke am kopf vor, um einen schlag dort hin zu provozieren.
Hmmm...wenn man keine Ahnung hat, wofür ein Lan Sao eigentlich alles gut ist, könnte man so denken... :rolleyes:
der victor kompensiert seine eigenen niederlagen wohl an seinen schülern.........was´n depp!
und übrigens diese wt combat scheiße sollte ja gegen grappler und mma´ler entwickelt worden sein................die lachen sich nur leider jetzt schon tot!
schaut euch mal das Ende des Videos an, da kriegt Guiterrez noch gut auf die Mütze...
marius24
28-06-2007, 10:01
aber wo wird das integriert im wt ?
Das sieht so anders aus, teils wie FMA stimmt schon... hmm
wie lässt sich das mit den rechstlichen WT-Konzepten vereinbaren ?
Diokletian
28-06-2007, 10:03
Gar nicht! Wer macht denn das außer VG und seiner Gang? Und wo in der EWTO wird das unterrichtet bzw. unterstützt?
Hafenmenne
28-06-2007, 10:11
Zu sagen "Es funzt nicht!" nur weil es nicht aussieht, wie inxbumms aussehen soll ist mal wieder typisch!
Tatsächlich ist das ganze kein inxbumms, sondern eine mehr oder weniger gute Kopie von FMA-Konzepten. Nicht alle Stile, in denen eine Art "Bong" oder ein Überleiten vorkommt, haben etwas mit inxbumms zutun. Zuviele glauben immer noch dem alten WT-Märchen "Wenn andere etwas ähnliches machen, ist es von uns geklaut!" Warum das gerade in den waffenlosen FMA-Systemen nicht der Fall ist, könnte ich jedem sofort mit Hilfe von ein paar Stöcken klarmachen. Aber per Forum klappt das nicht, daher versuche ich das auch gar nicht erst.
Die Konzepte, die VG verwendet, sind gut und , glaubt mir, sie funzen!!! Ich kenne da einen gewissen Herren B.S., der macht sowas ähnliches, dem könnt ihr ja auch mal sagen "Du, das funzt nicht, was Du da machst, weil, keine Zentrallinie und kein enger Fauststoß und so!" Der würde sich kaputtlachen über Euch!
Nur, und das wundert mich nun wirklich, warum das toleriert wird, verläßt VG nun endgültig die Bahnen des - wenn auch verwässerten - insbumms.
Ich fragte mich schon, wielange er damit noch in der EWTO bleiben könnte, aber dann fiel es mir ein: Er kann damit ewig in der EWTO bleiben! Erstens hat er einen guten Namen und bringt viel Geld ein, und zweitens ist die EWTO - trotz aller vollmundigen Werbetexte bez. dem genialsten SV-System auf Gottes Erdrund - längst das, als was der Herr K. sie ursprünglich konzipiert hat: Ein großer, überteuerter SV- und KK-Gemischtwarenladen, der für jeden Geschmack etwas bietet.
Das Credo dort lautet nicht: "Wir wollen gute KK verbreiten!" sondern "Wir verhuren und verbiegen uns so, wie es der Markt verlangt, pumpen ab, was geht und sorgen mit mantraartig wiederholten Werbebotschaften für eine feste Kundenbindung!"
Herzlichen Glückwunsch!
P.S.: meine Postbox hat wieder Platz!
wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt`s an der badehose!
ja nee,is klar!
dieReuse
28-06-2007, 10:36
schaut euch mal das Ende des Videos an, da kriegt Guiterrez noch gut auf die Mütze...
Gut auf die Mütze ist vielleicht übertrieben, aber der Schmalhans mit meiner Statur macht ihm scheinbar mehr Dampf als die Brecher zuvor und dem VG eigentlich lieb ist.
Naja, mit der nötigen Aggresivität kann man so manches Defizit ausgleichen.
:hammer::hammer:...ah ja stimmt...wahrscheinlich kann er gar nix, der gutierrez.....;)
juerschue
29-06-2007, 06:00
und übrigens diese wt combat scheiße sollte ja gegen grappler und mma´ler entwickelt worden sein................die lachen sich nur leider jetzt schon tot!
Aber das ist doch das Geniale! Hat das noch keiner gemerkt? Die anderen "lachen sich tot"!
Dann leben sie nicht mehr und der WT Kaempfer hat gewonnen!!! :troete:
Gruss, juerschue
DerGroßer
29-06-2007, 07:28
Mag sein das der gute was drauf hat, ich sehe da aber nur Angriff 1,2 und abwarten wieviele man gedonnert bekommt. Der gute mach dann ne Welle von Angriffen und der Gegner hält still...toll...
Oder unsauberes PoonSau, einfach mal schnell machen und wieder Combo mit Stillhalten...auch toll...
Wie wärs mit Arme hin und herdrücken, dann eine endlose kombo und aus dem Gleichgewicht bringen durch rumzerren...auch toll...
Dann am Ende darf sich, beim gemeinsamen Schunkeln mit ohne Deckung, einer wehren und bringt dein Meister runter...wow, supi...
Mag sein, das er kämpfen kann, aber das ist, wie all seine Videos, reine Selbstverherrlichung.Warum hier der eine oder andere da plötzlich was besonderes hinein interpretiert, ist mir schleierhaft :confused:
Ist ja aber nur mein persönlicher Eindruck ;)
Aber so ist das halt mit den WT-Gurus: Wenn man kein Wing Chun lernen darf, sucht man sich halt was anderes...
ich hab mir auch die frage gestellt, warum sich denn die anderen nicht richtig wehren..??? trauen die sich nicht, ist mir auch bei anderen sequenzen aufgefallen wo 2 andere jungs diese übungen miteinander machen..
gruss.
für mich sieht das aber nicht schlecht aus, ich würd mir wünschen dass diese anwendungen mal nicht aus dem rollen entstehen
p.s die mukke ist der hammer *lach*
nochmal edit: ok die sachen entstehen nicht nur ausm rollen.. aber die angriffe sind ja schon irgendwie komisch..
El Commandante
29-06-2007, 08:34
Ich habe mal einem WT Trainer (etsch, ich sage nicht wem), einen derben Fausthieb auf die Fresse gegeben, als er an mir "Bodenkampf" auf diese Art zeigen wollte. Das G***** sollte sich mehr Respekt angewöhnen. Wenn einer sowas heute bei mir machen würde, dann würde ich das regeln, oder wenn er ein dicker wäre, mit ein paar Kumpels die Schule aufmischen. Ich habe da schon ganz derbe Sachen gehört, dass manche EWTO Trainer Schüler richtig zusammenkloppen, dass die umfallen. Sofort zur Polizei und Strafantrag stellen, wenn man das nicht selbst regeln kann.:)
mykatharsis
29-06-2007, 09:46
nochmal edit: ok die sachen entstehen nicht nur ausm rollen.. aber die angriffe sind ja schon irgendwie komisch..
Ist ja auch eher FMA als Dingsbums.
Das Ding ist, der andere macht sich auch nicht die Mühe seine Positionen zu halten. Würde der vernünftiges Dingsbums machen, würden die Roller nicht so klappen.
Der ganze WT-Mist baut ja zum grössten Teil auf die Unfähigkeit der Opfer. Gegen WT'ler klappt das also super, da die ja eh nix gezeigt bekommen. Dazu dann noch der "Wehe Du versuchst auch nur den Sifu zu hauen!!!"-Faktor.
Karambit
30-06-2007, 13:24
Wo hat VG eigentlich sein FMA gelernt?
El Commandante
30-06-2007, 18:56
Wo hat VG eigentlich sein FMA gelernt?
:D:D:DVielleicht ist es Bill Newman Escrima ohne mittelalterliche Schwerttechnik.:D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.