Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video Head Change Special LT

Sun Wu-Kung
21-06-2007, 16:51
VIDEO LINK (http://video.google.de/videoplay?docid=-9026074970893434027&q=wing+chun&total=3912&start=10&num=10&so=1&type=search&plindex=8)

Sun

StreetFighter007
24-06-2007, 12:30
:klatsch:

Zengar
24-06-2007, 12:53
Die Kernaussage des Videos war ja: da LT auf so vielen Fotos mit YM zu sehen ist, warum sollte er dann das eine Foto mannipulieren. Oder habe ich etwas missverstanden?

DieKlette
24-06-2007, 12:58
Mal eine andere Frage, wer ist die Süße Chinesin :D ?

StefanB. aka Stefsen
24-06-2007, 13:02
edit

FCVT
24-06-2007, 13:05
Ein Foto mit einer Wing Chun Grösse sagt nichts über das Können des anderen aus. Aber ein Foto das die Person gefälscht hat, damit er auf den Foto´s ist, sagt sehr viel über dessen Charakter aus. ;)

Verstehste? ;)

shin101
24-06-2007, 13:11
Ein Foto mit einer Wing Chun Grösse sagt nichts über das Können des anderen aus. Aber ein Foto das die Person gefälscht hat, damit er auf den Foto´s ist, sagt sehr viel über dessen Charakter aus. ;)

Verstehste? ;)

Wahre Worte :)

Gruß!!!:)

StreetFighter007
24-06-2007, 14:50
Die Kernaussage des Videos war ja: da LT auf so vielen Fotos mit YM zu sehen ist, warum sollte er dann das eine Foto mannipulieren. Oder habe ich etwas missverstanden?

Yo !
Ich dachte zuerst der Report wäre eher neutral. Musste den Clip mehrmals anschauen um alles zu verstehen.

Gut ist aber auch, dass Sie sagt "Sifu Leung was a famous Wing Tsun-Master at this time". Ich sag da mal nichts zu.

Wie groß ist Leung Ting eigentlich ? Der Typ mit den zwei Köpfen sieht recht groß aus.

Mir ist das eigentlich egal, wer wirklich auf dem Foto war, aber die Geschichte finde ich total witzig !

Gruß

Sun Wu-Kung
24-06-2007, 15:42
Aber versteht ihr das denn nicht....:rolleyes:
Es gibt wohl mehrere Bilder von LT und YM - aber scheinbar hat LT keines in der klassischen Lehrer (sitzend) Schüler (stehend) Pose. Wie sollte er auch...:p
Also wird genau so ein Photo gefaket, damit LT doch noch closed-door student werden kann.
Alle fragen geklärt...?

Sun

Igelhannes
24-06-2007, 15:51
scheinbar hat LT keines in der klassischen Lehrer (sitzend) Schüler (stehend) Pose. Wie sollte er auch...:p

Welcher Schüler von YM hat denn ein solches Foto? WSL? LMK? Bruce Lee? Nur der Reporter von dieser Zeitschrift? Oder auch Roland Liebscher-Bracht?:cool:

PH_B
24-06-2007, 15:56
Welcher Schüler von YM hat denn ein solches Foto? WSL? LMK? Bruce Lee? Nur der Reporter von dieser Zeitschrift? Oder auch Roland Liebscher-Bracht?:cool:

Es gab Schüler, die brauchten nicht mal so ein Foto... sie sind einfach echte Schüler von YM.... und dann gibts welche, die schreiben schon seit 30 Jahren, dass sie es seien, die echten, wahren und einzigen... (und Heute und fast überall gibts das wieder/immer noch)

...und dann gibt es noch die vielen tausend Schüler, die genau das brauchen und kräftig dafür blechen! Alle freuen sich und das ist gut so!

derKünstler
24-06-2007, 15:59

Hepp ....

http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/ym_14.jpg

so in der Art?

PH_B
24-06-2007, 16:02
Hepp ....

http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/ym_14.jpg

so in der Art?

wo du gerade hier bist... habt ihr bei euch nicht auch so einen "Head-Change -Programm"... ich meine so ein inneres :D

Diokletian
24-06-2007, 16:06
Gibt´s nicht auch ein Photo, wo Yip Man neben dem sitzenden B.Ö. steht? :D

Igelhannes
24-06-2007, 16:07
so in der Art?

Jawoll. Ich will weitere Bilder sehen...
Bruce Lee hat ein echtes Bild, der Zeitungsreporter auch, LT hat ein gefälschtes Bild -wofür er angeblich nichts kann- ... nicht, dass es wichtig wäre, aber interessant ist es schon. :D

StreetFighter007
24-06-2007, 16:12
http://www.wingchunkwoon.com/images/yip_cheung.gif

crocodile dundee und Yip Man

StreetFighter007
24-06-2007, 16:16
http://www.lokyiu.cz/HongKong/velmistr%20YipMan%20a%20mistr%20LokYiu%20se%20syny .jpg

Lok yiu und Yip Man ( Das Bild gibt es auch mit nur den beiden darauf )

PH_B
24-06-2007, 16:17
Jawoll. Ich will weitere Bilder sehen...
LT hat ein gefälschtes Bild -wofür er angeblich nichts kannD

und sagt... huch, wie kommt denn das gefälsche Foto in mein Buch... und in Keiths und....

StreetFighter007
24-06-2007, 16:17
http://ecity.moyyat.com/images/my_ym.jpg

Moy Yat und Yip Man

StreetFighter007
24-06-2007, 16:22
http://www.giuncarossa.it/images/masters/yipman/YipMan_LeungSheung.jpg

Leung Sheung ( rechts äääähhhh glaube ich )

derKünstler
24-06-2007, 16:23
wo du gerade hier bist... habt ihr bei euch nicht auch so einen "Head-Change -Programm"... ich meine so ein inneres :D

Ach, der Phil ist ja auch da.

Jetzt wo du das fragst, fällt mir die berechtigte Frage ein, wie man das nennt, wenn der Kopf ausgetauscht wird:

a. eine Kopftransplantation
oder
b. eine Körpertransplantation

??:confused:

Igelhannes
24-06-2007, 16:24
und sagt... huch, wie kommt denn das gefälsche Foto in mein Buch... und in Keiths und....

Und auf meine Webseite?.. http://leungting.com/images/stories/0002e.jpg
:(

PH_B
24-06-2007, 16:25
Ach, der Phil ist ja auch da.

Jetzt wo du das fragst, fällt mir die berechtigte Frage ein, wie man das nennt, wenn der Kopf ausgetauscht wird:

a. eine Kopftransplantation
oder
b. eine Körpertransplantation

??:confused:

c: mentales Programming... oder?

Igelhannes
24-06-2007, 16:25
Moy Yat und Yip Man

Wow, StreetFighter! Gute Arbeit!

StreetFighter007
24-06-2007, 16:28
http://www.elywcimaa.cz/pics/photos/medojmy.jpg

Lok , Leung, Tsui Sheung Tin, Yip

PH_B
24-06-2007, 16:29
Wow, StreetFighter! Gute Arbeit!

mit WSL hätt ich auch noch hier... müßt ich aber erst scannen... ist übrigens aus dem selben Magazin, aus dem auch das OrginalBild mit dem geköpften Reporter zu sehen ist.

StreetFighter007
24-06-2007, 16:33
Nicht so viel schreiben , scannen und posten !

Igelhannes
24-06-2007, 16:33
mit WSL hätt ich auch noch hier... müßt ich aber erst scannen... ist übrigens aus dem selben Magazin, aus dem auch das OrginalBild mit dem geköpften Reporter zu sehen ist.

Das wäre auf jeden Fall ein Motiv: Alle (auch WSL) haben ein Foto, nur ich nicht!

Ich würde das Foto mit WSL und YM gerne sehen.

derKünstler
24-06-2007, 16:43
c: mentales Programming... oder?

weiß ich nicht, ich kenne kein mentales Programming

ist aber nett, dass sich da immer wieder drauf bezogen wird ..

*neue Tasse Kaffee einschenk*

Zucker, Milch, Phil ? ...

PH_B
24-06-2007, 16:51
weiß ich nicht, ich kenne kein mentales Programming

ist aber nett, dass sich da immer wieder drauf bezogen wird ..

*neue Tasse Kaffee einschenk*

Zucker, Milch, Phil ? ...

schwarz bitte ! :D

zigarry
24-06-2007, 16:59
schwarz bitte ! :D

guter geschmack.

FCVT
24-06-2007, 17:55
rassisten hier. :D Was habt ihr gegen Kaffe mit milch? :D

derKünstler
24-06-2007, 18:09
Ach Schnickschnack :)

Der Herr Zigarry schleimt sich doch bloß wieder zu. ;)

zigarry
24-06-2007, 18:11
ne,ne,nix mit schleimen...nur kaffe darf man nicht mit milch...verwässern is da glaub ich nicht das richtige wort:D...ruinieren.

ein doppelter espresso eventuell mit ner schönen zigarre...mmhhmm.:rolleyes:

greetz

FCVT
24-06-2007, 18:17
ne,ne,nix mit schleimen...nur kaffe darf man nicht mit milch...verwässern is da glaub ich nicht das richtige wort:D...ruinieren.

ein doppelter espresso eventuell mit ner schönen zigarre...mmhhmm.:rolleyes:

greetz

Ja Kollege, da sprichst du aber jetzt von anderen Welten. :D So eine vollautomatische Espressomaschine macht schon saftigen Espresso... :D

zigarry
24-06-2007, 18:48
:D zigarry`s welt...

Sun Wu-Kung
24-06-2007, 18:55
So....

Auf dieser Seite:

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)

sind noch mal zwei Photos von dem uminösen Interview und Leung Ting (vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht...)

http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/yip-man-1.jpg

http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/yio-man-6.jpg

Entscheidend ist, dass die Person, die Dort mit Yip Man demonstriet schwarze Schuhe anhat und ein weißes Hemd trägt. Der Hintergrund passt zu diesem Bild:

http://www.kungfulife.com/archives/lenungtingphotoshop.jpg

Leider aber nicht die Kleidung. Auf diesem Bild hat die Person einen schwarzen Rolli und braune oder beige Schuhe an....:D

Sun

rince
24-06-2007, 18:59
Damit hast du zumindest schon mal bewiesen, dass Yip Man echt is ..der hat das selbe an :D

Igelhannes
24-06-2007, 19:04
Damit hast du zumindest schon mal bewiesen, dass Yip Man echt is ..der hat das selbe an :D

Bringt mich auf die Idee, dass der Reporter und LT vielleicht die Klamotten getauscht haben... Soll ja vorkommen. "Hör mal, mein weisses Hemd passt nicht zum Hintergrund, gib mir mal deinen Rolli..." :D

rince
24-06-2007, 19:08
Ja, aber wenn ich mir den Typen der da nun leicht nach hinten gebäugt da steht anschau ..

Dann passt die Hose, Schuhe, Jacke, Hemd nicht. Und ich würde sogar meinen die Haare..

Sun Wu-Kung
24-06-2007, 19:23
Eben...;)

Es gab wohl nur je zwei veröffentlichte Interviews mit Yip Man.

Kann sein, dass LT bei dem einem dabei war. Muss aber nicht sein.
Eigentlich zeigen die Biler auf den Seiten der WT-Welt uns ja nicht mal, ob es sich um ein Interview handelt.
Wir sehen YM, einen Mann der sitzt und einen Mann der mit YM etwas demonstriert. Mehr sehen wir nicht...
Gibt es vielleicht noch einen Fotografen? Wahrscheinlich.:D
Ist der Mann mit dem Rolli vielleicht der Fotograf, der sich hat mit ablichten lassen?Wir wissen es nicht... Oder doch?

In dem Text auf den Seiten der WingTsun-Welt heißt es wörtlich:
Bildunterschrift:
"Mit Hilfe seines Schülers Leung Ting demonstrierte GGM Yip Man dem Reporter die Prinzipien des Wing Tsun auch praktisch."
Aus dem Fließtext:
"Während Mok das Gespräch mit Großmeister Yip Man führte, fotografierte Leung Ting."

Dann kann er es nicht auf den Photos sein...:p

Sun
:cool:

Ludwig
24-06-2007, 20:48
Eben...;)

Dann kann er es nicht auf den Photos sein...:p

Sun

... andererseits zeigt das Foto mit Leung Ting einen größeren Ausschnitt des Zimmers (man achte z.B. auf das Fensterkreuz) als das mit Lee Man. Und man kann zwar an einem Foto etwas wegschneiden, wenn man es manipuliert, man kann aber nichts hinzufügen.....

Oder passt das jetzt nicht in Eure Argumentation? :D

Lui

ching wu
24-06-2007, 21:30
Hallo Ludwig,

interessante Anmerkung:)

rince
24-06-2007, 21:38
@Ludwig

Naja wenn du nun schaust is das Bild mit LT drauf auch deutlich kleiner und das Bild mit dem Anderen wohl doch mehr vergrößert ..also denke ich das sie das Bild einfach auf das Format der Zeitschrift zu geschnitten haben ;)

lg,
rince

falscher Gasmann
24-06-2007, 22:04
... andererseits zeigt das Foto mit Leung Ting einen größeren Ausschnitt des Zimmers (man achte z.B. auf das Fensterkreuz) als das mit Lee Man. Und man kann zwar an einem Foto etwas wegschneiden, wenn man es manipuliert, man kann aber nichts hinzufügen.....

Oder passt das jetzt nicht in Eure Argumentation? :D

Lui

@Lui

Heute schon in ne Blase gestochen? :D

StefanB. aka Stefsen
24-06-2007, 22:17
edit

domme
24-06-2007, 22:33
So....

Auf dieser Seite:

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)

Sun

Da ist Leung Ting gleich zweimal auf dem selben Bild mit Yip Man, mann, der ist schnell.

gruss

domme

Sun Wu-Kung
24-06-2007, 23:31
Laut eigener Aussage hat er ja die Photos gemacht. Also kann er es nicht sein...;)

Sun
:D

Ludwig
25-06-2007, 06:34
@Lui

Heute schon in ne Blase gestochen? :D

Finde ich gut, wie Ihr auf sachliche Argumentationen eingeht und nachvollziehbare Gegenargumente anbringt.

So macht Diskutieren Spass :D

Lui

PS: Wo war noch mal das Lehrer/Schüler Foto von Wong und Yip Man?

Kaffee mit Milch, aber ohne Zucker bitte. Ich hab's ein bisschen mit dem Magen

StefanB. aka Stefsen
25-06-2007, 08:47
edit

falscher Gasmann
25-06-2007, 09:18
Finde ich gut, wie Ihr auf sachliche Argumentationen eingeht und nachvollziehbare Gegenargumente anbringt.

Kannst ruhig Du sagen.. :zwinkern:

PH_B
25-06-2007, 09:42
@ludwig

wenn ich Zeizt habe dann scanne ich es dir.... obwohl es ist nicht nötig ist DIR irgend etwas zu beweisen... Wong Shun Leung war Schüler von Yip Man.

Ein echter Schüler hat es nicht nötig, 30 Jahre lang zu behaupten, dass er es sei.

Wenn schon einer Filme rückwärtslaufen lässt, gefälschte Bilder abdruckt und sein Verhalten "GMM" und System sich vollständig von der Basis des Lehrers unterscheidet, ist doch eine Antwort auf "Yip Man Schüler oder nicht" völlig klar!
Dazu kommt doch, dass die Schüler diesen "äusseren Senf" kopieren ... siehe "Derivate" , weil es eigentlich nichts zu lernen gibt, sondern nur zu verkaufen... ist das Lager erschöpft, wird kurzerhand neues endeckt/erfunden.
Du z.B. selbst, als Arzt, übernimmst das und faselst da was (8. Satz) von einem Stich in die Blase! Das ist in deiner Pos. nicht mal als Spass noch lustig. Ihr seid soweit weg von jeder Realität, dass man schon Mitleid haben muss.
Scheiss egal ob gefälscht oder nicht.... dreh dich einmal um 360°, wenn du wieder beim Training bist, schau dir die bunten Sticker und bestreiften Buxen an und dann besinne dich mal wieder auf dein Leben!

marius24
25-06-2007, 10:08
Was ich noch viel dümmer finde ist, dass jeder Schüler von Yip Man gewesen sein will. Als ob das was Aussagen würde. Ich fahr ein Wagen mit Ottomotor, ist vom originalen Otto nicht von Wankel von OTTO!!!

Scheisse, die Karre muss laufen mehr will ich gar nicht...

Yip Man ist für mich ein alter runzliger Kerl, der läuft und läuft und läuft und zwar durch alle Foren runter und rauf. Fast wie ein Ottomotor.

Mar

creep
25-06-2007, 10:17
So ...
sind noch mal zwei Photos von dem uminösen Interview und Leung Ting (vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht...)
http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/yip-man-1.jpg

Vom Stand her ist er es nicht.

Sind das eigentlich Bauhaus-Möbel, die Ledermöbel?

Ähm, wenn her Leung Ting jetzt fotografiert (der Fotograf der Szene ist) ... und folglich hier nicht zu sehen ist ... dann aber selbst fotografiert wurde - würde das mit dem Rollkragenpulli auch wieder ins Bild passen. Keiner der hier sichtbaren trägt eine solche Kleidung, Watson.

Rollkragenpulli :ups: - echt daneben!

PH_B
25-06-2007, 11:24
Vom Stand her ist er es nicht.

Sind das eigentlich Bauhaus-Möbel, die Ledermöbel?

Ähm, wenn her Leung Ting jetzt fotografiert (der Fotograf der Szene ist) ... und folglich hier nicht zu sehen ist ... dann aber selbst fotografiert wurde - würde das mit dem Rollkragenpulli auch wieder ins Bild passen. Keiner der hier sichtbaren trägt eine solche Kleidung, Watson.

Rollkragenpulli :ups: - echt daneben!

vom Stand her, für mich, eindeutig LT.... Yip Man spricht gerade zu dem Sitzenden "hey, weisst du warum der Kerl hier son blöden Stand hat... wer ist sein Sifu??" Der Sitzende: "Keine Ahnung, keiner will ihn kennen"...

*Eric*
25-06-2007, 11:30
vom Stand her, für mich, eindeutig LT.... Yip Man spricht gerade zu dem Sitzenden "hey, weisst du warum der Kerl hier son blöden Stand hat... wer ist sein Sifu??" Der Sitzende: "Keine Ahnung, keiner will ihn kennen"...

:megalach:

creep
25-06-2007, 11:35

Nein, würde er mit dem Gewicht korrekt auf dem hinteren Bein stehen, dann könnte ihn, der reinen Lehre des LT folgend, so ein angedeuteter Wischi-Waschi-Schlag nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Unmöglich! Natürlich muss ich dir Recht geben, die Rückenlage ist schon verdächtig und bekannt, aber bieg dir mal in Gedanken den Oberkörper des unbekannten Mannes wieder in die Mitte - dann wird da fast ein brauchbarer Stand draus.

Michael Dreher
25-06-2007, 11:38
:megalach::megalach:

PH_B
25-06-2007, 11:49
Yip Man erklärte ihm da ein Beispiel zum letzten Schlag der Chum Kiu... daher kommt dieses ominöse, völlig falsch verstandene Keilprinzip.

In diesem Moment könnte er auch gesagt haben " Glaubst du, dass er das jetzt gerafft hat ?" Der Sitzende: "Gehen wir einen Expresso trinken?"

creep
25-06-2007, 11:52
Mit der Fotografen/Kleidungs-Therorie lag ich nicht schlecht ... oder?

derKünstler
25-06-2007, 12:05
@ludwig

wenn ich Zeizt habe dann scanne ich es dir.... obwohl es ist nicht nötig ist DIR irgend etwas zu beweisen... Wong Shun Leung war Schüler von Yip Man.

Ein echter Schüler hat es nicht nötig, 30 Jahre lang zu behaupten, dass er es sei.

Wenn schon einer Filme rückwärtslaufen lässt, gefälschte Bilder abdruckt und sein Verhalten "GMM" und System sich vollständig von der Basis des Lehrers unterscheidet, ist doch eine Antwort auf "Yip Man Schüler oder nicht" völlig klar!
Dazu kommt doch, dass die Schüler diesen "äusseren Senf" kopieren ... siehe "Derivate" , weil es eigentlich nichts zu lernen gibt, sondern nur zu verkaufen... ist das Lager erschöpft, wird kurzerhand neues endeckt/erfunden.
Du z.B. selbst, als Arzt, übernimmst das und faselst da was (8. Satz) von einem Stich in die Blase! Das ist in deiner Pos. nicht mal als Spass noch lustig. Ihr seid soweit weg von jeder Realität, dass man schon Mitleid haben muss.
Scheiss egal ob gefälscht oder nicht.... dreh dich einmal um 360°, wenn du wieder beim Training bist, schau dir die bunten Sticker und bestreiften Buxen an und dann besinne dich mal wieder auf dein Leben!

Grob zusammenfassend:

LT hätte einfach sein Ding machen und sich nicht auf YM berufen sollen und dabei gleichzeitig alle langjährigen wirklichen Schüler von YM sozusagen als "Deppen" darstellen sollen, die ja nie die wirklichen Geheimnisse gelernt haben.

-> Zustimmung (ausgehend davon, dass LT schlicht lügt)

mykatharsis
25-06-2007, 12:58
Kannst ruhig Du sagen.. :zwinkern:
Reicht Dir etwa eine Persönlichkeit? :ups: