Vollständige Version anzeigen : Vollkontakt
dennis8899
22-06-2007, 13:35
Hi leute ich hätte da mal ne frage und zwar mache ich ganz normales leichtkontakt karate darf da auch auf vollkontaktturnieren teilnehmen
dominik777
22-06-2007, 13:43
kommt auf das turnier an. wenn es aber stiloffen ist, dann auf jeden fall.
Michael1
22-06-2007, 14:04
Vorher solltest du aber auf jeden Fall an Training das auf VK vorbereitet teilnehmen :).
MatzeOne
22-06-2007, 14:04
Ist aber dir nicht zu raten, wenn du nur Leichtkontakt trainierst.
Nen bissl Zeit musste für dein Vorhaben aber noch warten, oder gibbet auch VK Tuniere für 14Jährige? Wäre mir zumindest neu ;)
Und zur Frage: Klar darfst du, wenn es Stiloffen is. Darfst auch bei stiloffenen Grapplingtunieren teilnehmen...aber die Frage is halt immer wie sinnvoll das is ;)
Falls du wirklich vor hast VK zu Kämpfen solltest du auf jeden Fall die kommenden Jahre auch anfangen in die Richtung zu trainieren.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Du solltest schon einige VK Trainingseinheiten gemacht haben bevor Du auf ein Turnier gehst. Ist dann doch etwas anderes als LK.
Viel Erfolg.
Moskito
Hi leute ich hätte da mal ne frage und zwar mache ich ganz normales leichtkontakt karate darf da auch auf vollkontaktturnieren teilnehmen
Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied zwischen Leicht und Vollkontakt Karate . Bin sehr gespannt . :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.