Vollständige Version anzeigen : Fedor schliesst "mündliche Übereinkunft" mit UFC!
Gibt wohl bald auch Fedor in der UFC...!
"...Fedor's manager and his lawyers offered some changes to the contract offered by Dana, and the chenges were accepted. So, verbal agreement is reached. They plan a 2 year contract for 6-8 fights with top fighters...."
Quellen: Ôåäîð Åìåëüÿíåíêî -> ÔÅÄÎÐ Â UFC ?! (http://fedor.bel.ru/forum2/index.php?showtopic=1714) & Fedor and UFC reach verbal agreement - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=590460)
§ENERGY§
22-06-2007, 21:07
:klatsch::thx: aber hat crocop nicht auch verloren:D?? tut mir leid wird aber bestimmt lustig
peter schira
22-06-2007, 22:48
:klatsch::thx: aber hat crocop nicht auch verloren:D?? tut mir leid wird aber bestimmt lustig
:D
gruß peter
DieKlette
22-06-2007, 23:02
Vonwegen beide Seiten werden erhalten. Pride scheint doch unterzugehen und fast alle Topleute zu verlieren.
Vorsicht Fedor..... Gonzaga kommt :D.
SeraphiM
23-06-2007, 00:01
na hoffentlich gibts ein rematch cro cop vs. emelianenko ! :)
Martin-MMA
23-06-2007, 10:18
na hoffentlich gibts ein rematch cro cop vs. emelianenko !
hoffentlich, aber bitte 2 gute Aufbaukämpfe für den deprimierten Mirko!
Naja dumm laufen kann es immer für einen!
Das nächstemal haut er ihn ko!!!(..hoff ich doch;))
DieKlette
23-06-2007, 10:37
Das nächstemal haut er ihn ko!!!(..hoff ich doch;))
Puhhh, Gonzaga kann einem aber mittlerweile echt Angst machen..., der kann was und wird immer besser.
Schnueffler
23-06-2007, 11:24
Würde mich auch sehr auf die Kämpfe freuen!
Auch wenn Pride nach und nach all seine Topkämpfer verliert!
MfG
Markus
§ENERGY§
24-06-2007, 21:31
ich würd sagen das macht die ganze sache spannend und außerdem hat man ja jetzt den vergleich ufc pride
gruß energy
Sonny_Chiba
24-06-2007, 21:47
Was soll der Vergleich zwischen UFC und Pride bringen?
Es gibt bzw gab in beiden Organisationen guter Leute, das hat doch rein gar nix mit dem Dachverband zutun.
Es geht hier um MMA und net einen *******vergleich zwischen UFC und Pride.
Falls Fedor zur UFC kommen sollte freue ich mich schon auf die kommenden Kämpfe. :cool:
na hoffentlich gibts ein rematch cro cop vs. emelianenko ! :)
Feder hat nach dem Kampf gegen Crocop gesagt das er nie wieder mit Crocop in den Ring steigen will. Hoffen wir das beste. :D
Feder hat nach dem Kampf gegen Crocop gesagt das er nie wieder mit Crocop in den Ring steigen will. Hoffen wir das beste. :Dhi, wo hast du das denn gelesen?
§ENERGY§
26-06-2007, 19:44
Was soll der Vergleich zwischen UFC und Pride bringen?
naja was schon mal ein großer unterschied ist das bei ufc nicht i ring gekämpft wird was schon mal was ausmacht da es leute wie zb crocop gibt die es ablehnen im käfig zu trainieren una eben son vergleich zwischen den verschiedenen leuten is spannent verstehste??
gruß energy
hi, wo hast du das denn gelesen?
Ich denke mal daswegen, guck mal die Gesichter von den beiden an.
http://vestiaire.yamamusha.free.fr/fedor6.jpg
Sonny_Chiba
27-06-2007, 10:35
naja was schon mal ein großer unterschied ist das bei ufc nicht i ring gekämpft wird was schon mal was ausmacht da es leute wie zb crocop gibt die es ablehnen im käfig zu trainieren una eben son vergleich zwischen den verschiedenen leuten is spannent verstehste??
gruß energy
Naja aber ein Vergleich der Leute ist was anderes als ein Vergleich der Organisationen.
Du kannst zwar sagen Kämpfer A ist besser als B, das sagt aber noch lange nichts über den Verband in dem er antritt aus.
Den einzigsten Vergleich den man bei UFC vs Pride machen kann ist der Vergleich der unterschiedlichen Präsentation und dem Regelwerk.
Aber beim dem Spannend sein geb ich dir recht.
Warum sollte Fedor den nicht mehr gegen Mirko antreten wollen?
Vielleicht weil er ihn in dem kompletten Kampf total dominiert und durch den Ring gescheucht hat?
Zu dem Zitat von ihm hätte ich doch gerne mal nen Link.
Gladbeck
28-06-2007, 09:45
Das wird auf jeden fall mega spannend.
Fedor kriegt bestimmt den Sieger aus Randy-Gonzaga.
Also Randy.:cool:
DieKlette
28-06-2007, 10:59
Das wird auf jeden fall mega spannend.
Fedor kriegt bestimmt den Sieger aus Randy-Gonzaga.
Also Randy.:cool:
Ich bin jetzt mal gemein: Gonzaga wird ihn fressen :D. Denn Gonzaga ist ein verdammt guter Allarounder und damit für Randy ein Riesenproblem, da er nicht wie bei Tim Sylvia eine spezifische Schwäche wird ausmachen können um dem anderen seinen Gameplan aufzudrücken. Gonzaga hat einen harten Schädel, kann striken und ist extrem unangnehm am Boden.
Harte, Harte Nuß!
DieKlette
28-06-2007, 11:03
Warum sollte Fedor den nicht mehr gegen Mirko antreten wollen?
Vielleicht weil er ihn in dem kompletten Kampf total dominiert und durch den Ring gescheucht hat?
Zu dem Zitat von ihm hätte ich doch gerne mal nen Link.
Eventuell, weil er vermutet, dass er das kein zweites mal so schafft bzw. wenn CroCop einen anderen Gameplan hat ihn sehr hart treffen wird. Obwohl Fedor den Fight dominiert hat sah er von den wenigen Treffern, die CroCop gelandet hat sehr verbäult aus. Und die Frage ist auch: Jetzt kommt der "Was wäre wenn?" -Quatsch.
Was wäre passiert, wenn CroCop nicht zweimal in dem Fight ausgerutscht wär?
Aber nach dem Gonzaga Fight ist sowieso noch eine völlig fragliche Sache in welcher Form CroCop zurück kommt.
SeraphiM
28-06-2007, 15:34
Eventuell, weil er vermutet, dass er das kein zweites mal so schafft bzw. wenn CroCop einen anderen Gameplan hat ihn sehr hart treffen wird. Obwohl Fedor den Fight dominiert hat sah er von den wenigen Treffern, die CroCop gelandet hat sehr verbäult aus. Und die Frage ist auch: Jetzt kommt der "Was wäre wenn?" -Quatsch.
emelianenko hatte ein grosses veilchen und ein paar beulen, ja !
aber der mirko sah auch nicht viel besser aus...
ausrutschen gehört zum kampf.
Aber nach dem Gonzaga Fight ist sowieso noch eine völlig fragliche Sache in welcher Form CroCop zurück kommt.
denke, dass mirko profi genug ist !
werden wir ja sehen... :)
§ENERGY§
28-06-2007, 22:10
Naja aber ein Vergleich der Leute ist was anderes als ein Vergleich der Organisationen.
Du kannst zwar sagen Kämpfer A ist besser als B, das sagt aber noch lange nichts über den Verband in dem er antritt aus.
Den einzigsten Vergleich den man bei UFC vs Pride machen kann ist der Vergleich der unterschiedlichen Präsentation und dem Regelwerk.
.
eben deshalb weil man sehn kann wo die unterschiede liegen bzw für wen das ein oder andere besser ist glaube wir meinen das selbe:D
gruß energy
Sonny_Chiba
29-06-2007, 04:35
eben deshalb weil man sehn kann wo die unterschiede liegen bzw für wen das ein oder andere besser ist glaube wir meinen das selbe:D
gruß energy
dann verstehen wir uns ja :D
fedor_fanboy
29-06-2007, 18:44
fedor kämpft viel flexibler als crocop, crocop ist zwar sehr wohl ein spitzen kickboxer und guter mmaler und würde fedor im k1 wahrschl. flambieren, aber um so weniger regeln es gibt um so schlechter sieht es für crocop aus.
und im pride oder ufc hat crocop sofern er nicht einen glückstreffer landet der fedor auch automatisch ausknockt in meinen augen keine chance.
er hat sich gegen fedor auch nur so "gut" halten können da er eigenen angaben zufolge fedor sehr genau studiert hat, jede schwachstelle ausnutzte (wobei mir bei fedor keine einfällt).
crocop ist fedor in high kicks, und in der defensive im stand-up-fight leicht überlegen, fedor wiederum im boxerischen, im bodenkampf, und er hat wie ich finde bessere instinkte, er macht oder machte bis jetzt immer das richtige. und ich denke dass er nie verloren hat bis jetzt spricht für sich (kommt mir jetzt nicht mit Kohsaka... sowas ist in meinen augen nicht verloren... im rückkampf hat er ihn dann auch schön zugerichtet, hat mich gewundert dass der noch alleine rausgehen konnte.
und zu deinem gameplan... was für gameplan soll man gegen fedor machen? ihn auf den boden bringen? :D , sich auf einen boxkampf mit ihm einlassen? :D
die einzige chance für crocop wär meiner meinung nach einen high kick mit ko als folge durchzubringen, ansonsten seh ich da kein land, fedor hat auch zu starke nehmerqualitäten, den wirst du wohl nie abklopfen sehen =)
und mein benutzername hat natürlich nichts mit meinem kommentar zu tun ;D
Gordinho
29-06-2007, 22:33
expertenrunde. gonzaga ist cool, aber nicht elite. Keiner kann fedor besiegen... AUSSER... er wird sich selbst besiegen! Der mann hat nur eine schwachstelle: seine Papierhaut!
Sonny_Chiba
30-06-2007, 15:52
http://img219.imageshack.us/img219/2888/fedordominanceko3yu0.jpg
fedor_fanboy
30-06-2007, 16:14
schaut mal was für leute fedor inzwischen schon in den ***** kriechen :D
http://www.index.hr/images2/FedorTyson1v.jpg
Sonny_Chiba
30-06-2007, 16:15
please look at my Avatar :cool:
fedor_fanboy
30-06-2007, 16:18
ahh jetzt seh weiß ich endlich wer da neben ihm steht, geht aus deinem avatar nicht so deutlich hervor :sport098:
SeraphiM
30-06-2007, 23:57
schaut mal was für leute fedor inzwischen schon in den ***** kriechen :D
http://www.index.hr/images2/FedorTyson1v.jpg
bald soll ja ein film mit fedor und van damme kommen :D:D:D
es ist also nicht nur der iron mike ! :D
Fedor würde auch in der UFC ungeschlagen sein genau wie in Pride!!
LS-Ronin
01-07-2007, 13:00
die einzige gefahr für fedor sehe ich in den ellenbogen da fedor sowieso sehr anfällig für cuts ist (hat man ja jetz erst wieder gegen lindland gesehen)! wenn er verliert dann wegen kampfabbruch wegen eines cuts!
bald soll ja ein film mit fedor und van damme kommen :D:D:D
es ist also nicht nur der iron mike ! :D
iron mike mit vitor shirt... klasse :cool:
Martin-MMA
09-07-2007, 22:40
also ich sage, jeder kocht nur mit Wasser!!
Auch ein Fedor kann mal verlieren;)
michael r.
10-07-2007, 10:11
also ich sage, jeder kocht nur mit Wasser!!
Auch ein Fedor kann mal verlieren;)
Stimmt es gibt keine unschlagbaren Kämpfer :D
Toe_Choke
10-07-2007, 12:09
Puhhh, Gonzaga kann einem aber mittlerweile echt Angst machen..., der kann was und wird immer besser.
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist Gonzaga der neue Stern am HW-Himmel. Ein Kampf Gonzaga Fedor wäre schon extrem spannend.
LS-Ronin
10-07-2007, 12:35
Für mich ist Gonzaga der neue Stern am HW-Himmel.nur weil er jetz cc ausgenockt hat heist das nciht das er der neue superstar ist! randleman hat das auch schon gemacht und war au kein neuer star! ich persönlich find das cc selver die niederlage verschuldet hat! aber das heist natürlich nicht das ich nichts von gonzaga halt ich find nur man sollte erst nioch mal den kampf gegen randy abwarten bevor man ihn als den neuen stern im hw bezeichnet!
Doctorfaustus
10-07-2007, 12:36
Mal sehen ob Fedor überhaupt zur UFC kommt, Calvin Ayre schmeist ja bekanntlich mit Millionen nach Fedor und Dana klang desshalb schon richtig angepisst :D
Zu den Unterschieden zwischen Pride und UFC nebnen dem Reglewerk usw muss ich sagen das mir das Publikum bei Pride viel symphatischer ist als in der UFC wo sie gleich los Buuuhn wenn der Kampf zu Boden geht oder er nicht brutal ist.
Martin-MMA
10-07-2007, 22:58
...ja die Japaner sind da besser! Die haben Respekt vor jedem Kämpfer und verhalten sich auch dementsprechend!
Bei der UFC hast halt `n haufen Hillbillies!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.