Vollständige Version anzeigen : Neues blitz defense programm für kinder
bd kommt jetzt auch der erzieerischen aufgaben nach.
bd 4 kids ermöglicht es dem kleinen lukas sich erfolgreich gegen viel größere und schwerere gegner durchzusetzen.
wissenschaftlich erkenntnisse machen den umgang mit den gegnern für den kleinen lukas leicht.
er ist ein meister aller ebenen!!!
weiter so lukas
MyVideo - Lukas-Kleene ***** - Super Nanny von Monrose-Girl (http://www.myvideo.de/watch/513023)
(nehmt das nur net zu ernst.............aber ein bisschen schon!)
Sauber, der haut den Papa ja ordentlich her.
Aber an seiner dritten Ebene muss der klein ja schon noch ein bisschen arbeiten. :)
schon mega alt das video aber ich schmeiß mich immernoch weg wenn ich das sehe :D
schon mega alt das video aber ich schmeiß mich immernoch weg wenn ich das sehe :D
Ich bin immernoch über die Erziehung geschockt! Und das man daraus dann so ein video schnippelt!
Man(n)ImMond
22-06-2007, 22:23
Ich schäme mich zwar irgendwie dafür, aber ich musste es mir doch direkt nochmal ansehen...:o
Aber an seiner dritten Ebene muss der klein ja schon noch ein bisschen arbeiten. :)
Was ihr WTler nicht alles so seht. :rolleyes:
Ich finds auch schockierend, und arm.
Naja... A.K. Lukas würde ich liebend gerne mal ein Wochenende bei mir aufnehmen ....
Schämen sollen sie sich, die Eltern ...
Gruss,
Schämen sollen sie sich, die Eltern ...
Gruss,
seh ich genau so...der kleine kann ja kaum was dafür das er so ist.
Allerdings rockt das Vid :bang:
yourworstnightmare
23-06-2007, 09:19
seh ich genau so...der kleine kann ja kaum was dafür das er so ist.
Allerdings rockt das Vid :bang:
Sehe ich nicht ganz so.
In erster Linie ist es mangelnde Erziehung durch die Eltern ( Der Bruder macht aber einen " normalen " Eindruck)
Allerdings soll es auch Kinder geben , die so geboren werden. Mittermeier prägte da den Begriff " *********kind".
Und die gibts wirklich !!!!!
Der Kleine im Video ist kein Fall für die SUPER NANNY sondern für den TERMINATOR !;)
was hat der kleine spinner mit VT zu tun??
ist doch offtopic! :rolleyes:
Trinculo
24-06-2007, 11:30
was hat der kleine spinner mit VT zu tun??
ist doch offtopic! :rolleyes:
Definitiv.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.