Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag: Kennzeichnung d. Posters

teeQ
23-06-2007, 10:35
Hi
Gerade eben als ich einen langen Thread durchgegangen bin, und dann unter vielen anderen Posts wieder eine Antwort des Threaderstellers gesucht habe, habe ich mir gedacht: Wie wäre es mit einer Kennzeichnung eines Threaderstellers?
Ich weiß nicht genau, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, aber ich meine so etwas: http://img201.imageshack.us/img201/6771/themenstarterpy1.jpg

Ich denke dies würde oft einiges erleichtern. Nun ist es evtl. in meiner dargestellten Grafik nicht sonderlich schön, aber z.B. ein kleiner roter Kreis (wie z.B. der "online-Kreis", würde schon reichen um schnell einen Post dann zu finden.
Freue mich auf Antwort. Danke

Engin
23-06-2007, 11:45
ich denke man sollte nicht übertreiben. wegen einpaar klicks mehr, lohnt sich sowas überhaupt nicht, meiner meinung nach. wenn man zur ausgangsfrage geht, weiß man ja sowieso welchen nick er/sie hat und man dann unter den vielen beiträgen denjenigen sucht. jeder halbnormale mensch wird wohl jederzeit erkennen können, wer der themenstarter ist.

Z-A-C
23-06-2007, 17:47
sorry für OT: bist du auch schlagzeuger? :)

teeQ
24-06-2007, 15:33
Ok, scheint wohl kein großes Interesse daraun zu geben... . War ja auch nur ein Vorschlag...

@Z-A-C, Ja das stimmt ;) Auch eine zeitlang sehr aktiv in dem Board gewesen

Budoka_Dante
24-06-2007, 17:23
Einerseits wäre es vielleicht ganz nützlich, aber ich denke es ist fraglich, ob sich der Aufwand lohnt, solch eine Funktion einzubauen. Wobei ich auch nicht weiß, wie groß der Aufwand wäre.

@teeQ: Ein kleiner Ausschnitt deines Bildes ist wichtig, der Rest stört einfach nur. Ein Bild kleiner zu kriegen ist eine Sache von wenigen Sekunden. In diesem Thread geht es noch, aber werden die Beiträge länger und mehr verbingt man unnötig Zeit mit Scrollen, schon nervig;)

MfG