Vollständige Version anzeigen : strike force Shamrock vs Baroni
jesse.björn
23-06-2007, 12:22
hatetepe://wewewe.dailymotion.com/search/shamrock/video/x2covi_strikeforce-frank-shamrock-vs-phil
Schnueffler
23-06-2007, 13:59
Danke!
Bei den angebotenen ähnlichen Videos sind auch schöne Kämpfe dabei!
MfG
Markus
jesse.björn
23-06-2007, 14:06
falls es bei Daylimotion gesprerrt wird:
Frank Shamrock vs Phil Baroni
hatetepe://************.com/files/38820703/Strikeforce_-_Frank_Shamrock_vs_Phil_Baroni_-_www.fight2live.net.nsv
(h**p://**********.com/files/3882)
jesse.björn
23-06-2007, 14:58
Cung Le vs Tony Fryklund :ups:
hatetepe://wewewe.**********.com/de/?d=FBPTE1AH
Francois
23-06-2007, 15:41
Die Art von Shamrock ist derart zum kotzen. Einen unsymphatischeren MMA Kämpfer kann es nicht geben.
Airflare Ninja
23-06-2007, 16:46
danke für die links :)
Ich finde Frank Shamrock klasse, geile Kommentare und Statements:D:p
"Baroni, you are an Idiot" :D kurz und bündig!:p
Und zudem war das ein Hammerfight! Der beste seit langem! Das wachbleiben hat sich voll gelohnt!:cool:
Grüsse
Geiler Kampf. :cool:
Aber auch durch und durch ehrlos.
Das Verhalten gegenüber dem bewusstlosen Gegner ist das allerletzte gewesen.
Francois
24-06-2007, 17:45
Geiler Kampf. :cool:
Aber auch durch und durch ehrlos.
Das Verhalten gegenüber dem bewusstlosen Gegner ist das allerletzte gewesen.
Genau das meine ich ja. Er ist schlicht ein Drecksack. So was würde ich nicht bei Yvel oder sonstjemand sagen, aber charakterlich ist Frank Shamrock unterstes Niveau. Dazu die geplanten Fouls. Wie man so jemanden klasse finden kann entzieht sich meinem Verständnis.
@Francois
Einen unsymphatischeren MMA Kämpfer kann es nicht geben?
Doch Baroni!!!
Hab noch die Statements im vorfeld des Kampfes im Kopf und deswegen kan ich Schamrok`s verhalten verstehen! Ich sag nich das es gut war.
Aber ich wünschte Baroni hätte etwas mehr zum gegen stellen und würde nicht gar so versollt werden! War nicht grad spannend
Ich denke nicht, dass Shamrock ein ***** ist, ich denke sogar das er ein richtig netter Kelr ist.
Ein weiss halt, was das Publikum sehen will und wie man eine gute Show macht und er setzt immer alles daran, dass die Leute ein gute Show geboten bekommen.
Francois
25-06-2007, 16:07
Wie schon gesagt, für eine gute Show kann man ruhig trash talken. Ich spreche nur von dem was im Ring passiert ist. War gegen Renzo ja schon nicht anders.
Alleine schon einen bewußtlosen derart wegzutreten. Wie kann man das als gelungene Show ansehen? Das ist auch der große Unterschied zu Baroni der im Ring und danach immer fair war.
El Carnal
25-06-2007, 18:15
Danke!
Bei den angebotenen ähnlichen Videos sind auch schöne Kämpfe dabei!
MfG
Markus
Allerdings die Backstage Confrontation.....COLEMAN vs. SHOGUN (SILVA) :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.